Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Vitacalcin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktives Substanzenkalziumskarbonat

ATX Kalziumskarbonat des Codes A02AC01

Pharmakologische Gruppe

Makro- und Mikroelemente

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E55.0 aktive Rachitis

VitaminD-Abhängiger-Rachitis, Vitamin Congenital D-resistant Rachitis, Späte Rachitis, Pseudomangelrachitis, Rachitis, RachitisvitaminD-Abhängiger, Rachitis von Neugeborenen, Rasmic spasmophilia

E58 Nahrhafter Kalziumsmangel

Nachfüllen des Kalziumsmangels, Nachfüllen des Kalziumsmangels im Körper, Nachfüllen eines Mangels an Kalzium, Kalziumsmangel, Kalziumsmangel im Körper der Mutter, Mangel an Kalzium und Vitamin D3, Mangel an Kalzium und Vitamin D3 im Ältlichen, Kalzium und Magnesiumsmangel im Stillen, Kalziumsmangel in schwangeren Frauen, Einer zusätzlichen Quelle von Kalzium, Einer zusätzlichen Quelle von Kalzium und Phosphor, Quelle von Kalzium, Korrektur von Kalziumsmetabolismusunordnungen während Schwangerschaft, Fehlen von Kalzium, Fehlen von Kalzium in der Diät, Fehlen von Kalzium im Körper, der Unzulänglichen Aufnahme von Kalzium vom Essen, der Unzulänglichkeit von Kalzium, Vergrößertem Bedarf an Kalzium, Vergrößertem Bedarf an Kalzium im Stillen

M80-M85 Dysplasia der Knochendichte und Struktur

N95.8 Andere angegebene Unordnungen der klimakterischen und perimenopausal Periode

O25 Unterernährung in Schwangerschaft

Hypovitaminosis während Schwangerschaft, Mangels an Vitaminen und Mineralen in Schwangerschaft, Mangels an Eisen und folic Säure in Schwangerschaft, Eisenmangels in Frauen während Schwangerschaft, Jodmangels in Schwangerschaft, Jodmangels in Milch absondernden Frauen, Kalziumsmangels im Körper der Mutter, Kalziumsmangels in schwangeren Frauen, Mineralmangels während Schwangerschaft, Einer zusätzlichen Quelle von folic Säure während Schwangerschaft, Korrektur von Kalziumsmetabolismusunordnungen während Schwangerschaft, Fehlen von Eisen während Schwangerschaft und Laktation, Schwangerschaftsperiode, Stillenperiode, Vergrößerter Bedarf am Vitamin B1 in Schwangerschaft

R29.0 Theta

Latenter tetany

T78.4 Allergie, unangegeben

Allergische Reaktionen zum Insulin, Allergische Reaktionen zu Kerbtierstacheln, Allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus, Allergischen Krankheiten, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Krankheiten und Bedingungen ähnlich sind, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Symptomen, Allergischen Symptomen in den Schleimhäuten, Allergischen Reaktionen, Allergischen Reaktionen ergeben, die durch Kerbtierbissen, Allergische Reaktionen, Allergische Bedingungen, Allergisches Kehlkopfödem, allergopathy, allergische Bedingungen, Allergie, Hausstaub-Allergie, Anaphylaxis, Hautreaktionen zu Medikamenten, Hautreaktion zu Kerbtierstacheln, Kosmetischer Allergie, Arzneimittelallergie, Akuter allergischer Reaktion, Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundradiation, Essen und Arzneimittelallergie verursacht sind

Z54 Wiederherstellungsperiode

Wiederherstellungsperiode, Wiederherstellungsperiode nach Krankheit, Wiederherstellung, Sich von Grippe und Kälte, Wiederherstellung nach Beschwerden, Unzulänglichkeit von Mineralsalzen in der Periode der Heilung, Krankheitswiederherstellungsperiode, Krankheitswiederherstellungsperiode, Die Periode der Wiederherstellung nach den Krankheiten, Die Wiederherstellungsperiode nach den Krankheiten und dem chirurgischen Eingreifen, Wiederherstellungsperiode nach strenger Krankheit, Die Wiederherstellungsperiode nach den Krankheiten, Rehabilitationsperiode, Periode von recovalence nach Infektionskrankheiten, Periode von Reconvalence, Die Periode der Heilung nach der Chirurgie und den Infektionskrankheiten, Die Periode der Heilung nach den Krankheiten, Die Periode der Heilung nach verlängerten Infektionen, Die Periode der Heilung nach strengen Krankheiten, Die Periode der Heilung nach strengen Infektionen, Rehabilitationsperiode, Heilungsstaaten, Reconvalescence, Reconvalence nach Krankheit, Reconvalence nach Infektionskrankheiten, Reconvalence nach schwächenden Krankheiten Erholend, Reconvalence nach Infektionskrankheiten, Reconvalence mit dem vergrößerten Blutverlust, der Bedingung der Heilung nach Krankheiten

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Block enthält Kalziumskarbonat mit der Stärke 693.68 Mg, der 250 Mg Kalzium und andere Hilfssubstanzen - mikrokristallene Zellulose, polyvidone, Magnesium stearate entspricht; in einer Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs. in einem Pappbündel 6 Pakete.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Ergänzen des Kalziumsmangels.

Normalisiert das Elektrolytgleichgewicht; regelt die Bildung des Knochengewebes, den Prozess der Blutgerinnung, die Arbeit des Herzens.

Anzeigen

Ungenügende Aufnahme von Kalzium vom Essen (einschließlich des Mangels an Milchprodukten in der Diät); vergrößerter Bedarf an Kalzium (Schwangerschaft, Stillen, Periode des intensiven Wachstums in Kindern); Verletzungen der Kalziumsabsorption (einschließlich im Alter), die Periode der Heilung; osteoporosis; Rachitis, osteomalacia (als zusätzliche Therapie); prä- und postklimakterischer demineralization von Knochen (Verhinderung); allergische Reaktionen (als ein adjuvant); latenter tetany.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, hypercalcemia (einschließlich hyperparathyroidism, VitaminDüberdosis, plasmacytoma, Knochenmetastasen), strenger Nierenmisserfolg und hypercalciuria.

Schwangerschaft und Laktation

Es wird gezeigt.

Nebenwirkungen

Seitens des Eingeweides: Durst, fehlen Sie des Appetits, des Brechreizes, der Verstopfung.

Allergische Reaktionen: selten - das Jucken, Bienenstöcke.

Wechselwirkung

Reduziert die Absorption von tetracycline Antibiotika, Fluoridvorbereitungen, quinolone Ableitungen, vergrößert die arrhythmogenic Wirkung von digoxin. Zunahmenabsorption des Vitamins D, thiazide Diuretika (reduzieren Kalziumsausscheidung im Urin) - die Gefahr von hypercalcemia.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen während oder nachdem hat eine Mahlzeit, ohne das Kauen, mit genug Flüssigkeit gequetscht. Die Dosis wird individuell, gewöhnlich 1000 Mg / Tag ausgewählt. Mit der ungenügenden Aufnahme von Kalzium mit dem Essen - 250-1000 Mg.

Überdosis

Symptome: eine Verletzung von Appetit, Durst, Brechreiz, Verstopfung, Schlafsucht, Schmerz in den Muskeln und Gelenken, Herzrhythmusstörungen.

Behandlung: gastrischer lavage, die Ernennung von Aktivkohle, symptomatischer Therapie, einschließlich der Wartung von Lebensfunktionen.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der anhaltenden Aufnahme ist es notwendig, die Konzentration von Kalzium im Urin und Blut zu kontrollieren.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the France - just purchased the goods:
Lovelas Forte 16 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vitacalcin

I want this, give me price

Active substance Calcium carbonate

ATX Code A02AC01 Calcium carbonate

Pharmacological group

Macro and microelements

Nosological classification (ICD-10)

E55.0 Rickets active

Vitamin D-dependent rickets, Congenital vitamin D-resistant rickets, Late rickets, Pseudo-deficiency rickets, Rickets, Rickets Vitamin D-dependent, Rickets of newborns, Rasmic spasmophilia

E58 Alimentary calcium deficiency

Replenishment of calcium deficiency, Replenishment of calcium deficiency in the body, Replenishment of a lack of calcium, Calcium deficiency, Calcium deficiency in the mother's body, Deficiency of calcium and vitamin D3, Deficiency of calcium and vitamin D3 in the elderly,Calcium and magnesium deficiency in breastfeeding, Calcium deficiency in pregnant women, An additional source of calcium, An additional source of calcium and phosphorus, Source of calcium, Correction of calcium metabolism disorders during pregnancy, Lack of calcium, Lack of calcium in the diet, Lack of calcium in the body, Inadequate intake of calcium from food, Insufficiency of calcium, Increased need for calcium, Increased need for calcium in breastfeeding

M80-M85 Dysplasia of bone density and structure

N95.8 Other specified disorders of the menopausal and perimenopausal period

O25 Malnutrition in pregnancy

Hypovitaminosis during pregnancy, Deficiency of vitamins and minerals in pregnancy, Deficiency of iron and folic acid in pregnancy, Iron deficiency in women during pregnancy, Iodine deficiency in pregnancy, Iodine deficiency in lactating women, Calcium deficiency in the mother's body, Calcium deficiency in pregnant women, Mineral deficiency during pregnancy, An additional source of folic acid during pregnancy, Correction of calcium metabolism disorders during pregnancy, Lack of iron during pregnancy and lactation, Pregnancy Period, Breastfeeding period, Increased need for vitamin B1 in pregnancy

R29.0 Theta

Latent tetany

T78.4 Allergy, unspecified

Allergic reactions to insulin, Allergic reactions to insect stings, Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus, Allergic diseases, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic symptoms, Allergic symptoms in the mucous membranes, Allergic reactions, Allergic reactions caused by insect bites, Allergic reactions, Allergic conditions, Allergic laryngeal edema, allergopathy, allergic conditions, Allergy, House dust allergy, Anaphylaxis, Cutaneous reactions to medications, Skin reaction to insect stings, Cosmetic allergy, Drug allergy, Acute allergic reaction, Laryngeal edema allergic genesis and background radiation, Food and drug allergy

Z54 Recovery period

Recovery period, Recovery period after illness, Recovery, Recovering from flu and colds, Recovery after ailments, Insufficiency of mineral salts in the period of convalescence, Disease recovery period, Disease recovery period, The period of recovery after the diseases, The recovery period after the diseases and surgical interventions, Recovery period after severe illness, The recovery period after the diseases, Rehabilitation period, Period of recovalence after infectious diseases, Reconvalence period, The period of convalescence after surgery and infectious diseases, The period of convalescence after the diseases, The period of convalescence after prolonged infections, The period of convalescence after severe diseases, The period of convalescence after severe infections, Rehabilitation period, Convalescence states, Reconvalescence, Reconvalence after disease, Reconvalence after infectious diseases, Reconvalence after debilitating diseases, Reconvalence after infectious diseases, Reconvalence with increased blood loss, Condition of convalescence after diseases

Composition and form of release

1 tablet contains calcium carbonate with starch 693.68 mg, which corresponds to 250 mg of calcium and other auxiliary substances - microcrystalline cellulose, polyvidone, magnesium stearate; in a contour acheikova packing 10 pcs., in a cardboard bundle 6 packages.

pharmachologic effect

Pharmacological action - replenishing calcium deficiency.

Normalizes the electrolyte balance; regulates the formation of bone tissue, the process of blood clotting, the work of the heart.

Indications

Insufficient intake of calcium from food (including lack of dairy products in the diet); increased need for calcium (pregnancy, breast-feeding, period of intensive growth in children); violations of calcium absorption (including in old age), the period of convalescence; osteoporosis; rickets, osteomalacia (as additional therapy); pre- and postmenopausal demineralization of bones (prevention); allergic reactions (as an adjuvant); latent tetany.

Contraindications

Hypersensitivity, hypercalcemia (including hyperparathyroidism, vitamin D overdose, plasmacytoma, bone metastases), severe renal failure and hypercalciuria.

pregnancy and lactation

It is shown.

Side effects

On the part of the intestine: thirst, lack of appetite, nausea, constipation.

Allergic reactions: rarely - itching, hives.

Interaction

Reduces the absorption of tetracycline antibiotics, fluoride preparations, quinolone derivatives, increases the arrhythmogenic effect of digoxin. Vitamin D increases absorption, thiazide diuretics (reduce calcium excretion in the urine) - the risk of hypercalcemia.

Dosing and Administration

Inside, during or after a meal, without chewing, squeezed with enough liquid. The dose is selected individually, usually 1000 mg / day. With insufficient intake of calcium with food - 250-1000 mg.

Overdose

Symptoms: a violation of appetite, thirst, nausea, constipation, lethargy, pain in the muscles and joints, heart rhythm disturbances.

Treatment: gastric lavage, the appointment of activated charcoal, symptomatic therapy, including the maintenance of vital functions.

Precautionary measures

With prolonged admission, it is necessary to monitor the concentration of calcium in urine and blood.

storage conditions

In dry, the dark place at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Pyrazidol 50mg 50 pills