DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Einspritzung von Cytoflavin 10ml 10 Fläschchen

USD 89.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Pharmakologische Effekten werden durch die vereinigte Handlung eines Teils des Rauschgifts Bestandteile von Cytoflavin verursacht.

Cytoflavin (Inosinum + Nicotinamidum + Riboflavinum + Acidum succinicum, Inosine + Nicotinamide + Riboflavin + saurer Succinic)- Aktivierung fördert aerobic Metabolismus von Zellen, das Hinauslaufen auf vergrößerte Niveaus der Traubenzuckeranwendung trägt zu einem vergrößerten Niveau der sauren Fettbetaoxydation und Wiedersynthese γ-aminobutyric Säure in Neuronen bei.

Cytoflavin vergrößert die Stabilität der Membranen des Nervs und der glial Zellen zu den Effekten von ischemia, auf eine Abnahme auf die Konzentration von Proteinen neurospecifical das Charakterisieren des Niveaus der Degradierung der Hauptstrukturbestandteile des Nervengewebes hinauslaufend.

Cytoflavin verbessert kranzartigen und zerebralen Blutfluss, aktiviert metabolische Prozesse im Zentralnervensystem, stellt verschlechtertes Bewusstsein wieder her, fördert rückwärts Gehen von neurologischen Symptomen und Besserung kognitiver Funktionen des Gehirns. Es hat eine schnelle erwachende Wirkung in der postbetäubenden Beklemmung des Bewusstseins.

In der Verwendung des Rauschgifts Cytoflavin in den ersten 12 Stunden nachdem hat der Anfall des Schlags vorteilhaft für ischemic und Necrotic-Prozesse im betroffenen Bereich (die Verminderung des Herds), Wiederherstellung des neurologischen Status und die Verminderung der Unfähigkeit auf lange Sicht beobachtet.

Pharmacokinetics:

Citoflavin hat hohe Bioverfügbarkeit.

Mit der intravenösen Einführung an einer Rate von ungefähr 2 ml / Minute (berechnet auf unverdünntem Citoflavin) werden Bernsteinsäure und inosine fast sofort verwertet und werden im Plasma nicht entdeckt.

Bernsteinsäure - Maximalkonzentration wird innerhalb der ersten Minute nach der Verwaltung zu einer weiteren schnellen Abnahme im kumulativen bestimmt und ohne es ins Niveau von Hintergrundwerten wegen metabolization von Wasser und Kohlendioxyd zurückzugeben.

Inosine ist metabolized in der Leber, um inosine Monophosphat zu bilden, das von seiner Oxydation zu Harnsäure gefolgt ist. In kleinen Mengen excreted durch die Nieren.

Nicotinamide wird in allen Geweben schnell verteilt, durchquert die Nachgeburt und Brustmilch, ist metabolized in der Leber mit der Bildung von N-methylnicotinamide, excreted durch die Nieren. Plasmahalbwertszeit von ungefähr 1.3 Stunden, die Gleichgewichtsverteilung des Volumens - ungefähr 60 Liter, der Gesamtabfertigung - ungefähr 0.6 L / Minute.

Riboflavin wird uneben verteilt: die höchste Zahl im myocardium, der Leber, der Niere. Plasmahalbwertszeit ist ungefähr 2 Stunden, das Gleichgewichtsverteilungsvolumen - 40 Liter, die Gesamtabfertigung - ungefähr 0.3 L / Minute. Es dringt durch die Nachgeburt und Brustmilch ein. Kommunikation mit Plasmaproteinen - 60 %. Excreted durch die Nieren, teilweise in der Form von metabolites; in hohen Dosen - vorzugsweise in einer unmodifizierten Form.

Zeugnis:

In Erwachsenen in der Behandlung:

  • akuter Schlag.
  • Die Effekten der cerebrovascular Krankheit (die Effekten des Gehirninfarkts, zerebralen atherosclerosis).
  • toxisch und hypoxic encephalopathy in akuter und chronischer Vergiftung, endotoxemia, postbetäubender Beklemmung des Bewusstseins, sowie für die Verhinderung und Behandlung von hypoxic encephalopathy während der Herzchirurgie mit der Herz-Lungenumleitung.

In Kindern (einschließlich der Vorbegriffschwangerschaft 28-36 Wochen) in der Kombinationstherapie in der Neugeborenenperiode:

  • zerebraler ischemia.

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit, Patienten, die auf der mechanischen Lüftung sind, während sie den teilweisen Druck von Sauerstoff im arteriellen Blut reduzieren, ist weniger als 60 mm Hg. Kunst. die Periode des Stillens.

Seien Sie - nephrolithiasis, Gicht, hyperuricemia vorsichtig.

Nebenwirkungen:

Kopfweh, Schmerz oder Unbequemlichkeit im epigastric Gebiet. Allergische Reaktionen wie Hautröte und das Jucken. Nachteilige Reaktionen schließen ein: vergängliche niedrige Blutzuckergehalt, hyperuricemia, Gichtverärgerung der Begleiterscheinung.

Wenn einige dieser Instruktionsnebenwirkungen zusammengesetzt wird oder Sie irgendwelche anderen in den Instruktionen nicht erwähnten Nebenwirkungen bemerken, Ihren Arzt informieren.

Spezielle Instruktionen:

Einführungsneugeborener-Rauschgift (früh)-Kinder, um unter der Kontrolle des Säurengrundgleichgewichtes des kapillaren Bluts mindestens 2mal pro Tag (sowohl vorher als auch während der Therapie) auszuführen. Wenn möglich, kontrollieren Sie die Rate des Serumslaktats und Traubenzuckers.

Die Rate der Verwaltung, die Lösung von Citoflavin enthält, sollte reduziert werden oder provisorisch Einführung in neonates (früh)-Kinder unterbrechen:

- Erhalten mechanische Lüftung, wenn die Zeichen des (atmungsmetabolischen) Mischalkalosis, der durch die Entwicklung von Gehirnkreislaufunordnungen bedroht ist;

- Wenn ein versorgtes spontanes Atmen und Atmungsunterstützung CPAP Methode oder davon, eine Mischung von Luft und Sauerstoff durch eine Maske wenn Laborzeichen von metabolischem alkalosis, oder bedroht durch das Äußere von häufigen Episoden von apnea zu erhalten.

Patienten haben Zuckerkrankheit behandelt, unter der Kontrolle des Bluttraubenzuckerindex sein.

Vielleicht die intensive Färbung des gelben Urins.

Citoflavin betrifft die Fähigkeit nicht zu fahren.

Angedeuteter Gebrauch:

In Erwachsenen:

Cytoflavin hat nur intravenös an einer Verdünnung von 100-200 ml der 5-10-%-Dextrose oder 0.9-%-Natriumchloridlösung verwendet.

1. Im akuten Schlag wird Rauschgift so bald wie möglich vom Anfang der Krankheit im Volumen von 10 ml für die Verwaltung an Zwischenräumen von 8-12 Stunden seit 10 Tagen verwaltet. In der strengen Form der Krankheit eine einzelne Dosis von 20 ml.

2. Wenn die Folgen von cerebrovascular Krankheiten (Folgen des Gehirninfarkts, der Gehirnarterienverkalkung) das Rauschgift in einem Volumen von 10 ml pro Verwaltung einmal täglich seit 10 Tagen verwaltet wird.

3. hypoxic encephalopathy und toxisches Rauschgift werden in einem Volumen von 10 ml für die Verwaltung zweimal täglich alle 8-12 Stunden seit 5 Tagen verwaltet. In einem Koma in einem Volumen von 20 ml für die Verwaltung an einer Verdünnung der Dextrose pro 200 ml der Lösung. Wenn Postnarkosemittel niedergedrückt einmal in denselben Dosen. In der Behandlung von hypoxic encephalopathy mit der Herzchirurgie mit der Herz-Lungenumleitung wird 20 ml der Rauschgiftverdünnung in 200 ml der 5-%-Dextroselösung seit 3 Tagen vor der Chirurgie am Tag der Chirurgie und 3 Tage nach der Chirurgie verwaltet.

In Kindern (einschließlich des vorzeitigen) in der Neugeborenenperiode mit zerebralem ischemia Cytoflavin war die tägliche Dosis des Rauschgifts 2 ml / Kg / Tag. Die berechnete tägliche Dosis hat intravenös (langsam) nach der Verdünnung in 5-%- oder 10-%-Dextroselösung als Verwalter fungiert (in einem Verhältnis von mindestens 1: 5). Zeit die erste Einführung - die ersten 12 Stunden nach der Geburt; die optimale Zeit, um Therapie zu beginnen, ist die ersten 2 Stunden des Lebens. Empfohlene bereite durch eine Einführung verwaltete Lösung pumpt an einer Rate von 1 bis 4 ml / Stunde, gleichförmige Lieferung des Rauschgifts in den Blutstrom im Laufe des Tages, abhängig vom berechneten Volumen tägliche Lösungen grundlegende Therapie, die hemodynamic Statuskennzeichen des Patienten und Säurengrundstatus sichernd. Der Kurs der Behandlung ein Durchschnitt von 5 Tagen.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Bernsteinsäure, nicotinamide und inosine sind mit anderen Rauschgiften vereinbar. Riboflavin reduziert die Tätigkeit von bestimmten Antibiotika (tetracycline, erythromycin, lincomycin), ist mit Streptomycin unvereinbar. Vinylalkohol, tricyclic Antidepressiven, röhrenförmige Sekretion blockers reduziert die Absorption des Riboflavins, und Schilddrüsenhormone beschleunigen seinen Metabolismus.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Cytoflavin injection 10ml 10 vials buy activate the metabolism of aerobic cells online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Cytoflavin injection 10ml 10 vials

$ 89.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Pharmacological effects are caused by the combined action of a part of the drug Cytoflavin components.

Cytoflavin (Inosinum + Nicotinamidum + Riboflavinum + Acidum succinicum, Inosine + Nicotinamide + Riboflavin + Acid Succinic) - activation promotes aerobic metabolism of cells, resulting in increased levels of glucose utilization contributes to an increased level of fatty acid beta-oxidation and resynthesis γ-aminobutyric acid in neurons.

Cytoflavin increases the stability of the membranes of nerve and glial cells to the effects of ischemia, resulting in a decrease in the concentration of proteins neurospecifical characterizing the level of degradation of the main structural components of the nervous tissue.

Cytoflavin improves coronary and cerebral blood flow, activates metabolic processes in the central nervous system, restores impaired consciousness, promotes regression of neurological symptoms and improving cognitive functions of the brain. It has a rapid awakening effect in postanesthetic oppression of consciousness.

In applying the drug Cytoflavin in the first 12 hours after the onset of stroke observed beneficial for ischemic and necrotic processes in the affected area (reduction of the hearth), recovery of neurological status and reduction of disability in the long term.

Pharmacokinetics:

Citoflavin has high bioavailability.

With intravenous infusion at a rate of about 2 ml / min (calculated on undiluted Citoflavin) succinic acid and inosine are utilized almost instantly and are not detected in the blood plasma.

Succinic acid - peak concentration is determined within the first minute after administration to a further rapid decrease in cumulative and without returning it to the level of background values due to metabolization of water and carbon dioxide.

Inosine is metabolized in the liver to form inosine monophosphate, followed by its oxidation to uric acid. In small quantities excreted by the kidneys.

Nicotinamide is rapidly distributed in all tissues, crosses the placenta and breast milk, is metabolized in the liver with the formation of N-methylnicotinamide, excreted by the kidneys. plasma half-life period of about 1.3 hours, the equilibrium distribution of volume - about 60 liters, total clearance - about 0.6 L / min.

Riboflavin is unevenly distributed: the highest number in the myocardium, liver, kidney. plasma half-life period is about 2 hours, the equilibrium distribution volume - 40 liters, total clearance - about 0.3 L / min. It penetrates through the placenta and breast milk. Communication with plasma proteins - 60%. Excreted by the kidneys, partly in the form of metabolites; in high doses - preferably in an unmodified form.

Testimony:

In adults in the treatment of:

  • acute stroke.
  • The effects of cerebrovascular disease (the effects of cerebral infarction, cerebral atherosclerosis).
  • toxic and hypoxic encephalopathy in acute and chronic poisoning, endotoxemia, postanesthetic oppression of consciousness, as well as for the prevention and treatment of hypoxic encephalopathy during cardiac surgery with cardiopulmonary bypass.

In children (including preterm gestation 28-36 weeks) in combination therapy in the neonatal period:

  • cerebral ischemia.

Contraindications:

Hypersensitivity, patients who are on mechanical ventilation, while reducing the partial pressure of oxygen in arterial blood is less than 60 mm Hg. Art., the period of breastfeeding.

Be wary - nephrolithiasis, gout, hyperuricemia.

Side effects:

Headache, pain or discomfort in the epigastric region. Allergic reactions such as skin redness and itching. Adverse reactions include: transient hypoglycemia, hyperuricemia, gout exacerbation of concomitant.

If any of these instructions side effects are compounded or you notice any other side effects not mentioned in the instructions, inform your doctor.

Special instructions:

Introduction newborn drug (premature) children to carry out under the control of acid-base balance of capillary blood at least 2 times a day (both before and during therapy). If possible, control the rate of serum lactate and glucose.

The rate of administration containing Citoflavin solution should be reduced or temporarily discontinue infusion in neonates (premature) children:

- Are receiving mechanical ventilation, when the signs of the mixed (respiratory-metabolic) alkalosis, threatened by the development of cerebral circulatory disorders;

- When a stored spontaneous breathing and respiratory support CPAP method or from receiving a mixture of air and oxygen through a mask when a laboratory signs of metabolic alkalosis, or threatened by the appearance of frequent episodes of apnea.

Patients treated diabetes be under the control of blood glucose index.

Perhaps the intense staining of urine yellow.

Citoflavin does not affect the ability to drive.

Suggested Use:

In adults:

Cytoflavin used only intravenously at a dilution of 100-200 ml of 5-10% dextrose or 0.9% sodium chloride solution.

1. In acute stroke drug is administered as early as possible from the beginning of the disease in the volume of 10 ml for administration at intervals of 8-12 hours for 10 days. In severe form of the disease a single dose of 20 ml.

2. If the consequences of cerebrovascular diseases (consequences of cerebral infarction, cerebral arteriosclerosis) the drug is administered in a volume of 10 ml per administration once daily for 10 days.

3. hypoxic encephalopathy and toxic drug is administered in a volume of 10 ml for administration twice a day every 8-12 hours for 5 days. In a coma in a volume of 20 ml for administration at a dilution of dextrose per 200 ml of solution. When postanesthetic depressed once in the same doses. In the treatment of hypoxic encephalopathy with cardiac surgery with cardiopulmonary bypass is administered 20 ml of the drug dilution in 200 ml of 5% dextrose solution for 3 days prior to surgery, on the day of surgery and 3 days after surgery.

In children (including premature) in the neonatal period with cerebral ischemia Cytoflavin daily dose of drug was 2 ml / kg / day. The calculated daily dose administered intravenously (slowly) after dilution in 5% or 10% dextrose solution (in a ratio of at least 1: 5). Time first introduction - the first 12 hours after birth; the optimal time to begin therapy are the first 2 hours of life. Recommended prepared solution administered by an infusion pump at a rate of 1 to 4 ml / hr, ensuring uniform delivery of the drug into the blood stream throughout the day, depending on the calculated volume daily solutions basic therapy, the patient's hemodynamic status indicators and acid-base status. The course of treatment an average of 5 days.

Drug interactions:

Succinic acid, nicotinamide and inosine are compatible with other drugs. Riboflavin reduces the activity of certain antibiotics (tetracycline, erythromycin, lincomycin), is incompatible with streptomycin. Ethanol, tricyclic antidepressants, tubular secretion blockers reduce the absorption of riboflavin, and thyroid hormones speed up his metabolism.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Cytoflavin injection 10ml 10 vials buy activate the metabolism of aerobic cells online