DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Thymus von Timusamin bioregulator 40 Pillen

USD 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Timusamin: Es fördert die physiologische Aktivierung der Immunität, beschleunigt die Wiederherstellung des Immunsystems auf dem Körper nach der Aussetzung von äußersten Faktoren

Thymus (Thymus) bezieht sich auf das endokrine System, ist ein Teil des Immunsystems und ist dafür verantwortlich, die strukturellen und funktionellen Eigenschaften von geschützten Zellen sowie geschütztem Funktionsstörungskorrekturensystem durch T- und B-Lymphozyten wieder herzustellen. Hormone von Thymic betreffen T-Lymphozyten, die Unterscheidung passiert haben, fördern Sie Vollziehung der Reifung von T Zellen, erhöhen Sie die Wanderung der Knochenmarkahnenimmunitätsdrüse. Außerdem, thymic Hormone, die an der Regulierung von Funktionen der hypothalamic-pituitary-gonadal Achse beteiligt sind, die eine direkte Wirkung auf die entsprechende Tätigkeit von endokrinen Drüsen hat. Die normale Wirkung des Thymus stellt sicher, dass ein hohes Niveau der Schutzantibetonung, anti-infective und Antigeschwulstimmunität, die autogeschützten Prozesse normalisiert. Um das Immunsystem zu korrigieren und Verletzungen gormonogeneza zu verhindern, in verschiedenen Krankheiten vorkommend, hat es "Timusamin" entwickelt.

  • Aktiviert spezifische Proteinsynthese in Zellen des Thymus, dadurch die funktionelle Tätigkeit des Thymus wieder aufbauend, der verhindert, vom Immunsystem schwach zu werden.
  • Es beschleunigt die Wiederherstellung der Immunsystemfunktion nach Infektionskrankheiten, Chemotherapie und Strahlentherapie, der Einfluss auf den Organismus von äußersten Faktoren (einschließlich des Ionisierens und der Mikrowellenradiation).
  • Es hat am Vorabend des herbstwinterlichen und Frühjahrs für die weiche, physiologische Aktivierung der Immunität für die Verhinderung der Kälte, Virenkrankheiten empfohlen.

Bestandteile von Thymusdrüsen des Viehs erreichbarer "Timusamin", setzen Sie eine Reihe spezifischen nucleoprotein Thymusgewebes ein, die eine auswählende Wirkung auf Zellen des Immunsystems haben, beschleunigte Wiederherstellungsfunktionen sowohl der Drüse als auch des Immunsystems im Allgemeinen fördern.

Klinische Proben "thymusamin" wurden in 124 Patienten geführt, die der anhaltenden Aussetzung von niedrigen Dosen der ionisierenden Strahlung (einschließlich Krebspatienten nach der Radiation und Chemotherapie), und Patienten mit dem postwirkenden Traumaprofil von septischen Komplikationen unterworfen sind.

Das Auswerten der Wirksamkeit des Gebrauches von "Timusamin" wird auf der Grundlage von der Dynamik von subjektiven Beschwerden und den objektiven Hinweisen des Laboratoriums und der instrumentalen Studien gemacht, sowie hat immunologische Tests spezialisiert (Zahl von T- und B-Lymphozyten, Inhalt von verschiedenen Klassen von immunoglobulins; funktionelle Tätigkeit von T-Lymphozyten, Forschungstätigkeit von Gewebeenzymen).

Während klinischer Proben hat "Timusamin" gefunden, dass der Wechselkurs seines Empfangs zu einer gekennzeichneten Verbesserung in der allgemeinen Bedingung und vor allem beiträgt, reduzieren Sie die Strenge des asthenic Syndroms, das für die sekundäre Immunschwäche typisch ist. In Patienten mit eitrig-entzündlichen Komplikationen nachdem hat Chirurgie eine bedeutende Steigerung der Tätigkeit von Gewebeenzymen gefunden, die dass die Erhöhung der Prozesse des Gewebemetabolismus anzeigt. Der vergrößerte Gewebemetabolismus in Patienten, die "thymusamin" erhalten, fördert das intensive Reinigen der Wundenoberfläche von necrotic Geweben und schnellem epithelialization der Wunde, die die Zeit der Behandlung dieser Kategorie von Patienten reduziert. Patienten mit den Effekten der Radiation und Chemotherapie im Laufe des Empfangs von "Timusamin" haben eine beschleunigte Normalisierung von immunologischen Rahmen des peripherischen Bluts, Besserung gesamter Gesundheit und das Reduzieren des Vorkommens von ansteckenden Komplikationen beobachtet.

"Timusamin" wird für die beschleunigte Wiederherstellung des Immunsystems nach Infektionskrankheiten, Chemotherapie und Strahlentherapie, der Einfluss auf den Körper von verschiedenen äußersten Faktoren (einschließlich des Ionisierens und der Mikrowellenradiation) empfohlen. "Thymusamin" wird auch für Personen älter und ältlich empfohlen, um eine stabile Funktion des Immunsystems, besonders im Herbst und Frühjahre aufrechtzuerhalten. Es ist für alle Kategorien der Bevölkerung des systematischen Gebrauches von "timusamin" im Herbst und Winter (Oktober-November) und Frühling (Februar-März) Perioden des Jahres zum Zweck der Verhinderung der Kälte, Virenkrankheiten passend.

"Timusamin" wird für alle jene mittleren und älteren Altersgruppen während der nachteiligen Wetterbedingungen als ein Mittel der Prävention von Infektionskrankheiten angezeigt. Als ein grundlegendes Werkzeug wird "thymusamin" für die Behandlung jeder durch die Immunschwäche begleiteten Krankheit empfohlen. Die gesagte Methode des Gebrauches "timusamin" in der Kombination mit der zu Grunde liegenden Krankheitstherapie vergrößert außerordentlich seine Leistungsfähigkeit, und trägt zu einem günstigeren Kurs der Krankheit bei.

Anzeigen:

  • akute chronische entzündliche Krankheiten der verschiedenen Ätiologie
  • prä- und postwirkende Perioden für das verschiedene chirurgische Eingreifen
  • in verallgemeinerten Infektionen
  • Körperbindegewebekrankheiten
  • Autogeschützte Krankheiten von verschiedenen Ätiologien
  • in Bedingungen der äußersten Betonung nach Betonung
  • ältlich zur milden, physiologischen Aktivierung der Immunität
  • für alle Personen über das Alter von 35-40 Jahren am Vorabend der Herbstwinterzeit.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Timusamin thymus bioregulator 40 pills cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Timusamin thymus bioregulator 40 pills

USD 29.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cytamins Timusamin: It promotes the physiological activation of immunity, accelerates the recovery of the immune system on the body after exposure to extreme factors

Thymus (thymus) refers to the endocrine system, is part of the immune system and is responsible for restoring the structural and functional properties of immune cells as well as immune dysfunctions correction system through T- and B-lymphocytes. Thymic hormones affect T-lymphocytes that have passed differentiation, promote completion of maturation of T cells, enhance the migration of bone marrow progenitor immunity gland. Moreover, thymic hormones involved in the regulation of functions of the hypothalamic-pituitary-gonadal axis, which has a direct effect on the corresponding activity of endocrine glands. Normal functioning of the thymus ensures a high level of protection anti-stress, anti-infective and anti-tumor immunity, normalizes the autoimmune processes. To correct the immune system and prevent violations gormonogeneza occurring in various diseases, it developed "Timusamin".

  • Activates specific protein synthesis in cells of the thymus, thereby reconstructing the functional activity of the thymus, which prevents weakening of the immune system.
  • It accelerates the recovery of immune system function after infectious diseases, chemotherapy and radiation therapy, the impact on the organism of extreme factors (including ionizing and microwave radiation).
  • It recommended on the eve of the autumn-winter and spring season for soft, physiological activation of immunity for the prevention of colds, viral diseases.

Components "Timusamin" obtainable from thymus glands of cattle, constitute a set of specific nucleoprotein thymus tissue, which have a selective effect on cells of the immune system, promote accelerated recovery functions of both the gland and the immune system in general.

Clinical trials "thymusamin" were conducted in 124 patients subjected to prolonged exposure to low doses of ionizing radiation (including cancer patients after radiation and chemotherapy), and patients with postoperative trauma profile of septic complications.

Evaluating the effectiveness of the use of "Timusamin" is made on the basis of the dynamics of subjective complaints and objective indicators of laboratory and instrumental studies, as well as specialized immunological tests (number of T- and B-lymphocytes, content of different classes of immunoglobulins; functional activity of T-lymphocytes, research activity of tissue enzymes) .

During clinical trials, "Timusamin" found that the exchange rate of its reception contributes to a marked improvement in the general condition and, above all, reduce the severity of asthenic syndrome, typical for secondary immunodeficiency. In patients with purulent-inflammatory complications after surgery found a significant increase in the activity of tissue enzymes, which indicates that the intensification of the processes of tissue metabolism. Increased tissue metabolism in patients receiving "thymusamin" promotes intensive cleansing of wound surface from necrotic tissues and rapid epithelialization of the wound, which reduces the time of treatment of this category of patients. Patients with the effects of radiation and chemotherapy in the course of receiving "Timusamin" observed an accelerated normalization of immunological parameters of peripheral blood, improving overall health and reducing the incidence of infectious complications.

"Timusamin" is recommended for accelerated recovery of the immune system after infectious diseases, chemotherapy and radiation therapy, the impact on the body of various extreme factors (including ionizing and microwave radiation). "Thymusamin" is also recommended for persons older and elderly to maintain a stable function of the immune system, especially in the autumn and spring seasons. It is suitable for all categories of the population of the systematic use of "timusamin" in the autumn and winter (October-November) and spring (February-March) periods of the year for the purpose of prevention of colds, viral diseases.

"Timusamin" is indicated for all those middle and older age groups during the adverse weather conditions as a means of prevention of infectious diseases. As a basic tool "thymusamin" is recommended for the treatment of any disease accompanied by immunodeficiency. Said method of use "timusamin" in combination with the underlying disease therapy greatly increases its efficiency, and contributes to a more favorable course of the disease.

Indications:

  • acute chronic inflammatory diseases of different aetiology
  • pre- and post-operative periods for various surgical interventions
  • in generalized infections
  • systemic connective tissue diseases
  • Autoimmune diseases of different etiologies
  • in conditions of extreme stress after stress
  • elderly to mild, physiological activation of immunity
  • for all persons over the age of 35-40 years on the eve of the autumn-winter season.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Timusamin thymus bioregulator 40 pills cytamins