DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Noben 30 Mg 30 Pillen

$ 34.99

in den Korb

 

Noben (Idebenonum, Idebenone) verbessert metabolische Prozesse im Gehirn durch das Aktivieren der Synthese von Traubenzucker und ATP, die Besserung des Blutflusses und der Oxydation des Gehirngewebes, es fördert die Eliminierung des Laktats. Ein Antioxidationsmittel, das Verlangsamen lipid peroxidation zu sein, und verhindern dadurch neuronal Membranen und mitochondria vom Schaden.

Es hat nootropic Eigenschaften mit einer psychoactive Wirkung und neuroprotective Effekten. Von den ersten Tagen des Rauschgifts ist antiastenicheskoe, psychostimulant und antidepressive Effekten. Nootropic und mnemotropnoe Wirkung werden nach 20-25 Tagen der Behandlung beobachtet.

Schnell vertieft in die gastrointestinal Fläche wird die Blutkonzentrationsspitze nach 4 Stunden erreicht. T1 / 2 ist ungefähr 18 Stunden. Es ist leicht, in den BBB in großen Mengen und verteilt in Gehirngeweben einzudringen. Keine Anhäufung sogar nach dem verlängerten Gebrauch. Es ist metabolized in der Leber und excreted im Urin und den Fäkalien.

Zeugnis:

Verschiedene Manifestationen der cerebrovascular Unzulänglichkeit (psycho-organisches Syndrom) verursacht durch Unordnungen des Gehirnumlaufs und Alters involutional ändern sich ins Gehirn; Cerebroasthenic-Unordnungen des Gefäß-, traumatischen, psychogenic (Neurasthenie) und verbundene Ätiologie, die sich in der Form äußert: verschlechtertes Gedächtnis und / oder Aufmerksamkeit, intellektuelle Produktivität und gesamte Tätigkeit, emotionale Instabilität, asthenia, astenodepressivnyh und gemäßigt strenge depressive Zustände, Kopfweh, Schwindel, Geräusch in den Ohren reduzierend.

Gegenindikationen:

Individuelle Intoleranz Nobena, strenge Nierenunzulänglichkeit. Mit der Sorge - Schwangerschaft und Laktation.

Spezielle Instruktionen:

Effekten auf die Fähigkeit, ein Kraftfahrzeug oder andere Maschinerie zu steuern. Nehmen Sie während Transportfahrer und jener Berufe nicht, die schnelle geistige und bewegende Reaktionen verlangen, weil Studie die Wirkung des Rauschgifts auf den Personen, die fahren oder Arbeit durchführen, die Schnelligkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangt, geführt worden ist.

Angedeuteter Gebrauch:

Nach innen auf 1 Kapsel an (30 Mg) 2 - 3mal einen Tag nach Mahlzeiten, letzter Aufnahme - bis zum 17. Die Dauer des Kurses der Therapie ist 1.5 - 2 Monate, je nachdem die Strenge von Symptomen 2 ausgibt-. 3 Kurse pro Jahr.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Noben 30mg 30 pills buy nootropics brain activation online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Noben 30mg 30 pills

$ 34.99

Add to cart

 

Noben (Idebenonum, Idebenone) improves metabolic processes in the brain by activating the synthesis of glucose and ATP, improving blood flow and oxygenation of brain tissue, it promotes the removal of lactate. Being an antioxidant, slowing lipid peroxidation and thereby prevents neuronal membranes and mitochondria from damage.

It has nootropic properties with a psychoactive effect and neuroprotective effects. From the first days of the drug is antiastenicheskoe, psychostimulant and antidepressant effects. Nootropic and mnemotropnoe effect is observed after 20-25 days of treatment.

Rapidly absorbed in the gastrointestinal tract, the blood concentration peak is reached after 4 hours. T1 / 2 is about 18 hours. It is easy to penetrate the BBB in large quantities and distributed in brain tissues. No accumulation even after prolonged use. It is metabolized in the liver and excreted in the urine and faeces.

Testimony:

Various manifestations of cerebrovascular insufficiency (psycho-organic syndrome) caused by disorders of cerebral circulation and age involutional changes in the brain; cerebroasthenic disorders of the vascular, traumatic, psychogenic (neurasthenia) and combined etiology that manifests itself in the form of: impaired memory and / or attention, reducing intellectual productivity and overall activity, emotional instability, asthenia, astenodepressivnyh and moderately severe depressive states, headaches, dizziness, noise in the ears.

Contraindications:

Individual intolerance Nobena, severe renal insufficiency. With care - pregnancy and lactation.

Special instructions:

Effects on ability to drive a motor vehicle or other machinery. Do not take during transport drivers and those professions that require rapid mental and motor reactions, because study the effect of the drug on the persons driving or performing work that requires quickness of psychomotor reactions, have been conducted.

Suggested Use:

Inward on 1 capsule at (30 mg) 2 - 3 times a day after meals, last admission - up to 17h. The duration of the course of therapy is 1.5 - 2 months, depending on the severity of symptoms spend 2 -. 3 courses per year.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Noben 30mg 30 pills buy nootropics brain activation online