Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Allergie

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung

Allergische Bindehautentzündung, Allergische Augenkrankheit, Allergische Bindehautentzündung, wird Allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren, Allergischen rhinoconjunctivitis, Allergische Entzündung des Auges, Frühlingskatarrh, Frühling keratitis, Frühlingsbindehautentzündung, allergische Bindehautentzündung, Beständige allergische Bindehautentzündung, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem keratoconjunctivitis, Akuter allergischer Bindehautentzündung, Oberflächlichen Bakterienaugeninfektionen, rhinoconjunctivitis, allergischer Saisonbindehautentzündung, Saisonbindehautentzündung, Sennoz, Chronischem allergischem keratoconjunctivitis, Chronischer allergischer Bindehautentzündung verursacht

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis

Allergischer rinopatiya, Allergischer rhinosinusopathy, Allergische Atmungskrankheiten, Allergischer rhinitis, Nasenallergie, Jahreszeitlicher Allergischer Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Lang-allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis, Ganzjährige allergische rhinitis Natur, Rhinitis allergischer vasomotor, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem rhinitis, Ödem des Nasenmucosa, Ödem des Nasenmucosa, Schwellung des mucosa der Nasenhöhle, Schwellung des Nasenmucosa, Schwellung des Nasenmucosa, Blütenstaubkrankheit, Dauerhaftem allergischem rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis, rhinosinusopathy, Jahreszeitlichem allergischem rhinitis, Jahreszeitlichem Allergischem Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronischem allergischem rhinitis, Allergischen Atmungskrankheiten

Das L29 Jucken

Mit dem teilweisen Hindernis der biliary Fläche, Hautentzündung juckend, Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken, dem Anderen Jucken dermatoses juckend, dermatoses, Juckendem allergischem dermatosis, der Juckenden Hautentzündung, dem Juckenden Jucken, dem Qualvollen Jucken, dem Strengen Jucken, dem Endogenen Jucken, Haut Juckend, die mit dermatosis, Beschränkter juckender Hautentzündung, dem Jucken der Haut, der Juckenden Kopfhaut, des Juckenden Ekzems juckt

R60.0 Lokalisierte Schwellung

Allergisches Kehlkopfödem, Lokale Schwellung, lokales Ödem, hat Schwellung, Schwellung der niedrigeren äußersten Enden lokalisiert, verursacht durch Entzündung der Sehnenscheide, Die Schwellung nach der Zahnchirurgie, Schwellung des mucosa des nasopharynx, Schwellung des traumatischen Ursprungs, Traumatischen Ödems Schwellend, mit Verletzungen, Posttraumatischer Schwellung, Posttraumatischem Ödem, Posttraumatischem weichem Gewebeödem, Traumatischem Ödem, mündlichem Ödem Schwellend

T78.4 Allergie, unangegeben

Allergische Reaktionen zum Insulin, Allergische Reaktionen zu Insektstacheln, Allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus, Allergischen Krankheiten, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Krankheiten und Bedingungen ähnlich sind, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Symptomen, Allergischen Symptomen in den Schleimhäuten, Allergischen Reaktionen, Allergischen Reaktionen ergeben, die durch Insektbissen, Allergische Reaktionen, Allergische Bedingungen, Allergisches Kehlkopfödem, allergopathy, allergische Bedingungen, Allergie, Hausstaub-Allergie, Anaphylaxis, Hautreaktionen zu Medikamenten, Hautreaktion zu Insektstacheln, Kosmetischer Allergie, Arzneimittelallergie, Akuter allergischer Reaktion, Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung, Essen und Arzneimittelallergie verursacht sind

Zusammensetzung

1 Tablette enthält Echinacea angustifolia D4, D12, D20, D30, amara D6 Ignatia, Lycopodium clavatum D6, Schwefel D6, D12, D20, D30, Thuja occidentalis D6, Ledum palustre D8, Phosphor D8, Antimonium crudum D12, Histaminum D12, Selen D12; im Paket 50 Pcs. Excipients - Milchzucker 297 Mg, Magnesium stearate 3 Mg.

Eigenschaft

Homöopathisches Heilmittel.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - immunostimulating, adaptogenic.

Anzeige

Allergische Reaktionen: laufende Nase, das Niesen, lacrimation, das Brennen und das Jucken in den Augen, das Jucken, die Schwellung des nasopharyngeal mucosa, die Verdauungsstörung, der Heuschnupfen.

Gegenindikationen

Nein.

Schwangerschaft und Laktation

Es wird nicht kontraindiziert (es wird empfohlen, einen Arzt vor der Startbehandlung zu befragen).

Nebenwirkungen

Nicht identifiziert.

Das Dosieren und Verwaltung

Behalten Sie subsprachlich im Mund, bis völlig aufgelöst. Erwachsene - 1 Tisch. Alle 1-2 Stunden, bis die Bedingung, dann - 1 Tisch erleichtert wird. Alle 4 Stunden (oder nötigenfalls); für die Prophylaxe - gemäß 1 Tisch. 2mal pro Tag (Morgen und Nacht) seit 3 Monaten.

Kinder im Alter von 2-12 Jahren sind vorgeschriebene Hälfte der Dosis für Erwachsene.

Vorsichtsmaßnahmen

Volle Wirksamkeit zu sichern, wird nicht empfohlen, Ihre Zähne seit 15-30 Minuten nach der Nahrungsaufnahme zu essen, zu gurgeln, sie zu bürsten. Am Anfang der Behandlung kann es eine Verärgerung von Symptomen geben. Wenn die Verbesserung nicht vorkommt, nach 5 Tagen der Behandlung ist es notwendig, einen Arzt zu befragen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Agri
 

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Pyrazidol 50mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Allergy

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

H10.1 Acute atopic conjunctivitis

Allergic conjunctivitis, Allergic eye disease, Allergic conjunctivitis, Allergic conjunctivitis is caused by chemical and physical factors, Allergic rhinoconjunctivitis,Allergic inflammation of the eye, Spring catarrh, Spring keratitis, Spring conjunctivitis, allergic Conjunctivitis, Perennial allergic conjunctivitis,Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic keratoconjunctivitis, Acute allergic conjunctivitis,Superficial bacterial eye infections,rhinoconjunctivitis, Seasonal allergic conjunctivitis, Seasonal conjunctivitis, Sennoz, Chronic allergic keratoconjunctivitis, Chronic allergic conjunctivitis

J30 Vasomotor and allergic rhinitis

Allergic rinopatiya, Allergic rhinosinusopathy, Allergic respiratory diseases, Allergic rhinitis, nasal allergy, Seasonal Allergic Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Long-allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Year-round or seasonal allergic rhinitis, Year-round allergic rhinitis nature, Rhinitis allergic vasomotor, Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic rhinitis, Edema of the nasal mucosa, Edema of the nasal mucosa, Swelling of the mucosa of the nasal cavity, Swelling of the nasal mucosa, Swelling of the nasal mucosa, pollen disease, Permanent allergic rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis,rhinosinusopathy, Seasonal allergic rhinitis, Seasonal Allergic Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronic allergic rhinitis, Allergic respiratory diseases

L29 Itching

Itching with partial obstruction of the biliary tract, Dermatitis itchy, Dermatosis with persistent itching, Other itching dermatoses, Itching dermatoses, Itching allergic dermatosis, Itching dermatitis, Itching itch, Excruciating itching, Severe itching, Endogenous itching, Skin itching with dermatosis, Limited itching dermatitis, Itching of the skin, Itchy scalp, Itching eczema

R60.0 Localized swelling

Allergic laryngeal edema, Local swelling, local edema, localized swelling, Swelling of the lower extremities, Swelling caused by inflammation of the tendon sheath, The swelling after dental surgery, Swelling of the mucosa of the nasopharynx, Swelling of traumatic origin, Traumatic edema, Swelling with injuries, Post-traumatic swelling, Post-traumatic edema, Post-traumatic soft tissue edema, Traumatic edema, Edema oral

T78.4 Allergy, unspecified

Allergic reactions to insulin, Allergic reactions to insect stings, Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus, Allergic diseases, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic symptoms, Allergic symptoms in the mucous membranes, Allergic reactions, Allergic reactions caused by insect bites, Allergic reactions, Allergic conditions, Allergic laryngeal edema, allergopathy, allergic conditions, Allergy, House dust allergy, Anaphylaxis, Cutaneous reactions to medications, Skin reaction to insect stings, Cosmetic allergy, Drug allergy, Acute allergic reaction, Laryngeal edema allergic genesis and background radiation, Food and drug allergy

Composition

1 tablet contains Echinacea angustifolia D4, D12, D20, D30, Ignatia amara D6, Lycopodium clavatum D6, Sulfur D6, D12, D20, D30, Thuja occidentalis D6, Ledum palustre D8, Phosphorus D8, Antimonium crudum D12, Histaminum D12, Selenium D12 ; In the package 50 pcs. Excipients - lactose 297 mg, magnesium stearate 3 mg.

Characteristic

Homeopathic remedy.

pharmachologic effect

Pharmacological action - immunostimulating, adaptogenic.

Indication

Allergic reactions: runny nose, sneezing, lacrimation, burning and itching in the eyes, itching, swelling of the nasopharyngeal mucosa, indigestion, hay fever.

Contraindications

No.

pregnancy and lactation

It is not contraindicated (it is recommended to consult a doctor before starting treatment).

Side effects

Not identified.

Dosing and Administration

Sublingually, keep in mouth until completely dissolved. Adults - 1 table. Every 1-2 hours until the condition is relieved, then - 1 table. Every 4 hours (or if necessary); For prophylaxis - according to 1 table. 2 times a day (morning and night) for 3 months.

Children aged 2-12 years are prescribed half the dose for adults.

Precautionary measures

To ensure full effectiveness is not recommended to eat, gargle, brush your teeth for 15-30 minutes after ingestion. At the beginning of treatment, there may be an exacerbation of symptoms. If the improvement does not occur after 5 days of treatment, it is necessary to consult a doctor.

storage Conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Hepatrombin H ointment 20g