DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Amitriptyline 25 Mg 50 Pillen

USD 8.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Amitriptyline (Amitriptylinum, Amitriptylini) - tricyclic antidepressive Gruppe von nichtauswählenden Hemmstoffen des neuronal Auffassungsvermögens von Monoaminen. Es besitzt starken timoanalepticheskim und beruhigende Wirkung.

Der Mechanismus der antidepressiven Handlung von amitriptyline wird mit der Hemmung der Rückseite neuronal Auffassungsvermögen von catecholamines (norepinephrine, dopamine) und serotonin im Zentralnervensystem vereinigt.

Amitriptyline ist ein Gegner von muscarinic cholinergic Empfänger im CNS und in der Peripherie, hat ein peripherisches Antihistaminikum (H1) und antiadrenergic Eigenschaften. Auch antinevralgicheskoe (Hauptanalgetikum), Antigeschwür und antibulemicheskoe für Bettnässen wirksame Handlung.

Die antidepressive Wirkung entwickelt sich innerhalb von 2-4 Wochen. nach dem Anfang der Anwendung.

Zeugnis:

  • Depression jeder Ätiologie. Besonders wirksam für die Angst und depressiven Staaten, wegen der Strenge der Sedierung. Es gibt keine akuten positiven Symptome (Wahnvorstellungen, Halluzinationen) im Gegensatz zu Antidepressiven mit einer stimulierenden Wirkung.
  • Schmerz von Neurogenic einer chronischen Natur.
  • Emotionale Mischunordnungen und Verhaltensunordnungen, phobic Unordnungen.
  • Der enuresis von Kindern (Kinder mit der hypotonic Blase ausschließend).
  • Anorexie von Psychogenic, bulimic Neurose.

Gegenindikationen:

  • Herzversagen decompensation.
  • Akut und Wiederherstellungsphase des myocardial Infarkts.
  • Verletzungen des Herzmuskelleitvermögens.
  • Strenge Hypertonie.
  • Akute Leber und Nierekrankheit, mit der strengen Funktionsstörung.
  • Krankheiten des Bluts.
  • Magengeschwür und 12 Duodenalulcus in der akuten Bühne.
  • Hypertrophäe der Vorsteherdrüse.
  • Atonie der Blase.
  • Pyloric stenosis, paralytischer ileus.
  • Die gleichzeitige Behandlung von MAO-Hemmstoffen (Siehe Wechselwirkungen.).
  • Schwangerschaft, Laktation.
  • Kinder bis zu 6 (Mündliche) Jahre
  • Kinder bis zu 12 Jahre (für / M und / in der Einführung)
  • Überempfindlichkeit zu amitriptyline.

Amitriptyline sollte mit der Verwarnung in Patienten verwendet werden, die unter Alkoholismuspersonen mit Asthma, manisch-depressiver Psychose (MDP) und Fallsucht leiden (siehe. Spezielle Instruktionen), die Beklemmung von Knochenmark hematopoiesis, hyperthyroidism, Angina und Herzversagen, Winkelverschlussglaukom, Augenhypertonie, Schizophrenie (obwohl es gewöhnlich Empfangverärgerung produktive Symptome zufällig).

Spezielle Instruktionen:

Amitriptyline in Dosen über 150 Mg / Tag reduziert die Schwelle für die Beschlagnahmentätigkeit, deshalb ist es notwendig, die Möglichkeit von Beschlagnahmen in Patienten mit solch einer Geschichte und diese Kategorie von Patienten in Betracht zu ziehen, die dafür wegen des Alters oder der Verletzung geneigt gemacht werden. amitriptyline in der Behandlung des Ältlichen sollte unter der nahen Aufsicht und mit dem Gebrauch von minimalen Dosen stattfinden, sie allmählich vergrößernd, um die Entwicklung von Deliriumsunordnungen, hypomania, und anderen Komplikationen zu vermeiden. Patienten mit der depressiven Phase TIR können zur manischen Phase gehen. Während man amitriptyline verboten erhält, Fahrzeuge sredst, Maschineriewartung und andere Arbeit zu steuern, die hohe Konzentration und Alkoholaufnahme verlangt.

Angedeuteter Gebrauch:

Teilen Sie innen (während oder nach dem Essen) zu. Die anfängliche tägliche Dosisnahrungsaufnahme von 50-75 Mg (25 Mg in 2-3 Stunden), und vergrößert dann allmählich die Dosis von 25-50 Mg, um die gewünschte antidepressive Wirkung zu erhalten. Die optimale tägliche therapeutische Dosis ist 150-200 Mg (das Maximum der Dosis genommen nachts).

In strenger gegen die Behandlung widerstandsfähiger Depression, vergrößern Sie die Dosis zu 300 Mg oder mehr, bis zur maximalen geduldeten Dosis (maximale Dosis für ambulante Patienten 150 Mg / Tag). In diesen Fällen ist es ratsam, Behandlung mit der intramuskulären oder intravenösen Einspritzung anzufangen, die höhere anfängliche Dosis, das Dosisentwickeln anwendend, das sich unter der Kontrolle des Gesundheitszustandes beschleunigt. Nach Empfang des Beweises der antidepressiven Wirkung in 2-4 Wochen die Dosis allmählich und langsam reduziert auf 50-100 Mg / Tag und setzen Behandlung seit mindestens 3 Monaten fort. Im Fall von Depressionssymptomen an niedrigeren Dosen muss zur vorherigen Dosis zurückgehen.

Wenn sich die Bedingung des Patienten innerhalb von 3-4 Wochen der Behandlung nicht verbessert, ist weitere Behandlung nicht praktisch.

Nebenwirkungen:

Größtenteils vereinigt mit der anticholinergic Wirkung des Rauschgifts: paresis der Anpassung. Trübe Vision, vergrößerter Intraaugendruck, trocknet Mund, Verstopfung, ileus, Harnretention, Steigerung der Körpertemperatur aus. Diese Effekten verschwinden gewöhnlich nach der Anpassung an das Rauschgift oder die Dosisverminderung.

CNS: Kopfweh, Ataxie, Erschöpfung, Schwäche, Gereiztheit, Schwindel, tinnitus, Schläfrigkeit oder Schlaflosigkeit, hat Konzentration, Albträume, dysarthria, Verwirrung, Halluzinationen, Motoraufregung, Verwirrung, Beben, paresthesia, peripherisches Nervenleiden, Änderungen im EEG verschlechtert. Selten, extrapyramidal Unordnungen, Konvulsionen, Angst.

Kardiovaskuläres System: tachycardia, arrhythmias, Leitungsstörungen, labiler Blutdruck, Vergrößerung des QRS-Komplexes auf dem EKG (Verletzung der intraventrikulären Leitung), Symptome vom Herzversagen, Synkope.

Seitens des Verdauungstrakts: Brechreiz, das Erbrechen, Sodbrennen, Anorexie, stomatitis, kostet Störungen, dunkle Zunge, epigastric Unbequemlichkeit, gastralgia, vergrößerte Tätigkeit "der Leber" transaminases, selten cholestatic Gelbsucht, Diarrhöe.

Vom endokrinen System: Eine Steigerung der Größe der Milchdrüsen in Männern und Frauen, galactorrhea, ändert sich in die Sekretion des antidiuretischen Hormons (ADH), der Änderungen in der Libido, Stärke. Seltener hypo- oder Hyperglykämie, glycosuria, Traubenzuckerintoleranz, Schwellung der Hoden. Allergische Reaktionen: Hautausschlag, pruritus, Lichtempfindlichkeit, angioedema, urticaria.

Anderer: agranulocytosis, leukopenia, eosinophilia, thrombocytopenia, purpura und andere Änderungen im Blut, dem Haarausfall, den angeschwollenen Lymphenknoten, der Gewichtszunahme während des anhaltenden Gebrauches, Schwitzens, pollakiuria. Mit der anhaltenden Behandlung, besonders in hohen Dosen, kann die plötzliche Beendigung der Behandlung Entzugserscheinungen entwickeln: Kopfweh, Brechreiz, das Erbrechen, Diarrhöe, und Gereiztheit, schläft Störung mit hellen, ungewöhnlichen Träumen, Gereiztheit.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Amitriptyline, der Wirkung auf das Zentralnervensystem im Anschluss an Arzneimittel feucht macht: antipsychotics, Beruhigungsmittel und Schlafmittel, anticonvulsants, Analgetika, Narkosemittel, Alkohol; Ausstellungsstücksynergismus, wenn man mit anderen Antidepressiven aufeinander wirkt. In einer gemeinsamen Anwendung mit amitriptyline kann neuroleptics, und / oder anticholinergic Rauschgifte fiebrige Temperaturreaktion, paralytischen ileus verursachen. Amitriptyline potentiates die hypertensive Effekten von catecholamines und anderem agonists, der die Gefahr von Herzarrhythmias, tachycardia, strenger Hypertonie vergrößert, aber die Effekten von Rauschgiften hemmt, die der Ausgabe von noradrenaline folgen. Amitriptyline kann die antihypertensive Wirkung von guanethidine und Rauschgiften mit einem ähnlichen Mechanismus der Handlung reduzieren, sowie die Wirkung von anticonvulsants schwächen. Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von amitriptyline und Antikoagulanzien - kann coumarin Ableitungen oder indandiona die Antikoagulanstätigkeit der Letzteren vergrößern. Zur gleichen Zeit kann die Einnahme amitriptyline und cimetidine die Plasmakonzentrationen von amitriptyline mit der möglichen Entwicklung von toxischen Effekten vergrößern. Induktoren von microsomal Lebernenzymen (Barbitursäurepräparat, carbamazepine) reduziert Plasmakonzentrationen von amitriptyline. Amitriptyline vergrößert die Effekten von Antifonds und anderen Rauschgiften diese Ursache extrapyramidal Reaktionen. Quinidine verlangsamt den Metabolismus von amitriptyline. Der vereinigte Gebrauch von amitriptyline mit disulfiram und anderen Hemmstoffen des Acetaldehyd dehydrogenase kann Delirium verursachen. Orale Empfängnisverhütungsmittel von Estrogensoderjath können die Bioverfügbarkeit von amitriptyline vergrößern; pimozide probucol und kann Herzarrhythmias erhöhen. Amitriptyline kann die durch corticosteroids verursachte Depression erhöhen; der begleitende Gebrauch mit medizinischen Produkten für die Behandlung von hyperthyroidism vergrößert die Gefahr von agranulocytosis. Die gleichzeitige Behandlung mit MAO-Hemmstoffen amitriptyline kann tödlich sein. Einbruch der Behandlung zwischen Empfang von MAO Hemmstoffen und tricyclic Antidepressiven sollte nicht weniger als 14 Tage sein!

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Amitriptyline 25mg 50 pills buy antidepressant online

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Amitriptyline 25mg 50 pills

$ 8.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Amitriptyline (Amitriptylinum, Amitriptylini) - tricyclic antidepressant group of non-selective inhibitors of neuronal uptake of monoamines. It possesses strong timoanalepticheskim and sedative effect.

The mechanism of antidepressant action of amitriptyline is associated with inhibition of reverse neuronal uptake of catecholamines (norepinephrine, dopamine) and serotonin in the central nervous system.

Amitriptyline is an antagonist of muscarinic cholinergic receptors in the CNS and in the periphery, has a peripheral antihistamine (H1) and antiadrenergic properties. Also of antinevralgicheskoe (central analgesic), anti-ulcer and antibulemicheskoe action effective for bedwetting.

The antidepressant effect develops within 2-4 weeks. after the start of application.

Testimony:

  • Depression of any etiology. Especially effective for anxiety and depressive states, due to the severity of sedation. There is no acute positive symptoms (delusions, hallucinations), in contrast to antidepressants with a stimulating effect.
  • Neurogenic pain of a chronic nature.
  • Mixed emotional disorders and behavioral disorders, phobic disorders.
  • Children's enuresis (excluding children with hypotonic bladder).
  • Psychogenic anorexia, bulimic neurosis.

Contraindications:

  • Heart failure decompensation.
  • Acute and recovery phase of myocardial infarction.
  • Violations of the heart muscle conductivity.
  • Severe hypertension.
  • Acute liver and kidney disease, with severe dysfunction.
  • Diseases of the blood.
  • Peptic ulcer and 12 duodenal ulcer in the acute stage.
  • Hypertrophy of the prostate.
  • Atony of the bladder.
  • Pyloric stenosis, paralytic ileus.
  • Simultaneous treatment of MAO inhibitors (See Interactions.).
  • Pregnancy, lactation.
  • Children up to 6 years (Oral)
  • Children up to 12 years (for the / m and / in the introduction)
  • Hypersensitivity to amitriptyline.

Amitriptyline should be used with caution in patients suffering from alcoholism persons with asthma, manic-depressive psychosis (MDP) and epilepsy (see. Special instructions), the oppression of bone marrow hematopoiesis, hyperthyroidism, angina and heart failure, angle-closure glaucoma, ocular hypertension, schizophrenia (although it usually happens reception exacerbation productive symptoms).

Special instructions:

Amitriptyline in doses above 150 mg / day reduces the threshold for seizure activity, therefore it is necessary to take into account the possibility of seizures in patients with such a history, and that category of patients who are predisposed to it due to age or injury. amitriptyline in treatment of the elderly should take place under the close supervision and with the use of minimal doses, increasing them gradually in order to avoid the development of delirium disorders, hypomania, and other complications. Patients with depressive phase TIR can go to the manic phase. While receiving amitriptyline prohibited from driving vehicles sredst, machinery maintenance and other work requiring high concentration, and alcohol intake.

Suggested Use:

Assign inside (during or after eating). The initial daily dose ingestion of 50-75 mg (25 mg in 2-3 hours), and then gradually increase the dose of 25-50 mg, to obtain the desired anti-depressive effect. The optimum daily therapeutic dose is 150-200 mg (the maximum of the dose taken at night).

In severe depression resistant to treatment, increase the dose to 300 mg or more, up to the maximum tolerated dose (maximum dose for outpatients 150 mg / day). In these cases it is advisable to start treatment with intramuscular or intravenous injection, applying the higher initial dose, dose escalating accelerating under the control of the medical condition. Upon receipt of proof of antidepressant effect in 2-4 weeks the dose gradually and slowly reduced to 50-100 mg / day and continue treatment for at least 3 months. In the case of depression symptoms at lower doses need to go back to the previous dose.

If the patient's condition does not improve within 3-4 weeks of treatment, further treatment is not practical.

Side effects:

Mostly associated with anticholinergic effect of the drug: paresis of accommodation. Blurred vision, increased intraocular pressure, dry mouth, constipation, ileus, urinary retention, increase in body temperature. These effects usually disappear after adaptation to the drug or dose reduction.

CNS: headache, ataxia, fatigue, weakness, irritability, dizziness, tinnitus, drowsiness or insomnia, impaired concentration, nightmares, dysarthria, confusion, hallucinations, motor agitation, confusion, tremor, paresthesia, peripheral neuropathy, changes in the EEG. Rarely, extrapyramidal disorders, convulsions, anxiety.

Cardio-vascular system: tachycardia, arrhythmias, conduction disturbances, labile blood pressure, expansion of the QRS complex on the ECG (violation of intraventricular conduction), symptoms of heart failure, syncope.

On the part of the digestive tract: nausea, vomiting, heartburn, anorexia, stomatitis, taste disturbances, dark tongue, epigastric discomfort, gastralgia, increased activity of "liver" transaminases, rarely cholestatic jaundice, diarrhea.

From endocrine system: an increase in the size of the mammary glands in men and women, galactorrhea, changes in the secretion of antidiuretic hormone (ADH), changes in libido, potency. Rare hypo- or hyperglycemia, glycosuria, glucose intolerance, swelling of the testicles. Allergic reactions: skin rash, pruritus, photosensitivity, angioedema, urticaria.

Other: agranulocytosis, leukopenia, eosinophilia, thrombocytopenia, purpura and other changes in the blood, hair loss, swollen lymph nodes, weight gain during prolonged use, sweating, pollakiuria. With prolonged treatment, especially in high doses, the sudden cessation of treatment may develop withdrawal symptoms: headache, nausea, vomiting, diarrhea, and irritability, sleep disturbance with bright, unusual dreams, irritability.

Drug interactions:

Amitriptyline dampening effect on the central nervous system following medicines: antipsychotics, sedatives and hypnotics, anticonvulsants, analgesics, anesthetics, alcohol; exhibits synergism when interacting with other antidepressants. In a joint application with amitriptyline neuroleptics, and / or anticholinergic drugs can cause febrile temperature reaction, paralytic ileus. Amitriptyline potentiates the hypertensive effects of catecholamines and other agonists that increases the risk of cardiac arrhythmias, tachycardia, severe hypertension, but inhibits the effects of drugs acting on the release of noradrenaline. Amitriptyline may reduce the antihypertensive effect of guanethidine and drugs with a similar mechanism of action, as well as weaken the effect of anticonvulsants. With simultaneous use of amitriptyline and anticoagulants - coumarin derivatives or indandiona may increase the anticoagulant activity of the latter. At the same time taking amitriptyline and cimetidine may increase the plasma concentrations of amitriptyline with the possible development of toxic effects. Inductors of microsomal liver enzymes (barbiturates, carbamazepine) reduces plasma concentrations of amitriptyline. Amitriptyline increases the effects of anti-funds and other drugs that cause extrapyramidal reactions. Quinidine slows the metabolism of amitriptyline. The combined use of amitriptyline with disulfiram and other inhibitors of acetaldehyde dehydrogenase can cause delirium. Estrogensoderjath oral contraceptives may increase the bioavailability of amitriptyline; pimozide probucol and can enhance cardiac arrhythmias. Amitriptyline may enhance the depression caused by corticosteroids; concomitant use with medicinal products for the treatment of hyperthyroidism increases the risk of agranulocytosis. Simultaneous treatment with MAO inhibitors amitriptyline can be fatal. Break in treatment between receiving MAO inhibitors and tricyclic antidepressants should not be less than 14 days!

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Amitriptyline 25mg 50 pills buy antidepressant online