DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Tisercin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Levomepromazine*

ATX

N05AA02 Levemepromazine

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; eine Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung

F28 Andere Anorganische Psychotische Unordnungen: Affektive Psychosen; Psychose von Involutional; Psychoinstrumental; seniler Psycho; seniles Medium; seniler psychosisl; Involutionary Strukturpsychose; statische Psychose

F29 Anorganische Psychose, unangegeben: Kindheitspsychosen; psychomotorische Aufregung in Psychosen; halluzinatorisch-wahnhafte Unordnungen; halluzinatorisch-wahnhaftes Syndrom; Vergiftungspsychose; manisch-wahnhafte Unordnungen; manische chronische Psychose; manische Psychose; akute Psychose; paranoide Psychose; subakute Psychose; vorsenile Psychose; Psychose; Vergiftungspsychose; Psychose ist paranoid; Psychose in Kindern; reaktive Psychose; chronische Psychose; chronische halluzinatorische Psychose; chronische Psychose; chronische psychotische Unordnung; schizophrene Psychose

F31 Bipolar affektive Unordnung: Stimmungsunordnungen bipolar; affektive bipolar Psychose; manisch-melancholische Psychose; periodisch auftretende Psychose; kreisförmige Psychose; Cyclophrenia; Unordnungen von Bipolar; Unordnungen von Bipolar; Psychose von Bipolar; affektiver Wahnsinn; manisch-depressives Syndrom; manisch-depressiver Psycho; depressive Episode der bipolar Unordnung

F40.9 Phobic Angstunordnung, unangegeben: Unordnungen von Phobic; Phobien; Angstneurose; Angst der Angst; zwanghafte Ängste; Gefühl der Angst; akute Angstunordnung; Paroxysmal fürchten Syndrom

F41.0 Panikunordnung [episodische paroxysmal Angst]: Panischer Staat; panischer Angriff; Panik; panische Unordnungen

F41.9 Unangegebene Angstunordnung: Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; Neuro ähnliche Unordnungen; Neuro ähnliche Bedingungen; Neurosen mit Angstsymptomen; Neurosen mit einem Sinn der Angst; akut Situations- und Betonungsangst; akuter Angriff der Angst; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; Staat der Angst; besorgt-irreredender Bestandteil; beunruhigender Staat; Angst; Angstunordnungen; Angstsyndrom; Sinn der Angst; Warnungsstaaten; chronische Nervenangst; Susto; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; besorgte Neurosen; besorgter und wahnhafter Staat; akute Situationsbetonungswarnung; niedergedrückte Stimmung mit Elementen der Angst

F51.0 Schlaflosigkeit der anorganischen Ätiologie: Situationsschlaflosigkeit; Situationsschlafunordnungen

F79 Geistige Behinderung, unangegeben: Geistige Behinderung; geistiger Infantilism; Verletzung der Geistestätigkeit; Oligophrenia; Bleiben Sie hinter geistiger Entwicklung zurück; verlangsamte Entwicklung von intellektuellen geistigen Anlagen in Kindern und Jugendlichen; verzögerte geistige Entwicklung in Kindern; Maloumia; Oligopsihia; geistiger Misserfolg; verschlechterte geistige Funktion; Bleiben Sie in der geistigen Entwicklung zurück; Fehlen Sie der intellektuellen Entwicklung in Kindern; Fehlen Sie der geistigen Entwicklung in Kindern; geistige Behinderung; Fehlen Sie der geistigen Entwicklung in Kindern; geistige Behinderung

F99 Unangegebene Geistesstörungen: Psychose in Kindern; geistige Störung; Verletzung der Geistestätigkeit; Psychosen der Kindheit

G47.0 Schlafstörung und Schlafstörungen [Schlaflosigkeit]: Schlaflosigkeit; Schlaflosigkeit, besonders die Schwierigkeit einzuschlafen; Desynchronosis; anhaltende Schlafunordnung; das Schwierigkeitseinschlafen; Schlaflosigkeit; kurzfristige und vergängliche Schlafunordnungen; kurzfristige und chronische Schlafunordnungen; kurzer oder seichter Schlaf; Störung des Einschlafens; Schlafstörung, besonders in der Phase des Einschlafens; Schlafstörungen; Schlafunordnungen; Nervenschlafunordnung; seichter seichter Schlaf; seichter Schlaf; unbefriedigende Qualität des Schlafes; das Nachterwachen; die Pathologie des Schlafes; postmoderne Verletzung; vergängliche Schlaflosigkeit; Probleme mit dem Einschlafen; früh das Erwachen; früh am Morgenerwachen; früher Awakenings; Schlafunordnung; beharrliche Schlaflosigkeit; schwierig einzuschlafen; Schwierigkeit, die in Kindern einschläft; das Schwierigkeitseinschlafen; beharrliche Schlaflosigkeit; Verfall des Schlafes Chronische Schlaflosigkeit; häufig nächtlich und / oder früh an Morgen awakenings; Häufiger nächtlicher awakenings und ein Gefühl des seichten Schlafes; Night Awakenings

G50.0 Trigeminal Neuralgie: Trigeminal-Nervenentzündung; schmerzhafter Tick; Neuralgie von Idiopathic des trigeminal Nervs; Neuralgie des trigeminal Nervs; wesentliche Neuralgie des trigeminal Nervs; Schmerzsyndrom in trigeminal Neuralgie; schmerzhafter Tick; Neuralgie von Trigeminal; Neuralgie des trigeminal Nervs

G51 Verletzungen des Gesichtsnervs: Neuralgie des Gesichtsnervs; Nervenentzündung des Gesichtsnervs; Lähmung des Gesichtsnervs; Schmerzsyndrom mit Nervenentzündung des Gesichtsnervs; peripherische Lähmung des Gesichtsnervs; Paresis des Gesichtsnervs

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Staat der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Staat der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; der Staat der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

R52.9 Unangegebener Schmerz: Schmerz nach der Cholecystectomy; das Schmerzschießen; nichtbösartiges Schmerzsyndrom; gynecological und Geburtsschmerz; Schmerzsyndrom; Schmerzsyndrom in der postwirkenden Periode; Schmerzsyndrom in der postwirkenden Periode nach orthopädischen Operationen; schmerzhaftes Syndrom der entzündlichen Entstehung; Schmerzsyndrom der non-oncological Entstehung; Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren; Schmerzsyndrom nach dem diagnostischen Eingreifen; Schmerzsyndrom nach Operationen; Schmerzsyndrom nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerzsyndrom nach Trauma; Schmerzsyndrom nach der Eliminierung von hemorrhoids; Schmerzsyndrom nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom mit Entzündung der nichtrheumatischen Natur; Schmerzsyndrom mit entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems; Schmerzsyndrom im diabetischen Nervenleiden; Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom in der Pathologie von Sehnen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom mit Duodenalulcus; Schmerzsyndrom mit Magengeschwürkrankheit; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; schmerzhafte Sensationen; Schmerz während der Menstruation; Schmerzsyndrome; schmerzhafte Bedingungen; schmerzhafte Beinerschöpfung; Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen trägt; der Schmerz von Ausgangspunkten von Schädelnerven; schmerzhafte unregelmäßige Menstruation; schmerzhaftes Ankleiden; schmerzhafte Muskelkonvulsion; schmerzhaftes Wachstum von Zähnen; Schmerz; Schmerz in niedrigeren Gliedern; Schmerz im Bereich der Betriebswunde; Schmerz in der postwirkenden Periode; Schmerz im Körper; Schmerz nach dem diagnostischen Eingreifen; Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerz nach der Chirurgie; Schmerz in der Grippe; Schmerz im diabetischen Polynervenleiden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz im Umgang; Schmerz während diagnostischer Verfahren; Schmerz während therapeutischer Verfahren; Schmerz für die Kälte; Schmerz mit Sinusitis; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz einer traumatischen Natur; Schmerz in der postwirkenden Periode; Schmerz nach dem Diagnostischen Eingreifen; Schmerz danach sclerosing Therapie; Schmerz nach der Chirurgie; postwirkender Schmerz; postwirkender und posttraumatischer Schmerz; posttraumatischer Schmerz; Schmerz, wenn man schluckt; Schmerz in ansteckenden entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Schmerz mit Brandwunden; Schmerz mit dem traumatischen Muskelschaden; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz, wenn man einen Zahn herauszieht; Schmerz des traumatischen Ursprungs; Schmerz durch Konvulsion von glatten Muskeln verursacht; strenges Schmerzsyndrom; strenges Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs; postwirkender Schmerz; Postwirkendes Schmerzsyndrom; posttraumatischer Schmerz; posttraumatisches Schmerzsyndrom; stumpfes Schmerzsyndrom; traumatischer Schmerz; gemäßigter Schmerz; gemäßigt ausgedrücktes Schmerzsyndrom; gemäßigtes Schmerzsyndrom; Polyartralgia in polymyositis

Z100.0 * Anesthesiology und Vormedikament: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty der Kranzarterien; Halsschlagader angioplasty; antiseptische Behandlung der Haut in Wunden; antiseptische Behandlung von Händen; Blinddarmoperation; Atheroctomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; venöse Umleitung; Eingreifen auf der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Einmischung in die Mundhöhle; wiederaufbauend-wiederaufbauende Operationen; Handhygiene des medizinischen Personals; Gynecological Chirurgie; Eingreifen von Gynecological; Operationen von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während der Chirurgie; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion der Ränder von Wunden; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Diathermocoagulation des Nackens; langfristige Chirurgien; Ersatz von fistulous Kathetern; Infektion im orthopädischen chirurgischen Eingreifen; künstliche Herzklappe; Kistectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperationen; Chirurgische Kurzzeitverfahren; Cryotyreotomy; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Laserkoagulation Laserocoagulation; Laserretinopathie der Netzhaut; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; Fistel von Likvornaya; kleine gynecological Operationen; kleines chirurgisches Eingreifen; Brustamputation und nachfolgende plastische Chirurgie; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operationen von Mukinging; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Eklipse des Augapfels in der Augenchirurgie; Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; die Rehabilitationsperiode nach chirurgischen Operationen; Reconvalence nach dem chirurgischen Eingreifen; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Pleural Thoracocentesis; Lungenentzündung postwirkend und traumatischer Posten; die Vorbereitung auf chirurgische Verfahren; die Vorbereitung auf eine chirurgische Operation; Vorbereitung der Arme des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für das chirurgische Eingreifen; postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in neurochirurgischen und Brustoperationen; postwirkender Brechreiz; postwirkender Blutsturz; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; früh postwirkende Periode; Revaskularisation von Myocardial; Resektion der Spitze der Zahnwurzel; Resektion des Magens; Darmresektion; Resektion der Gebärmutter; Lebernresektion; kleine Darmresektion; Resektion eines Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Kleben von Geweben während des chirurgischen Eingreifens; Nahteliminierung; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Bedingung nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation des chirurgischen Instrumentes; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen auf periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Brustchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinectomy; Eliminierung eines Zahns; Eliminierung des Grauen Stars; das Entfernen von Zysten; Eliminierung von Mandeln; Eliminierung von myoma; Eliminierung von beweglichen Milchzähnen; Eliminierung von Polypen; Eliminierung eines gebrochenen Zahns; Eliminierung der Gebärmutter; Eliminierung von Nähten; Urethrotomy; Fistel der luminal Kanäle; Frontoetmoidogamotomy; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Geschwüren von äußersten Enden; Chirurgie; Chirurgie im After; Chirurgie auf dem Dickdarm; chirurgische Praxis; chirurgisches Verfahren; chirurgisches Eingreifen; chirurgisches Eingreifen auf dem Verdauungstrakt; chirurgisches Eingreifen auf der Harnfläche; chirurgisches Eingreifen auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen auf dem genitourinary System; chirurgisches Eingreifen auf dem Herzen; chirurgische Verfahren; chirurgische Operationen; Chirurgische Operationen auf Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff von Thrombosen; Cholecystectomy; teilweise Resektion des Magens; Gebärmutterentfernung von Extraperitoneal; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; das Kranzarterienumleitungsverpflanzen; Ausrottung des Zahns; Ausrottung von Säuglingszähnen; Ausrottung von Fruchtfleisch; Umlauf von Extracorporeal; Förderung des Zahns; Förderung von Zähnen; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Eingreifen von Endourological; Episiotomy; Ethmoidotomy; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Blöcke, die mit einem Überzug angestrichen sind.

aktive Substanz:

levomepromazine 25 Mg

(gleichwertig zu 33.8 Mg von levomepromazine hydro-maleate)

Hilfssubstanzen: Magnesium stearate - 1 Mg; Natriumsstärke glycolate - 2 Mg; povidone - 8 Mg; MCC - 10 Mg; Kartoffelstärke - 15.2 Mg; Milchzucker - 40 Mg

Schale: hypromellose - 2,632 Mg; Titandioxyd - 0.758 Mg; Dimethicone - 0.355 Mg; Magnesium stearate 0.255 Mg

Lösung für die Einführung und intramuskuläre Einspritzung 1 Ampere.

aktive Substanz:

levomepromazine 25 Mg

Hilfssubstanzen: Zitronensäure wasserfrei - 9 Mg; monothioglycerol - 7.5 Mg; Natriumchlorid - 6 Mg; Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 ml

Wirkung von Pharmachologic

Die pharmakologische Handlung ist neuroleptic.

Das Dosieren und Verwaltung

Blöcke

Innen, mit einer täglichen Dosis von 25-50 Mg auf mehrere Weisen anfangend (sollte der maximale Teil der täglichen Dosis vor der Schlafenszeit vorgeschrieben werden), zunehmend, verbessert es sich täglich durch 25-50 Mg bis die Bedingung des Patienten. In gegen anderen neuroleptics widerstandsfähigen Patienten kann die tägliche Dosis schneller vergrößert werden, 50-75 Mg / Tag hinzufügend. Die durchschnittlichen täglichen Dosen sind 200-300 Mg.

Nachdem die Bedingung des Patienten verbessert wird, sollte die Dosis auf eine Wartungsdosis reduziert werden, deren Wert individuell bestimmt wird.

In der ambulanten Praxis werden Patienten mit Nervenunordnungen in einer täglichen Dosis von 12.5-50 Mg (1 / Tisch 2-2) vorgeschrieben.

Patienten mit Psychosen, mit der ausgedrückten psychomotorischen Aufregung, ist es ratsam, Therapie mit levomepromazine von der parenteral Verwaltung zu beginnen.

Die Entwicklung des Orthostatic-Zusammenbruchs während der Behandlung zu verhindern, verlangt Einhaltung des Bettrests.

Lösung für die Einführung und IM Verwaltung

IV, IM. Verwaltung von Parenteral wird verwendet, wenn es nicht möglich ist, das Rauschgift innen zu nehmen.

Die übliche tägliche Dosis ist 75-100 Mg (für 2-3 Einspritzungen) in Bettbedingungen unter der Kontrolle des Blutdrucks und Pulses. Nötigenfalls wird die tägliche Dosis zu 200-250 Mg vergrößert. Mit / M Einführung sollte das Rauschgift tief in den Muskel eingespritzt werden. Wenden Sie auch iv Tropfrohreinführungen an, für die das Rauschgift Tizerzin® - (50-100-Mg-Rauschgift in 250 ml der 0.9-%-Lösung des Natriumchlorids oder 5-%-Lösung der Dextrose (Traubenzucker) verdünnt - und langsam durch einen Tropfer eingespritzt werden sollte.

Die klinische Erfahrung im parenteral Gebrauch von levomepromazine in Kindern weniger als 12 Jahre ist nicht genug. In Gegenwart von strengen Anzeigen Kinder werden mehr als 12 Jahre alt Dosen von 0.35 Mg / Kg / Tag zu 3 Mg / Kg / Tag empfohlen.

Ausgabenform

Blöcke, die mit einem Überzug, 25 Mg angestrichen sind. Für 50 Tische. in einer Flasche von braunem Glas mit einem PE-Deckel, mit der Kontrolle der ersten Leichenöffnung und eines Stoßabsorbers. 1 f. in einem Pappkasten.

Lösung für die Einführung und intramuskuläre Einspritzung, 25 Mg / ml. 1 ml in Ampullen des farblosen hydrolytic Glastyps I, mit dem roten und blauen Code klingelt und ein Unterbrechungspunkt. An 5 Ampere. in einem die Umrisse gezeichneten Zellsatz, der mit einem PVC-Film//HAUSTIER / PE gesiegelt ist. 2 Konturenquadrate in einem Pappbündel.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen für Tisercin

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Tisercin

Lösung für die Einführung und intramuskuläre Einspritzung von 25 Mg / ml - 2 Jahre.

Blöcke mit 25-Mg-5jahren angestrichen.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Oxyal eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tisercin

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Levomepromazine*

ATX

N05AA02 Levemepromazine

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic Conditions; An exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with agitation

F28 Other Inorganic Psychotic Disorders: Affective psychoses; Involutional psychosis; Psychoinstrumental; Psycho senile; Psychic senile; Senile psychosisl; Structural Involutionary Psychosis; Static psychosis

F29 Inorganic psychosis, unspecified: Childhood psychoses; Psychomotor agitation in psychoses; Hallucinatory-delusional disorders; Hallucinatory-delusional syndrome; Intoxication psychosis; Manic-delusional disorders; Manic chronic psychosis; Manic psychosis; Acute psychosis; Paranoid psychosis; Subacute psychosis; Presenile psychosis; Psychosis; Intoxication psychosis; Psychosis is paranoid; Psychosis in children; Reactive psychosis; Chronic psychosis; Chronic hallucinatory psychosis; Chronic psychosis; Chronic psychotic disorder; Schizophrenic psychosis

F31 Bipolar affective disorder: Mood disorders bipolar; Affective bipolar psychosis; Manic-melancholic psychosis; Intermittent psychosis; Circular psychosis; Cyclophrenia; Bipolar disorders; Bipolar disorders; Bipolar psychosis; Affective insanity; Manic-depressive syndrome; Psycho Manic-Depressive; Depressive episode of bipolar disorder

F40.9 Phobic anxiety disorder, unspecified: Phobic disorders; Phobias; Anxiety neurosis; Anxiety of anxiety; Obsessive fears; Feeling of fear; Acute anxiety disorder; Paroxysmal fear syndrome

F41.0 Panic disorder [episodic paroxysmal anxiety]: Panic state; Panic attack; Panic; Panic disorders

F41.9 Unspecified anxiety disorder: Neurotic disorders with anxiety syndrome; Severe anxiety; Neurosis-like symptoms; Neuro-like disorders; Neuro-like conditions; Neuroses with anxiety symptoms; Neuroses with a sense of anxiety; Acute situational and stress anxiety; Acute attack of anxiety; Abrupt anxiety; Situational Anxiety Disorder; State of anxiety; Anxious-delirious component; Alarming state; Anxiety; Anxiety Disorders; Anxiety syndrome; Sense of anxiety; Alarm states; Chronic neurotic anxiety; Susto; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxious neuroses; Anxious and delusional state; Acute situational stress alarm; Depressed mood with elements of anxiety

F51.0 Insomnia of inorganic etiology: Situational insomnia; Situational sleep disorders

F79 Mental retardation, unspecified: Mental retardation; Infantilism mental; Violation of mental activity; Oligophrenia; Lag behind mental development; Slowed development of intellectual abilities in children and adolescents; Delayed mental development in children; Maloumia; Oligopsihia; Mental failure; Impaired mental function; Lag behind in mental development; Lack of intellectual development in children; Lack of mental development in children; Mental retardation; Lack of mental development in children; Mental retardation

F99 Unspecified mental disorders: Psychosis in children; Mental disturbance; Violation of mental activity; Psychoses of childhood

G47.0 Sleep disturbance and sleep disturbances [insomnia]: Insomnia; Insomnia, especially the difficulty of falling asleep; Desynchronosis; Prolonged sleep disorder; Difficulty falling asleep; Insomnia; Short-term and transient sleep disorders; Short-term and chronic sleep disorders; Short or shallow sleep; Disturbance of falling asleep; Sleep disturbance, especially in the phase of falling asleep; Sleep disturbances; Sleep Disorders; Neurotic sleep disorder; Shallow shallow sleep; Shallow sleep; Unsatisfactory quality of sleep; Night Awakening; The pathology of sleep; Postmodern violation; Transient insomnia; Problems with falling asleep; Early Awakening; Early morning awakening; Early Awakenings; Sleep disorder; Persistent insomnia; Difficult to fall asleep; Difficulty falling asleep in children; Difficulty falling asleep; Persistent insomnia; Deterioration of sleep Chronic insomnia; Frequent nocturnal and / or early morning awakenings; Frequent nocturnal awakenings and a feeling of shallow sleep; Night Awakenings

G50.0 Trigeminal neuralgia: trigeminal neuritis; Painful tic; Idiopathic neuralgia of the trigeminal nerve; Neuralgia of the trigeminal nerve; Essential neuralgia of the trigeminal nerve; Pain syndrome in trigeminal neuralgia; Painful tic; Trigeminal neuralgia; Neuralgia of the trigeminal nerve

G51 Lesions of the facial nerve: Neuralgia of the facial nerve; Neuritis of the facial nerve; Paralysis of the facial nerve; Pain syndrome with neuritis of the facial nerve; Peripheral paralysis of the facial nerve; Paresis of the facial nerve

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with agitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

R52.9 Unspecified pain: Pain after cholecystectomy; Pain shooting; Non-malignant pain syndrome; Obstetric and gynecological pain; Pain syndrome; Pain syndrome in the postoperative period; Pain syndrome in the postoperative period after orthopedic operations; Painful syndrome of inflammatory genesis; Pain syndrome of non-oncological genesis; Pain syndrome after diagnostic procedures; Pain syndrome after the diagnostic intervention; Pain syndrome after operations; Pain syndrome after surgery; Pain syndrome after orthopedic surgery; Pain syndrome after trauma; Pain syndrome after removal of hemorrhoids; Pain syndrome after surgery; Pain syndrome with inflammation of non-rheumatic nature; Pain syndrome with inflammatory lesions of the peripheral nervous system; Pain syndrome in diabetic neuropathy; Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome in the pathology of tendons; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with injuries; Pain syndrome with injuries and after surgical interventions; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome with duodenal ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer disease; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Painful sensations; Pain during menstruation; Pain syndromes; Painful conditions; Painful leg fatigue; Gum pain when wearing dentures; The pain of exit points of cranial nerves; Painful irregular menstruation; Painful dressings; Painful muscular spasm; Painful growth of teeth; Pain; Pain in lower limbs; Pain in the area of the operating wound; Pain in the postoperative period; Pain in the body; Pain after diagnostic interventions; Pain after orthopedic surgery; Pain after surgery; Pain in the flu; Pain in diabetic polyneuropathy; Pain in burns; Pain in intercourse; Pain during diagnostic procedures; Pain during therapeutic procedures; Pain for colds; Pain with sinusitis; Pain in case of injury; Pain of a traumatic nature; Pain in the postoperative period; Pain after Diagnostic Interventions; Pain after sclerosing therapy; Pain after surgery; Postoperative pain; Postoperative and post-traumatic pain; Post-traumatic pain; Pain when swallowing; Pain in infectious inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Pain with burns; Pain with traumatic muscle damage; Pain in case of injury; Pain when extracting a tooth; Pain of traumatic origin; Pain caused by spasm of smooth muscles; Severe pain syndrome; Severe pain syndrome of traumatic origin; Postoperative pain; Postoperative pain syndrome; Post-traumatic pain; Post-traumatic pain syndrome; Torpid pain syndrome; Traumatic pain; Moderate pain; Moderately expressed pain syndrome; Moderate pain syndrome; Polyartralgia in polymyositis

Z100.0 * Anesthesiology and premedication: Abdominal surgery; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty of the coronary arteries; Carotid artery angioplasty; Antiseptic treatment of skin in wounds; Antiseptic treatment of hands; Appendectomy; Atheroctomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; Venous bypass; Interventions on the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Interference in the oral cavity; Reconstructive-reconstructive operations; Hand hygiene of medical personnel; Gynecological Surgery; Gynecological interventions; Gynecological operations; Hypovolemic shock during surgery; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of the edges of wounds; Diagnostic Interventions; Diagnostic procedures; Diathermocoagulation of the cervix; Long-term surgeries; Replacement of fistulous catheters; Infection in orthopedic surgical interventions; Artificial heart valve; Kistectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operations; Short-term surgical procedures; Cryotyreotomy; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Laser coagulation Laserocoagulation; Laser retinopathy of the retina; Laparoscopy; Laparoscopy in gynecology; Likvornaya fistula; Small gynecological operations; Small surgical interventions; Mastectomy and subsequent plastic surgery; Mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukinging operations; Suturing; Minor surgery; Neurosurgical operation; Eclipse of the eyeball in ophthalmic surgery; Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; The rehabilitation period after surgical operations; Reconvalence after surgical intervention; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural Thoracocentesis; Pneumonia postoperative and post traumatic; Preparing for surgical procedures; Preparing for a surgical operation; Preparation of the surgeon's arms before surgery; Preparation of the colon for surgical interventions; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic operations; Postoperative nausea; Postoperative hemorrhage; Postoperative granuloma; Postoperative shock; Early postoperative period; Myocardial revascularization; Resection of the apex of the tooth root; Resection of the stomach; Bowel resection; Resection of the uterus; Liver resection; Small bowel resection; Resection of a part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Gluing of tissues during surgical interventions; Suture removal; Condition after eye surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Condition after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular Surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instrument; Sterilization of surgical instruments; Sternotomy; Dental surgery; Dental intervention on periodontal tissues; Strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinectomy; Removal of a tooth; Cataract removal; Removing Cysts; Removal of tonsils; Removal of myoma; Removal of mobile milk teeth; Removal of polyps; Removal of a broken tooth; Removal of the uterus; Removal of seams; Urethrotomy; Fistula of the luminal ducts; Frontoetmoidogamotomy; Surgical infection; Surgical treatment of chronic ulcers of extremities; Surgery; Surgery in the anus; Surgery on the large intestine; Surgical practice; Surgical procedure; Surgical interventions; Surgical interventions on the digestive tract; Surgical interventions on the urinary tract; Surgical interventions on the urinary system; Surgical interventions on the genitourinary system; Surgical intervention on the heart; Surgical procedures; Surgical operations; Surgical operations on veins; Surgical intervention; Vascular Surgery; Surgical treatment of thromboses; Cholecystectomy; Partial resection of the stomach; Extraperitoneal hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass grafting; Extirpation of the tooth; Extirpation of infant teeth; Extirpation of pulp; Extracorporeal circulation; Extraction of the tooth; Extraction of teeth; Extraction of cataracts; Electrocoagulation; Endourological interventions; Episiotomy; Ethmoidotomy; Complications after tooth extraction

Composition

Tablets, coated with a coating.

active substance:

levomepromazine 25 mg

(equivalent to 33.8 mg of levomepromazine hydro-maleate)

auxiliary substances: magnesium stearate - 1 mg; sodium starch glycolate - 2 mg; povidone - 8 mg; MCC - 10 mg; potato starch - 15.2 mg; lactose - 40 mg

shell: hypromellose - 2,632 mg; titanium dioxide - 0.758 mg; Dimethicone - 0.355 mg; magnesium stearate 0.255 mg

Solution for infusion and intramuscular injection 1 amp.

active substance:

levomepromazine 25 mg

auxiliary substances: citric acid anhydrous - 9 mg; monothioglycerol - 7.5 mg; sodium chloride - 6 mg; water for injection - up to 1 ml

Pharmachologic effect

The pharmacological action is neuroleptic.

Dosing and Administration

Tablets

Inside, starting with a daily dose of 25-50 mg, in several ways (the maximum part of the daily dose should be prescribed before bedtime), increasing it daily by 25-50 mg until the patient's condition improves. In patients resistant to other neuroleptics, the daily dose can be increased faster, adding 50-75 mg / day. The average daily doses are 200-300 mg.

After the patient's condition is improved, the dose should be reduced to a maintenance dose, the value of which is determined individually.

In outpatient practice, patients with neurotic disorders are prescribed in a daily dose of 12.5-50 mg (1 / 2-2 table).

Patients with psychoses, with expressed psychomotor agitation, it is advisable to begin therapy with levomepromazine from parenteral administration.

To prevent the development of orthostatic collapse during treatment requires compliance with bed rest.

Solution for infusion and IM administration

IV, IM. Parenteral administration is used when it is not possible to take the drug inside.

The usual daily dose is 75-100 mg (for 2-3 injections) in bed conditions under the control of blood pressure and pulse. If necessary, the daily dose is increased to 200-250 mg. With the / m introduction the drug should be injected deep into the muscle. Apply also iv drip infusions, for which the drug Tizerzin® should be diluted - (50-100 mg drug in 250 ml of 0.9% solution of sodium chloride or 5% solution of dextrose (glucose) - and injected slowly through a dropper.

Clinical experience in the parenteral use of levomepromazine in children under 12 years is not enough. In the presence of strict indications, children over 12 years of age are recommended doses from 0.35 mg / kg / day to 3 mg / kg / day.

Release form

Tablets coated with a coating, 25 mg. For 50 tables. in a bottle of brown glass with a PE-cover, with the control of the first autopsy and a shock absorber. 1 f. in a cardboard box.

Solution for infusion and intramuscular injection, 25 mg / ml. 1 ml in ampoules of colorless hydrolytic glass type I, with red and blue code rings and a break point. At 5 amp. in a contoured cell pack sealed with a PVC film // PET / PE. 2 contour squares in a cardboard bundle.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions for Tisercin

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Tisercin

solution for infusion and intramuscular injection of 25 mg / ml - 2 years.

tablets coated with 25 mg - 5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Vazalamin bioregulator of blood vessels 40 pills