Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tetrazepam

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Tetrazepam

Tetrazepamum (Klasse. Tetrazepami)

Chemischer Name

7-chloro-5-(1 cyclohexen 1 yl)-1,3-dihydro-1-methyl-2h-1,4-benzodiazepin-2-one

Grobe Formel

C16H17ClN2O

Pharmakologische Gruppen:

Mittel, die neuromuscular Übertragung betreffen

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G24.3 Krampfhafter torticollis: Krampfhafter torticollis

G54.1 Verletzungen des lumbosacral plexus: Lumbosacral radiculitis; Neuralgie des radicular Ursprungs; Pathologie des Stachels; Radiculitis des lumbosacral; Radiculoneuritis

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis: Ankylosing spondylarthrosis; Krankheit von Marie-Strumpel; Ankylosing spondylitis; Ankylosing spondylitis; Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Bechterews Krankheit; Ankylosing spondylitis; Krankheiten des Rückgrats; rheumatischer spondylitis; Bechterew-Marie-Strumpel-Krankheit

M54.3 Ischias: Ischialgia; Neuralgie des Ischiasnervs; Ischiasnervenentzündung

M54.5 Schmerz im niedrigeren Rücken: Schmerz im niedrigeren Rücken; Schmerz im niedrigeren Rücken; Lendenschmerz; Lumbalia; schmerzhafte Bedingungen des Rückgrats; Rückenschmerz; niedrigeres Rückenschmerzsyndrom

M60 Myositis: Myositis; Muskelrheumatismus; Fibromyositis; entzündliche Krankheit von weichen Geweben

M62.4 Zusammenziehung des Muskels: Neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; Muskelzusammenziehung

M65 Synovitis und tendosynovitis: Akuter tenosynovitis; Tendovaginitis (tenovaginitis); Tendosinovit (tenosynovitis); Tendovaginitis; Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten; entzündliche Krankheit von weichen Geweben; nichtspezifischer tenosynovitis; Tenosynovit; Tendosinovit

M77.0 Mittlerer epicondylitis: Mittlerer Epicondylitis; Epicondylitis; Epicondylitis traumatisch mittler

M77.1 Seitlicher epicondylitis: Seitlicher Epicondylitis; Epicondylitis; Epicondylitis traumatisch seitlich

R25.2 Krampe und Konvulsion: Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzhafte Muskelkonvulsion; mimische Konvulsionen; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsionen; Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsion; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; Nachtkrampen in den äußersten Enden; nächtliche Krampen in den Beinen; Nacht befestigt Kalbmuskeln; symptomatischer konvulsiver Staat; Vesta Syndrome; Konvulsion von glatten Muskeln; Konvulsion der glatten Gefäßmuskulatur; Konvulsion von Muskeln; Konvulsion des gestreiften Muskels wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Skelettmuskelkonvulsionen; Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Skelettmuskelkrämpfe; spastische Staaten der gestreiften Muskulatur; krampfhaftes Schmerzsyndrom; der spastische Zustand von glatten Muskeln; Spasticity der Skelettmuskulatur; Muskelkrampf; Konvulsionen; Krampen der Kalbmuskeln; Konvulsionen des Hauptursprungs; konvulsiver Zustand; konvulsive Syndrome; konvulsiver Status in Kindern; tonische Konvulsionen; krampfhaftes Gehirnsyndrom; Klappmesserphänomen

CAS Code

10379-14-3

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - miorelaxing, zentral.

Es stimuliert benzodiazepine Empfänger, vergrößert die Empfindlichkeit von GABA-Empfängern dem Vermittler und erhöht die hemmende Wirkung von GABA im Zentralnervensystem. Reduziert die Erregbarkeit der subcortical Strukturen des Gehirns (anticonvulsant Handlung), polysynaptische Rückgratreflexe von Hemmungen. Reduziert emotionale Spannung, erleichtert Angst, Angst, Angst (anxiolytic und beruhigende Handlung).

Führt Gewebebarrieren einschließlich GEB durch. T1 / 2 - 14-16 Stunden.

Anwendung der Substanz Tetrazepam

Muskelzusammenziehung, neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen, torticollis, myositis, begleitet durch schweres Schmerzsyndrom, Schmerz im Rücken und tiefer zurück, Schmerzsyndrom in der Pathologie von Sehnen (epicondylitis, tendovaginitis) und Gelenke, für die Kinesiotherapy.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Atmungsmisserfolg, myasthenia gravis, Schwangerschaft (besonders ich Vierteljahr), Stillen.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft (besonders im ersten Vierteljahr). Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen angehalten werden.

Nebenwirkungen der Substanz Tetrazepam

Schläfrigkeit, Schwindel, Wohlbefinden, paradoxe Reaktionen (Gereiztheit, Aggressivität), Muskelschwäche, Ataxie, Hautausschlag, juckend; mit einer scharfen Annullierung: Gereiztheit, Angst, myalgia, Beben, Schlaflosigkeit, Albträume, Brechreiz, das Erbrechen, die Konvulsionen, die verminderte Reaktionsgeschwindigkeit, die Erschöpfung.

Wechselwirkung

Stärkt (gegenseitig) die Auswirkungen des Muskelrelaxans, neuroleptics, der Beruhigungsmittel, tricyclic Antidepressiven, Alkohol, Beruhigungsmittel und Schlafmittel.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Tetrazepam

Verwenden Sie während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Menschen nicht, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird. Für die Dauer der Behandlung ist es notwendig, davon Abstand zu nehmen, Alkohol zu trinken.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Hepatrombin H Suppositories rectal 10 pieces

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Tetrazepam

I want this, give me price

The Latin name of the substance Tetrazepam

Tetrazepamum (genus. Tetrazepami)

Chemical name

7-Chloro-5- (1-cyclohexen-1-yl) -1,3-dihydro-1-methyl-2H-1,4-benzodiazepin-2-one

Gross formula

C16H17ClN2O

Pharmacological groups:

Means that affect neuromuscular transmission

Anxiolytics

The nosological classification (ICD-10)

G24.3 Spasmodic torticollis: Spasmodic torticollis

G54.1 Lesions of the lumbosacral plexus: Lumbosacral radiculitis; Neuralgia of radicular origin; Pathology of the spine; Radiculitis of the lumbosacral; Radiculoneuritis

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis: Ankylosing spondylarthrosis; Marie-Strumpel disease; Ankylosing spondylitis; Ankylosing spondylitis; Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Bechterew's disease; Ankylosing spondylitis; Diseases of the spinal column; Rheumatic spondylitis; Bechterew-Marie-Strumpel disease

M54.3 Sciatica: Ischialgia; Neuralgia of the sciatic nerve; Sciatic neuritis

M54.5 Pain in the lower back: Pain in the lower back; Pain in the lower back; Lumbar pain; Lumbalia; Painful conditions of the spinal column; Back pain; Lower Back Pain Syndrome

M60 Myositis: Myositis; Fibrositis; Fibromyositis; Inflammatory disease of soft tissues

M62.4 Contracture of muscle: Neurological contractures with spasms; Muscular contracture

M65 Synovitis and tendosynovitis: Acute tenosynovitis; Tendovaginitis (tenovaginitis); Tendosinovit (tenosynovitis); Tendovaginitis; Osteoarthritis in musculo-articular diseases; Inflammatory disease of soft tissues; Nonspecific tenosynovitis; Tenosynovit; Tendosinovit

M77.0 Medial epicondylitis: Epicondylitis medial; Epicondylitis; Epicondylitis traumatic medial

M77.1 Lateral epicondylitis: Epicondylitis lateral; Epicondylitis; Epicondylitis traumatic lateral

R25.2 Cramp and spasm: Muscle spasms in tetanus; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Painful muscular spasm; Mimic spasms; Muscular spasticity; Muscle spasms; Muscular spasms of central origin; Muscular spasticity; Muscle spasm; Neurological contractures with spasms; Night cramps in the extremities; Nocturnal cramps in the legs; Night cramps calf muscles; Symptomatic convulsive state; Vesta Syndrome; Spasm of smooth muscles; Spasm of smooth vascular musculature; Spasm of muscles; Spasm of striated muscle due to organic diseases of the central nervous system; Skeletal muscle spasms; Spasms of smooth muscles of internal organs; Skeletal Muscle Cramps; Spastic states of striated musculature; Spasmodic pain syndrome; The spastic condition of smooth muscles; Spasticity of skeletal musculature; Muscle cramp; Convulsions; Cramps of the calf muscles; Convulsions of central origin; Convulsive condition; Convulsive Syndrome; Convulsive status in children; Tonic convulsions; Cerebral spasmodic syndrome; clasp knife phenomenon

CAS Code

10379-14-3

Pharmacology

Pharmacological action - miorelaxing, central.

It stimulates benzodiazepine receptors, increases the sensitivity of GABA receptors to the mediator and enhances the inhibitory effect of GABA in the central nervous system. Reduces the excitability of the subcortical structures of the brain (anticonvulsant action), inhibits polysynaptic spinal reflexes. Reduces emotional tension, alleviates anxiety, fear, anxiety (anxiolytic and sedative action).

Passes through tissue barriers, including GEB. T1 / 2 - 14-16 hours.

Application of substance Tetrazepam

Muscular contracture, neurological contractures with spasms, torticollis, myositis, accompanied by severe pain syndrome, pain in the back and lower back, pain syndrome in the pathology of tendons (epicondylitis, tendovaginitis) and joints, for kinesiotherapy.

Contraindications

Hypersensitivity, respiratory failure, myasthenia gravis, pregnancy (especially I trimester), breast-feeding.

Application in pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy (especially in the first trimester). For the duration of treatment, breastfeeding should be stopped.

Side effects of the substance Tetrazepam

Drowsiness, dizziness, euphoria, paradoxical reactions (irritability, aggressiveness), muscle weakness, ataxia, skin rash, itching; with a sharp cancellation: irritability, anxiety, myalgia, tremor, insomnia, nightmares, nausea, vomiting, convulsions, decreased reaction speed, fatigue.

Interaction

Strengthens (mutually) the effects of muscle relaxants, neuroleptics, tranquilizers, tricyclic antidepressants, alcohol, sedatives and hypnotics.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Tetrazepam

Do not use during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention. For the duration of treatment it is necessary to refrain from drinking alcohol.