DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Virosept

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Antiseptiken des Codes D08A und Antiseptiken

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Antiseptiken und Antiseptiken

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A60 Anogenital herpetic Vireninfektion [Herpessimplex

Herpessimplex genitalis, Banaler wiederkehrender genitaler Herpes, Sekundärer genitaler Herpes, Genitale herpesvirus Infektion, Genitale herpetic Infektionen, Genitaler Herpes, Herpesgeschlechtsorgane, Genitaler Herpes, Herpessimplexorgane, Verletzungen von Herpetic der mucocutaneous Harnorgane, Verletzungen von Herpetic der Geschlechtsorgane, Primärer genitaler Herpes, Primäres Herpessimplex, Einfacher Herpes extragenital und genitale Lokalisierung, Wiederkehrender genitaler Herpes, Wiederkehrender Herpes von Geschlechtsorganen, Herpes der Lippen und Geschlechtsorgane

B00 Infektionen, die durch das Herpessimplexvirus [Herpessimplex] verursacht sind

Herpessimplex, Herpesvirus, Herpessimplexvirus, Herpessimplexvirustyp I und II, HSV, Herpes, Herpessimplex / Herpessimplex/, Herpeslippen, Herpessimplex, Herpes in Patienten mit der Immunschwäche, Labialer Herpes, Akute herpetic Krankheit der Schleimhäute, der Herpessimplexhaut und der Schleimhäute, des Herpessimplexes mit Haut- und Schleimhautschaden, Wiederkehrendem Herpes, Urogenitaler herpetic Infektion, Chronischer wiederkehrender herpesvirus Infektion, Herpesvireninfektionen von verschiedenen Lokalisierungen

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J01.9 Akute Sinusitis, unangegeben

Allergische Sinusitis, Schmerz in Sinusitis, Entzündung der Kurven, katarrhalischer Sinusitis, polypoid Sinusitis, Sinusitis, akute Sinusitis, genyantritis, eitrige Sinusitis

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J32 Chronische Sinusitis

Allergischer rhinosinusopathy, eitrige Sinusitis, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Katarrh der Kurven, Verärgerung der Sinusitis, chronischer Sinusitis

J32.9 Chronische Sinusitis, unangegeben

polypoid rhinosinusitis, Entzündung der Kurven, Entzündung der seitlichen Kurven

Zusammensetzung

Sahne 1 Tube

Salicylic-Säure; Kalium iodide; Zinkoxyd; methyluracil; L-lysine; Methyl und propyl esters paraoxybenzoic Säure; Extrakt des celandine Grases; Seekreuzdornenöl

Beschreibung der Dosierungsform

Sahne mit einem leichten Parfümgeruch nach der leichten creme Farbe.

Handlung auf dem Körper

Antiseptisch, Antiviren-, Trockner, das Reinigen, das Erneuern, die Wundenheilung, schwacher keratolytic.

Teileigenschaften

Mit dem einfachen (Herpes labialis, Herpes nasalis) und genitaler Herpes innerhalb von 2-3 Tagen vom Anfang der Anwendung, kommt die Lokalisierung von lokalen Symptomen in der Form von Prickeln, Brennen, Jucken und Schmerz im Bereich von Ausschlägen vor. Beschleunigt sich als der Übergang von der Luftblasenbühne bis die Bühne der Bildung von Krusten (im Durchschnitt, am 34. Tag vom Anfang der Anwendung), und ganzer epithelization (ganze Schale der Krusten, im Durchschnitt, auf dem 4. - 5. Tag der Anwendung von Virosept). Wenn verwendet, in der komplizierten Herpessimplextherapie sind Symptomerleichterung, der Anfall von epithelialization und ganzem epithelialization um bis zu 39 % schneller vorgekommen. Eine Abnahme in der Frequenz des Wiederauftretens des einfachen und genitalen Herpes mit dem prophylaktischen Gebrauch wurde (eine Abnahme in der Dauer des Ausschlags und einer Steigerung der Dauer der Vergebungsperiode) bemerkt. Mit dem vorbeugenden Gebrauch reduziert es die Frequenz des Wiederauftretens des Herpes durch einen Faktor 4.3.

Wenn angewandt, auf die betroffenen Bereiche der Haut erweicht sich die Sahne und exfoliates die Krusten, trocknet die Ausschläge aus, helfend, lokales Ödem und Entzündung zu reduzieren. Die antiseptischen in die Sahne eingeschlossenen Bestandteile haben ein breites Spektrum der Handlung wegen der die Fortpflanzung des Virus und der sekundären Bakterieninfektion begleitet die es werden unterdrückt, der größtenteils die Dauer der Heilung von Hautausschlägen bestimmt. Die Anwesenheit von Seekreuzdornenöl und methyluracil beschleunigt die Heilung und epithelization der Ausschläge.

Virosept kann als ein Mittel empfohlen werden, durch Bordtröpfchen übersandte Atmungsvireninfektionen zu verhindern. Mit einer zweimal täglich prophylaktischen Anwendung reduziert es das akute Vorkommen vor 3.3mal, reduziert die durchschnittliche Dauer der Krankheit um 20 %. Die Sahne wird auf die Außenteile der Nasengänge angewandt und blockiert das Durchdringen des Virus durch die Hautbereiche auf der Grenze mit dem Nasenmucosa. In chronischer Sinusitis hat es eine antiseptische Wirkung und verbessert die Trennung von Schleim von den Paranasenkurven.

Empfohlen

In der komplizierten Therapie mit einfachem und genitalem Herpes; Sinusitis, Sinusitis; für die Prävention von durch Bordtröpfchen übersandten Atmungsvireninfektionen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts;

das Alter von Kindern (bis zu 2 Jahre).

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen sind möglich.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich. Mit Herpes wird die Sahne auf den Bereich von Ausschlägen alle 2-3 Stunden angewandt. Wenn Krusten gebildet werden (3-4 Tage später), wird die Sahne 2mal pro Tag um die seit weiteren 4-5 Tagen gebildeten Krusten angewandt. Um das Wiederauftreten des genitalen Herpes zu verhindern, kann "Virosept" als ein Mittel der persönlichen Hygiene verwendet werden.

Für die Prävention der akuten Atmungsvireninfektion und Entzündung der Paranasenkurven, wenden Sie eine dünne Schicht an den Außenteil der Nasengänge 2mal pro Tag an.

Form des Problems

Sahne. In Plastiktuben von 10 ml.

Lagerungsbedingungen

In einem kühlen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben Virosept

24 Monate

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Vinisol
 

Someone from the USA - just purchased the goods:
Polyoxidonium 12mg 10 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Virosept

I want this, give me price

ATX code D08A Antiseptics and disinfectants

Pharmacological group

dermotropic means

Antiseptics and disinfectants

Nosological classification (ICD-10)

A60 Anogenital herpetic viral infection [herpes simplex

Herpes simplex genitalis, Banal recurrent genital herpes, Secondary genital herpes, Genital herpesvirus infection, Genital herpetic infections, Genital herpes, Herpes genitalia, Genital herpes, Herpes simplex organs, Herpetic lesions of the mucocutaneous urinary organs, Herpetic lesions of the genitals, Primary genital herpes, Primary herpes simplex, Simple herpes extragenital and genital localization, Recurrent genital herpes, Recurrent herpes of genital organs, Herpes of the lips and genitals

B00 Infections caused by the herpes simplex virus [herpes simplex]

Herpes simplex, Herpes virus, Herpes simplex virus, Herpes simplex virus type I and II, HSV, Herpes, Herpes simplex / herpes simplex /, Herpes lips, Herpes simplex, Herpes in patients with immunodeficiency, Labial herpes, Acute herpetic disease of the mucous membranes, Herpes simplex skin and mucous membranes, Herpes simplex with skin and mucous membrane damage, Recurrent herpes, Urogenital herpetic infection, Chronic recurrent herpesvirus infection, Herpes-viral infections of various localizations

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J01.9 Acute sinusitis, unspecified

Allergic sinusitis, Pain in sinusitis,Inflammation of the sinuses, catarrhal sinusitis, polypoid sinusitis, Sinusitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J32 Chronic sinusitis

Allergic rhinosinusopathy, purulent sinusitis, Catarrh nasopharyngeal area, Catarrh of the sinuses, Exacerbation of sinusitis, chronic Sinusitis

J32.9 Chronic sinusitis, unspecified

polypoid rhinosinusitis, Inflammation of the sinuses, Inflammation of the lateral sinuses

Composition

Cream 1 tube

salicylic acid; potassium iodide; zinc oxide; methyluracil; L-lysine; methyl and propyl esters of paraoxybenzoic acid; extract of celandine grass; sea-buckthorn oil

Description of dosage form

Cream with a light perfume smell of light cream color.

Action on the body

Antiseptic, antiviral, drying, purifying, regenerating, wound healing, weak keratolytic.

Component properties

With simple (herpes labialis, herpes nasalis) and genital herpes within 2-3 days from the beginning of application, localization of local symptoms in the form of tingling, burning, itching and pain in the area of rashes occurs. Accelerates as the transition from the bubble stage to the stage of formation of crusts (on the average, on the 3-4th day from the beginning of application), and complete epithelization (complete peeling of the crusts, on the average, on the 4th-5th day of application of Virosept). When used in complex herpes simplex therapy, symptom relief, the onset of epithelialization, and complete epithelialization occurred up to 39% faster. A decrease in the frequency of recurrence of simple and genital herpes with prophylactic use was noted (a decrease in the duration of the rash and an increase in the duration of the remission period). With preventive use, it reduces the frequency of recurrence of herpes by a factor of 4.3.

When applied to the affected areas of the skin, the cream softens and exfoliates the crusts, dries out the rashes, helping to reduce local edema and inflammation. The antiseptic components included in the cream have a wide spectrum of action, due to which the reproduction of the virus and the secondary bacterial infection that accompanies it are suppressed, which largely determines the duration of healing of skin rashes. The presence of sea buckthorn oil and methyluracil accelerates the healing and epithelization of the rashes.

Virosept can be recommended as a means of preventing respiratory-viral infections transmitted by airborne droplets. With a twice daily prophylactic application, it reduces the acute incidence by 3.3 times, reduces the average duration of the disease by 20%. The cream is applied to the outer parts of the nasal passages and blocks the penetration of the virus through the skin areas on the border with the nasal mucosa. In chronic sinusitis, it has an antiseptic effect and improves the separation of mucus from the paranasal sinuses.

Recommended

In complex therapy with simple and genital herpes; sinusitis, sinusitis; for the prevention of respiratory-viral infections transmitted by airborne droplets.

Contraindications

hypersensitivity to the components of the drug;

children's age (up to 2 years).

Side effects

Allergic reactions are possible.

Dosing and Administration

Outwardly. With herpes, the cream is applied to the area of rashes every 2-3 hours. When crusts are formed (3-4 days later), the cream is applied 2 times a day around the crusts formed for another 4-5 days. To prevent the recurrence of genital herpes, "Virosept" can be used as a means of personal hygiene.

For the prevention of acute respiratory viral infection and inflammation of the paranasal sinuses, apply a thin layer on the outer part of the nasal passages 2 times a day.

Form of issue

Cream. In plastic tubes of 10 ml.

Storage conditions

In a cool place.

Keep out of the reach of children.

Shelf Life Virosept

24 months

Do not use after the expiry date printed on the package.