Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Natrium von Alexitol (Alexitolum natrium)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

Komplex von Hexitol mit Natrium polyhydroxy Aluminiummodokarbonat

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

Q40.1 Angeborener hiatal Bruch des Diaphragmas

R12 Sodbrennen

Codieren Sie CAS 66813-51-2

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antazidum.

Erklärt freie Salzsäure im Magen für neutral, reduziert die Tätigkeit des Pepsins. Wenn verwaltet, mündlich wird ein kleiner Betrag von Aluminium vom Verdauungstrakt absorbiert. Unlösliche Antazidumsubstanzen sind unverändert mit Fäkalien excreted.

Anwendung von Natrium von Alexitol

Akut oder Verärgerung des chronischen Magenkatarrhs mit der vergrößerten oder normalen sekretorischen Funktion, akutem duodenitis, dem Magengeschwür des Magens und Duodenums, Bruchs der esophageal Öffnung, Sodbrennens.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Beschränkungen für den Gebrauch

Kinder und Adoleszenz (bis zu 12 Jahre).

Nebenwirkungen

Nicht identifiziert.

Wege der Verwaltung

Innen (werden die Blöcke im Mund, bis völlig absorbiert, behalten).

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Posterisan forte suppositories rectal 10 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Alexitol sodium (Alexitolum natrium)

I want this, give me price

Chemical name

Hexitol complex with sodium polyhydroxy aluminum mono carbonate

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

Q40.1 Congenital hiatal hernia of diaphragm

R12 Heartburn

Code CAS 66813-51-2

Pharmacology

Pharmacological action - antacid.

Neutralizes free hydrochloric acid in the stomach, reduces the activity of pepsin. When administered orally, a small amount of aluminum is absorbed from the digestive tract. Insoluble antacid substances are excreted unchanged with feces.

Application of Alexitol sodium

Acute or exacerbation of chronic gastritis with increased or normal secretory function, acute duodenitis, peptic ulcer of stomach and duodenum, hernia of esophageal aperture, heartburn.

Contraindications

Hypersensitivity.

Restrictions for use

Children and adolescence (up to 12 years).

Side effects

Not identified.

Routes of administration

Inside (the tablets are kept in the mouth until completely absorbed).

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) 100mg 60 pills