DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Serotonin

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name des Substanzenserotonins

Serotoninum (Klasse. Serotonini)

Chemischer Name

5-Oxytryptamine (und als ein adipate)

Grobe Formel

C10H12N2O

Pharmakologische Gruppe von Substanzenserotonin

Agenten von Serotonergic

CAS Code

50-67-9

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Agent von Hemostatic. Die Wirkung wird mit der peripherischen vasoconstrictive Handlung, die Fähigkeit vereinigt, Thrombozytansammlung zu vergrößern und die Zeit der Blutung zu verkürzen; Ursachen, die der Behälter der Nieren schmäler werden, und haben eine antidiuretische Wirkung.

Anzeige. Syndrom von Hemorrhagic, incl. Krankheit von Verlhof, vor dem Hintergrund der cytostatics Behandlung, mit bösartigen Geschwülsten; Hypo- und aplastic Anämie, thrombocytopenia, hemorrhagic vasculitis.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, glomerulonephritis (akut und chronisch), Nierekrankheit, oligo-, anuria; arterielle Hypertonie, akute Thrombose, angioedema, Bronchialasthma, Krankheiten durch hypercoagulability begleitet.

Das Dosieren. Mit dem strengen blutenden Anfang mit der iv Einspritzung, und mit einer Abnahme im blutenden Pass zu / M Einspritzungen. Die anfängliche Dosis ist 5 Mg; ohne Nebenwirkungen wird die Dosis zu 0.01 g vergrößert. IV: 5-10 Mg werden in 100-150 ml einer 0.9-%-Lösung von NaCl verdünnt (oder in 5-10 ml der 0.9-%-Lösung von NaCl, die dann in 100-150 ml einer 5-%-Lösung der Dextrose, des Plasmas, des konservierten Bluts verdünnt wird) und Tropfrohr (nicht mehr als 30 Kappe / Minute) eingespritzt hat.

IM: 5-10 Mg werden in 5 ml von 0.5 %, einer Lösung von procaine verdünnt; Gehen Sie 2mal pro Tag mit Zwischenräumen von mindestens 4 Stunden herein. Die tägliche Dosis für einen Erwachsenen ist 15-20 Mg. Der Kurs der Behandlung - ein Durchschnitt von 10 Tagen.

Nebenwirkung. Schmerz entlang der Ader (mit der schnellen Verwaltung), mit / M Einführung - Wundkeit in der Spritzenseite; Unterleibsschmerz, cardialgia, vergrößerter Blutdruck, Last im Kopf, Schwierigkeitsatmen, Brechreiz, Diarrhöe, haben diuresis vermindert


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Zofran
 

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Omaron 90 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Serotonin

I want this, give me price

Latin name of the substance Serotonin

Serotoninum (genus. Serotonini)

Chemical name

5-Oxytryptamine (and as an adipate)

Gross formula

C10H12N2O

Pharmacological group of substance Serotonin

Serotonergic agents

CAS Code

50-67-9

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Hemostatic agent. The effect is associated with peripheral vasoconstrictive action, the ability to increase platelet aggregation and shorten the time of bleeding; Causes narrowing of the vessels of the kidneys and has an antidiuretic effect.

Indication. Hemorrhagic syndrome, incl. Verlhof disease, against the background of cytostatics treatment, with malignant neoplasms; Hypo- and aplastic anemia, thrombocytopenia, hemorrhagic vasculitis.

Contraindications. Hypersensitivity, glomerulonephritis (acute and chronic), kidney disease, oligo-, anuria; Arterial hypertension, acute thrombosis, angioedema, bronchial asthma, diseases accompanied by hypercoagulability.

Dosing. With severe bleeding start with iv injection, and with a decrease in bleeding pass to the / m injections. The initial dose is 5 mg; In the absence of side effects, the dose is increased to 0.01 g. IV: 5-10 mg is diluted in 100-150 ml of a 0.9% solution of NaCl (or in 5-10 ml of 0.9% NaCl solution, which is then diluted in 100-150 ml of a 5% solution of dextrose, plasma, canned blood) and injected drip (not more than 30 cap / min).

IM: 5-10 mg are diluted in 5 ml of 0.5%, a solution of procaine; Enter 2 times a day, with intervals of at least 4 hours. The daily dose for an adult is 15-20 mg. The course of treatment - an average of 10 days.

Side effect. Pain along the vein (with rapid administration), with the / m introduction - soreness in the injection site; Abdominal pain, cardialgia, increased blood pressure, heaviness in the head, difficulty breathing, nausea, diarrhea, decreased diuresis