Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Alfuzosin

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Dalfaz® Verzögerung, Afluprost MP, Dalfaz, Alphuzosin, Dalfaz® SR, Hydrochlorid von Alphuzosin, Alfuzosin

Chemischer vernünftiger Name: N-[3 - [(4 Amino 6,7 dimethoxy 2 quinazolinyl) methylamino] propyl] tetrahydro-2-furancarboxamide (und Hydrochlorid)

Dosierungsform: weißes Puder

Beschreibung von Alfuzosin

Hydrochlorid von Alfuzosin - weißes oder fast weißes Puder. Leicht auflösbar in Wasser ist es in Vinylalkohol auflösbar, in dichloromethane praktisch unlöslich. Das Molekulargewicht 425.9.

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Blockers: Vorbereitung, die in der Lage ist, das postsynaptic Alpha-Adrenoceptors durch den Kontakt mit neurotransmitter (noradrenaline) oder agonists zu beschirmen, im Blut (endogenes Adrenalin, Rauschgifte) geteilt durch den auswählenden alpha1 blockers (alfuzosin, prazosin, doxazosin, tamsulosin, terazosin, und andere) zirkulierend. und nichtauswählender blockers und Alpha 1 und alpha2-adrenoceptors (phentolamine, tropodifen, ergot Alkaloide und ihre Ableitungen, nicergoline, proroksan, butiroksan u. a.). Rauschgifte in dieser Gruppe hindern den Durchgang von Impulsen durch den vasoconstrictor adrenergic Synapsen und verursachen wegen dieser Vergrößerung von arterioles und Vorhaargefäßen. Eine andere Wirkung hat Blockade von alpha1-adrenergic Empfängern vermittelt, soll den urodynamics in gütigem pro-statischem hyperplasia verbessern.

Rauschgifte, die den Metabolismus der Prostata und correctors urodynamics betreffen.

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

N40 Hyperplasia der Prostata: Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst; BPH; Prostatauxe; Vorsteherdrüsenhypertrophäe; Unordnungen von Dysuric durch gütigen pro-statischen hyperplasia verursacht; Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia; Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs; gütiger pro-statischer giperpalaziya; gütiger pro-statischer hyperplasia; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2; gütiger pro-statischer hyperplasia I Grad; gütiger pro-statischer hyperplasia II Grad; gütige pro-statische Hypertrophäe; die Krankheit der Prostata; akute Harnretention hat sich auf gütigen pro-statischen hyperplasia bezogen; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2 in der Kombination mit prostatitis; paradoxer ischuria

Anwendung einer Substanz Alfuzosin:

Funktionelle Unordnungen der Urinabsonderung in gütigem pro-statischem hyperplasia.

Arzneimittellehre

Wirkung von Pharmachologic - Weise der Handlung - antidizuricescoe.

Es normalisiert verschlechterte Urinabsonderung, einschließlich mit pro-statischem hyperplasia. Auswählend postsynaptic alpha1-adrenergic Blockempfänger in der pro-statischen Zone der Harnröhre und dem "Dreieck" der Blase. Es senkt Druck in der Harnröhre, und reduzieren Sie den Widerstand gegen den aktuellen Urin; es erleichtert Urinabsonderung und beseitigt dysuria.

Nachdem die mündliche Dosis von 5-Mg-Cmah nach 3 h erreicht hat und 10.3 ng / ml war. Bioverfügbarkeit - 45-53 %. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 90 %. T1 / 2 - 8 h. Der grösste Teil der Leber wird zerstört. Schreiben Sie hauptsächlich in der Galle und den Fäkalien in der Form von untätigem metabolites mit dem Urin in der unveränderten Form (11 %). Ältere Patienten haben schneller, Cmax und Bioverfügbarkeitszunahmen, Abnahmen von Vd absorbiert, der T1 / 2 bleibt unverändert. In der Nierenunzulänglichkeit werden Vd und Gesamtabfertigung (verminderter Grad der Plasmaproteinschwergängigkeit) vergrößert. Sogar im Fall vom strengen Nierenmisserfolg (Cl creatinine - 15-40 ml / Minute) wegen des intensiven nicht koumouliruet biotransformation.

Gegenindikationen für Alfuzosin

Überempfindlichkeit, orthostatic hypotension (Geschichte), strenge Lebernfunktionsabnormitäten (Kinder-Pugh Klassifikation der Klasse C), strenge Nierenschwächung (Cl creatinine <30 ml / Minute), begleitender Gebrauch anderen Alpha-Blockers.

Beschränkungen zur Anwendung

Ischämische Herzkrankheit, Angina (Möglichkeit von häufigeren und sich verschlechternde von Anginaangriffen), begleitende Therapie mit antihypertensive Rauschgiften, hat Alter (mehr als 75 Jahre) vorgebracht.

Alfuzosin Dosierung und Verwaltung

Innen

Schwangerschaft und Stillen

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - B.

Nebenwirkung von Alfuzosin

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, tinnitus, Erschöpfung, Schlafsucht, asthenia.

Kardiovaskuläres System und Blut (Blut, hemostasis): orthostatic hypotension, tachycardia, Angina (Patienten mit IHD) schlechter machend.

Vom Verdauungstrakt: trockener Mund, Brechreiz, epigastric Schmerz, Diarrhöe.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, pruritus.

Anderer: Schwellung, Röte der Haut.

Überdosis von Alfuzosin

Symptome: das Senken des Blutdrucks.

Behandlung: Eine Einführung vasoconstrictor, Lösungen hoch-molekularer Substanzen, die den BCC vergrößern; Dialyse ist unwirksam.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit anderem alpha1-adrenolytics. Es erhöht die Effekten von antihypertensive Rauschgiften, einschließlich BPC und allgemeiner Narkosemittel (mögliche Instabilität des Blutdrucks während Anästhesie).

Vorsichtsmaßnahmen für den Gebrauch Alfuzosin

Einige Menschen, besonders Patienten, antihypertensive Medikamente, innerhalb von ein paar Stunden nach der Einnahme alfuzosin (und nach der Einnahme anderen alpha1-blockers) erhaltend, können orthostatic hypotension mit klinischen Symptomen (Schwindel, strenge Schwäche, kalter Schweiß) oder ohne es entwickeln. Orthostatic hypotension ist gewöhnlich vergänglich, und es gibt gewöhnlich am Anfang des Rauschgifts, und verlangt gewöhnlich Unterbrechung der Behandlung nicht. Wenn diese Phänomene bis ihr ganzes Verschwinden in einer horizontalen Position geduldig sein müssen. Vor der Behandlung sollte der Patient vor der Möglichkeit solcher Phänomene gewarnt werden.

Vorsicht muss in Patienten mit einer Geschichte von Instruktionen geübt werden hat hypotensive Antwort als Antwort auf die Behandlung mit anderem alpha1-blockers ausgedrückt - verlangt eine sorgfältige Kontrolle des Blutdrucks einschließlich des Übergangs vom horizontalen bis vertikale Position besonders am Anfang der Behandlung.

In Patienten mit Kranzarterienkrankheit antianginal Therapie sollte fortgesetzt werden. Nach der Erneuerung oder sich verschlechternden Anginabehandlung mit alfuzosin sollte unterbrochen werden.

Es sollte (besonders am Anfang der Behandlung) die Möglichkeit des Schwindels, asthenic Bedingungen in Betracht gezogen werden, die die Fähigkeit betreffen können, Fahrzeuge zu steuern und Maschinerie zu bedienen.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Visine Allergy eye drops 0.05% 4ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Alfuzosin

I want this, give me price

Trade name of the drug – Dalfaz® retard, Afluprost MP, Dalfaz, Alphuzosin, Dalfaz® SR, Alphuzosin hydrochloride, Alfuzosin

Chemical rational name: N- [3 - [(4-Amino-6,7-dimethoxy-2-quinazolinyl) methylamino] propyl] tetrahydro-2-furancarboxamide (and hydrochloride)

Dosage Form: white powder

Description of Alfuzosin

Alfuzosin hydrochloride - white or almost white powder. Easily soluble in water, it is soluble in ethanol, practically insoluble in dichloromethane. The molecular weight of 425.9.

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-blockers: Preparation having the ability to shield the postsynaptic alpha-adrenoceptors by contact with neurotransmitter (noradrenaline) or agonists, circulating in the blood (endogenous adrenaline, drugs) divided by selective alpha1 blockers (alfuzosin, prazosin, doxazosin, tamsulosin, terazosin, and others). and nonselective blockers and alpha 1 and alpha2-adrenoceptors (phentolamine, tropodifen, ergot alkaloids and their derivatives, nicergoline, proroksan, butiroksan et al.). Drugs in this group hinder the passage of impulses through the vasoconstrictor adrenergic synapses and cause due to this expansion of arterioles and precapillaries. Another effect mediated blockade of alpha1-adrenergic receptors, is to improve the urodynamics in benign prostatic hyperplasia.

Drugs affecting the metabolism of the prostate gland and correctors urodynamics.

The nosological classification (ICD-10)

N40 Hyperplasia of prostate gland: Prostate adenoma; BPH; Prostatauxe; prostate Hypertrophy; Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia; Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia; Dysuria with prostate cancer; Benign prostatic giperpalaziya; Benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2; Benign prostatic hyperplasia I degree; Benign prostatic hyperplasia II degree; Benign prostatic hypertrophy; The disease of the prostate gland; Acute urinary retention related to benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2 in combination with prostatitis; paradoxical ischuria

Application of a substance Alfuzosin:

Functional disorders of urination in benign prostatic hyperplasia.

Pharmacology

Pharmachologic effect - Mode of action- antidizuricescoe.

It normalizes impaired urination, including with prostatic hyperplasia. Selectively blocks postsynaptic alpha1-adrenergic receptors in the prostatic zone of urethra and the "triangle" of the bladder. It lowers pressure in the urethra and reduce the resistance to current urine; It facilitates urination and eliminates dysuria.

After oral dose of 5 mg Cmah achieved after 3 h and was 10.3 ng / ml. Bioavailability - 45-53%. Binding to plasma proteins - 90%. T1 / 2 - 8 h. Most of the liver is destroyed. Write mainly in the bile and faeces in the form of inactive metabolites with urine in unchanged form (11%). Older patients absorbed faster, Cmax and bioavailability increases, Vd decreases, the T1 / 2 remains unchanged. In renal insufficiency, Vd and total clearance are increased (decreased degree of plasma protein binding). Even in the case of severe renal failure (Cl creatinine - 15-40 ml / min) due to intense not koumouliruet biotransformation.

Contraindications for Alfuzosin

Hypersensitivity, orthostatic hypotension (history), severe liver function abnormalities (class C Child-Pugh classification), severe renal impairment (Cl creatinine <30 ml / min), concomitant use of other alpha-blockers.

Restrictions to application

Coronary heart disease, angina (possibility of more frequent and worsening of angina attacks), concomitant therapy with antihypertensive drugs, advanced age (over 75 years).

Alfuzosin Dosage and Administration

Inside

Pregnancy and breast-feeding

Category effects on the fetus by FDA - B.

Side effect of Alfuzosin

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, tinnitus, fatigue, somnolence, asthenia.

Cardio-vascular system and blood (blood, hemostasis): orthostatic hypotension, tachycardia, worsening angina (patients with IHD).

From the digestive tract: dry mouth, nausea, epigastric pain, diarrhea.

Allergic reactions: skin rash, pruritus.

Other: swelling, redness of the skin.

Overdose of Alfuzosin

Symptoms: lowering blood pressure.

Treatment: An Introduction vasoconstrictor, solutions of high-molecular substances that increase the BCC; Dialysis is ineffective.

Interaction

Incompatible with other alpha1-adrenolytics. It enhances the effects of antihypertensive drugs, including BPC, and general anesthetics (possible instability of blood pressure during anesthesia).

Precautions for use Alfuzosin

Some people, particularly patients, receiving antihypertensive medications, within a few hours after taking alfuzosin (and after taking other alpha1-blockers) may develop orthostatic hypotension with clinical symptoms (dizziness, severe weakness, cold sweat) or without it. Orthostatic hypotension is usually transient and there is usually at the beginning of the drug, and usually does not require discontinuation of treatment. When these phenomena must be patient until their complete disappearance in a horizontal position. Before treatment, the patient should be warned of the possibility of such phenomena.

Caution must be exercised in patients with a history of instructions expressed hypotensive response in response to treatment with other alpha1-blockers - requires a careful control of blood pressure, including the transition from horizontal to vertical position, especially at the beginning of treatment.

In patients with coronary artery disease antianginal therapy should be continued. Upon renewal or worsening angina treatment with alfuzosin should be discontinued.

It should be taken into account (especially at the beginning of treatment) the possibility of dizziness, asthenic conditions that may affect the ability to drive vehicles and operate machinery.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Oculoheel eye drops 0.45ml 15 pieces