DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Sulindac (Sulindacum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Ableitungen von essigsaurer Säure und verwandten Zusammensetzungen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M00-M25 Arthropathy

M05 Seropositive rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis seropositive

M10 Gicht

Verärgerung der Gicht, Akuter Gelenkangriff mit Gicht, Akuter gichtkranker Angriff, Gichtkranker Angriff, Wiederkehrende Gichtangriffe, Chronische Gicht

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M54.3 Ischias

Ishialgia, Neuralgie des Ischiasnervs, Ischiasnervenentzündung

M71 Anderer bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Krankheiten von weichen Geweben, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Subakutem bursitis

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

Codieren Sie CAS 38194-50-2

Eigenschaften von Sulindac

Gelbes kristallenes Puder; fast unlöslich in Wasser.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernd.

Es blockiert cyclooxygenase und reduziert die Konzentration von thromboxanes und PG, die Unterdrückung des exudative und proliferative Phasen der Entzündung verursacht. Reduziert den Inhalt von Serotonin, Histamin und bradykinin, sowie eine Steigerung der Schwelle der Wahrnehmung von Schmerzempfängern unterliegt der schmerzlindernden Wirkung. Am Zentrum von thermoregulation hemmt es die Ausgabe der PG (prostaglandins), der zu einer Steigerung der Wärmeübertragung führt (es betrifft Hitzeproduktion nicht). Der Mechanismus der antiaggregatory Handlung wird mit einer Verhältnissteigerung der prostacyclin Konzentration (PGI2) vor dem Hintergrund einer Abnahme in der Konzentration von thromboxanes vereinigt.

Schnell und völlig vereinigt mit dem Verdauungstrakt. Es ist schnellem biotransformation in der Leber mit der Bildung eines aktiven Sulfids metabolite unterworfen. Cmax von sulindac - nach 2-4 Stunden, seinem metabolite - nach 1.7 h, T1 / 2 - 7.8 h, metabolite - 16.4 h. Die Nieren leiten 50 % von sulindac und 1 % seines metabolite, 25 % von metabolite - mit Fäkalien ab. Die meisten metabolite erleben sekundären hepatoenteric Umlauf.

Anwendung von Sulindac

Rheumatische Arthritis, osteoarthritis, ankylosing spondylitis, Gicht, bursitis, tenosynovitis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und des Duodenums, der Geschwürkolik, des Bronchialasthmas, des Herzversagens, des Ödems, der arteriellen Hypertonie, der Bluterkrankheit, hypocoagulation Staaten, Hepatisch-Nierenmisserfolg.

Beschränkungen für den Gebrauch

Schwangerschaft. Es ist notwendig, Stillen für die Periode der Behandlung aufzuhören. Es gibt keine Informationen über die Sicherheit des Gebrauches in Kindern.

Nebenwirkungen

NSAID-gastropathy: Brechreiz, Unterleibsschmerz, Sodbrennen, Diarrhöe; Blutung: Magen-Darm-, gingival, hemorrhoidal, Gebärmutter-; bronchospasm, Herzversagen, Ödem, arterielle Hypertonie, Kopfweh, Schwindel, Photophobie, Hepatisch-Nierenmisserfolg, agranulocytosis, leukopenia, Anämie, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Stärkt die Auswirkungen von Antikoagulanzien, antiaggregants, fibrinolytics, mündlichen hypoglycemic Agenten, sowie Nebenwirkungen von mineralocorticoids, glucocorticoids, Oestrogen, hepato- und nephrotoxic Agenten. Antazida und cholestyramine verlangsamen Absorption vom Verdauungstrakt (Magen-Darm-Fläche).

Wege der Verwaltung

Innen.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Fotil eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sulindac (Sulindacum)

I want this, give me price

Pharmacological group

NSAIDs - Derivatives of acetic acid and related compounds

Nosological classification (ICD-10)

M00-M25 Arthropathy

M05 Seropositive rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis seropositive

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M54.3 Sciatica

Ishialgia, Neuralgia of the sciatic nerve, Sciatic neuritis

M71 Other bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Diseases of soft tissues, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Subacute bursitis

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

Code CAS 38194-50-2

Characteristics of Sulindac

Yellow crystalline powder; almost insoluble in water.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic.

It blocks cyclooxygenase and reduces the concentration of thromboxanes and PG, which causes suppression of the exudative and proliferative phases of inflammation. Reduces the content of serotonin, histamine and bradykinin, as well as an increase in the threshold of perception of pain receptors underlie the analgesic effect. At the center of thermoregulation, it inhibits the release of PG (prostaglandins), which leads to an increase in heat transfer (it does not affect heat production). The mechanism of antiaggregatory action is associated with a relative increase in the prostacyclin concentration (PGI2) against a background of a decrease in the concentration of thromboxanes.

Quickly and completely absorbed into the digestive tract. It is subject to rapid biotransformation in the liver with the formation of an active sulphide metabolite. Cmax of sulindac - after 2-4 hours, its metabolite - after 1.7 h, T1 / 2 - 7.8 h, metabolite - 16.4 h. The kidneys deduce 50% of sulindac and 1% of its metabolite, 25% of metabolite - with faeces. Most of the metabolite undergoes secondary hepatoenteric circulation.

Application of Sulindac

Rheumatoid arthritis, osteoarthritis, ankylosing spondylitis, gout, bursitis, tenosynovitis.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum, ulcerative colitis, bronchial asthma, heart failure, edema, arterial hypertension, hemophilia, hypocoagulation states, hepatic-renal failure.

Restrictions for use

Pregnancy. It is necessary to stop breastfeeding for the period of treatment. There is no information on the safety of use in children.

Side effects

NSAID-gastropathy: nausea, abdominal pain, heartburn, diarrhea; bleeding: gastrointestinal, gingival, hemorrhoidal, uterine; bronchospasm, heart failure, edema, arterial hypertension, headache, dizziness, photophobia, hepatic-renal failure, agranulocytosis, leukopenia, anemia, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effects of anticoagulants, antiaggregants, fibrinolytics, oral hypoglycemic agents, as well as side effects of mineralocorticoids, glucocorticoids, estrogens, hepato- and nephrotoxic agents. Antacids and cholestyramine slow absorption from the digestive tract (gastrointestinal tract).

Routes of administration

Inside.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Colbiocin eye ointment 5gr