Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bromid von Ipratropium (Ipratropii bromidum)

Ich will das, gib mir den Preis

chemischer Name

(Endo, syn) - ()-3-(3 Hydroxy 1 oxo 2 phenylpropoxy)-8-methyl-8-(1-methylethyl) - 8-azoniabicyclo [3.2.1] Oktanbromid

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J43 Emphysem

Zwischenräumliches Emphysem, Emphysem, Chronische Lungenkrankheit, Chronische hemmende Lungenkrankheit, Hemmendes Lungenemphysem, Chronisches Lungenemphysem, Chronisches hemmendes Lungenemphysem

J44 Andere chronische hemmende Lungenkrankheit

Allergische Bronchitis, Bronchitisasthma, Asthmatische Bronchitis, Keuchenbronchitis, ist Bronchitis eine hemmende, Bronchienkrankheit, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Hustens in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, des Umkehrbaren Luftstromhindernisses, der Umkehrbaren hemmenden Wetterstreckenkrankheit, der Hemmenden Bronchitiskrankheit, der Hemmenden Lungenkrankheit, der Hemmenden Bronchitis, der Spastischen Bronchitis, der Chronischen Lungenkrankheit, der Chronischen nichtspezifischen Lungenkrankheiten, der Chronischen hemmenden Lungenkrankheit, der Chronischen hemmenden Bronchitis, der Chronischen hemmenden Wetterstreckenkrankheit, der Chronischen hemmenden Lungenkrankheit, der Einschränkenden Lungenpathologie

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

J98.8.0 * Bronchospasm

Bronchospasm in Bronchialasthma, Bronchospasm, wenn ausgestellt, einem Allergen, bronchospastic Reaktionen, bronchospastic Status, bronhospastichesky Syndrom, Krankheiten, die durch bronchospastic Syndrom, umkehrbaren bronchospasm, krampfhaften Husten begleitet sind

J999 * Diagnose von Atmungskrankheiten

Bronchography, bronchoscopy, Diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Diagnostische Studie der Bronchien, laryngoscopy, Vorbereitung auf rhinoscopy, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy und / oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren im Bereich der Nasengänge, rhinoscopy, Vergegenwärtigung der Brusthöhle, des Bruströntgenstrahls, Mediastinoscopy

R09.3 Auswurf

Das Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, der Isolierung von klebrigem Schleim, Auswurfhyperproduktion, Hypersekretion von Bronchialdrüsen, Dickem Schleim, Hindernis der Bronchien des schleimigen Steckers, Der Schwierigkeitsauswurfentladung, Kürze des Auswurfs, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Schwierigem Auswerfen, Husten mit dem schwierigen Auswerfen von klebrigen, Husten mit dem schwierigen Auswerfen, hat Auswurfviskosität, Schlechtes Auswerfen, Trudnootdelyaemoy klebriger Schleim, Auswurf, Trudnootdelyaemoy Bronchialsekretion, Trudnootdelyaemoy klebriges Geheimnis, Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf vergrößert

Z51.4 Vorbereitungsverfahren für die nachfolgende Behandlung, nicht anderswohin klassifiziert

Vorwirkende Vorbereitung

Codieren Sie CAS 22254-24-6

Eigenschaften von Ditsycloverine

Hydrochlorid von Ditsycloverine - ein weißes kristallenes Puder, fast geruchloser, bitterer Geschmack. Auflösbar in Wasser, das in Vinylalkohol, Chloroform ein bisschen auflösbar ist, das im Äther sehr ein bisschen auflösbar ist. Molekulargewicht - 345.96.

Pharmakologische Eigenschaften Pharmachologic Wirkung

Weise der Handlung - ein bronchodilator, M anticholinergic.

Tut M cholinergic Empfänger des glatten Muskels des tracheobronchial Baums. Strukturähnlichkeit zum Azetylcholinmolekül habend, ist es ein Wettbewerbsgegner. Weil sich eine Ableitung des Vierergruppenstickstoffs, der in Fetten ein bisschen auflösbar ist und schlecht ist, durch biologische Membranen verbreitet. Es hat niedrige Bioverfügbarkeit - für die Entwicklung von tachycardia (Körperwirkung) muss ungefähr 500 Dosen eingeatmet werden; erreicht nur 10 % von kleinem bronchioles und Alveolen, der Rest wird im Mund oder der Kehlröhre abgelegt und geschluckt. Im Verdauungstrakt praktisch nicht absorbiert und excreted in die Fäkalien. Lutschen Sie ein Teil (klein) ist metabolized in den acht untätigen oder schwach aktiven anticholinergic metabolites (excreted im Urin). Wirkung von Bronchodilator kommt innerhalb von 5-10 Minuten nach der Einatmung vor und dauert seit 5-6 Stunden. Erweitert hauptsächlich große und mittelgroße Bronchien, reduziert die Sekretion von Bronchialschleim.

Anzeige

Chronische hemmende Lungenkrankheit (chronische hemmende Bronchitis, Emphysem), Asthma (mild, um sich zu mäßigen) besonders mit begleitenden Krankheiten des kardiovaskulären Systems; Hypersekretion von Bronchialdrüsen, bronchospasm auf dem Hintergrund der Kälte während der Chirurgie; Tests auf der Umkehrbarkeit des Luftstromhindernisses; für die Vorbereitung vor dem Verwalten der Atemwege in Aerosolantibiotika mucolytic Rauschgifte, glucocorticoids, cromoglicic Säure.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu atropine und seinen Ableitungen) Schwangerschaft (Nenne ich).

Beschränkungen gelten

Winkelverschlussglaukom, Hindernis der Harnfläche (einschließlich des pro-statischen hyperplasia), Schwangerschaft (II und III Vierteljahr), Stillen, Kinder weniger als 6 Jahre.

Schwangerschaft und Stillen

Es hat in mir Vierteljahr der Schwangerschaft kontraindiziert. In II und III Vierteljahr und während der Laktation ist möglich, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus und Kind überwiegt.

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - B.

Nebenwirkungen

Die allgemeinsten unerwünschten Effekten sind: Kopfweh, Brechreiz, trocknet Mund aus.

Die Effekten haben mit anticholinergic Effekten verkehrt: Tachycardia, Herzklopfen, Störung der Anpassung, der Verminderung der Sekretion von Schweißdrüsen, Verletzung von gastrointestinal motility, Harnretention (in Patienten mit hemmenden Verletzungen der Harnfläche vergrößert die Gefahr der Harnretention).

Vom Respirationsapparaten: manchmal - Husten, selten - paradoxer bronchospasm.

Allergische Reaktionen: möglicher Hautausschlag, pruritus, urticaria, angioneurotic Ödem, oropharyngeal Ödem, anaphylaxis).

Es gibt einige Berichte des Ereignisses von Komplikationen im Auge (mydriasis, hat Intraaugendruck, Winkelverschlussglaukom, Augenschmerz vergrößert), wenn geschlagenes Aerosol ipratropium Bromid (oder hat mit dem beta2-agonist Aerosol ipratropium Bromid verbunden), im Auge.

Wechselwirkung

Erhöht die bronchodilator Wirkung des Beta-Agonists und der xanthine Ableitungen (theophylline). Wirkung von Anticholinergic wird holinoliticheskimi antiparkinsonian Rauschgifte, quinidine, tricyclic Antidepressiven erhöht. Wenn angewandt, gleichzeitig mit anderen anticholinergic Rauschgiften - zusätzliche Wirkung.

Überdosis

Symptome: vergrößerte anticholinergic Reaktionen (einschließlich des trockenen Mundes, der Anpassungsstörung, Steigerung der Herzrate).

Behandlung: symptomatische Therapie.

Wege der Verwaltung

Einatmung.

Vorsichtsmaßnahmen

Nicht empfohlen für die Noterleichterung eines Angriffs der Atemlosigkeit (bronchodilator Wirkung entwickelt sich später als dieses des Beta-Agonists).

In Patienten mit zystischem fibrosis hat Gefahr von gastrointestinal motility Unordnungen vergrößert.

Der Patient sollte informiert werden, dass, wenn eingeatmet, nicht genug wirksame oder verschlechterte Bedingung sind, sollten Sie Ihren Arzt befragen, um den Behandlungsplan zu ändern. Im Fall vom plötzlichen Anfall und schnellen Fortschritt der Atemnot sollte der Patient auch medizinischen Rat sofort suchen. Im Falle irgendwelcher Symptome vom Winkelverschlussglaukom (hat Augenschmerz, Unbequemlichkeit, Vision, Bildeinbrennen und Farbenpunkte vor den Augen verschmiert, die mit conjunctival und Hornhauthyperemia verbunden sind), kontaktieren sofort einen Augenarzt.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Peptide complex 11 10ml for prevention and treatment of urinary system

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ipratropium bromide (Ipratropii bromidum)

I want this, give me price

chemical name

(Endo, syn) - () -3- (3-Hydroxy-1-oxo-2-phenylpropoxy) -8-methyl-8- (1-methylethyl) -8-azoniabicyclo [3.2.1] octane bromide

Pharmacological group

M Cholinolytics

The nosological classification (ICD-10)

J43 Emphysema

Interstitial emphysema, Emphysema, Chronic lung disease, Chronic obstructive pulmonary disease, Obstructive pulmonary emphysema, Chronic pulmonary emphysema, Chronic obstructive pulmonary emphysema

J44 Other chronic obstructive pulmonary disease

Allergic bronchitis, Bronchitis asthma, Asthmatic bronchitis, wheeze bronchitis, Bronchitis is an obstructive, bronchi disease, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Reversible airflow obstruction, Reversible obstructive airway disease, Obstructive bronchitis disease, Obstructive lung disease, Obstructive bronchitis, Spastic bronchitis, Chronic lung disease, Chronic nonspecific lung diseases, Chronic obstructive pulmonary disease, Chronic obstructive bronchitis, Chronic obstructive airway disease, Chronic obstructive pulmonary disease, Restrictive lung pathology

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

J98.8.0 * Bronchospasm

Bronchospasm in bronchial asthma, Bronchospasm when exposed to an allergen, bronchospastic reactions, bronchospastic status, bronhospastichesky syndrome, Diseases accompanied by bronchospastic syndrome, reversible bronchospasm, spasmodic cough

J999 * Diagnosis of Respiratory Diseases

bronchography, bronchoscopy, Diagnostic procedures in the nasal passages, Diagnostic Study of the bronchi, laryngoscopy, Preparing for rhinoscopy, Preparing the patient for bronchoscopy and / or bronhografii, Preparing the patient for bronchoscopy or bronhografii, Preparing the patient for diagnostic procedures in the nasal passages, Preparing the patient for diagnostic procedures in the area of the nasal passages, rhinoscopy, Visualization of the chest cavity, Chest X-ray, Mediastinoscopy

R09.3 Sputum

Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Isolation of viscous mucus, sputum hyperproduction, Hypersecretion of bronchial glands, Thick mucus, Obstruction of the bronchi of the mucous plug, The difficulty sputum discharge, Shortness of sputum, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Difficult expectoration, Cough with difficult expectoration of viscous, Cough with difficult expectoration, increased sputum viscosity, Poor expectoration, Trudnootdelyaemoy viscous mucus, sputum, Trudnootdelyaemoy bronchial secretion, Trudnootdelyaemoy viscous secret, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum

Z51.4 Preparatory procedures for subsequent treatment, not elsewhere classified

Preoperative preparation

Code CAS 22254-24-6

Characteristics of Ditsycloverine

Ditsycloverine hydrochloride - a white crystalline powder, almost odorless, bitter taste. Soluble in water, slightly soluble in ethanol, chloroform, very slightly soluble in ether. Molecular Weight - 345.96.

Pharmacological Properties Pharmachologic effect

Mode of action - a bronchodilator, m-anticholinergic.

Does m-cholinergic receptors of the smooth muscle of the tracheobronchial tree. Having structural similarity to acetylcholine molecule, it is a competitive antagonist. As a derivative of quaternary nitrogen slightly soluble in fats and bad diffuses through biological membranes. It has low bioavailability - for the development of tachycardia (systemic effect) must be inhaled about 500 doses; reaches only 10% of small bronchioles and alveoli, the rest is deposited in the mouth or pharynx and swallowed. In the digestive tract practically not absorbed and excreted in the feces. Suck part of the (small) is metabolized in the eight inactive or weakly active anticholinergic metabolites (excreted in the urine). Bronchodilator effect occurs within 5-10 minutes after inhalation and lasts for 5-6 hours. Extends mainly large and medium-sized bronchi, reduces the secretion of bronchial mucus.

Indication

Chronic obstructive pulmonary disease (chronic obstructive bronchitis, emphysema), asthma (mild to moderate), particularly with concomitant diseases of the cardiovascular system; hypersecretion of bronchial glands, bronchospasm on the background of colds during surgery; tests on the reversibility of airflow obstruction; for the preparation before administering the respiratory tract in aerosols antibiotics mucolytic drugs, glucocorticoids, cromoglicic acid.

Contraindications

Hypersensitivity (including to atropine and its derivatives), pregnancy (I term).

Restrictions apply

Angle-closure glaucoma, obstruction of the urinary tract (including the prostatic hyperplasia), pregnancy (II and III trimester), breastfeeding, children under 6 years.

Pregnancy and breast-feeding

It contraindicated in I trimester of pregnancy. In II and III trimester and during lactation is possible if the expected effect of therapy outweighs the potential risk to the fetus and child.

Category effects on the fetus by FDA - B.

Side effects

The most common undesirable effects are: headache, nausea, dry mouth.

The effects associated with anticholinergic effects: tachycardia, palpitation, disturbance of accommodation, reduction in the secretion of sweat glands, violation of gastrointestinal motility, urinary retention (in patients with obstructive lesions of the urinary tract increases the risk of urinary retention).

From the respiratory system: sometimes - cough, rarely - paradoxical bronchospasm.

Allergic reactions: possible skin rash, pruritus, urticaria, angioneurotic edema, oropharyngeal edema, anaphylaxis).

There are some reports of the occurrence of complications in the eye (mydriasis, increased intraocular pressure, angle-closure glaucoma, eye pain) when hit aerosol ipratropium bromide (or combined with beta2-agonist aerosol ipratropium bromide) in the eye.

Interaction

Enhances the bronchodilator effect of beta-agonists and xanthine derivatives (theophylline). Anticholinergic effect is enhanced holinoliticheskimi antiparkinsonian drugs, quinidine, tricyclic antidepressants. When applied simultaneously with other anticholinergic drugs - additive effect.

Overdose

Symptoms: increased anticholinergic reactions (including dry mouth, accommodation disturbance, increase in heart rate).

Treatment: symptomatic therapy.

Routes of administration

Inhalation.

Precautions

Not recommended for emergency relief of an attack of breathlessness (bronchodilator effect develops later than that of beta-agonists).

In patients with cystic fibrosis increased risk of gastrointestinal motility disorders.

The patient should be informed that if inhaled are not sufficiently effective or deteriorated condition, you should consult your doctor to change the treatment plan. In the case of sudden onset and rapid progression of dyspnea patient should also seek medical advice immediately. In case of any symptoms of angle-closure glaucoma (eye pain, discomfort, blurred vision, ghosting and color spots before the eyes, combined with conjunctival and corneal hyperemia) immediately contact an ophthalmologist.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Stimol 100mg/ml 18 packs