Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Azaleptin 25 Mg 50 Pillen

$ 47.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Azaleptin (Clozapinum, Clozapine) - antipsychotisches Rauschgift, das den Wirkstoff clozapine enthält. Azaleptin unterscheidet sich vom "klassischen" neuroleptics. Als clozapine nicht erwähnte Katalepsieentwicklung und Beklemmung Verhalten stereotypiert hat, das durch Amphetamin und apomorphine veranlasst ist.

Azaleptin hat wenig Wirkung auf das Blockieren von D1-3 und D5-Empfängern und ausgesprochener Wirkung auf D4-Empfänger. Clozapine hat einen starken anticholinergic, adrenolytic und Antihistaminikumwirkung, hemmt die Aktivierungsreaktion und hat eine milde Wirkung antiserotoninergichesky.

In klinischem untergehendem Azaleptin wird ausgesprochen und schnelle Sedierung und starke antipsychotische Handlung. Antipsychotische Wirkung von clozapine beobachtet, einschließlich Schizophreniepatienten, die gegen die Behandlung durch andere Rauschgifte widerstandsfähig sind. In solchen Fällen ist clozapine wirksame und produktive Symptome von der Schizophrenie und die Symptome vom Haarausfall.

Beschriebene positive Änderungen in Patienten mit einer kognitiven Schwächung mit clozapine. In Patienten mit dem Schizophrenieempfang werden Azaleptin, die Frequenz von Selbstmordversuchen und Selbstmord im Vergleich zu Patienten bedeutsam reduziert, die clozapine nicht erhalten haben (in epidemiologischen Studien die Frequenz von Selbstmordversuchen, als clozapine durch mehr als 7mal im Vergleich zu Patienten reduziert wurde, die nicht clozapine erhalten).

Azaleptin eigentlich keine Wirkung auf prolactin Niveaus und werden allgemein von Patienten gut geduldet. Strenge Nebenwirkungen von clozapine beobachtet nur in seltenen Fällen.

Ins Eingeweide gut vertiefter Azaleptin, die Maximalplasmakonzentrationen von clozapine innerhalb von 2.5 Stunden erreicht. Gleichgewichtplasmakonzentrationen werden seit 8-10 Tagen der Therapie gesetzt. Die Bioverfügbarkeit des Wirkstoffes des Rauschgifts Azaleptin ist ungefähr 27-60 %. Clozapine wächst in parenchymatous Organen (Leber, Lunge, Niere) an. Fast 95 % von clozapine werden mit Plasmaproteinen vereinigt.

Clozapine ist metabolized in der Leber mit der Bildung von untätigem oder niedrigem metabolites. Excreted hauptsächlich Nieren, ungefähr 35 % sind excreted in der Galle. Halbwertzeit ändert sich von 4 bis 12 Stunden nach einer einzelnen Dosis von 75 Mg clozapine und von 4 bis 66 Stunden, wenn sie 100 Mg zweimal täglich clozapine nimmt.

Anzeigen:

  • Azaleptin hat für die Behandlung von Patienten mit akuter und chronischer Schizophrenie, manisch-depressiver Psychose, manischen Staaten verwendet.
  • Azaleptin hat als Patienten mit der psychomotorischen Aufregung und den psychotischen Staaten, wenn aufgeregt, als Verwalter fungiert.
  • Azaleptin kann in einigen Fällen Patienten mit dem Widerstand gegen andere antipsychotische Agenten gegeben werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Azaleptin hat für die mündliche Verwaltung bestimmt. Es wird allgemein empfohlen, Azaleptin nach Mahlzeiten zu verwenden. Die tägliche Dosis wird gewöhnlich in 2-3 Dosen, für die Behandlung von Wartungsdosen nicht außerordentliche 50 Mg von clozapine geteilt, die tägliche Dosis kann auf einmal am Abend verwaltet werden. Die Dauer der Therapie und clozapine Dosis vom Arzt bestimmt.

Erwachsene haben gewöhnlich clozapine Anweisung in einer einzelnen Dosis von 50-200 Mg empfohlen. Dosis aufgepickt individuell, mit 25-100 Mg anfangend und allmählich zunehmend, um die gewünschte therapeutische Wirkung zu erreichen. Die Dosis wird gewöhnlich seit 1-2 Wochen an 25-50 Mg pro Tag vergrößert.

Die maximale tägliche Dosis ist 600 Mg clozapine.

Nach der Verbesserungsbewegung, um Wartungsdosen von clozapine zu erhalten. Durchschnittliche tägliche Wartungsdosis ist 150-200 Mg clozapine. In einigen Fällen kann die Wartungsdosis 25-100 Mg von clozapine sein.

Patienten mit milder Krankheit, untergewichtige und ältliche Patienten, sowie in der Verletzung der Niere und des Herzens und der cerebrovascular Krankheiten, werden gewöhnlich Anweisung clozapine 200 Mg pro Tag nicht empfohlen.

Überdosis:

Als sie übermäßige Dosen erhalten haben, haben Patienten von Azaleptin die Entwicklung der Schläfrigkeit, Verwirrung, Aufregung, areflexia bemerkt, verbessern Sie Reflexe, Beschlagnahmen, Halluzinationen, mydriasis, tachycardia, Körpertemperaturänderungen, hypotension, Herzarrhythmias, Leitungsstörungsinfarkt, die Verminderung der Sehschärfe und des Zunahmenspeichelflusses. In strengen Fällen war Atemnot bemerkte Entwicklung, Zusammenbruch und Koma.

Ein spezifisches Gegenmittel ist nicht bekannt. Im Falle der Überdosis sollte so bald wie möglich sein, um den Magen zu waschen und geduldige Enterosorbentnye-Fonds zuzuteilen. Im Falle der Überdosis von clozapine ist notwendig, um die Funktionen der kardiovaskulären und Atmungssysteme zu kontrollieren. Durch die Vorschrift symptomatische Behandlung.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Azaleptin 25mg 50 pills buy Clozapinum antipsychotic drug online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Azaleptin 25mg 50 pills

$ 47.99

Add to cart

 

Azaleptin (Clozapinum, Clozapine) - antipsychotic drug containing the active ingredient clozapine. Azaleptin differs from the "classical" neuroleptics. When clozapine not mentioned catalepsy development and oppression stereotyped behavior induced by amphetamine and apomorphine.

Azaleptin has little effect on blocking D1-3 and D5-receptors and pronounced effect on D4-receptors. Clozapine has a strong anticholinergic, adrenolytic and antihistamine effect, inhibits the activation reaction and has a mild effect antiserotoninergichesky.

In the clinical setting Azaleptin is pronounced and rapid sedation and strong antipsychotic action. Antipsychotic effect of clozapine observed, including schizophrenia patients resistant to treatment by other drugs. In such cases, clozapine is effective and productive symptoms of schizophrenia and the symptoms of hair loss.

Described positive changes in patients with some cognitive impairment with clozapine. In patients with schizophrenia receiving Azaleptin, the frequency of suicide attempts and suicide is significantly reduced compared with patients who did not receive clozapine (in epidemiological studies the frequency of suicide attempts when clozapine was reduced by more than 7 times compared with patients not receiving clozapine).

Azaleptin virtually no effect on prolactin levels and are generally well tolerated by patients. Severe side effects of clozapine observed only in rare cases.

Azaleptin well absorbed in the intestine, the peak plasma concentrations of clozapine achieved within 2.5 hours. Equilibrium plasma concentrations are set for 8-10 days of therapy. The bioavailability of the active ingredient of the drug Azaleptin is about 27-60%. Clozapine accumulates in parenchymatous organs (liver, lung, kidney). Almost 95% of clozapine is associated with plasma proteins.

Clozapine is metabolized in the liver with the formation of inactive or low metabolites. Excreted mainly kidneys, about 35% is excreted in the bile. Half-life varies from 4 to 12 hours after a single dose of 75 mg clozapine and from 4 to 66 hours when taking 100 mg twice daily clozapine.

Indications:

  • Azaleptin used for the treatment of patients with acute and chronic schizophrenia, manic-depressive psychosis, manic states.
  • Azaleptin administered as patients with psychomotor agitation and psychotic states when excited.
  • Azaleptin in some cases can be given to patients with resistance to other antipsychotic agents.

Suggested Use:

Azaleptin intended for oral administration. It is generally recommended to use Azaleptin after meals. The daily dose is usually divided into 2-3 doses, for the treatment of maintenance doses not exceeding 50 mg of clozapine, the daily dose can be administered at one time in the evening. Duration of therapy and clozapine dose determined by the physician.

Adults usually recommended clozapine assignment in a single dose of 50-200 mg. Dose picked individually, starting with 25-100 mg and gradually increasing to achieve the desired therapeutic effect. The dose is usually increased for 1-2 weeks at 25-50 mg per day.

The maximum daily dose is 600 mg clozapine.

After improvement move on to receive maintenance doses of clozapine. Average daily maintenance dose is 150-200 mg clozapine. In some cases, the maintenance dose may be 25-100 mg of clozapine.

Patients with mild disease, underweight and elderly patients, as well as in violation of the kidney and heart and cerebrovascular diseases, are usually not recommended assignment clozapine 200 mg per day.

Overdose:

When receiving excessive doses Azaleptin patients noted the development of drowsiness, confusion, agitation, areflexia, improve reflexes, seizures, hallucinations, mydriasis, tachycardia, body temperature changes, hypotension, cardiac arrhythmias, conduction disturbances infarction, reduction of visual acuity and increase salivation. In severe cases, respiratory depression was noted development, collapse and coma.

A specific antidote is not known. In case of overdose should be as soon as possible to wash out the stomach and assign patient enterosorbentnye funds. In case of overdose of clozapine is necessary to monitor the functions of the respiratory and cardiovascular systems. By prescription symptomatic treatment.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Azaleptin 25mg 50 pills buy Clozapinum antipsychotic drug online