DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Racementhol

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name: Racementholum (Klasse. Racementholi)

Chemischer Name

2 Isopropyl 5 methylcyclohexanol 1

Grobe Formel

C10H20O

Pharmakologische Gruppen:

Lokale Reizmittel

Antiseptiken und Antiseptiken

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J00 Akuter nasopharyngitis [rhinitis]: Virenrhinitis; Entzündung des nasopharynx; entzündliche Nasenkrankheit; eitriger rhinitis; Nasenverkehrsstauung; Nasenverkehrsstauung wegen der Kälte und Grippe; Schwierigkeit mit dem Nasenatmen; Schwierigkeit mit dem Naseneinatmen der Kälte; schwieriges Nasenatmen; schwieriges Nasenatmen mit der Kälte; Nasenhypersekretion; laufende Nase; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akuter rhinitis; akuter rhinitis von verschiedenen Ursprüngen; akuter rhinitis mit dickem eitrig-schleimigem exudate; akuter rhinopharyngitis; Schwellung des nasopharyngeal mucosa; Rhinitis; Rhinorrhea; ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT Organen; strenge Kälte; Rhinopharyngitis

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben: Eitriger Rachenkatarrh; akuter rhinopharyngitis; Rachenkatarrh von Lymphonodular

J04 Akute Kehlkopfentzündung und tracheitis: Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Kehlkopfentzündung; akute Kehlkopfentzündung; akuter Tracheitis; Pharyngolaringitis; ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT Organen

Das L29 Jucken: Das Jucken mit dem teilweisen Hindernis der biliary Fläche; juckende Hautentzündung; Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken; das andere Jucken dermatoses; das Jucken dermatoses; juckender allergischer dermatosis; juckende Hautentzündung; das Jucken dermatosis; juckende Haut; das qualvolle Jucken; das strenge Jucken; das endogene Jucken; Haut, die mit dermatosis juckt; eingeschränkte juckende Hautentzündung; das Jucken der Haut; juckende Kopfhaut; juckendes Ekzem

M25.5 Schmerz im Gelenk: Arthralgia; Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten; Schmerzsyndrom in osteoarthritis; Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerz in den Gelenken; Wundkeit der Gelenke; schmerzhafte Gelenke in der strengen physischen Anstrengung; schmerzhafter entzündlicher gemeinsamer Schaden; schmerzhafte Bedingungen des musculoskeletal Systems; schmerzhafte gemeinsame Bedingungen; schmerzhafte traumatische Zuneigung von Gelenken; Schmerz im musculoskeletal System; Schmerz in Schulterngelenken; Schmerz in den Gelenken; gemeinsamer Schmerz; gemeinsamer Schmerz mit Verletzungen; Schmerz von Musculoskeletal; Schmerz in osteoarthritis; Schmerz in der Pathologie von Gelenken; Schmerz in rheumatischer Arthritis; Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten; Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten; knochengemeinsamer Schmerz; gemeinsamer Schmerz; arthritischer Schmerz des rheumatischen Ursprungs; gemeinsames Schmerzsyndrom; rheumatischer Schmerz

M54.3 Ischias: Ischialgia; Neuralgie des Ischiasnervs; Ischiasnervenentzündung

M79.1 Myalgia: Schmerzsyndrome von Myofascial; Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerz in den Muskeln; Zärtlichkeit von Muskeln; Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung; schmerzhafte Bedingungen des musculoskeletal Systems; Schmerz im musculoskeletal System; Schmerz in den Muskeln; Schmerz ruhig; Muskelschmerzen; Muskelschmerz; Schmerz von Musculoskeletal; Myalgia; Muskelschmerz; Muskelschmerz ruhig; Muskelschmerz; Muskelschmerz des nichtrheumatischen Ursprungs; Muskelschmerz des rheumatischen Ursprungs; akuter Muskelschmerz; rheumatischer Schmerz; rheumatische Schmerzen; Syndrom von Myofascial; Fibromyalgia

M79.2 Neuralgie und Nervenentzündung, unangegeben: Schmerzsyndrom mit Neuralgie; Brachialgia; Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie; neuralgischer Schmerz; Neuralgie; Neuralgie von Zwischenrippennerven; Neuralgie des späteren tibial Nervs; Nervenentzündung; traumatische Nervenentzündung; neurologische Schmerzsyndrome; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; akute Nervenentzündung; peripherische Nervenentzündung; posttraumatische Neuralgie; strenger Schmerz einer neurogenic Natur; chronische Nervenentzündung; wesentliche Neuralgie

CAS Code

Am 1490-04-6

Eigenschaften der Substanz Racementhol

Menthol - farblose Kristalle mit einem starken Geruch nach dem Pfefferminz und pfefferigen und kalten Geschmack. Das Fliegen bei der gewöhnlichen Temperatur. Sehr wenig auflösbar in Wasser, sehr leicht - in Vinylalkohol, Chloroform, Äther, essigsaurer Säure, leicht - in Fettölen, Paraffin.

Mentholöl ist eine Lösung von Menthol (natürlicher oder synthetischer racemic) in Vaselinöl. Farblose ölige Flüssigkeit mit einem schwachen Geruch nach Menthol.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - beruhigend, coronarodilating, antipruritic, antiseptisch, lokal irritierend, schmerzlindernd, ablenkend.

Die Wirkung ist hauptsächlich wegen mit der Verärgerung von empfindlichen Nervenenden vereinigter Reflexreaktionen. Die Verärgerung der Empfänger der Haut oder Schleimhäute stimuliert die Bildung und Ausgabe von endogenen biologisch aktiven Substanzen (peptides, kinins, usw.) beteiligt an der Regulierung des Schmerzes, der Gefäßdurchdringbarkeit und der anderen Prozesse, ein Analgetikum zur Verfügung stellend, ablenkend, und antipruritic Wirkung.

Antiseptische Tätigkeit ist eine Folge der unterschiedslosen Handlung auf mikrobischen Zellen. Ärgerliche (ablenkende) Wirkung hilft, Schmerz zu reduzieren. Lokale Handlung wird durch ein Einengen der Behälter, eine Sensation der Kälte begleitet, auf das milde Brennen und Prickeln hinauslaufend. Hauteingeweidereflexe (betrifft Reflexkreisbogen das Gehirn nicht), verbessern trophism von Geweben (beziehungsweise, die Zonen von innervation). Reflexiv ändert den Ton von Behältern sowohl oberflächlich als auch tief gelegen in Geweben und inneren Organen. Wenn man die Empfänger des mündlichen mucosa ärgert, verursacht die Vergrößerung von krampfhaften kranzartigen Behältern. Es ist möglich, mit Migräne - Schmier-der Haut der Tempel mit dem Mentholbleistift zu verwenden. Mit der Körperhandlung senkt Blutdruck und hat eine sich beruhigende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Nach der Absorption, biotransformed in der Leber und excreted im Urin und Galle in der Form von glucuronides.

Menthol ist ein integraler Bestandteil mehrerer vereinigter Konfektionsarzneimittel.

Anwendung der Substanz Racementhol

Entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege (rhinitis, Rachenkatarrh, Kehlkopfentzündung, tracheitis), Neuralgie, myalgia, arthralgia, dermatosis juckend.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Verletzung der Integrität der Haut, entzündlichen Hautkrankheiten an der Seite der beabsichtigten Anwendung; frühe Kindheit (um den nasopharynx zu schmieren) - mögliche Reflexatemnot, bis zu einem Halt und Zusammenbruch.

Nebenwirkungen von Racementhol

Allergische Reaktionen, Kontaktdermatitis (mit der Außenanwendung).

Wege der Verwaltung

Äußerlich, Einatmung, Intranasen-.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Erectogenon 0.5 g 15 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Racementhol

I want this, give me price

Latin name: Racementholum (genus.Racementholi)

Chemical name

2-Isopropyl-5-methylcyclohexanol-1

Gross formula

C10H20O

Pharmacological groups:

Local irritants

Antiseptics and disinfectants

The nosological classification (ICD-10)

J00 Acute nasopharyngitis [rhinitis]: Viral rhinitis; Inflammation of the nasopharynx; Inflammatory Nose Disease; Purulent rhinitis; Nasal congestion; Nasal congestion due to cold and flu; Difficulty with nasal breathing; Difficulty with nasal breathing in colds; Difficult nasal breathing; Difficult nasal breathing with colds; Nasal hypersecretion; Runny nose; ARI with phenomena of rhinitis; Acute rhinitis; Acute rhinitis of various origins; Acute rhinitis with thick purulent-mucous exudate; Acute rhinopharyngitis; Swelling of the nasopharyngeal mucosa; Rhinitis; Rhinorrhea; Infectious-inflammatory disease of ENT organs; Severe cold; Rhinopharyngitis

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified: Purulent pharyngitis; Acute rhinopharyngitis; Lymphonodular pharyngitis

J04 Acute laryngitis and tracheitis: Cough in diseases of the upper respiratory tract; Laryngitis; Laryngitis acute; Tracheitis acute; Pharyngolaringitis; Infectious-inflammatory disease of ENT organs

L29 Itching: Itching with partial obstruction of the biliary tract; Dermatitis itchy; Dermatosis with persistent itching; Other itching dermatoses; Itching dermatoses; Itching allergic dermatosis; Itching dermatitis; Itching dermatosis; Itchy skin; Excruciating itching; Severe itching; Endogenous itching; Skin itching with dermatosis; Restricted itchy dermatitis; Itching of the skin; Itchy scalp; Itching eczema

M25.5 Pain in the joint: Arthralgia; Pain syndrome in musculo-articular diseases; Pain syndrome in osteoarthritis; Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain in the joints; Soreness of the joints; Painful joints in severe physical exertion; Painful inflammatory joint damage; Painful conditions of the musculoskeletal system; Painful joint conditions; Painful traumatic affection of joints; Pain in the musculoskeletal system; Pain in Shoulder Joints; Pain in the joints; Joint pain; Joint pain with injuries; Musculoskeletal pain; Pain in osteoarthritis; Pain in the pathology of joints; Pain in rheumatoid arthritis; Pain in chronic degenerative bone diseases; Pain in chronic degenerative joint diseases; Bone-joint pain; Joint pain; Arthritic pain of rheumatic origin; Joint pain syndrome; Rheumatic pain

M54.3 Sciatica: Ischialgia; Neuralgia of the sciatic nerve; Sciatic neuritis

M79.1 Myalgia: Myofascial pain syndromes; Pain syndrome in musculo-articular diseases; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Tenderness of muscles; Muscle soreness in severe physical exertion; Painful conditions of the musculoskeletal system; Pain in the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Pain at rest; Muscle aches; Muscle pain; Musculoskeletal pain; Myalgia; Muscle pain; Muscle pain at rest; Muscle pain; Muscular pain of non-rheumatic origin; Muscle pain of rheumatic origin; Acute muscle pain; Rheumatic pain; Rheumatic pains; Myofascial syndrome; Fibromyalgia

M79.2 Neuralgia and neuritis, unspecified: Pain syndrome with neuralgia; Brachialgia; Occipital and intercostal neuralgia; Neuralgic pain; Neuralgia; Neuralgia of intercostal nerves; Neuralgia of the posterior tibial nerve; Neuritis; Traumatic neuritis; Neurological Pain Syndromes; Neurological contractures with spasms; Acute neuritis; Peripheral neuritis; Post-traumatic neuralgia; Severe pain of a neurogenic nature; Chronic neuritis; Essential neuralgia

CAS code

1490-04-6

Characteristics of the substance Racementhol

Menthol - colorless crystals with a strong smell of peppermint and peppery and cold taste. Flying at ordinary temperature. Very little soluble in water, very easy - in ethanol, chloroform, ether, acetic acid, easily - in fatty oils, paraffin.

Menthol oil is a solution of menthol (natural or synthetic racemic) in vaseline oil. Colorless oily liquid with a weak smell of menthol.

Pharmacology

Pharmacological action - soothing, coronarodilating, antipruritic, antiseptic, local irritating, analgesic, distracting.

The effect is mainly due to reflex reactions associated with irritation of sensitive nerve endings. Irritation of the receptors of the skin or mucous membranes stimulates the formation and release of endogenous biologically active substances (peptides, kinins, etc.) involved in the regulation of pain, vascular permeability and other processes, providing an analgesic, distracting and antipruritic effect.

Antiseptic activity is a consequence of indiscriminate action on microbial cells. Annoying (distracting) effect helps to reduce pain. Local action is accompanied by a narrowing of the vessels, a sensation of cold, resulting in mild burning and tingling. Skin-visceral reflexes (reflex arc does not affect the brain) improve trophism of tissues (respectively, the zones of innervation). Reflexively changes the tone of vessels both superficial and deep located in tissues and internal organs. Irritating the receptors of the oral mucosa, causes the expansion of spasmodic coronary vessels. It is possible to use with migraine - lubricating the skin of the temples with menthol pencil. With systemic action lowers blood pressure and has a calming effect on the central nervous system. After absorption, biotransformed in the liver and excreted in the urine and bile in the form of glucuronides.

Menthol is an integral part of a number of combined ready-made medicines.

Application of the substance Racementhol

Inflammatory diseases of the upper respiratory tract (rhinitis, pharyngitis, laryngitis, tracheitis), neuralgia, myalgia, arthralgia, itching dermatosis.

Contraindications

Hypersensitivity, violation of the integrity of the skin, inflammatory skin diseases at the site of the intended application; early childhood (to lubricate the nasopharynx) - possible reflex respiratory depression, up to a stop, and collapse.

Side effects of Racementhol

Allergic reactions, contact dermatitis (with external application).

Routes of administration

External, inhalation, intranasal.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Agalates 0.5mg 2 pills