DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Nebennieren von Suprenamin bioregulator 40 Pillen

USD 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Suprenamin: Normalisiert die Nebennieren und den Hormonmetabolismus, wird für anhaltende anstrengende Bedingungen und hohe körperliche Tätigkeit empfohlen

Die Nebennieren der inneren Sekretion als Eisenspiel eine wichtige Rolle in der normalen Wirkung des menschlichen Körpers. Verschiedene Gruppen von Hormonen (mineralocorticoids, corticosteroids, Androgene und Oestrogen) erzeugt in den Nebennierengeweben, betreffen den Wachstumsprozess, die Betonungsantwort, Pubertät, und auf dem Metabolismus einer Vielfalt anderer Prozesse. Nebennierenfunktion leidet für verschiedene Erbkrankheiten, Geschwülste, Trauma und äußerste Lasten. Um pathologische Änderungen zu korrigieren und zu verhindern, die in verschiedenen Krankheiten der Nebennieren vorkommen, wird es "Suprenamin" entworfen.

  • Verbessert Nebennierenarbeit durch die Wiederherstellung normaler Zellstruktur von Geweben, die die Nebennieren zusammensetzen, normalisiert hormonalen Metabolismus.
  • Es unterstützt die Nebennieren, um in äußersten Bedingungen mit umfassender beruflicher und psycho-emotionaler Betonung zu arbeiten.
  • Fördert Aushalten, und reduzieren Sie Erschöpfung mit der schweren physischen Arbeit und den Sportarten.

Bestandteile "Suprenamin" sind auf die Nebennieren des Viehs zurückzuführen gewesen, sind ein nucleoprotein Komplex, der auswählend auf den Nebennierenzellen handelt, der zur Wiederherstellung des Schadens am Nebennierengewebe und der Normalisierung der Durchführungsprozesse der Synthese und Isolierung der Nebenniere spezifische Hormone beiträgt, um die endokrine Systemfunktion des Körpers allgemein zu normalisieren.

Klinische Proben "Suprenamin" wurden in 195 Patienten mit der chronischen Unzulänglichkeit der Kortexfunktion und der durch die anhaltende Aussetzung veranlassten Bedingung geführt, Faktoren von verschiedenen Ursprüngen und Kraft zu betonen.

In Patienten mit der chronischen Unzulänglichkeit der Kortexfunktion, die durch Beschwerden asthenic Natur beherrscht ist, und seit langem krank ist, gewesen ausgestellt zu beruflicher und emotionaler Betonung, hat sich zunehmend über den asthenic-depressiven Charakter beklagt.

Gestützt auf der Dynamik von subjektiven Beschwerden und den objektiven Hinweisen des Laboratoriums und der instrumentalen Studien hat die Wirksamkeit des Gebrauches von "Suprenamin" bewertet. Es wurde gefunden, dass der Gebrauch von "Suprenamin" geholfen hat, die allgemeine Bedingung von Patienten zu verbessern, und die Patienten vergrößerte physische und geistige Leistung gemeldet haben, verbessern Sie Stimmung, Schlaf.

Während sie "Suprenamin" in Patienten mit der chronischen Unzulänglichkeit der Adrenocortical-Funktion genommen hat, hat die beobachtete Wiederherstellung der metabolischen Tätigkeit der Nebennierendrüse Bereich vernetzt, der durch eine Steigerung der Produktion von Sexualhormonen (Androgene und Oestrogen) begleitet ist.

Das Verwenden von "Suprenamin" in Leuten seit langem gewesen unterworfen äußersten Betonungseinflüssen hat zur Wiederherstellung des gestörten hormonalen Metabolismus von glucocorticoids und Sexualhormonen beigetragen, der die Normalisierung der Funktionen des endokrinen Systems widerspiegelt.

"Suprenamin" hat für den Gebrauch in der Kombinationstherapie für die Normalisierung des hormonalen Metabolismus in verschiedenen Krankheiten und Unordnungen der Nebennierenfunktion, während anhaltende Aussetzung von beruflicher und emotionaler Betonung empfohlen. Es wird auch für den Ältlichen empfohlen, um die Funktion des endokrinen Systems aufrechtzuerhalten.

Anzeigen:

  • in mit der verschlechterten Nebennierenfunktion vereinigten Erbkrankheiten
  • in prä- und postwirkende Periode während Operationen auf den Nebennieren
  • in Bedingungen der äußersten Betonung nach Betonung
  • zusammen mit "Bronhalaminom" - in Bronchialasthma
  • ältere Personen und der Ältliche, um die Funktion des endokrinen Systems aufrechtzuerhalten.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Suprenamin adrenal glands bioregulator 40 pills cytamins

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Suprenamin adrenal glands bioregulator 40 pills

$ 29.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cytamins Suprenamin: Normalizes the adrenal glands and hormone metabolism, is recommended for prolonged stressful conditions and high physical activity

The adrenal glands of internal secretion as iron play an important role in the normal functioning of the human body. Different groups of hormones (mineralocorticoids, corticosteroids, androgens and estrogens) produced in the adrenal tissues, affect the growth process, the stress response, puberty, and on the metabolism of a variety of other processes. adrenal function suffers for various hereditary diseases, tumors, trauma and extreme loads. To correct and prevent pathological changes occurring in various diseases of the adrenal glands, it is designed "Suprenamin".

  • Improves adrenal glands work by restoring normal cell structure of tissues that make up the adrenal glands, normalizes hormonal metabolism.
  • It supports the adrenal glands to work in extreme conditions, with extensive professional and psycho-emotional stress.
  • Promotes stamina and reduce fatigue with heavy physical labor and sports.

Components "Suprenamin" derived from the adrenal glands of cattle, are a nucleoprotein complex, which acts selectively on the adrenal cells, which contributes to the restoration of damage to the adrenal tissue and normalization of the regulatory processes of synthesis and isolation of the adrenal gland specific hormones to normalize the body's endocrine system function generally.

Clinical trials "Suprenamin" were conducted in 195 patients with chronic insufficiency of the adrenal cortex function and the condition caused by prolonged exposure to stress factors of various origins and strength.

In patients with chronic insufficiency of the adrenal cortex function dominated by complaints asthenic nature, and sick for a long time been exposed to occupational and emotional stress, increasingly complained of asthenic-depressive character.

Based on the dynamics of subjective complaints and objective indicators of laboratory and instrumental studies evaluated the effectiveness of the use of "Suprenamin". It was found that the use of "Suprenamin" helped to improve the general condition of patients, and the patients reported increased physical and mental performance, improve mood, sleep.

While taking "Suprenamin" in patients with chronic insufficiency of adrenocortical function observed recovery of metabolic activity of the adrenal netted area, accompanied by an increase in the production of sex hormones (androgens and estrogens).

Using "Suprenamin" in people for a long time been subjected to extreme stress influences have contributed to the restoration of disturbed hormonal metabolism of glucocorticoids and sex hormones, which reflects the normalization of the functions of the endocrine system.

"Suprenamin" recommended for use in combination therapy for the normalization of the hormonal metabolism in various diseases and disorders of adrenal function, while prolonged exposure to occupational and emotional stress. It is also recommended for the elderly in order to maintain the function of the endocrine system.

Indications:

  • in hereditary diseases associated with impaired adrenal function
  • in pre- and postoperative period during operations on the adrenal glands
  • in conditions of extreme stress after stress
  • together with "Bronhalaminom" - in bronchial asthma
  • older persons and the elderly in order to maintain the function of the endocrine system.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Suprenamin adrenal glands bioregulator 40 pills cytamins