Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Agri für Kinder

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben

Bakterienatmungskrankheit, Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege, Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten, Virenatmungskrankheit, Virenatemwegeninfektionen, Entzündliche Atmungskrankheiten, Schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Atemwegeninfektionen, Atmungs- und Lungeninfektionen, Niedrigeren Atemwegeninfektionen, Infektionen der niedrigeren Atemwege, Ansteckender Entzündung der Atemwege, Infektionskrankheiten der Atemwege, Infektionskrankheiten der Lungen, Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten, Atemwegeninfektion, Husten für die Kälte, Lungeninfektion, Akuter Atemwegeninfektion, Akuter Atmungsvireninfektion, Akuter entzündlicher Wetterstreckenkrankheit, Akuter Atmungskrankheit, Atmungsinfektion, Atmungs- und Vireninfektionen, syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen

Zusammensetzung

Homöopathische Kügelchen

Paket Nr. 1

Aktive Substanzen:

Aconitum napellus, Aconitum (aconitum napellus (aconitum) C30

Arsenum iodatum (arsenium iodate) C30

Tollkirsche von Atropa (atropa Tollkirsche) C30

Ferrum phosphoricum (ferum phosphoricum) C30

Hilfssubstanzen: Körnchen homöopathisch (Zuckergrütze)

Paket Nummer 2

Aktive Substanzen:

Bryonia dioica (dioic bryony) C30

Pulsatilla pratensis, Pulsatilla (pulsatilla pratensis (pulsatilla) C30

Schwefel von Hepar (hepar Schwefel) C30

Hilfssubstanzen: Körnchen homöopathisch (Zuckergrütze)

Homöopathische Tabletten

Contourcell Nr. 1

Aktive Substanzen:

Aconitum napellus, Aconitum (aconitum napellus (aconitum) C30

Arsenum iodatum (arsenium iodate) C30

Tollkirsche von Atropa (atropa Tollkirsche) C30

Ferrum phosphoricum (ferum phosphoricum) C30

Hilfssubstanzen: Milchzucker; MCC; Magnesium stearate

Contourcell Nr. 2

Aktive Substanzen:

Bryonia dioica (dioic bryony) C30

Pulsatilla pratensis, Pulsatilla (pulsatilla pratensis (pulsatilla) C30

Schwefel von Hepar (hepar Schwefel) C30

Hilfssubstanzen: Milchzucker; MCC; Magnesium stearate

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist homöopathisch.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nicht weniger als 15 Minuten vor Mahlzeiten. 5 Körnchen oder 1 Tisch. Auf dem Empfang (sollte die Tablette in einem Mund vor der vollen Auflösung behalten werden). Es ist ratsam, das Rauschgift mit einem therapeutischen Zweck zu nehmen, wenn die ersten Zeichen der Krankheit erscheinen.

Das Rauschgift wird für Kinder vorgeschrieben, die älter sind als 1 Jahr in derselben Dosis unabhängig vom Alter gemäß dem folgenden Schema: In der akuten Periode der Krankheit (die ersten 2 Tage) wird das Rauschgift auf 5 Körnchen oder 1 Tisch genommen. Alle 30 Minuten, Wechselpakete (die Umrisse gezeichnete Zellsätze) Nr. 1 und Nr. 2, einer Brechung für den Schlaf ausschließend. Während dieser Periode der Krankheit kann das Rauschgift genommen werden, ohne die Zeit der Nahrungsaufnahme in Betracht zu ziehen. In den folgenden Tagen (vom 3. Tag der Aufnahme, um Wiederherstellung zu vollenden), wird das Rauschgift alle 2 Stunden genommen (einer Brechung für den Schlaf ausschließend), zwischen Sätzen (die Umrisse gezeichnete Zellsätze) Nr. 1 und Nr. 2 abwechseln lassend. Als sich die Bedingung verbessert, ist eine seltenere Rauschgiftaufnahme (2-3mal pro Tag) möglich. Kleine Kinder werden empfohlen, die Tablette in einem kleinen Betrag aufzulösen (1 tbsp.) Gekochten Wassers bei der Raumtemperatur.

Mit dem vorbeugenden Zweck wird das Rauschgift während der Epidemie der Grippe und SARS auf 5 Körnchen oder 1 Tisch verwendet. Am Morgen auf einem leeren Magen (täglich Wechselpakete (zeichnen von Ineinandergreifenverpackung die Umrisse), ¹1 und ¹2.

Form des Problems

Die Körnchen sind homöopathisch. 10 Gramm von Körnchen in Taschen Nr. 1 und Nr. 2 von einem zerlegbaren Dreischichtmaterial auf Folie gestützt. Pakete werden in einen Satz von Karton gelegt.

Tabletten sind homöopathisch. Für 20 Tabletten. In Konturenzellen Nr. 1 (Komposition Nr. 1) und in 20 Tabletten. In Konturenzellen Nr. 2 (Komposition Nr. 2). Contourcells Nr. 1 und Nr. 2 werden in einen Satz von Karton gelegt.

Begriffe der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingung

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Agri
 

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Mexidol 125mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Agri for children

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified

Bacterial respiratory disease, Bacterial infections of the lower respiratory tract, Bacterial infections of the respiratory system, Viral respiratory disease, Viral respiratory tract infections, Inflammatory respiratory diseases, Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases, Respiratory tract infections, Respiratory and lung infections, Lower respiratory tract infections, Infections of the lower respiratory tract, Infectious inflammation of the respiratory tract, Infectious diseases of the respiratory tract, Infectious diseases of the lungs, Infectious diseases of the respiratory system, Respiratory tract infection, Cough for colds, Pulmonary infection, Acute respiratory tract infection, Acute respiratory viral infection, Acute inflammatory airway disease, Acute respiratory disease, Respiratory infection, Respiratory and viral infections, Respiratory syncytial viral infection in young children, Respiratory diseases, Respiratory infections

Composition

Homeopathic pellets

Package No. 1

Active substances:

Aconitum napellus, Aconitum (aconitum napellus (aconitum) C30

Arsenum iodatum (arsenium iodate) C30

Atropa belladonna (atropa belladonna) C30

Ferrum phosphoricum (ferum phosphoricum) C30

Auxiliary substances: granules homeopathic (sugar grits)

Package number 2

Active substances:

Bryonia dioica (dioic bryony) C30

Pulsatilla pratensis, Pulsatilla (pulsatilla pratensis (pulsatilla) C30

Hepar sulfur (hepar sulfur) C30

Auxiliary substances: granules homeopathic (sugar grits)

Homeopathic tablets

Contourcell No. 1

Active substances:

Aconitum napellus, Aconitum (aconitum napellus (aconitum) C30

Arsenum iodatum (arsenium iodate) C30

Atropa belladonna (atropa belladonna) C30

Ferrum phosphoricum (ferum phosphoricum) C30

Auxiliary substances: lactose; MCC; Magnesium stearate

Contourcell No. 2

Active substances:

Bryonia dioica (dioic bryony) C30

Pulsatilla pratensis, Pulsatilla (pulsatilla pratensis (pulsatilla) C30

Hepar sulfur (hepar sulfur) C30

Auxiliary substances: lactose; MCC; Magnesium stearate

pharmachologic effect

The pharmacological action is homeopathic.

Dosing and Administration

Inside, not less than 15 minutes before meals. 5 granules or 1 table. On reception (the tablet should be kept in a mouth before full dissolution). It is advisable to take the drug with a therapeutic purpose when the first signs of the disease appear.

The drug is prescribed for children older than 1 year in the same dose, regardless of age, according to the following scheme: in the acute period of the disease (the first 2 days), the drug is taken on 5 granules or 1 table. Every 30 minutes, alternating packets (contoured cell packs) # 1 and # 2, excluding a break for sleep. During this period of the disease, the drug can be taken without taking into account the time of ingestion. In the following days (from the 3rd day of admission to complete recovery), the drug is taken every 2 hours (excluding a break for sleep), alternating between packs (contoured cell packs) # 1 and # 2. As the condition improves, a more rare drug intake (2-3 times a day) is possible. Young children are recommended to dissolve the tablet in a small amount (1 tbsp.) Of boiled water at room temperature.

With the preventive purpose, the drug is used during the epidemic of influenza and SARS on 5 granules or 1 table. In the morning on an empty stomach (daily alternating packets (contour mesh packing) 1 and 2.

Form of issue

The granules are homeopathic. 10 grams of granules in bags No. 1 and No. 2 from a three-layer composite material based on foil. Packages are placed in a pack of cardboard.

Tablets are homeopathic. For 20 tablets. In contour cells No. 1 (composition No. 1) and in 20 tablets. In contour cells No. 2 (composition No. 2). Contourcells No. 1 and No. 2 are placed in a pack of cardboard.

Terms of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage condition

In the dark place at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the cardiovascular system