DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Signicef Augenfälle 0.5 % 5ml

USD 18.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Signicef (Signtsef, Levofloxacin) Augenfälle - ist ein Antibakterienagent der fluoroquinolones Gruppe. Es wird in der Augenheilkunde für die aktuelle Behandlung von oberflächlichen Bakterieninfektionen des Augapfel- und Augenhilfsmittels verwendet: Bindehautentzündung, keratitis, blepharitis, Gerste, usw., nach Augenchirurgien.

Antibakterienvorbereitung einer Gruppe von fluoroquinolones für die aktuelle Anwendung in der Augenheilkunde.

Levofloxacin ist der L-isomer von racemic Rauschgift von ofloxacin. Die Antibakterientätigkeit von ofloxacin ist hauptsächlich mit dem L-isomer verbunden. Als eine Antibakterienvorbereitung der fluoroquinolones Klasse blockiert levofloxacin DNA-Gyrase und topoisomerase IV, stört das Superumwickeln und die Quer-Verbindung von DNA-Brechungen, unterdrückt DNA-Synthese, verursacht tiefe morphologische Änderungen im Zytoplasma, der Zellwand und den Bakterienmembranen.

Die Tätigkeit von levofloxacin in vitro ist etwa 2mal größer als für ofloxacin gegen Vertreter von Enterobacteriaceae, Pseudomonas aeruginosa und mit dem Gramm positiven Kleinstlebewesen. Das Rauschgift ist gegen mit dem Gramm negativen aerobes, wie Branhamella (Moraxella) catarrhalis, Haemophilus influenzae, Neisseria gonorrhoeae, Pseudomonas aeruginosa, mit dem Gramm positiver aerobes wie Staphylokokkus aureus, Streptokokkus pneumoniae, Streptokokkus pyogenes aktiv. Andere zu levofloxacin empfindliche Kleinstlebewesen sind Chlamydia trachomatis.

Die maximale Konzentration von mit 0.5 % von Augenfällen erreichtem levofloxacin ist mehr als 100mal größer als die minimale hemmende Konzentration von levofloxacin für empfindliche Kleinstlebewesen.

Pharmacokinetics

Nach dem Eintröpfeln ins Auge wird levofloxacin im Tränenfilm gut bewahrt. Die Konzentration von levofloxacin in der Tränenflüssigkeit nach einer einzelnen Dosis (1 Fall) erreicht schnell hohe Werte und wird an einem Niveau über dem MIC für die empfindlichsten Augenpathogene (weniger behalten als oder gleich 2 μg / ml) seit mindestens 6 Stunden. In Studien auf gesunden Freiwilligen wurde es gezeigt, dass die durchschnittlichen Konzentrationen von levofloxacin im Tränenfilm, der in 4 und 6 Stunden nach der aktuellen Anwendung gemessen ist, 17.0 μg / ml und 6.6 μg / ml beziehungsweise waren. In fünf aus sechs Themen, levofloxacin Konzentrationen waren 2 μg / ml und höhere 4 Stunden nach dem Eintröpfeln. In vier aus sechs Themen wurde diese Konzentration 6 Stunden nach dem Eintröpfeln bewahrt.

Die durchschnittliche Konzentration von levofloxacin im Plasma nach 1 h nach der Anwendung ist von 0.86 ng / ml am ersten Tag zu 2.05 ng / ml. Die maximale Konzentration von levofloxacin im Plasma, das 2.25 ng / ml gleich ist, wurde am vierten Tag nach zwei Tagen der Anwendung vom Rauschgift alle 2 Stunden bis zu 8mal / Tag entdeckt. Die maximalen Konzentrationen von levofloxacin, der am Tag 15 erreicht ist, sind mehr als 1000mal niedriger als jene nach mündlichen Dosen von levofloxacin beobachteten Konzentrationen.

Anzeigen:

  • Signyceph wird für Erwachsene und Kinder im Alter von 1 Jahr und älter vorgeschrieben für:
  • Behandlung von Infektionen des adnexa des Auges und vorderen Segmentes des Auges, das durch die zu levofloxacin empfindliche Flora verursacht ist.
  • Das Verhindern von Komplikationen nach chirurgischen und Laseroperationen auf dem Auge.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu einigen der Bestandteile des Rauschgifts oder zu anderem quinolones.
  • Schwangerschaft.
  • Die Periode des Stillens.
  • Kinder bis zu 1 Jahr.

Sorgfältig:

  • Kinder weniger als 18 Jahre.

Spezielle Instruktionen:

Auge lässt Signicef (Signitecef) fallen 0.5 % können subconjunctivally und in den vorderen Raum des Auges nicht verwaltet werden.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch anderer Augenagenten sollte der Zwischenraum zwischen dem Eintröpfeln mindestens 15 Minuten sein.

Fälle sollten während des Tragens von wasserquellfähigen (weichen) Kontaktlinsen, wegen der Anwesenheit in den Fällen des Konservierungsmittels benzalkonium Chlorid nicht verwendet werden, das von Kontaktlinsen gefesselt sein und nachteilig die Augengewebe betreffen, und eine Änderung in der Farbe der Kontaktlinsen verursachen kann.

Um Verunreinigung des Tipps des Tropfers und der Lösung zu vermeiden, berühren Sie das Auge nicht, wenn Sie graben.

Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen können in etwa 10 % von Patienten vorkommen.

Häufige Nebenwirkungen (1-10 % von Patienten) - haben Sehschärfe und das Äußere von Mucosal-Ufern vermindert.

Seltene Nebenwirkungen (0.1-1 % von Patienten) - blepharitis, chemosis, papillary Wachstum auf der Bindehaut, dem Augenlidödem, den unangenehmen Sensationen im Auge, brennend und im Auge, Visionsschwächung, Augenschmerz, conjunctival hyperemia, schleimiger Entladung, Fruchtbalgbindehaut juckend, trocknen Augensyndrom, Augenlid erythema, Kontaktdermatitis, Photophobie und allergische Reaktionen, Kopfweh, rhinitis aus.

Überdosis:

Die Summe von in einer Flasche von Augenfällen enthaltenem levofloxacin ist zu niedrig, um toxische Reaktionen sogar nach der zufälligen Nahrungsaufnahme zu verursachen.

  • Symptome: Kann die Nebenwirkungen vergrößern.
  • Behandlung: Nachdem die aktuelle Anwendung einer übermäßigen Dosis des Auges Signtsef 0.5 % fallen lässt, sollten die Augen mit sauberem Wasser bei der Raumtemperatur gewaschen werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Lokal, im betroffenen Auge. 1-2 Fälle im betroffenen Auge (a) alle zwei Stunden bis zu 8mal pro Tag während der wachen Periode während der ersten 2 Tage, dann viermal pro Tag von 3 bis 5 Tagen. Die Dauer der Behandlung wird von einem Arzt, gewöhnlich 5 Tage bestimmt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Signicef eye drops 0.5% 5ml Levofloxacin buy antibacterial agent

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Honluten 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Signicef eye drops 0.5% 5ml

USD 18.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Signicef (Signtsef, Levofloxacin) eye drops - is an antibacterial agent of the fluoroquinolones group. It is used in ophthalmology for topical treatment of superficial bacterial infections of the eyeball and eye accessory: conjunctivitis, keratitis, blepharitis, barley, etc., after eye surgeries.

Antibacterial preparation of a group of fluoroquinolones for topical application in ophthalmology.

Levofloxacin is the L-isomer of the racemic drug of ofloxacin. The antibacterial activity of ofloxacin is mainly related to the L-isomer. As an antibacterial preparation of the fluoroquinolones class, levofloxacin blocks DNA-gyrase and topoisomerase IV, disrupts supercoiling and cross-linking of DNA breaks, suppresses DNA synthesis, causes profound morphological changes in the cytoplasm, cell wall and bacterial membranes.

The activity of levofloxacin in vitro is approximately 2 times greater than for ofloxacin against representatives of Enterobacteriaceae, Pseudomonas aeruginosa and Gram-positive microorganisms. The drug is active against gram-negative aerobes, such as Branhamella (Moraxella) catarrhalis, Haemophilus influenzae, Neisseria gonorrhoeae, Pseudomonas aeruginosa, Gram-positive aerobes such as Staphylococcus aureus, Streptococcus pneumoniae, Streptococcus pyogenes. Other microorganisms sensitive to levofloxacin are Chlamydia trachomatis.

The maximum concentration of levofloxacin achieved with 0.5% eye drops is more than 100 times greater than the minimum inhibitory concentration of levofloxacin for sensitive microorganisms.

Pharmacokinetics

After instillation into the eye, levofloxacin is well preserved in the lacrimal film. The concentration of levofloxacin in the lacrimal fluid after a single dose (1 drop) quickly reaches high values and is kept at a level above the MIC for the most sensitive eye pathogens (less than or equal to 2 μg / ml) for at least 6 hours. In studies on healthy volunteers, it was shown that the average concentrations of levofloxacin in the tear film, measured at 4 and 6 hours after topical application, were 17.0 μg / ml and 6.6 μg / ml, respectively. In five out of six subjects, levofloxacin concentrations were 2 μg / ml and higher 4 hours after instillation. In four out of six subjects, this concentration was preserved 6 hours after instillation.

The average concentration of levofloxacin in the blood plasma after 1 h after application is from 0.86 ng / ml on the first day to 2.05 ng / ml. The maximum concentration of levofloxacin in the plasma, equal to 2.25 ng / ml, was detected on the fourth day after two days of application of the drug every 2 hours up to 8 times / day. The maximum concentrations of levofloxacin reached on day 15 are more than 1000 times lower than those concentrations observed after oral doses of levofloxacin.

Indications:

  • Signyceph is prescribed for adults and children aged 1 year and older for:
  • Treatment of infections of the adnexa of the eye and anterior segment of the eye caused by the flora sensitive to levofloxacin.
  • Preventing complications after surgical and laser operations on the eye.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to any of the components of the drug or to other quinolones.
  • Pregnancy.
  • The period of breastfeeding.
  • Children up to 1 year.

Carefully:

  • Children under 18 years.

Special instructions:

Eye drops Signicef (Signitecef) 0.5% can not be administered subconjunctivally and into the anterior chamber of the eye.

With the simultaneous use of other ophthalmic agents, the interval between instillations should be at least 15 minutes.

Drops should not be used during the wearing of hydrophilic (soft) contact lenses, due to the presence in the drops of the preservative benzalkonium chloride, which can be absorbed by contact lenses and adversely affect the eye tissues, and cause a change in the color of the contact lenses.

To avoid contamination of the tip of the dropper and solution, do not touch the eye when digging.

Side effects:

Side effects can occur in about 10% of patients.

Frequent side effects (1-10% of patients) - decreased visual acuity and the appearance of mucosal strands.

Rare side effects (0.1-1% of patients) - blepharitis, chemosis, papillary growths on the conjunctiva, eyelid edema, unpleasant sensations in the eye, burning and itching in the eye, vision impairment, eye pain, conjunctival hyperemia, mucous discharge, follicle conjunctiva, dry eye syndrome, eyelid erythema, contact dermatitis, photophobia and allergic reactions, headache, rhinitis.

Overdose:

The total amount of levofloxacin contained in one bottle of eye drops is too low to cause toxic reactions even after accidental ingestion.

  • Symptoms: may increase the side effects.
  • Treatment: after topical application of an excessive dose of eye drops Signtsef 0.5%, the eyes should be washed with clean water at room temperature.

Suggested Use:

Locally, in the affected eye. 1-2 drops in the affected eye (a) every two hours up to 8 times a day during the waking period during the first 2 days, then four times a day from 3 to 5 days. The duration of treatment is determined by a doctor, usually 5 days.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Signicef eye drops 0.5% 5ml Levofloxacin buy antibacterial agent

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials