DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Anafranil 25 Mg 30 Pillen

USD 27.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Anafranil (Clomipraminum, Clomipramine) - tricyclic Antidepressivum, ein Hemmstoff des reuptake von norepinephrine und serotonin. Die Wirkung von Anafranil auf depressive Symptome im Allgemeinen, einschließlich besonders in seinen typischen Manifestationen wie eine psychomotorische Zurückgebliebenheit, hat Stimmung und Angst niedergedrückt. Die klinische Wirkung wird gewöhnlich innerhalb von 2-3 Wochen der Behandlung beobachtet. Außerdem hat Anafranil einen spezifischen (verschieden von seiner antidepressiven Wirkung) Effekten in Zwanghaft-Zwangsunordnungen. Handlung Anafranil in chronischen Schmerzsyndromen, sowohl erwartet als auch nicht wegen medizinischer Krankheit, die wahrscheinlich mit der Übertragung der Nervenimpulserleichterung vereinigt ist, hat durch serotonin und noradrenaline vermittelt.

Zeugnis:

  • Depression
  • Zwanghaft-Zwangssyndrome
  • Phobien und zwanghafte Ängste
  • narcolepsy
  • begleitet durch die Katalepsie
  • chronische Schmerzsyndrome
  • nächtlicher enuresis

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu clomipramine und anderen Bestandteilen des Rauschgifts, Quer-Überempfindlichkeit zu tricyclic Antidepressiven von der Gruppe dibenzazepine;
  • Gleichzeitiger Gebrauch von MAO-Hemmstoffen sowie die Periode mindestens 14 Tage vorher und nach ihrem Gebrauch;
  • Gleichzeitiger Gebrauch von auswählenden MAO-A-Hemmstoffen, umkehrbare Handlung (wie moclobemide);
  • Neuer myocardial Infarkt;
  • Angeborener langer QT-Syndromzwischenraum;
  • Schwangerschaft und Laktation.

Schwangerschaft und Stillen:

Die Erfahrung mit Anafranil in Schwangerschaft wird beschränkt. Wie bekannt, den individuellen Berichten einer möglichen Vereinigung zwischen tricyclic Antidepressiven und hat fötale Entwicklung verschlechtert, Anafranil sollte während Schwangerschaft außer in Fällen vermieden werden, wo die erwartete Wirkung der Behandlung der Mutter sicher die potenzielle Gefahr zum Fötus überwiegt.

In Fällen, wo die tricyclic Antidepressiven in Schwangerschaft herauf bis die Geburt, den Neugeborenen innerhalb der ersten paar Stunden oder Tage gewöhnt gewesen sind, das Syndrom zu entwickeln, das durch Atemnot, Schlafsucht, Darmkatarrh, Gereiztheit, hypotension oder Hypertonie, Beben, Krampen oder spastische Phänomene manifestiert wird. Um die Entwicklung dieses Syndroms zu vermeiden, sollte Anafranil allmählich annulliert mindestens 7 Wochen vor der erwarteten Geburt möglich sein.

Seit dem Rauschgift ist aktive Substanz excreted in Brustmilch, Sie sollten entweder Stillen aufhören oder haben Anafranil aufeinander abgestimmt.

Spezielle Instruktionen:

Während der Behandlung verlangt regelmäßigen Entschluss von Anafranil von der Zellzusammensetzung der Blut- und Lebernfunktion.

Angedeuteter Gebrauch:

Bevor Starttherapie hypokalemia korrigiert werden sollte.

Dosierungsregierung und Weise der Verwaltung des Rauschgifts werden individuell bestimmt, die Bedingung des Patienten in Betracht ziehend. Die Absicht der Behandlung ist, eine optimale Wirkung zu erreichen, wenn sie die niedrigstmöglichen Dosen und ihre sanfte Zunahme verwendet. Es sollte besonders sorgfältig sein, wenn man die Dosis in ältlichen Patienten und Jugendlichen vergrößert, die allgemein zum Rauschgift Anafranil empfindlicher sind als Patienten von Zwischenaltersgruppen.

Innen, in / in (in der Form von Einführungen), V / M.

Depression, Zwanghaft-Zwangssyndrome und Phobien

Die anfängliche tägliche Dosis ist 75 Mg; Anafranil hat Medikament 25 Mg 2-3mal pro Tag oder Anafranil den Älteren 75 Mg 1mal pro Tag (vorzugsweise am Abend) vorgeschrieben. Dann, während der ersten Woche der Behandlung, wurde die Dosis, zum Beispiel, an 25 Mg alle mehrere Tage (abhängig von der Toleranz) allmählich vergrößert, die tägliche Dosis zu erreichen, ist 100-150 Mg. In strengen Fällen kann die tägliche Dosis zu einem Maximum von 250 Mg vergrößert werden. Sobald Verbesserung erreicht wird, wird der Patient einer Wartungsdosis, 50-100 Mg des Bestandteils übertragen (Tabelle 2-4. Rauschgift von Anafranil oder Tabelle 1. Anafranila BEDIENUNGSFELD-Vorbereitung).

Panische Angriffe, Agoraphobie

Die Initialendosis von Anafranil des Rauschgifts ist 10 Mg / Tag. Dann, abhängig vom tolerability Rauschgift von Anafranil, wurde die Dosis vergrößert, um die gewünschte Wirkung zu erreichen. Anafranil ändert sich die tägliche Dosis des Rauschgifts außerordentlich und kann sich von 25 bis 100 Mg erstrecken. Nötigenfalls, kann die Dosis zu 150 Mg / Tag vergrößern. Es wird empfohlen, die Behandlung seit mindestens 6 Monaten nicht aufzuhören, langsam während der Zeit eine Wartungsdosis des Rauschgifts vermindernd.

Cataplexy, narcolepsy begleitend

Anafranil tägliche Dosis des Rauschgifts ist 25-75 Mg.

Chronische Schmerzsyndrome

Die Weise ist individuell untergegangen. Anafranil ändert sich die tägliche Dosis des Rauschgifts außerordentlich und kann sich von 10 Mg bis 150 Mg erstrecken. Es sollte die begleitenden schmerzstillenden Mittel und die Möglichkeit in Betracht ziehen, den Gebrauch der Letzteren zu reduzieren.

Ältliche Patienten. Die anfängliche Dosis ist 10 Mg / Tag. Dann langsam, im Laufe ungefähr 10 Tage, wird die tägliche Dosis zu einem optimalen Niveau vergrößert, das 30-50 Mg ist.

Kinder und Jugendliche

Zwanghaft-Zwangssyndrome

Die anfängliche Dosis ist 25 Mg / Tag. Während der ersten 2 Wochen vergrößern allmählich die Dosis, die auf tolerability gestützt ist, um eine tägliche Dosis von 100 Mg oder die berechnete Rate von 3 Mg / Kg - abhängig von zu erreichen, ob die Dosis weniger ist. Im Laufe der nächsten paar Wochen wird die Dosis allmählich vergrößert, um fortzusetzen, eine tägliche Dosis von 200 Mg oder die berechnete Rate von 3 Mg / Kg - abhängig von zu erreichen, ob die Dosis weniger ist.

nächtlicher enuresis

Die anfängliche tägliche Dosis des Rauschgifts Anafranil für Kinder im Alter von 5-8 Jahren ist 20-30 Mg; für Kinder im Alter von 9-12 Jahren - 25-50 Mg; für Kinder mehr als 12 Jahre - 25-75 Mg. Der Gebrauch von höheren Dosen hat für Patienten angezeigt, die völlig keine klinische Wirkung nach 1 Woche der Behandlung haben. Normalerweise hat die ganze tägliche Dosis in einem Teil nach dem Mittagessen als Verwalter fungiert, aber in jenen Fällen, wo das ausschweifende in den frühen Stunden der Nacht bemerkt hat, hat die Dosis des Rauschgifts vor Anafranil als Verwalter fungiert-. Nachdem 16 Stunden, um die gewünschte Wirkung der Behandlung zu erreichen, seit 1-3 Monaten fortgesetzt werden sollten, allmählich die Dosis des Rauschgifts Anafranil reduzierend.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Anafranil 25mg 30 pills buy Clomipramine tricyclic antidepressant online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Anafranil 25mg 30 pills

$ 27.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Anafranil (Clomipraminum, Clomipramine) - tricyclic antidepressant, an inhibitor of the reuptake of norepinephrine and serotonin. Anafranil effect on depressive symptoms in general, including especially in its typical manifestations such as a psychomotor retardation, depressed mood, and anxiety. The clinical effect is usually observed within 2-3 weeks of treatment. In addition, Anafranil has a specific (distinct from its antidepressant effect) effects in obsessive-compulsive disorders. Action Anafranil in chronic pain syndromes, both due and not due to medical illness, probably associated with the transmission of nerve impulse relief mediated by serotonin and noradrenaline.

Testimony:

  • Depression
  • obsessive-compulsive syndromes
  • phobias and obsessive fears
  • narcolepsy
  • accompanied by catalepsy
  • chronic pain syndromes
  • nocturnal enuresis

Contraindications:

  • Hypersensitivity to clomipramine and other components of the drug, cross-hypersensitivity to tricyclic antidepressants from the group dibenzazepine;
  • Simultaneous use of MAO inhibitors as well as the period at least 14 days before and after their use;
  • Simultaneous use of selective MAO-A inhibitors, reversible action (such as moclobemide);
  • Recent myocardial infarction;
  • Congenital long QT syndrome interval;
  • Pregnancy and lactation.

Pregnancy and breast-feeding:

Experience with Anafranil in pregnancy is limited. As known to the individual reports of a possible association between tricyclic antidepressants and impaired fetal development, Anafranil should be avoided during pregnancy except in cases where the expected effect of the treatment of the mother certainly outweighs the potential risk to the fetus.

In cases where the tricyclic antidepressants used in pregnancy up until the birth, the newborn within the first few hours or days of developing the syndrome, which is manifested by shortness of breath, lethargy, colic, irritability, hypotension or hypertension, tremor, cramps or spastic phenomena. In order to avoid the development of this syndrome Anafranil should be possible to gradually canceled at least 7 weeks before the expected birth.

Since the drug active substance is excreted in breast milk, you should either stop breast-feeding or phased Anafranil.

Special instructions:

During treatment requires regular Anafranil determination of cellular composition of the blood and liver function.

Suggested Use:

Before starting therapy should be corrected hypokalemia.

Dosage regimen and mode of administration of the drug is determined individually, taking into account the patient's condition. The goal of treatment is to achieve an optimal effect when using the lowest possible doses and their gentle increase. It should be particularly careful when increasing the dose in elderly patients and adolescents, who are generally more sensitive to the drug Anafranil than patients of intermediate age groups.

Inside, in / in (in the form of infusions), V / m.

Depression, obsessive-compulsive syndromes and phobias

The initial daily dose is 75 mg; Anafranil prescribed medication 25 mg 2-3 times a day or Anafranil SR 75 mg 1 time a day (preferably in the evening). Then, during the first week of treatment, the dose was gradually increased, for example, at 25 mg every several days (depending on tolerance), to achieve the daily dose is 100-150 mg. In severe cases, the daily dose may be increased to a maximum of 250 mg. Once improvement is reached, the patient is transferred to a maintenance dose, 50-100 mg of component (Table 2-4. Anafranil drug or Table 1. Anafranila CP preparation).

Panic attacks, agoraphobia

Anafranil initial dose of the drug is 10 mg / day. Then, depending on the tolerability Anafranil drug, the dose was increased to achieve the desired effect. Anafranil daily dose of the drug varies greatly and can range from 25 to 100 mg. If necessary, may increase the dose to 150 mg / day. It is recommended not to stop the treatment for at least 6 months, decreasing slowly during the time a maintenance dose of the drug.

Cataplexy, accompanying narcolepsy

Anafranil daily dose of the drug is 25-75 mg.

Chronic pain syndromes

The mode set individually. Anafranil daily dose of the drug varies greatly and can range from 10 mg to 150 mg. It should take into account the concomitant analgesic drugs and the possibility of reducing the use of the latter.

Elderly patients. The initial dose is 10 mg / day. Then slowly, over about 10 days, the daily dose is increased to an optimal level, which is 30-50 mg.

Children and adolescents

Obsessive-compulsive syndromes

The initial dose is 25 mg / day. During the first 2 weeks gradually increase the dose, based on tolerability to achieve a daily dose of 100 mg, or the calculated rate of 3 mg / kg - depending on whether the dose is less. Over the next few weeks, the dose is gradually increased to continue to achieve a daily dose of 200 mg, or the calculated rate of 3 mg / kg - depending on whether the dose is less.

nocturnal enuresis

The initial daily dose of the drug Anafranil for children aged 5-8 years is 20-30 mg; for children aged 9-12 years - 25-50 mg; for children over 12 years - 25-75 mg. The use of higher doses indicated for patients who have completely no clinical effect after 1 week of treatment. Typically all the daily dose administered in one portion after dinner, but in those cases where the incontinent noted in the early hours of the night, the dose of the drug administered before Anafranil -. After 16 hours to achieve the desired effect of the treatment should be continued for 1-3 months, gradually reducing the dose of the drug Anafranil.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Anafranil 25mg 30 pills buy Clomipramine tricyclic antidepressant online