DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Upsarin UPSA mit dem Vitamin C

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure + Askorbinsäure

ATX Code N02BA51 Azetylsalizylsäure in der Kombination mit anderen Rauschgiften, abgesehen von psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 sprudelnde Tablette enthält Azetylsalizylsäure 330 Mg und Askorbinsäure (Vitamin C) 200 Mg; in einer Tube 10 Pcs. in einer Tuba des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernder, wieder füllender Mangel des Vitamins C.

Hemmt die Biosynthese der PG (prostaglandins). Im Fokus der Entzündung reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen, reduziert die Tätigkeit von hyaluronidase, hemmt die Bildung von ATP (Adenosin triphosphate). Reduziert die Erregbarkeit der Zentren von thermoregulation und Schmerzempfindlichkeit, reduziert die algogenic Wirkung von bradykinin.

Pharmacokinetics

Schnell absorbierte, erlebende Hydrolyse mit der Bildung pharmakologisch aktiven metabolite - salicylic Säure. Cmax im Blut wird nach 2-4 Stunden erreicht. Es ist excreted als metabolites hauptsächlich mit dem Urin. T1 / 2 - von 3 bis 9 Stunden.

Anzeigen

Steigerung der Temperatur mit Grippe, katarrhalischen und anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, schwachen und gemäßigten Schmerzen des verschiedenen Ursprungs.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu anderem NSAIDs (nonsteroidal antientzündliche Rauschgifte)), Magengeschwür und / oder Duodenalulcus in der akuten Stufe, Gicht, Bronchialasthma, urolithiasis (wenn die Dosis des Vitamins C 1 g / Tag überschreitet), die vergrößerte Tendenz zur Blutung, das Alter von Kindern (bis zu 15 Jahre).

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert im dritten Vierteljahr der Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Seitens des Verdauungstrakts (Magen-Darm-Fläche): in einigen Fällen - Brechreiz, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz, die Diarrhöe.

Seitens des hemostasis Systems: Hemorrhagic-Syndrom ist (Nasenbluten, blutende Kaugummis, Magen-Darm-Blutung, usw.) möglich.

Allergische Reaktionen: urticaria, bronchospasm, angioedema.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, die Tablette in einem Glas von Wasser sofort vor dem Gebrauch auflösend. Erwachsene und Kinder mehr als 15 Jahre alt mit einem Körpergewicht von 50 Kg oder mehr: 1-2 Tabletten. 6mal pro Tag (aber nicht mehr als 9 Tabletten pro Tag), die maximale tägliche Dosis ist 3 g. Älter: 1-2 Tabletten. nach 4 Stunden (aber nicht mehr als 6 Tabletten pro Tag) ist die maximale tägliche Dosis 2 g.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird nicht empfohlen, sich mit anderem NSAIDs, mit Antikoagulanzien, uricosuric Agenten, hypoglycemizing Rauschgifte, glucocorticoids, ticlopidine, Diuretika, antihypertensive Reagenzien, nichtabsorptive Antazida, Antibiotika (vielleicht gegenseitige Schwächung von Auswirkungen) mit dem Interferonalpha zu verbinden. Es wird nicht empfohlen, in der Kombination mit methotrexate verwendet zu werden. Das Rauschgift sollte mit der Verwarnung im Falle einer Geschichte des Magengeschwürs des Magens oder Duodenums verwaltet werden.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 30 C. In einem gesiegelten Paket.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Plidol C.
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Citramarin
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Pielotax intensive course 180 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Upsarin UPSA with Vitamin C

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid + Ascorbic acid

ATX code N02BA51 Acetylsalicylic acid in combination with other drugs, except for psycholeptics

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations

Nosological classification (ICD-10)

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 effervescent tablet contains acetylsalicylic acid 330 mg and ascorbic acid (vitamin C) 200 mg; in a tube 10 pcs., in a box 1 tuba.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic, replenishing vitamin C deficiency.

Inhibits the biosynthesis of PG (prostaglandins). In the focus of inflammation reduces the permeability of capillaries, reduces the activity of hyaluronidase, inhibits the formation of ATP (adenosine triphosphate). Reduces the excitability of the centers of thermoregulation and pain sensitivity, reduces the algogenic effect of bradykinin.

Pharmacokinetics

Quickly absorbed, undergoing hydrolysis with the formation of pharmacologically active metabolite - salicylic acid. Cmax in the blood is reached after 2-4 hours. It is excreted as metabolites mainly with urine. T1 / 2 - from 3 to 9 hours.

Indications

Increase in temperature with influenza, catarrhal and other infectious and inflammatory diseases, weak and moderate pains of different origin.

Contraindications

Hypersensitivity (including to other NSAIDs (nonsteroidal anti-inflammatory drugs)), gastric ulcer and / or duodenal ulcer in the acute stage, gout, bronchial asthma, urolithiasis (if the dose of vitamin C exceeds 1 g / day), increased tendency to bleeding, children's age (up to 15 years).

pregnancy and lactation

Contraindicated in the third trimester of pregnancy.

Side effects

On the part of the digestive tract (gastrointestinal tract): in some cases - nausea, vomiting, abdominal pain, diarrhea.

On the part of the hemostasis system: hemorrhagic syndrome is possible (nosebleeds, bleeding gums, gastrointestinal bleeding, etc.).

Allergic reactions: urticaria, bronchospasm, angioedema.

Dosing and Administration

Inside, dissolving the tablet in a glass of water immediately before use. Adults and children over 15 years of age with a body weight of 50 kg or more: 1-2 tablets. 6 times a day (but not more than 9 tablets per day), the maximum daily dose is 3 g. Elderly: 1-2 tablets. after 4 hours (but not more than 6 tablets per day), the maximum daily dose is 2 g.

Precautionary measures

It is not recommended to combine with other NSAIDs, with anticoagulants, uricosuric agents, hypoglycemizing drugs, glucocorticoids, ticlopidine, diuretics, antihypertensive agents, nonabsorbable antacids, antibiotics (possibly mutual weakening of effects), with interferon-alpha. It is not recommended to be used in combination with methotrexate. The drug should be administered with caution in case of a history of peptic ulcer of the stomach or duodenum.

storage Conditions

In a dry place, at a temperature of no higher than 30 ° C. In a sealed package.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Lovelas Forte 16 capsules