Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Metocinium iodide (Metocinii iodidum)

Ich will das, gib mir den Preis

chemischer Name

(2-Hydroxyethyl) trimethylammonium iodide benzilate

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29.5 Chronischer Magenkatarrh, unangegeben

Gastroenteritis, Metaplasia gastrischer mucosa, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, chronischem Magenkatarrh, Gastroenteritis, Akuter Gastroenteritis, Chronischem Magenkatarrh, Chronischen Krankheiten des Verdauungssystems, Chronischem autogeschütztem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh in der akuten Bühne, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Magenfunktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit einer reduzierten sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

O20.0 Bedrohte Abtreibung

Das Abtreibungsbedrohen, die drohende Fehlgeburt, die Spastischen Bedingungen mit der Gefahr der Abtreibung, Bedrohten Fehlgeburt im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft, Der Drohung der Fehlgeburt, haben Abtreibung, Der Drohung der Fehlgeburt, Bedrohter spontaner Fehlgeburt gedroht

Codieren Sie CAS 2424-71-7

Eigenschaften von Metocinum iodide

Das weiße kristallene Puder. Es ist in Wasser auflösbar. Wässrige Lösungen thermisch stabilen.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - antikrampfhaft.

Blockierende WettbewerbsM cholinergic Empfänger vorherrschend peripherische cholinergic Strukturen. Es reduziert Sekretion von Bronchial- und Speicheldrüsen. Es entspannt sich Muskeln (erleichtert Konvulsionen) der Speiseröhre, des Magens, der Eingeweide. Es reduziert den Umfang und die Frequenz von Gebärmutterzusammenziehungen.

Anzeige

Hepatischer und Nierendarmkatarrh, Magen- und Duodenalulcuskrankheit, chronischer Magenkatarrh; in Anästhesie, um die Sekretion der Drüsen, Verhinderung von bronchospasm und Kreislaufunordnungen während der Anregung n.vagus zu reduzieren; in der Geburtshilfe für die Verhinderung der Abtreibung, Frühgeburt.

Gegenindikationen

Glaukom, pro-statische Hypertrophäe, atrial fibrillation, tachycardia, akute menschliche Leber und Nieren, ist motility von der gastrointestinal Fläche, Harnunordnungen abgenommen.

Nebenwirkungen von Metocinum iodide

Vergrößerter Intraaugendruck, Störung der Anpassung, mydriasis, tachycardia, trocknet Mund, Durst, dysphagia, Verstopfung, urinierende Schwierigkeit aus.

Wechselwirkung

(Gegenseitig) bewirkt andere. Anticholinergics.

Überdosis

Symptome: vergrößerte anticholinergic Effekten, atrial fibrillation.

Behandlung: Anticholinesterase-Agenten.

Wege der Verwaltung

Innen, parenterally.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn Nebenwirkungen den Zwischenraum zwischen Dosen oder dem Reduzieren der Dosis vergrößern sollten.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Pantocalcin 250mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Metocinium iodide (Metocinii iodidum)

I want this, give me price

chemical name

(2-Hydroxyethyl) trimethylammonium iodide benzilate

Pharmacological group

M Cholinolytics

The nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29.5 Chronic gastritis, unspecified

gastroenteritis, Metaplasia gastric mucosa, The pain in chronic gastritis with high acidity, chronic Gastritis, Gastroenteritis, Acute gastroenteritis, Chronic gastritis, Chronic diseases of the digestive system, Chronic autoimmune gastritis, Chronic gastritis, Chronic gastritis in acute stage, Chronic gastritis with normal secretory function, Chronic gastritis with normal secretory function of the stomach, Chronic gastritis with normal secretion, Chronic gastritis with increased and normal gastric secretory function, Chronic gastritis with secretory function, Chronic gastritis with increased secretion, Chronic gastritis with secretory function of the stomach, Chronic gastritis with a reduced secretory function, Chronic gastritis with secretory insufficiency

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

O20.0 Threatened abortion

Abortion threatening, threatening miscarriage, Spastic conditions with the risk of abortion, Threatened miscarriage in the first trimester of pregnancy, The threat of miscarriage, threatened abortion, The threat of miscarriage, Threatened spontaneous miscarriage

Code CAS 2424-71-7

Characteristics of Metocinum iodide

The white crystalline powder. It is soluble in water. Aqueous solutions of thermally stable.

Pharmacology

Mode of action - antispasmodic.

Competitive blocking m-cholinergic receptors predominantly peripheral cholinergic structures. It reduces secretion of bronchial and salivary glands. It relaxes muscles (relieves spasms) of the esophagus, stomach, intestines. It reduces the amplitude and frequency of uterine contractions.

Indication

Hepatic and renal colic, gastric and duodenal ulcer disease, chronic gastritis; in anesthesia to reduce the secretion of the glands, prevention of bronchospasm and circulatory disorders during stimulation n.vagus; in obstetrics for the prevention of abortion, premature birth.

Contraindications

Glaucoma, prostatic hypertrophy, atrial fibrillation, tachycardia, acute human liver and kidneys, reduced motility of the gastrointestinal tract, urinary disorders.

Side effects of Metocinum iodide

Increased intraocular pressure, disturbance of accommodation, mydriasis, tachycardia, dry mouth, thirst, dysphagia, constipation, difficulty urinating.

Interaction

(Mutually) effects others. Anticholinergics.

Overdose

Symptoms: increased anticholinergic effects, atrial fibrillation.

Treatment: anticholinesterase agents.

Routes of administration

Inside, parenterally.

Precautions

When side effects should increase the interval between doses or reducing the dose.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Chitomur 20 capsules