DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Vero-Ondansetron

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die Einspritzung; Filmdragees

Aktive Substanz: Ondansetron*

ATX

A04AA01 Ondansetron

Pharmakologische Gruppen:

Antiemetische Mittel und Vorbereitungen

Agenten von Serotonergic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

R11 Brechreiz und das Erbrechen: Das postwirkende Erbrechen; Brechreiz; das Erbrechen; das Erbrechen in der postwirkenden Periode; das Erbrechen von Medikament; das Erbrechen im Vordergrund der Strahlentherapie; das unkontrollierbare Erbrechen; das Erbrechen in der Strahlentherapie; das beharrliche Erbrechen; das unbezähmbare Erbrechen; postwirkender Brechreiz; das Erbrechen mit Chemotherapie; das Erbrechen der Hauptentstehung; das Erbrechen mit cytotoxic Chemotherapie; beharrlicher Schluckauf; das wiederholte Erbrechen

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Eingriffe; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Eingriffe; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch; Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Wiederverstopfung des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Eingriffe; Eliminierung von Nähten; Zustand nach der Augenchirurgie; Zustand nach der Chirurgie; Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Zustand nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Zustand nach der Tonsillektomie; Zustand nach der Eliminierung des Duodenums; Zustand nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; der chirurgische Eingriff; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche; chirurgische Eingriffe auf der Harnfläche; chirurgische Eingriffe auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Eingriffe auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält ondansetron 4 oder 8 Mg in einem Konturenblasensatz von 5 oder 10 Pcs. In einem Pappbündel 1 Paket oder in einer Bank von dunklen 5 Glaspcs (8 Mg).

1 Ampulle von dunklem Glas oder einer Flasche mit 2 und 4 ml Lösung für die Einspritzung - 4 oder 8 Mg beziehungsweise; in einem Pappbündel 5 Ampullen oder 1 Flasche.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antiemetikum.

Auswählend Blockserotonin 5-HT3 Empfänger von Neuronen des Zentralnervensystems und peripherischen Nervensystems.

Pharmacodynamics

Verhindert Entwicklung und bedrückt den Knebelreflex, beseitigt Brechreiz und das durch die Ausgabe von Serotonin verursachte Erbrechen.

Pharmacokinetics

Mit der IM-Einführung von Cmax im Plasma wird innerhalb von 10 Minuten erreicht. Der Vertrieb ist dasselbe sowohl für in / M als auch für / in den Einspritzungen. Die Schwergängigkeit zu Proteinen - 70-76 %. Metabolised in der Leber. Mit dem Urin in einer unveränderten Form werden weniger als 5 % des Rauschgifts veröffentlicht. T1 / 2 mit der parenteral Verwaltung ist 3 Stunden, in älteren Patienten - 5 Stunden, mit der strengen hepatischen Unzulänglichkeit - 15-20 Stunden, mit der verschlechterten Nierenfunktion (Cl creatinine weniger als 15 ml / Minute) Zunahmen um 4-5 Stunden.

Anzeige für den Vero-Ondansetron

Brechreiz und sich (Warnung und Behandlung) vor dem Hintergrund der cytostatic Chemotherapie, Strahlentherapie in der postwirkenden Periode erbrechend.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, Stillen, Kinder unter 2 Jahren alt (Sicherheit und Wirksamkeit nicht gegründet).

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert. Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, Bewegungsunordnungen, Konvulsionen; vorläufige Verletzung der Sehschärfe.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): Arrhythmie, bradycardia, Schmerz in der Brust, in einigen Fällen mit Depression des ST-Segmentes, arteriellen hypotension.

Seitens des Eingeweides: Schlucken, trockener Mund, Diarrhöe oder Verstopfung, eine vergängliche Steigerung des Niveaus von aminotransferases.

Allergische Reaktionen: urticaria, bronchospasm, laryngospasm, angioedema, anaphylaxis.

Lokale Reaktionen: Schmerz, das Brennen und die Röte an der Spritzenseite.

Anderer: ein Gefühl der Hitze, ein Sturm des Bluts zum Gesicht, hypokalemia.

Wechselwirkung

Wenn verwendet, mit enzymatischem inducers des cytochrome P450 (CYP2D6 und CYP3A) - Barbitursäurepräparat, carbamazepine, glutetimide, griseofulvin, Stickoxyd, papaverine, phenylbutazone, phenytoin (und anderer hydantoins), rifampicin, tolbutamide und P450 Enzymhemmstoffe (CYP2D6 und CYP3A) - Allopurinol, macrolide Antibiotika, Antidepressiven (MAO Hemmstoffe), chloramphenicol, cimetidine, diltiazem, disulfiram, valproic Säure, Natrium valproate, erythromycin, fluconazole, fluoroquinolones, Isoniazid, ketoconazole, lovast Zinn, metronidazole, omeprazole, propranolol, quinidine, verlangt Chinin, verapamil Verwarnung.

Das Dosieren und Verwaltung

Die Weise der Verwaltung und Dosierungsregierung wird im Rahmen 8-32 Mg / Tag in Übereinstimmung mit den Kriterien unten ausgewählt.

Innen. Erwachsene mit Brechreiz und sich im Vordergrund vom Radio oder der Chemotherapie - 8 Mg 1-2 Stunden vor dem Anfang der Antigeschwulsttherapie und der nachfolgenden Nahrungsaufnahme weiterer 8 Mg nach 12 Stunden erbrechend. Um spät (nach 24 Stunden) oder das verlängerte Erbrechen zu verhindern, setzen fort, 8 Mg zweimal täglich seit 5 Tagen nach dem Ende des Kurses der Antigeschwulsttherapie zu erhalten. Um die Wirkung zu erhöhen, kann eine einzelne Dosis zu 24 Mg vergrößert und concomitantly mit 12 Mg dexamethasone Phosphat (als Natriumssalz) 1-2 Stunden vor dem Anfang der Chemotherapie verwaltet werden. Spät (nach 24 Stunden) oder das verlängerte Erbrechen zu verhindern, sollte fortsetzen, 8 Mg zweimal täglich seit 5 Tagen nach dem Ende des Kurses der Antigeschwulsttherapie zu nehmen.

Kinder, IV, sofort vor Chemotherapie an einer Dosis von 5 Mg / m2, gefolgt von der Nahrungsaufnahme von 4 Mg in 12 Stunden, nach dem Ende des Kurses der Chemotherapie, setzen fort, ondansetron in einer Dosis von 4 Mg 2mal pro Tag seit 5 Tagen zu nehmen.

Erwachsene mit Brechreiz und sich auf dem Hintergrund gemäßigt emetogenic chemo- und Strahlentherapie IV (langsam), IM - 8 Mg (sofort vor Chemotherapie und Strahlentherapie) erbrechend.

Mit hoch emetogenic Chemotherapie, 8 Mg sofort vor der Einführung von emetogenic Rauschgift, und dann den noch 2 intravenösen Einspritzungen von 8 Mg, hat jeder 2-4 Stunden oder als eine dauernde Einführung (24 Mg) an einer Rate von 1 Mg / h in Seit 24 Stunden In Dosen von 16-32 Mg verwaltet, Verwaltung ist nur durch IV Einführung sofort vor dem Anfang der Chemotherapie (seit mindestens 15 Minuten), nach der einleitenden Auflösung des Rauschgifts in 50-100 ml der physiologischen Salzquelle oder anderen vereinbaren Einführungslösung möglich. Die Wirkung erhöht die zusätzliche Verwaltung (vor Chemotherapie) dexamethasone Phosphats (in der Form von Natriumssalz) an einer Dosis von 20 Mg iv einmal.

Wenn Brechreiz und das Erbrechen mehr als 24 Stunden vorkommen, nach dem Anfang der Therapie wird das Rauschgift empfohlen, mündlich 8 Mg zweimal täglich verwaltet zu werden.

Erwachsene für die Prophylaxe und Behandlung des postwirkenden Brechreizes und Erbrechens werden während einer anfänglichen Anästhesie IM oder IV (langsam) an einer Dosis von 4 Mg verwendet.

Kinder: IV langsam 0.1 Mg / Kg (nicht mehr als 4 Mg) einmal.

Für Lebernverletzungen sollte die Dosis für Erwachsene auf 8 Mg / Tag reduziert werden.

Überdosis

Behandlung: Symptomatische Therapie (im Fall von der Einnahme von Tabletten, der Gebrauch von ipecacuanas wird nicht empfohlen).

Vorsichtsmaßnahmen

Verwarnung sollte Patienten mit Zeichen des Darmhindernisses gegeben werden. Diese Patienten sollten sorgfältig kontrolliert werden.

IM im gemeinsamen Bereich des Körpers, ondansetron kann an einer Dosis von nicht mehr als 4 Mg verwaltet werden.

Spezielle Instruktionen

Die Lösung für die Einführung ist sofort vor dem Gebrauch bereit. Nötigenfalls kann es bei einer Temperatur von 2-8 C seit 24 Stunden versorgt werden. Der Schutz vor dem Licht ist nicht erforderlich.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Vero-Ondansetron

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 8-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Vero-Ondansetron

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Vegaprat
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Serotonin
 

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Diuver 10mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vero-Ondansetron

I want this, give me price

Dosage form: Solution for injection; film coated tablets

Active substance: Ondansetron*

ATX

A04AA01 Ondansetron

Pharmacological groups:

Antiemetic means and preparations

Serotonergic agents

The nosological classification (ICD-10)

R11 Nausea and vomiting: Postoperative vomiting; Nausea; Vomiting; Vomiting in the postoperative period; Vomiting medication; Vomiting in the background of radiation therapy; Vomiting uncontrollable; Vomiting in radiation therapy; Persistent vomiting; Indomitable vomiting; Postoperative nausea; Vomiting with chemotherapy; Vomiting of the central genesis; Vomiting with cytotoxic chemotherapy; Persistent hiccups; Repeated vomiting

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition and release form

1 tablet contains ondansetron 4 or 8 mg, in a contour blister pack of 5 or 10 pcs., In a cardboard bundle 1 package or in a bank of dark glass 5 pcs (8 mg).

1 ampoule of dark glass or a bottle with 2 and 4 ml solution for injection - 4 or 8 mg respectively; In a cardboard bundle 5 ampoules or 1 bottle.

Pharmachologic effect

Mode of action - antiemetic.

Selectively blocks serotonin 5-HT3 receptors of neurons of the central nervous system and peripheral nervous system.

Pharmacodynamics

Prevents development and oppresses the gag reflex, eliminates nausea and vomiting caused by the release of serotonin.

Pharmacokinetics

With the IM introduction of Cmax in the plasma is achieved within 10 minutes. The distribution is the same for both in / m and / in the injections. Binding to proteins - 70-76%. Metabolised in the liver. With urine in an unchanged form, less than 5% of the drug is released. T1 / 2 with parenteral administration is 3 hours, in elderly patients - 5 hours, with severe hepatic insufficiency - 15-20 hours, with impaired renal function (Cl creatinine less than 15 ml / min) increases by 4-5 hours.

Indication for the Vero-Ondansetron

Nausea and vomiting (warning and treatment) against the background of cytostatic chemotherapy, radiation therapy, in the postoperative period.

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, breast-feeding, children under 2 years of age (safety and efficacy not established).

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated. At the time of treatment should stop breastfeeding.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, movement disorders, convulsions; Temporary violation of visual acuity.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): arrhythmia, bradycardia, pain in the chest, in some cases with depression of the ST segment, arterial hypotension.

On the part of the intestine: hiccough, dry mouth, diarrhea or constipation, a transient increase in the level of aminotransferases.

Allergic reactions: urticaria, bronchospasm, laryngospasm, angioedema, anaphylaxis.

Local reactions: pain, burning and redness at the injection site.

Other: a feeling of heat, a rush of blood to the face, hypokalemia.

Interaction

When used with enzymatic inducers of cytochrome P450 (CYP2D6 and CYP3A) - barbiturates, carbamazepine, glutetimide, griseofulvin, nitrous oxide, papaverine, phenylbutazone, phenytoin (and other hydantoins), rifampicin, tolbutamide and P450 enzyme inhibitors (CYP2D6 and CYP3A) - Allopurinol, macrolide antibiotics, antidepressants (MAO inhibitors), chloramphenicol, cimetidine, diltiazem, disulfiram, valproic acid, sodium valproate, erythromycin, fluconazole, fluoroquinolones, isoniazid, ketoconazole, lovast Tin, metronidazole, omeprazole, propranolol, quinidine, quinine, verapamil requires caution.

Dosing and Administration

The mode of administration and dosage regimen are selected in the range of 8-32 mg / day in accordance with the criteria below.

Inside. Adults with nausea and vomiting in the background of radio or chemotherapy - 8 mg 1-2 hours before the beginning of the antitumor therapy and subsequent ingestion of another 8 mg after 12 hours. To prevent late (after 24 hours) or prolonged vomiting continue to receive 8 mg twice a day for 5 days after the end of the course of antitumor therapy. To enhance the effect, a single dose can be increased to 24 mg and administered concomitantly with 12 mg of dexamethasone phosphate (as sodium salt) 1-2 hours before the start of chemotherapy. To prevent late (after 24 hours) or prolonged vomiting should continue to take 8 mg twice a day for 5 days after the end of the course of antitumor therapy.

Children, IV, immediately before chemotherapy at a dose of 5 mg / m2, followed by ingestion of 4 mg in 12 hours, after the end of the course of chemotherapy, continue taking ondansetron in a dose of 4 mg 2 times a day for 5 days.

Adults with nausea and vomiting on the background of moderately emetogenic chemo- and radiotherapy IV (slowly), IM - 8 mg (immediately before chemotherapy and radiotherapy).

With highly emetogenic chemotherapy, 8 mg immediately before the introduction of the emetogenic drug, and then 2 more intravenous injections of 8 mg, each administered 2-4 hours or as a continuous infusion (24 mg) at a rate of 1 mg / h in For 24 hours In doses of 16-32 mg, administration is possible only by IV infusion immediately before the start of chemotherapy (for at least 15 minutes), after preliminary dissolution of the drug in 50-100 ml of physiological saline or other compatible infusion solution. The effect enhances the additional administration (before chemotherapy) of dexamethasone phosphate (in the form of sodium salt) at a dose of 20 mg iv once.

If nausea and vomiting occur more than 24 hours after the start of therapy, the drug is recommended to be administered orally 8 mg twice a day.

Adults for the prophylaxis and treatment of postoperative nausea and vomiting are used during an initial anesthesia IM or IV (slowly) at a dose of 4 mg.

Children: IV slowly 0.1 mg / kg (not more than 4 mg) once.

For liver lesions, the dose for adults should be reduced to 8 mg / day.

Overdose

Treatment: symptomatic therapy (in the case of taking tablets, the use of ipecacuanas is not recommended).

Precautionary measures

Caution should be given to patients with signs of intestinal obstruction. These patients should be carefully monitored.

IM in the same area of the body, ondansetron can be administered at a dose of not more than 4 mg.

Special instructions

Solution for infusion is prepared immediately before use. If necessary, it can be stored at a temperature of 2-8 ° C, for 24 hours. Protection from light is not required.

Storage conditions of the drug Vero-Ondansetron

In the dark place at a temperature of 8-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Vero-Ondansetron

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Peptide complex 14 10ml for strengthening the veins and the prevention of venous diseases