Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Vero-Tamoxifen

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Tamoxifen

ATX Code L02BA01 Tamoxifen

Pharmakologische Gruppen

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C43 Bösartiges Melanom der Haut

Bösartiges Melanom, Lokalisiertes bösartiges Melanom, Lokalisierte Form des bösartigen Melanoms, Melanoms, Melanoms nach chirurgischer Resektion, Melanom von Metastatic, Allgemeinem metastatic bösartigem Melanom, Form von Metastasizing des bösartigen Melanoms, Verbreiteten bösartigen Melanoms

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

C64 Bösartige Geschwulst der Niere, abgesehen vom Nierenbecken

Schwellung von Wilms, Nierekrebs, Metastatic Nierenzellkrebsgeschwür, Nierenkrebsgeschwür, Inoperables Nierekrebsgeschwür, Nierekrebsgeschwür von Metastatic, Metastatic Nierenzellkrebsgeschwür, Geschwulst von Wilms, Schwellung von Wilms, Adenomyosarcoma, Adenomyocystosarcoma, Adenosarcoma der Niere, des Nierekrebses, des Allgemeinen Nierenzellkrebsgeschwürs, Nephroblastoma, Nephroma, Embryonalnephroma, des Wiederkehrenden Krebsgeschwürs der Niere, der Birken-Hirschfeld-Geschwulst, des Allgemeinen Nierenzellkrebsgeschwürs, der Geschwülste der Niere

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält tamoxifen 0.01 g; in einer Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs. In einem Pappsatz von 3 oder 5 Paketen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antigeschwulst, antiestrogenic.

Konkurrenzfähig Blockoestrogenempfänger im Zielorgan- und Hemmungsgeschwulstwachstum durch Oestrogen stimuliert.

Pharmacokinetics

Metabolised in der Leber. Die Haupterzeugnisse des Metabolismus - N-desmethyltamoxifen und 4-hydroxytamoxifen - sind excreted hauptsächlich mit Fäkalien in der Form dessen paart sich.

Klinische Arzneimittellehre

Laut des üblichen Schemas der Verwaltung (20 Mg zweimal täglich) stabilisiert sich die Konzentration von tamoxifen im Körper zu 5 Wochen.

Anzeigen für Vero-Tamoxifen

Brustkrebs, Nierekrebs, Melanom.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, Stillen.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert. Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, die heißen Blitze, das Jucken der Haut, vaginalen Blutung, Schwellung, thrombocytopenia (ohne eine Tendenz zu verbluten). Mit der anhaltenden Therapie mit hohen Dosen: Sehstörungen, Änderungen in der Bindehaut und der Netzhaut, dem Knochenschmerz in Gegenwart von Metastasen in ihnen, cystoid Eierstockänderungen (in Frauen in der vorklimakterischen Periode), Menstruationszyklusunterdrückung.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit Vorbereitungen, die Oestrogen enthalten; die Kombination mit cytostatics erhöht das Risiko der Thrombose.

Das Dosieren und Verwaltung

Die Dosierungsregierung wird individuell abhängig von den Anzeigen gesetzt.

Innen, nicht flüssig, hat einen kleinen Betrag von Flüssigkeit am Morgen gedrückt oder, die erforderliche Dosis in 2 Dosen am Morgen und am Abend teilend. Die tägliche Dosis ist 0.02-0.04 g. Die Standarddosis ist 0.02 g täglich, bis Zeichen des Krankheitsfortschritts erscheinen.

spezielle Instruktionen

Patienten in der vorklimakterischen Periode müssen eine mögliche Schwangerschaft ausschließen. Entsprechende Methoden der Schwangerschaftsverhütung sollten während der Behandlung verwendet werden.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Vero-Tamoxifen

Tabletten-10-Mg-2jahre.

Tabletten-10-Mg-5jahre.

Tabletten-20-Mg-2jahre.

Tabletten-20-Mg-5jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Fluoxetine 20mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vero-Tamoxifen

I want this, give me price

Active substance Tamoxifen

ATX code L02BA01 Tamoxifen

Pharmacological groups

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C43 Malignant melanoma of the skin

Malignant melanoma, Localized malignant melanoma, Localized form of malignant melanoma, Melanoma, Melanoma after surgical resection, Metastatic melanoma, Common metastatic malignant melanoma, Metastasizing form of malignant melanoma, Disseminated malignant melanoma

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

C64 Malignant neoplasm of kidney, except for renal pelvis

Wilms swelling, Kidney Cancer, Metastatic Renal Cell Carcinoma, Renal carcinoma, Inoperable kidney carcinomas, Metastatic kidney carcinoma, Metastatic Renal Cell Carcinoma, Wilms tumor, Wilms swelling, Adenomyosarcoma, Adenomyocystosarcoma, Adenosarcoma of the kidney, Kidney Cancer, Common renal cell carcinoma, Nephroblastoma, Nephroma, Embryonal nephroma, Recurrent carcinoma of the kidney, Birch-Hirschfeld Tumor, Common renal cell carcinoma, Tumors of the kidney

Composition and form of release

1 tablet contains tamoxifen 0.01 g; In a contour acheikova packing 10 pcs., In a cardboard pack of 3 or 5 packages.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antitumor, antiestrogenic.

Competitively blocks estrogen receptors in target organs and inhibits tumor growth stimulated by estrogens.

Pharmacokinetics

Metabolised in the liver. The main products of metabolism - N-desmethyltamoxifen and 4-hydroxytamoxifen - are excreted mainly with feces in the form of conjugates.

Clinical Pharmacology

Under the usual scheme of administration (20 mg twice a day), the concentration of tamoxifen in the body stabilizes to 5 weeks.

Indications for Vero-Tamoxifen

Breast cancer, kidney cancer, melanoma.

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, breast-feeding.

pregnancy and lactation

Contraindicated. At the time of treatment should stop breastfeeding.

Side effects

Nausea, vomiting, hot flashes, itching of the skin, vaginal bleeding, swelling, thrombocytopenia (without a tendency to bleed). With prolonged therapy with high doses: visual disturbances, changes in the conjunctiva and retina, bone pain in the presence of metastases in them, cystoid ovarian changes (in women in the premenopausal period), menstrual cycle suppression.

Interaction

Incompatible with preparations containing estrogens; Combination with cytostatics increases the risk of thrombosis.

Dosing and Administration

The dosage regimen is set individually, depending on the indications.

Inside, not liquid, squeezed a small amount of liquid in the morning or, dividing the required dose into 2 doses, in the morning and in the evening. The daily dose is 0.02-0.04 g. The standard dose is 0.02 g daily until signs of disease progression appear.

special instructions

Patients in the premenopausal period need to exclude a possible pregnancy. Adequate methods of contraception should be used during treatment.

storage Conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Vero-Tamoxifen

Tablets 10 mg - 2 years.

Tablets 10 mg - 5 years.

Tablets 20 mg - 2 years.

Tablets 20 mg - 5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Combigan eye drops 5ml