Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tormentillae Rhizom

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere gastrointestinal Agenten

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J03 Akute Mandelentzündung [Halsweh]

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik

seniles Darmsyndrom, sigmoid, Gastroenteritis nichtansteckend, gastroenterocolitis, Kolik, Kolik non-dysenteric, nichtansteckende Kolik, ist Kolik ein chronischer, Kolik ist ein chronischer nichtansteckender, Lokaler Darmkatarrh, sigmoid nichtansteckende, Chronische entzündliche Darmkrankheit, Chronische entzündliche Krankheit des Dünndarms, Chronischer enterocolitis, Chronische atrophic Gastroenteritis, Chronische Gastroenteritis, Chronische Kolik, Chronischer enterocolitis, Darmkatarrh, nichtansteckender Darmkatarrh, Enterocolitis chronisch nichtübertragbar, Doppelpunktkrankheit

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

Zusammensetzung

Rohstoffgemüse hat 1 Pc zerquetscht.

Rhizomwurzelstöcke

Beschreibung der Dosierungsform

Stücke des Rhizoms von verschiedenen Formen sind braun mit gelben, gelblichen braunen, dunkelbraunen, fast schwarzen Flecken rötlich, ein Sieb mit Löchern von 7 mm durchführend. Der Geruch ist schwach, duftend. Der Geschmack des Wasserextrakts ist sehr adstringierend.

Eigenschaft

Das Rhizom des Tentakels enthält Gerbstoffe, harzhaltige Substanzen, flavonoids, phenolcarboxylic Säuren.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - adstringierend.

Pharmacodynamics

Das Abkochen vom Rhizom des Fingerkrauts hat adstringierende und antientzündliche Wirkung.

Anzeige

Innen - mit Krankheiten des Verdauungstrakts:

Diarrhöe;

Darmkatarrh;

Kolik.

Außen-in der Form von Spülungen mit entzündlichen Prozessen der Mundhöhle:

stomatitis;

Zahnfleischentzündung;

Angina.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zum Rauschgift.

Wenn verwaltet, mündlich:

Schwangerschaft;

die Periode des Stillens;

das Alter von Kindern (bis zu 12 Jahre).

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen sind möglich.

Wechselwirkung

Nicht studiert.

Das Dosieren und Verwaltung

Vorbereitung der Fleischbrühe. 10 g (1 tbsp.) Wird Rhizom in emaillierte Teller gelegt, hat 200 ml von heißem gekochtem Wasser gegossen, das mit einem Deckel bedeckt ist, und hat in einem Bad des kochenden Wassers seit 30 Minuten, gefiltert, nicht abgekühlt, gedrückt geheizt. Das Volumen der resultierenden Fleischbrühe wird zu 200 ml mit gekochtem Wasser gebracht.

Innen, 15 ml (1 Esslöffel) 3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung - 1-3 Wochen.

Außen-, um zu spülen, verwenden 1 / Glas 2-1. Der Kurs der Behandlung ist 2-4 Wochen.

Es wird empfohlen, die Fleischbrühe vor dem Gebrauch zu rühren.

Überdosis

Symptome: Der anhaltende Gebrauch von großen Dosen kann Verlust des Appetits, Verstopfung verursachen.

Behandlung: symptomatisch.

spezielle Instruktionen

Die Aufnahme des Rauschgifts betrifft die Fähigkeit nicht, potenziell gefährliche Tätigkeiten durchzuführen, die besondere Aufmerksamkeit und schnelle Reaktionen (das Fahren und die anderen Fahrzeuge verlangen, mit bewegenden Mechanismen, Fahrdienstleiter und Maschinenbedienerarbeit arbeitend).

Form des Problems

Rhizom hat zerknittert. Für 30, 50, 75 und 100 g in einem Satz von Karton mit einer inneren Tasche von PE, einer inneren Papiertasche oder einem inneren Paket des Polypropylens.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Velafax 75mg 28 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Tormentillae rhizoma

I want this, give me price

Pharmacological group

Other gastrointestinal agents

Nosological classification (ICD-10)

J03 Acute tonsillitis [sore throat]

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

K52 Other noninfectious gastroenteritis and colitis

senile Bowel Syndrome, sigmoid, Gastroenteritis noninfectious, gastroenterocolitis, Colitis, Colitis non-dysenteric, Colitis noninfectious, Colitis is a chronic, Colitis is a chronic non-infectious, Local enteritis, sigmoid noninfectious, Chronic inflammatory bowel disease, Chronic inflammatory disease of the small intestine, Chronic enterocolitis, Chronic atrophic gastroenteritis, Chronic gastroenteritis, Chronic colitis, Chronic enterocolitis, Enteritis, non-infectious enteritis, Enterocolitis chronic noncommunicable, colon disease

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

Composition

Raw materials vegetable crushed 1 pc.

rhizome rootstocks

Description of dosage form

Pieces of rhizomes of various forms are pinkish brown with yellow, yellowish brown, dark brown, almost black patches, passing through a sieve with holes of 7 mm. The smell is weak, fragrant. The taste of water extract is very astringent.

Characteristic

The rhizome of the tentacle contains tannins, resinous substances, flavonoids, phenolcarboxylic acids.

pharmachologic effect

Pharmacological action - astringent.

Pharmacodynamics

Decoction from the rhizomes of cinquefoil has astringent and anti-inflammatory effect.

Indication

Inside - with diseases of the digestive tract:

diarrhea;

enteritis;

colitis.

Outer - in the form of rinses with inflammatory processes of the oral cavity:

stomatitis;

gingivitis;

angina.

Contraindications

hypersensitivity to the drug.

When administered orally:

pregnancy;

the period of breastfeeding;

children's age (up to 12 years).

Side effects

Allergic reactions are possible.

Interaction

Not studied.

Dosing and Administration

Preparation of broth. 10 g (1 tbsp.) Rhizomes are placed in enameled dishes, poured 200 ml of hot boiled water, covered with a lid and heated in a boiling water bath for 30 minutes, filtered, not cooled, squeezed. The volume of the resulting broth is brought to 200 ml with boiled water.

Inside, 15 ml (1 tablespoon) 3 times a day. The course of treatment - 1-3 weeks.

Outer, for rinsing use a 1 / 2-1 glass. The course of treatment is 2-4 weeks.

It is recommended to stir the broth before use.

Overdose

Symptoms: prolonged use of large doses can cause loss of appetite, constipation.

Treatment: symptomatic.

special instructions

Admission of the drug does not affect the ability to perform potentially dangerous activities requiring special attention and quick reactions (driving and other vehicles, working with moving mechanisms, dispatcher and operator work).

Form of issue

Rhizomes crushed. For 30, 50, 75 and 100 g in a pack of cardboard with an inner bag of PE, an inner paper bag or an inner package of polypropylene.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

storage Conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.