Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Oxybutynin (Oxybutyninum)

Ich will das, gib mir den Preis

chemischer Name

4-(Dimethylamino) - 2-Butyl-ester des Alphas cyclohexyl Alpha hydroxybenzene essigsaure Säure

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics

antispasmodics myotropic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

N30 Blasenentzündung

urethrocystitis, wiederkehrende Blasenentzündung, faserige Blasenentzündung, cystopyelitis, Verärgerung der chronischen Blasenentzündung, Akuter Bakterienblasenentzündung

N31.2 neurogenic Blasenschwäche, nicht anderswohin klassifiziert

Harninkontinenz in einer anstrengenden Situation, Atonie der Blase, Atonie der Blase (der Schließmuskel) (neurogenic), Verschlechterte Funktion des Schließmuskels der Blase, Blasenunordnungen von Neurogenic, Blasenunordnung von Neurogenic, Blase von Neurogenic, Funktionellen Unzulänglichkeit des Schließmuskels der Blase, Befehlender Inkontinenz

R30.0 Dysuria

Unordnungen nach der Prostatectomy, dysuric Unordnung, Unordnungen von Dysuric, die durch gütigen pro-statischen hyperplasia, dysuric Symptome, dizuricheskie Unordnung, Unordnung von Dizuricheskie in Männern, Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs, Unordnungen der Urinabsonderung, dysuria, Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia, Akutem dysuria verursacht sind

R32 unangegebene Harninkontinenz

Tageszeit enuresis, Blaseninstabilität von Idiopathic, Harninkontinenz, nocturia, Die Unordnung der Blasenschließmuskelfunktion, Spontanen Urinabsonderung, Mischformen der Harninkontinenz, Funktionellen Unordnungen von micturition, Funktionellen micturition Unordnungen, Funktionellen enuresis in Kindern, Enuresis

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Codieren Sie CAS 5633-20-5

Eigenschaften

Die weiße kristallene feste Masse mit einem Molekulargewicht 393.9. Leicht auflösbar in Wasser und Säuren ist in Alkalien relativ klein.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - antikrampfhaft, myotropic.

Tut M cholinergic Empfänger. Es beseitigt Konvulsionen und reduziert den Ton von glatten Muskeln: Magen, Galle und Harnfläche, die Gebärmutter, entspannt besonders gut die glatten Muskeln der Blase. Patienten mit neurogenic Blasenhöchstzunahmen, entspannt und reduziert das Vorkommen von detrusor Zusammenziehungen, den Drang zurückhaltend, und vermindert die Anzahl der Urinabsonderung (unwillkürlich und freiwillig). Gut geduldet in der langfristigen Ernennung - von 1 Monat bis zu den 2 Jahren.

Anzeigen

Blase von Neurogenic, idiopathic nicht stabile Blase (mit häufiger Urinabsonderung, Harninkontinenz, Urinabsonderung, dysuria und anderen Symptomen); hyperreflexia und detrusor Funktionsstörung; nächtlicher enuresis und neurogenic Blasenunordnungen in Kindern, die älter sind als 5 Jahre.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Glaukom (offen - und zakryto-), gastrointestinal hemmende Unordnungen, paralytischer ileus, die Vergrößerung des Doppelpunkts (einschließlich der Giftigkeit, die durch Geschwürkolik kompliziert ist), strenge Kolik, myasthenia gravis (einschließlich myasthenia gravis), hemmende Uropathy-Ursache, Darmatonie in ältlichen und geschwächten Patienten, akute blutende Instabilität kardiovaskuläre Rahmen, Schwangerschaft, Laktation, das Alter von Kindern (bis zu 5 Jahre).

Schwangerschaft und Stillen

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - B.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, Brechreiz, das Erbrechen, Verstopfung, Flatulenz, hat motility des Magens und der Eingeweide, Harnunordnungen (einschließlich der Urinretention), Herzklopfen, tachycardia, vasodilatation, Schwäche, Schwindel, Schläfrigkeit oder Schlaflosigkeit, Angst, Halluzinationen vermindert, Produktionsniedergang Tränenflüssigkeit, mydriasis, hat Intraaugendruck, Lähmung der Anpassung vergrößert, hat Vision (amblyopia), das verminderte Schwitzen, die Machtlosigkeit, die Unterdrückung der Laktation, allergische Reaktionen (Ausschlag) verschmiert.

Wechselwirkung

Alkohol und andere Beruhigungsmittel vergrößern Schwindel und Schläfrigkeit.

Überdosis

Symptome: CNS Erweckung (Angst, Beben, Gereiztheit, Konvulsionen, Delirium, Halluzinationen), Spülung, Fieber, Brechreiz, das Erbrechen, tachycardia, hypo- oder die Hypertonie, der Atmungsmisserfolg, die Lähmung, das Koma.

Behandlung: Wartung der Atmungsfunktion, Induktion des Erbrechens, gastrischen lavage; möglicher Gebrauch von Aktivkohle und Abführmitteln; Symptome von der anticholinergic Vergiftung umzukehren, hat physostigmine verwaltet; mit Hyperfieber - kalte Sätze, einschließlich des Eises, des alkoholischen Abwischens.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwarnung wenn neuro dystonia, Leber und Nierekrankheiten, hyperthyroidism, Kranzarterienkrankheit, congestive Herzversagen, tachycardia, arrhythmia, Hypertonie, gütiger pro-statischer hyperplasia (besonders in den Anfangsphasen), Geschwürkolik, diaphragmatic Bruch (einschließlich derjenigen zu verwenden, die mit der gastroesophageal Ebbe vereinigt sind), Diarrhöe, die unvollständiges Darmhindernis (besonders in Patienten mit ileo oder Colostomy) im Ältlichen begleitet. Während der Behandlung wird nicht empfohlen, zu fahren und sich mit anderen zu befassen. Tätigkeiten, die hohe Konzentration und vereinigt mit der Gefahr seines Lebens verlangen (kann Schwindel und verschmierte Vision entwickeln). Daran sollte gedacht werden, dass hohe Umgebungstemperaturen häufig Fieber und Herzversagen (das verminderte Schwitzen) gegen oxybutynin provozieren.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Taxorest intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Oxybutynin (Oxybutyninum)

I want this, give me price

chemical name

4- (Dimethylamino) -2-butyl ester of alpha-cyclohexyl-alpha-hydroxybenzene acetic acid

Pharmacological group

M Cholinolytics

antispasmodics myotropic

The nosological classification (ICD-10)

N30 Cystitis

urethrocystitis, recurrent cystitis, fibrous cystitis, cystopyelitis, Exacerbation of chronic cystitis, Acute bacterial cystitis

N31.2 neurogenic bladder weakness, not elsewhere classified

Urinary incontinence in a stressful situation, Atony of bladder, Atony of the bladder (the sphincter) (neurogenic), Impaired function of the sphincter of the bladder, Neurogenic bladder disorders, Neurogenic bladder disorder, Neurogenic bladder, Functional insufficiency of the sphincter of the bladder, Imperative incontinence

R30.0 Dysuria

Disorders after prostatectomy, dysuric disorder, Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia, dysuric symptoms, dizuricheskie disorder, Dizuricheskie disorder in men, Dysuria with prostate cancer, disorders of urination, dysuria, Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia, Acute dysuria

R32 Urinary incontinence unspecified

daytime enuresis, Idiopathic bladder instability, Urinary incontinence, nocturia, The disorder of the bladder sphincter function, Spontaneous urination, Mixed forms of urinary incontinence, Functional disorders of micturition, Functional micturition disorders, Functional enuresis in children, Enuresis

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Code CAS 5633-20-5

Characteristics

The white crystalline solid mass with a molecular weight of 393.9. Easily soluble in water and acids is relatively small in alkalis.

Pharmacology

Mode of action - antispasmodic, myotropic.

Does m-cholinergic receptors. It eliminates spasms and reduces the tone of smooth muscles: stomach, bile and urinary tract, the uterus, particularly well relaxes the smooth muscles of the bladder. Patients with neurogenic bladder capacity increases, relaxes and reduces the incidence of detrusor contractions, holding back the urge and reduces the number of urination (involuntary and voluntary). Well tolerated in long-term appointment - from 1 month to 2 years.

Indications

Neurogenic bladder, idiopathic unstable bladder (with frequent urination, urinary incontinence, urination, dysuria and other symptoms); hyperreflexia and detrusor dysfunction; nocturnal enuresis, and neurogenic bladder disorders in children older than 5 years.

Contraindications

Hypersensitivity, glaucoma (open-and zakryto-), gastrointestinal obstructive disorders, paralytic ileus, the expansion of the colon (including toxicity complicated by ulcerative colitis), severe colitis, myasthenia gravis (including myasthenia gravis), obstructive uropathy cause, intestinal atony in elderly and debilitated patients, acute bleeding instability cardiovascular parameters, pregnancy, lactation, children's age (up to 5 years).

Pregnancy and breast-feeding

Category effects on the fetus by FDA - B.

Side effects

Dry mouth, nausea, vomiting, constipation, flatulence, decreased motility of the stomach and intestines, urinary disorders (including urine retention), palpitations, tachycardia, vasodilatation, weakness, dizziness, drowsiness or insomnia, anxiety, hallucinations, production decline lacrimal fluid, mydriasis, increased intraocular pressure, paralysis of accommodation, blurred vision (amblyopia), decreased sweating, impotence, suppression of lactation, allergic reactions (rash).

Interaction

Alcohol and other sedatives increase dizziness and drowsiness.

Overdose

Symptoms: CNS arousal (anxiety, tremors, irritability, convulsions, delirium, hallucinations), flushing, fever, nausea, vomiting, tachycardia, hypo- or hypertension, respiratory failure, paralysis, coma.

Treatment: maintenance of respiratory function, induction of vomiting, gastric lavage; possible use of activated charcoal and laxatives; to reverse symptoms of anticholinergic intoxication administered physostigmine; with hyperpyrexia - cold packs, including ice, alcoholic wiping.

Routes of administration

Inside.

Precautions

To use caution when neuro dystonia, liver and kidney diseases, hyperthyroidism, coronary artery disease, congestive heart failure, tachycardia, arrhythmia, hypertension, benign prostatic hyperplasia (especially in the initial stages), ulcerative colitis, diaphragmatic hernia (including those associated with gastroesophageal reflux), diarrhea accompanying incomplete intestinal obstruction (especially in patients with ileo or colostomy) in the elderly. During treatment is not recommended to drive and deal with others. Activities that require high concentration and associated with the risk of his life (may develop dizziness and blurred vision). It should be borne in mind that high ambient temperatures often provokes fever and heart failure (decreased sweating) against oxybutynin.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Cerebrum compositum N injection 2,2ml 5 vials