Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

—lenbuterol 0,02 Mg 50 Pillen

$ 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Clenbuterol wird in die Gruppe von auswählendem β2-agonists eingeschlossen. Clenbuterol ist ein Rauschgift, das eine schnelle bronchodilator Wirkung hat. Seine Handlung ist wegen der spezifischen Anregung von β2 - adrenergic Empfänger von glatten Muskeln. Nach der Schwergängigkeit zu ihrem aktivierten adenylate cyclase Enzym, das zu einer Steigerung der intrazellulären zyklischen AMPERE-Konzentration und Aktivierung des Proteins kinase A führt, und die Fähigkeit bestreitet, myosin mit dem Handeln zu verbinden, auf Bronchialentspannung hinauslaufend. Clenbuterol stimuliert mucosa Bronchialzellen und erhöht das Auswerfen. Die therapeutischen Dosierungen haben clenbuterol keine Wirkung auf die Herzrate und den Blutdruck vorgeschrieben.

Clenbuterol flüssiges Hydrochlorid (Clen) syropis ein äußerst wirksamer bronchodilator und thermogenic Anreiz, der von Fitnessfachleuten seit Jahrzehnten verwendet ist, um Leistung zu erhöhen und Körperbau zu erhöhen. Die meisten Menschen, die verwenden und Sirup von Clen kaufen, tun so, um Gewicht über seine vielseitige Fähigkeit zu verlieren, Fett zu verbrennen.

Flüssiger Clen kann mit einem Getränk gemischter aloneor genommen werden, um seinen chemischen Geschmack zu maskieren. Viele Formulierungen haben ganz einen unangenehmen Geschmack, so dass das Mischen von ihnen notwendig sein kann, um zu vermeiden, einen Knebelreflex herbeizurufen. Einige Formulierungen sind beabsichtigt, um nur subkutan verwendet zu werden. Achten Sie darauf, diese mündlich nicht zu verbrauchen, weil sie wahrscheinlich Ihren Magen umwerfen werden.

Dieses Rauschgift ist ein adrenergic agonist verwendet von Bodybuildern, um feste Muskeln zu entwickeln, aber sie alle warnen, dass nur eine richtige clenbuterol Dosierung Ihnen die Vorteile bringen kann, die Sie erwarten.

Clenbuterol ist in die gastrointestinal Fläche relativ schnell vertieft.

Die Beziehung zu Plasmaproteinen ist 89-98 %.

Gegenindikationen

  • Hyperthyroidism;
  • Hypertrophischer hemmender cardiomyopathy;
  • Winkelverschlussglaukom;
  • Pheochromocytoma;
  • Tachyarrhythmia;
  • Infarkt von Myocardial (akute Phase);
  • Schwangerschaft (Ich und III Vierteljahr);
  • Laktation;
  • Kinder bis zum Alter 6 Jahre;
  • Hyperempfindlichkeit zum aktiven oder zu einigen der excipients.

Mit der Verwarnung in den folgenden Fällen: sofort danach myocardial Infarkt, hepatischer und Nierenmisserfolg, Herzarrhythmias, myocarditis, mitral Klappendefekte, hypokalemia, nicht stabile oder unbezahlte Zuckerkrankheit.

Die Vorbereitung enthält, wie Hilfssubstanzen parabens genannt haben: Methyl parahydroxybenzoate und propyl parahydroxybenzoate, der Kontakt urticaria und Hautentzündung (verzögerter Typ allergische Reaktion) verursachen kann. Gelegentlich können Sie unmittelbaren Typ allergische Reaktionen (bronchospasm) erfahren.

Die Vorbereitung enthält als Hilfsglyzerin, das an hohen Dosen Kopfweh, Diarrhöe und Magenverärgerung verursachen kann.

Das Rauschgift ist für Patienten mit der angeborenen fructose Intoleranz wegen der Anwesenheit von sorbitol nicht passend.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

In den ersten Tagen der Behandlung kann clenbuterol kleine Beben und Angst verursachen, die vergrößerte Verwarnung verlangt, wenn sie fährt und Betriebsmaschinerie.

Angedeuteter Gebrauch:

Sirup ist für den Gebrauch innen Darm-beabsichtigt. Die optimale Dosierung für eine erwachsene geduldige Bevölkerung von 15 ml 2-3mal pro Tag in der frühen konservativen Therapienarzneimittelvorbereitung. Weiter, nach der Beseitigung der Hauptsymptome vom Asthma oder der chronischen hemmenden Lungenkrankheit, hat die Dosierung in Unterstützungen 10 ml 2mal pro Tag angewandt.

Dauernkonservativer-Rehabilitation ist 8-10 Wochen jedoch, das Rauschgift sollte laut des speziellen Schemas seit anabolischen Eigenschaften der Wirkstoffe genommen werden. Der Kurs besteht aus 2 Wochen des dauernden Empfangs, und 2 Wochen "des Rests", wenn der Sirup abwechselnd nicht verwendet wird, bis der Arzt es notwendig findet, weiteren Gebrauch des Sirups aufzuhören.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

—lenbuterol 0,02mg 50 pills —lenbuterol 0,02mg 50 pills buy online —lenbuterol 0,02mg buy online —lenbuterol buy online —lenbuterol 0,02mg 50 pills buy clen online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

—lenbuterol 0,02mg 50 pills

USD 29.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Clenbuterol is included in the group of selective β2-agonists. Clenbuterol is a drug that has a rapid bronchodilator effect. Its action is due to the specific stimulation of β2 - adrenergic receptors of smooth muscles. Upon binding to their activated adenylate cyclase enzyme, which leads to an increase in intracellular cyclic AMP concentration and activation of protein kinase A, and denies the ability to connect myosin with actin, resulting in bronchial relaxation. Clenbuterol stimulates bronchial mucosa cells and enhances the expectoration. The therapeutic dosages prescribed clenbuterol no effect on heart rate and blood pressure.

Liquid Clenbuterol Hydrochloride (Clen) syropis an extremely effective bronchodilator and thermogenic stimulant used by fitness professionals for decades to boost performance and enhance physique. Most people who use and buy Clen syrup do so in order to lose weight via its multifaceted ability to burn fat.

Liquid Clen can be taken aloneor mixed with a beverage to mask its chemical flavor. Many formulations have quite an unpleasant taste so that mixing them may be necessary to avoid evoking a gag reflex. Some formulations are intended to be used only subcutaneously. Take care not to consume these orally as they are likely to upset your stomach.

This drug is an adrenergic agonist used by bodybuilders to develop solid muscles, but all of them warn that only a correct clenbuterol dosage can bring you the benefits that you expect.

Clenbuterol is relatively rapidly absorbed in the gastrointestinal tract.

Relationship to plasma proteins is 89-98%.

Contraindications

  • Hyperthyroidism;
  • Hypertrophic obstructive cardiomyopathy;
  • Angle-closure glaucoma;
  • Pheochromocytoma;
  • Tachyarrhythmia;
  • Myocardial infarction (acute phase);
  • Pregnancy (I and III trimester);
  • Lactation;
  • Children up to age 6 years;
  • Hypersensitivity to the active or to any of the excipients.

With caution in the following cases: immediately after myocardial infarction, hepatic and renal failure, cardiac arrhythmias, myocarditis, mitral valve defects, hypokalemia, unstable or uncompensated diabetes.

The preparation contains as auxiliary substances called parabens: methyl parahydroxybenzoate and propyl parahydroxybenzoate, which can cause contact urticaria and dermatitis (delayed type allergic reaction). Occasionally you may experience immediate type allergic reactions (bronchospasm).

The preparation contains as auxiliary glycerol, which at high doses may cause headache, diarrhea and gastric irritation.

The drug is not suitable for patients with congenital fructose intolerance because of the presence of sorbitol.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

In the first days of treatment clenbuterol can cause small tremors and anxiety, which requires increased caution when driving and operating machinery.

Suggested Use:

Syrup is intended for use inside enterally. The optimal dosage for an adult patient population of 15 ml 2-3 times a day in the early conservative therapy pharmaceutical preparation. Further, after the elimination of the main symptoms of asthma or chronic obstructive pulmonary disease, the dosage applied in supports 10 ml, 2 times a day.

Duration conservative rehabilitation is 8-10 weeks, however, the drug should be taken under the special scheme since anabolic properties of the active ingredients. The course consists of 2 weeks of continuous reception, and 2 weeks of "rest", when the syrup is not used alternately, until the doctor finds it necessary to stop further use of the syrup.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

—lenbuterol 0,02mg 50 pills —lenbuterol 0,02mg 50 pills buy online —lenbuterol 0,02mg buy online —lenbuterol buy online —lenbuterol 0,02mg 50 pills buy clen online