Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Agri

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

Zusammensetzung

Homöopathische Tabletten

Contourcell Nr. 1

Aktive Substanzen:

Aconitum napellus, Aconitum (aconitum napellus (aconitum) C200

Arsenum iodatum (arsenium iodate) C200

Toxicodendron quercifolium Rhus toxicodendron (toxicodendron quercifolium (rus toxicodendron) C200

Hilfssubstanzen: Milchzucker; MCC; Magnesium stearate

Contourcell Nr. 2

Aktive Substanzen:

Hepar sulfuris, Hepar sulfuris calcareum, (gepar sulfuris (heparar sulfuris calcaeum)) C200

Bryonia dioica (Bryonia dioica) C200

Phytolacca Amerikana (Phytolacca) (phytolyacca Amerikana (phytolyacca) C200

Hilfssubstanzen: Milchzucker; MCC; Magnesium stearate

Homöopathische Kügelchen

Paket Nr. 1

Aktive Substanzen:

Aconitum napellus, Aconitum (aconitum napellus (aconitum) C200

Arsenum iodatum (arsenium iodate) C200

Toxicodendron quercifolium Rhus toxicodendron (toxicodendron quercifolium (rus toxicodendron) C200

Hilfssubstanzen: Körnchen homöopathisch (Zuckergrütze)

Paket Nummer 2

Aktive Substanzen:

Hepar sulfuris, Hepar sulfuris calcareum, (Gepar sulfuris (Gepar sulfuris calcaeum)) C200

Bryonia dioica (Brionia dioica) C200

Phytolacca Amerikana (Phytolacca) (Phytolyacca Amerikana (Phytolyacca) C200

Hilfssubstanzen: Körnchen homöopathisch (Zuckergrütze)

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, entgiftend, beruhigend.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nicht weniger als 15 Minuten vor Mahlzeiten. Gemäß 1 Tisch. (5 Körnchen) auf dem Empfang, (sollten die Tablette oder Körnchen im Mund, ohne das Schlucken, ohne das Kauen, bis ganze Auflösung behalten werden).

Es ist ratsam, das Rauschgift mit einem therapeutischen Zweck zu nehmen, wenn die ersten Zeichen der Krankheit erscheinen.

In der akuten Periode der Krankheit (die ersten zwei Tage) wird das Rauschgift 1 Tablette jeder genommen. (5 Körnchen) alle 30 Minuten, die Konturenzellen Nr. 1 und Nr. 2 abwechseln lassend, der Brechung für den Schlaf ausschließend. Während dieser Periode der Krankheit kann das Rauschgift genommen werden, ohne die Zeit der Nahrungsaufnahme in Betracht zu ziehen.

In den folgenden Tagen (vom 3. Tag der Aufnahme, um Wiederherstellung zu vollenden), wird das Rauschgift alle 2 Stunden genommen (einer Brechung für den Schlaf ausschließend), die aneinander grenzenden Zellsätze Nr. 1 und Nr. 2 abwechseln lassend. Als sich die Bedingung verbessert, ist ein seltenerer Empfang (2-3mal pro Tag) möglich.

Mit dem vorbeugenden Zweck in der Periode von Epidemien der Grippe und akuten Atmungsvireninfektion wird ein Tisch (5 Körnchen) am Morgen auf einem leeren Magen verwendet (täglich aneinander grenzende Zellen Nr. 1 und Nr. 2 abwechseln lassend).

Form des Problems

Pastillen. Für 20 Tabletten. In Konturenzellen Nr. 1 (Komposition Nr. 1) und in 20 Tabletten. In Konturenzellen Nr. 2 (Komposition Nr. 2). Die die Umrisse gezeichnete Zellverpackung Nr. 1 und die Konturenzellverpackung Nr. 2 werden in einen Satz von Karton gelegt.

Die Körnchen sind homöopathisch. 10 Gramm von Körnchen in Taschen geklebt zusammen in Paaren, von einem zerlegbaren Dreischichtmaterial auf Alufolie gestützt. Jedes Paar von Taschen wird in einen Satz von Karton gelegt.

Begriffe der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Allergie
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Valdoxan 25mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Agri

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

Composition

Homeopathic tablets

Contourcell No. 1

Active substances:

Aconitum napellus, Aconitum (aconitum napellus (aconitum) C200

Arsenum iodatum (arsenium iodate) C200

Toxicodendron quercifolium Rhus toxicodendron (toxicodendron quercifolium (rus toxicodendron) C200

Auxiliary substances: lactose; MCC; Magnesium stearate

Contourcell No. 2

Active substances:

Hepar sulfuris, Hepar sulfuris calcareum, (gepar sulfuris (heparar sulfuris calcaeum)) C200

Bryonia dioica (Bryonia dioica) C200

Phytolacca americana (Phytolacca) (phytolyacca americana (phytolyacca) C200

Auxiliary substances: lactose; MCC; Magnesium stearate

Homeopathic pellets

Package No. 1

Active substances:

Aconitum napellus, Aconitum (aconitum napellus (aconitum) C200

Arsenum iodatum (arsenium iodate) C200

Toxicodendron quercifolium Rhus toxicodendron (toxicodendron quercifolium (rus toxicodendron) C200

Auxiliary substances: granules homeopathic (sugar grits)

Package number 2

Active substances:

Hepar sulfuris, Hepar sulfuris calcareum, (Gepar sulfuris (Gepar sulfuris calcaeum)) C200

Bryonia dioica (Brionia dioica) C200

Phytolacca americana (Phytolacca) (Phytolyacca americana (Phytolyacca) C200

Auxiliary substances: granules homeopathic (sugar grits)

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, detoxifying, sedative.

Dosing and Administration

Inside, not less than 15 minutes before meals. According to 1 table. (5 granules) at the reception, (the tablet or granules should be kept in the mouth, without swallowing, without chewing, until complete dissolution).

It is advisable to take the drug with a therapeutic purpose when the first signs of the disease appear.

In the acute period of the disease (the first two days), the drug is taken 1 tablet each. (5 granules) every 30 minutes, alternating the contour cells No. 1 and No. 2, excluding the break for sleep. During this period of the disease, the drug can be taken without taking into account the time of ingestion.

In the following days (from the 3rd day of admission to complete recovery), the drug is taken every 2 hours (excluding a break for sleep), alternating the contiguous cell packs # 1 and # 2. As the condition improves, a rarer reception is possible (2-3 times a day).

With the preventive purpose in the period of epidemics of influenza and acute respiratory viral infection one table (5 granules) is used in the morning on an empty stomach (daily alternating contiguous cells No. 1 and No. 2).

Form of issue

Lozenges. For 20 tablets. In contour cells No. 1 (composition No. 1) and in 20 tablets. In contour cells No. 2 (composition No. 2). The contoured cell packing No. 1 and the contour cell packing No. 2 are placed in a pack of cardboard.

The granules are homeopathic. 10 grams of granules in bags glued together in pairs, from a three-layer composite material based on aluminum foil. Each pair of bags is placed in a pack of cardboard.

Terms of leave from pharmacies

Without recipe.

storage conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Androcur Depot 3ml 3 vials