Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Prilocaine

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Prilocaine

Prilocainum (geborener Prilocaini)

Chemischer Name

N-(2-Methylphenyl)-2-(propylaminopropanamide

Grobe Formel

C13H20N2O

Pharmakologische Gruppe der Substanz Prilocaine

Lokale Narkosemittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

Z100.0 * Anesthesiology und Vormedikament: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty der Kranzarterien; Halsschlagader angioplasty; antiseptische Behandlung der Haut in Wunden; antiseptische Behandlung von Händen; Blinddarmoperation; Atheroctomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; venöse Umleitung; Eingreifen auf der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Einmischung in die Mundhöhle; wiederaufbauend-wiederaufbauende Operationen; Handhygiene des medizinischen Personals; Gynecological Chirurgie; Eingreifen von Gynecological; Operationen von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während der Chirurgie; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion der Ränder von Wunden; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Diathermocoagulation des Nackens; langfristige Chirurgien; Ersatz von fistulous Kathetern; Infektion im orthopädischen chirurgischen Eingreifen; künstliche Herzklappe; Kistectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperationen; Chirurgische Kurzzeitverfahren; Cryotyreotomy; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserkoagulation; Laserocoagulation; Laserretinopathie der Netzhaut; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; Fistel von Likvornaya; kleine gynecological Operationen; kleines chirurgisches Eingreifen; Brustamputation und nachfolgende plastische Chirurgie; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operationen von Mukinging; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Eklipse des Augapfels in der Augenchirurgie Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; die Rehabilitationsperiode nach chirurgischen Operationen; Reconvalence nach dem chirurgischen Eingreifen; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Pleural Thoracocentesis; Lungenentzündung postwirkend und traumatischer Posten; die Vorbereitung auf chirurgische Verfahren; die Vorbereitung auf eine chirurgische Operation; Vorbereitung der Arme des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für das chirurgische Eingreifen; postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in neurochirurgischen und Brustoperationen; postwirkender Brechreiz; postwirkender Blutsturz; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; früh postwirkende Periode; Revaskularisation von Myocardial; Resektion der Spitze der Zahnwurzel; Resektion des Magens; Darmresektion; Resektion der Gebärmutter; Lebernresektion; kleine Darmresektion; Resektion eines Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Kleben von Geweben während des chirurgischen Eingreifens; Nahteliminierung; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Bedingung nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation des chirurgischen Instrumentes; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen auf periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Brustchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinectomy; Eliminierung eines Zahns; Eliminierung des Grauen Stars; das Entfernen von Zysten; Eliminierung von Mandeln; Eliminierung von myoma; Eliminierung von beweglichen Milchzähnen; Eliminierung von Polypen; Eliminierung eines gebrochenen Zahns; Eliminierung der Gebärmutter; Eliminierung von Nähten; Urethrotomy; Fistel der luminal Kanäle; Frontoetmoidohaimorotomy; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Geschwüren von äußersten Enden; Chirurgie; Chirurgie im After; Chirurgie auf dem Dickdarm; chirurgische Praxis; chirurgisches Verfahren; chirurgisches Eingreifen; chirurgisches Eingreifen auf dem Verdauungstrakt; chirurgisches Eingreifen auf der Harnfläche; chirurgisches Eingreifen auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen auf dem genitourinary System; chirurgisches Eingreifen auf dem Herzen; chirurgische Verfahren; chirurgische Operationen; Chirurgische Operationen auf Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäß-; Cholecystectomy; teilweise Resektion des Magens; Gebärmutterentfernung von Extraperitoneal; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; das Kranzarterienumleitungsverpflanzen; Ausrottung des Zahns; Ausrottung von Säuglingszähnen; Ausrottung von Fruchtfleisch; Umlauf von Extracorporeal; Förderung des Zahns; Förderung von Zähnen; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Eingreifen von Endourological; Episiotomy; Ethmoidotomy; Komplikationen nach der Zahnförderung

Eigenschaften der Substanz Prilocaine

Für parenteral Einspritzungen wird eine wässrige sterile isotonic Lösung verwendet.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - lokales Narkosemittel.

Außerdem reduziert es die Erregbarkeit von peripherischen cholinergic Systemen, den Ton von glatten Muskeln. Bei einer Konzentration von 0.5-1 Mg / ml, zu Plasmaproteinen bindend, ist 55 %. Es dringt in den GEB und die placental Barriere ein. Metabolised in der Leber und den Nieren. Die Dauer der Handlung ist 2 Stunden.

Anwendung der Substanz Prilokaine

Lokale Anästhesie, incl. Infiltration.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit (einschließlich zu anderen lokalen Narkosemitteln von der Gruppe von amides), idiopathic methemoglobinemia, Schwangerschaft, Stillen (seit dem 1 Tag nach dem Gebrauch prilokaina Halt).

Nebenwirkungen der Substanz Prilokaine

Wohlbefinden, Kopfweh, Kälte, Beben, Konvulsionen, unzulängliches Verhalten, Brechreiz, bradycardia, hypotension, orthostatic Zusammenbruch, Ausschlag, erythema, anaphylactic Reaktionen.

Wechselwirkung

Erhöht Änderungen im Blutdruck (hypo- oder Hypertonie) verursacht durch MAO Hemmstoffe, tricyclic Antidepressiven, phenothiazines. Vergrößert die Wahrscheinlichkeit von cerebrovascular Unordnungen im Vordergrund vasopressor Agenten.

Überdosis

Symptome: Hypoxie, Azidose, bradycardia, arrhythmias, Herzstillstand, methemoglobinemia. Behandlung: Wartung von Lebensfunktionen, mit methemoglobinemia - intravenöse Verwaltung des Methylens, das an einer Dosis von 1-2 Mg / Kg seit 5 Minuten blau ist.

Wege der Verwaltung

Parenteral.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Prilocaine

In der Zahnpraxis sollte nur mit der Verfügbarkeit der passenden Wiederbelebungsausrüstung verwendet werden.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Pramoxin
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Recofol
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Azaleptin 100mg 50 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Prilocaine

I want this, give me price

The Latin name of substance Prilocaine

Prilocainum (born Prilocaini)

Chemical name

N- (2-Methylphenyl) -2- (propylaminopropanamide

Gross formula

C13H20N2O

Pharmacological group of substance Prilocaine

Local Anesthetics

The nosological classification (ICD-10)

Z100.0 * Anesthesiology and premedication: Abdominal surgery; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty of the coronary arteries; Carotid artery angioplasty; Antiseptic treatment of skin in wounds; Antiseptic treatment of hands; Appendectomy; Atheroctomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; Venous bypass; Interventions on the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Interference in the oral cavity; Reconstructive-reconstructive operations; Hand hygiene of medical personnel; Gynecological Surgery; Gynecological interventions; Gynecological operations; Hypovolemic shock during surgery; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of the edges of wounds; Diagnostic Interventions; Diagnostic procedures; Diathermocoagulation of the cervix; Long-term surgeries; Replacement of fistulous catheters; Infection in orthopedic surgical interventions; Artificial heart valve; Kistectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operations; Short-term surgical procedures; Cryotyreotomy; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; Laser coagulation; Laserocoagulation; Laser retinopathy of the retina; Laparoscopy; Laparoscopy in gynecology; Likvornaya fistula; Small gynecological operations; Small surgical interventions; Mastectomy and subsequent plastic surgery; Mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukinging operations; Suturing; Minor surgery; Neurosurgical operation; Eclipse of the eyeball in ophthalmic surgery Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; The rehabilitation period after surgical operations; Reconvalence after surgical intervention; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural Thoracocentesis; Pneumonia postoperative and post traumatic; Preparing for surgical procedures; Preparing for a surgical operation; Preparation of the surgeon's arms before surgery; Preparation of the colon for surgical interventions; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic operations; Postoperative nausea; Postoperative hemorrhage; Postoperative granuloma; Postoperative shock; Early postoperative period; Myocardial revascularization; Resection of the apex of the tooth root; Resection of the stomach; Bowel resection; Resection of the uterus; Liver resection; Small bowel resection; Resection of a part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Gluing of tissues during surgical interventions; Suture removal; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity;Condition after gastrectomy; Condition after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular Surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instrument; Sterilization of surgical instruments; Sternotomy; Dental surgery; Dental intervention on periodontal tissues; Strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinectomy; Removal of a tooth; Cataract removal; Removing Cysts; Removal of tonsils; Removal of myoma; Removal of mobile milk teeth; Removal of polyps; Removal of a broken tooth; Removal of the uterus; Removal of seams; Urethrotomy; Fistula of the luminal ducts; Frontoetmoidohaimorotomy; Surgical infection; Surgical treatment of chronic ulcers of extremities; Surgery; Surgery in the anus; Surgery on the large intestine; Surgical practice; Surgical procedure; Surgical interventions; Surgical interventions on the digestive tract; Surgical interventions on the urinary tract;Surgical interventions on the urinary system; Surgical interventions on the genitourinary system; Surgical intervention on the heart; Surgical procedures; Surgical operations; Surgical operations on veins; Surgical intervention; Vascular; Cholecystectomy; Partial resection of the stomach; Extraperitoneal hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass grafting; Extirpation of the tooth; Extirpation of infant teeth; Extirpation of pulp; Extracorporeal circulation; Extraction of the tooth; Extraction of teeth; Extraction of cataracts; Electrocoagulation; Endourological interventions; Episiotomy; Ethmoidotomy; Complications after tooth extraction

Characteristics of Substance Prilocaine

For parenteral injections, an aqueous sterile isotonic solution is used.

Pharmacology

Pharmacological action - local anesthetic.

In addition, it reduces the excitability of peripheral cholinergic systems, the tone of smooth muscles. At a concentration of 0.5-1 mg / ml, binding to plasma proteins is 55%. It penetrates the GEB and the placental barrier. Metabolised in the liver and kidneys. The duration of action is 2 hours.

Application of substance Prilokaine

Local anesthesia, incl. infiltration.

Contraindications

Hypersensitivity (including to other local anesthetics from the group of amides), idiopathic methemoglobinemia, pregnancy, breast-feeding (for 1 day after use prilokaina stop).

Side effects of substance Prilokaine

Euphoria, headache, chills, tremors, convulsions, inadequate behavior, nausea, bradycardia, hypotension, orthostatic collapse, rash, erythema, anaphylactic reactions.

Interaction

Enhances changes in blood pressure (hypo- or hypertension) caused by MAO inhibitors, tricyclic antidepressants, phenothiazines. Increases the likelihood of cerebrovascular disorders in the background of vasopressor agents.

Overdose

Symptoms: hypoxia, acidosis, bradycardia, arrhythmias, cardiac arrest, methemoglobinemia. Treatment: maintenance of vital functions, with methemoglobinemia - intravenous administration of methylene blue at a dose of 1-2 mg / kg for 5 minutes.

Routes of administration

Parenteral.

Precautions for Substance Prilocaine

In dental practice should be used only with the availability of appropriate resuscitation equipment.