Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Semina Lini

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Sperma von Lini

Pharmakologische Gruppen

Antazida

Abführmittel

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K20 Esophagitis

Verdauungstraktinfektionen, Akute Erosion der Speiseröhre, Esophagitis ätzender, Ätzender esophagitis, Infektionskrankheit der GI Fläche

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik

seniles Darmsyndrom, sigmoid, Gastroenteritis nichtansteckend, gastroenterocolitis, Kolik, Kolik non-dysenteric, nichtansteckende Kolik, ist Kolik ein chronischer, Kolik ist ein chronischer nichtansteckender, Lokaler Darmkatarrh, sigmoid nichtansteckende, Chronische entzündliche Darmkrankheit, Chronische entzündliche Krankheit des Dünndarms, Chronischer enterocolitis, Chronische atrophic Gastroenteritis, Chronische Gastroenteritis, Chronische Kolik, Chronischer enterocolitis, Darmkatarrh, nichtansteckender Darmkatarrh, Enterocolitis chronisch nichtübertragbar, Doppelpunktkrankheit

K59.0 Verstopfung

Schmerzhafte Darmentleerung, Alterszusammenhängende Verstopfung, Sekundäre Verstopfung. Discease, Verstopfung wenn Stillen, Verstopfte Verstopfung, Verstopfung in Erwachsenen, Verstopfung chronisch, Verstopfung von Idiopathic, Hindernis des Grauen Stars, Colostasis, Verstopfung, Allgemeine Verstopfung, Rektaler coprostasis, Tendenz zu Verstopfung, Gelegentlicher Verstopfung, Abnahme in der Motorevakuierenfunktion des Verdauungstrakts, der Funktionellen Verstopfung, der Chronischen Verstopfung, der Verstopfung in Säuglings

Zusammensetzung

Samen 1 Satz

Flachssamen

Beschreibung der Dosierungsform

Die Samen werden glatt gemacht, in der Gestalt eiförmig, haben an einem Ende hingewiesen und haben vom anderen, ungleich, bis zu 6 mm lang, bis zu 3 mm dick abgerundet. Die Oberfläche der Samen ist glatt, mit einer hellgelben, klar sichtbaren Samennarbe (wenn angesehen, in einem Vergrößerungsglas mit einer Zunahme von 10mal) glänzend. Die Farbe der Samen ist von hellgelb bis dunkelbraun. Der Geruch fehlt.

Der Geschmack des Wasserextrakts ist schleimölig.

Eigenschaft

Flachssamen enthalten Schleim, Fettöl, Proteinsubstanzen, Vitamin A, organische Säuren, glycoside linamarin und andere biologisch aktive Substanzen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Einschlagen.

Pharmacodynamics

Schlammsamenflachs hat das Einschlagen, antientzündliche und milde abführende Wirkung.

Anzeigen

entzündliche und Geschwürprozesse des Verdauungstrakts (Entzündung der Speiseröhre (esophagitis), Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Darmkatarrhs, der Kolik);

Verstopfung.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zum Rauschgift;

dyspeptische Phänomene (Diarrhöe);

Verärgerung von cholecystitis.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen. Manchmal - Brechreiz; in den ersten Tagen des Empfangs - ein breiiger Stuhl.

Das Dosieren und Verwaltung

Wenden Sie innen Schleimsamen und ganze in Wasser angeschwollene Samen an.

In entzündlichen und Geschwürgastrointestinal-Prozessen wird Schlamm von der 1/4 Tasse 3mal pro Tag seit 30 Minuten vor Mahlzeiten genommen. Der Kurs der Behandlung - 2-3 Wochen.

Im Falle Verstopfung sind die in Wasser angeschwollenen Flachssamen 1-3 Stunden dick, unten mit Wasser 2-3mal pro Tag gewaschen.

Vorbereitung von Schleim. 1.5 ts von ganzen Samen werden in emaillierte Töpfe gelegt, die in 200 ml (1 Tasse) heißen gekochten Wassers gegossen sind, das seit 15 Minuten gerührt ist, gefiltert, der restliche Rohstoff wird gedrückt.

spezielle Instruktionen

Verwenden Sie nur frisch bereite Schlammflachssamen.

Form des Problems

Ganze Samen sind 50, 75, 100 und 150 g in einem Satz von Karton mit einer inneren Tasche von PE, Papier oder Polypropylen.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Emoxipine eye drops 1% 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Semina Lini

I want this, give me price

Active substance: Lini semen

Pharmacological groups

Antacids

Laxatives

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

K20 Esophagitis

Digestive tract infections, Acute erosion of the esophagus, Esophagitis erosive, Erosive esophagitis, Infectious Disease of the GI tract

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K52 Other noninfectious gastroenteritis and colitis

senile Bowel Syndrome, sigmoid, Gastroenteritis noninfectious, gastroenterocolitis, Colitis, Colitis non-dysenteric, Colitis noninfectious, Colitis is a chronic, Colitis is a chronic non-infectious, Local enteritis, sigmoid noninfectious, Chronic inflammatory bowel disease, Chronic inflammatory disease of the small intestine, Chronic enterocolitis, Chronic atrophic gastroenteritis, Chronic gastroenteritis, Chronic colitis, Chronic enterocolitis, Enteritis, non-infectious enteritis, Enterocolitis chronic noncommunicable, colon disease

K59.0 Constipation

Painful defecation, Age-related constipation, Secondary Constipation,. Discease, Constipation when breastfeeding, Constipated constipation, Constipation in adults, Constipation chronic, Idiopathic constipation, Cataract obstruction, Colostasis, Constipation, Common constipation, Rectal coprostasis, Tendency to constipation, Occasional constipation, Decrease in motor-evacuation function of the digestive tract, Functional constipation, Chronic constipation, Constipation in infants

Composition

Seeds 1 pack

flax seeds

Description of dosage form

The seeds are flattened, ovoid in shape, pointed at one end and rounded off from the other, unequal, up to 6 mm long, up to 3 mm thick. The surface of the seeds is smooth, shiny, with a light yellow, clearly visible seminal scar (when viewed in a magnifying glass with an increase of 10 times). The color of the seeds is from light yellow to dark brown. The smell is absent.

The taste of water extract is mucus-oily.

Characteristic

Flax seeds contain mucus, fatty oil, protein substances, vitamin A, organic acids, glycoside linamarin and other biologically active substances.

pharmachologic effect

Pharmacological action - enveloping.

Pharmacodynamics

Slime seed flax has enveloping, anti-inflammatory, and mild laxative effect.

Indications

inflammatory and ulcerative processes of the digestive tract (inflammation of the esophagus (esophagitis), peptic ulcer of the stomach and duodenum, enteritis, colitis);

constipation.

Contraindications

hypersensitivity to the drug;

dyspeptic phenomena (diarrhea);

exacerbation of cholecystitis.

Side effects

Allergic reactions. Sometimes - nausea; in the first days of reception - a mushy stool.

Dosing and Administration

Inside apply mucus seeds and whole seeds swollen in water.

In inflammatory and ulcerative gastrointestinal processes, slime is taken by 1/4 cup 3 times a day for 30 minutes before meals. The course of treatment - 2-3 weeks.

In case of constipation, the flax seeds swollen in water are 1-3 hours thick, washed down with water 2-3 times a day.

Preparation of mucus. 1.5 ts of whole seeds are placed in enameled pots, poured into 200 ml (1 cup) of hot boiled water, stirred for 15 minutes, filtered, the remaining raw material is squeezed.

special instructions

Use only freshly prepared slime flax seeds.

Form of issue

Whole seeds are 50, 75, 100 and 150 g in a pack of cardboard with an inner bag of PE, paper or polypropylene.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Kristagen 60 capsules