Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Versatis

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Streifen

Aktive Substanz: Lidocaine

ATX

N01BB02 Lidocaine

Pharmakologische Gruppe:

Lokale Reizmittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G53.0 Neuralgie nach Schindeln (B02.2 +): Neuralgie von Postherpetic; Neuralgie von Postherpetic in Erwachsenen

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert: Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs; Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung; Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen; Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels; Schmerzsyndrom von Radicular; Schmerz von Pleural; chronischer Schmerz

Zusammensetzung und Ausgabenform

Vergipsen Sie 1 Pc.

aktive Substanz:

lidocaine 0.7 g

Hilfssubstanzen: gereinigtes Wasser - 3,367 g; Glyzerin - 2.52 g; sorbitol - 2.8 g; Lösung von Polyacrylsäure 20 % - 1.4 g; polyacrylate 400-600 mPa.s Natrium - 0.7 g; 90-168 mPa.s Carmellose-Natrium mit 0.7 g; Propylene-Glykol 0.7 g; Harnstoff - 0.42 g; Porzellanerde 0.21 g; Weinsäure 0.21 g; Gelatine - 0.147 g; Polyvinylalkohol (75,000) - 0.0588 g; Aluminium dihydroxyaminoacetate (Aluminium glycinate) - 0.0322 g; disodium edetate - 0.014 g; methylparahydroxybenzoate - 0.014 g; propyl parahydroxybenzoate 0.007 g; nichtgewebter Stoff 1.75 g; Plastikfilm (HAUSTIER) - 0.742 g

Die Größe des Pflasters: Länge - von 13.3 bis 14.7 cm, Breite - von 9.5 bis 10.5 cm

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - lokales Narkosemittel.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal. Der Fleck wird an die Haut im Bereich des Schmerzes 1mal pro Tag seit bis zu 12 Stunden geklebt. Zur gleichen Zeit nicht mehr als können 3 Flecke verwendet werden. Nötigenfalls kann der Fleck vor dem Entfernen des Plastikschutzfilms entzweigeschnitten werden. Das Pflaster sollte auf der intakten, trockenen, nichtgereizten Haut (nachdem ganze Heilung von den herpetic Ausbrüchen) geklebt werden, den Bereich des Schmerzes bedeckend. Dann entfernen Sie den Fleck und machen Sie seit mindestens 12 Stunden Pause. Verwenden Sie den entfernten Fleck wieder nicht.

Das Pflaster wird an der Haut sofort nach der Förderung vom Beutel und Eliminierung des Plastikfilms von der klebenden Schicht geklebt. Haar muss mit der Schere geschnitten werden (rasieren Sie sich nicht). Die Wirksamkeit der Therapie sollte nach 2-4 Wochen vom Anfang der Behandlung neu eingeschätzt werden. Wenn, in diesen Zeiten, die Antwort auf die Therapie ungenügend ist oder die therapeutische Wirkung nur durch die Schutzeigenschaften des Flecks bestimmt wird, sollte Behandlung unterbrochen werden. Es ist notwendig, regelmäßig die Wirksamkeit der Therapie zu bewerten, um zu beschließen, dass die optimale Zahl von gleichzeitigen Flecken den Bereich des Schmerzes bedecken musste, oder die Zeit zwischen Anwendungsflecken zu vergrößern.

Der Gebrauch des Flecks Versasitis in Patienten weniger als 18 Jahre wird nicht empfohlen. Es gibt keine Daten auf der Sicherheit und Wirksamkeit des Flecks von Versasitis in Patienten unter 18 Jahren alt.

Nach dem Durchstechen des Flecks sollten Hände und Augen vermieden werden, Hände sollten sofort gewaschen werden.

Der verwendete Fleck enthält die aktive Substanz. Sie sollten über den Fleck sofort nach dem aufhörenden Gebrauch verfügen.

Nach der Eliminierung von der Haut sollte der Fleck entzwei eine klebende Seite nach innen gefaltet werden, so dass die Oberfläche, die die aktive Substanz enthält, nicht sichtbar ist.

Verwendete Flecke sollten für Kinder oder Haustiere nicht verfügbar sein.

Ausgabenform

Fleck. Im Beutel 5 Pcs. 1, 2 oder 6 Beutel in einem Pappbündel.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C. Versorgen Sie im Kühlschrank nicht und frieren Sie nicht. Nach der Öffnung, versorgen Sie den dicht geschlossenen Beutel.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre. Nach der Öffnung des Beutels sollten Flecke innerhalb von 14 Tagen verwendet werden.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Hypoxen 250mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Versatis

I want this, give me price

Dosage form: strip

Active substance: Lidocaine

ATX

N01BB02 Lidocaine

Pharmacological group:

Local irritants

The nosological classification (ICD-10)

G53.0 Neuralgia after shingles (B02.2 +): Postherpetic neuralgia; Postherpetic neuralgia in adults

R52 Pain, not elsewhere classified: Pain syndrome of radicular origin; Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis; Pain syndrome after orthopedic surgery; Pain syndrome in superficial pathological processes; Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine; Radicular pain syndrome; Pleural pain; Chronic pain

Composition and release form

Plaster 1 pc.

active substance:

lidocaine 0.7 g

auxiliary substances: purified water - 3,367 g; glycerol - 2.52 g; sorbitol - 2.8 g; solution of polyacrylic acid 20% - 1.4 g; sodium polyacrylate 400-600 mPa.s - 0.7 g; carmellose sodium 90-168 mPa.s with 0.7 g; propylene glycol 0.7 g; urea - 0.42 g; kaolin 0.21 g; tartaric acid 0.21 g; gelatin - 0.147 g; Polyvinyl alcohol (75,000) - 0.0588 g; aluminum dihydroxyaminoacetate (aluminum glycinate) - 0.0322 g; disodium edetate - 0.014 g; methylparahydroxybenzoate - 0.014 g; propyl parahydroxybenzoate 0.007 g; non-woven fabric 1.75 g; plastic film (PET) - 0.742 g

The size of the plaster: length - from 13.3 to 14.7 cm, width - from 9.5 to 10.5 cm

Pharmachologic effect

Pharmacological action - local anesthetic.

Dosing and Administration

Locally. The patch is glued to the skin in the area of pain 1 time per day for up to 12 hours. At the same time, no more than 3 patches can be used. If necessary, the patch can be cut into pieces before removing the plastic protective film. The plaster should be glued on intact, dry, non-inflamed skin (after complete healing of the herpetic eruptions), covering the area of pain. Then remove the patch and take a break for at least 12 hours. Do not use the removed patch again.

The plaster is adhered to the skin immediately after extraction from the sachet and removal of the plastic film from the adhesive layer. Hair must be cut with scissors (do not shave). The effectiveness of therapy should be reassessed after 2-4 weeks from the start of treatment. If, at these times, the response to therapy is insufficient or the therapeutic effect is determined only by the protective properties of the patch, treatment should be discontinued. It is necessary to regularly evaluate the effectiveness of therapy to determine the optimal number of concurrent patches needed to cover the area of pain, or to increase the time between application patches.

The use of patch Versasitis in patients under 18 years is not recommended. There is no data on the safety and efficacy of the Versasitis patch in patients under 18 years of age.

After sticking the patch, hands and eyes should be avoided, hands should be washed immediately.

The used patch contains the active substance. You should dispose of the patch immediately after discontinuing use.

After removal from the skin, the patch should be folded in half an adhesive side inwards so that the surface containing the active substance is not visible.

Used patches should not be available to children or pets.

Release form

Patch. In the sachet 5 pcs. 1, 2 or 6 sachets in a cardboard bundle.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C. Do not store in the refrigerator and do not freeze. After opening, store the sachet tightly closed.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years. After opening the sachet, patches should be used within 14 days.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Suprefort intensive course 180 capsules