DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Plidol 100

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code B01AC06 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppen

Antiaggregants

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I20.0 Nicht stabile Angina

Nicht stabile Angina, heberden Krankheit

I21 Akuter myocardial Infarkt

Infarkt von Myocardial in der akuten Phase, Akuter Myocardial Infarkt, Infarkt von Myocardial mit der pathologischen Q Welle und ohne, durch Cardiogenic-Stoß komplizierter Infarkt von Myocardial, hat Infarkt ventrikulär, Infarkt von Transmural myocardial, Infarkt von Myocardial netransmuralny (subendocardial), Infarkt von Netransmuralny myocardial, Infarkt von Subendocardial myocardial, Die akute Phase von myocardial Infarkt, Akutem myocardial Infarkt, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Subakuter Phase des myocardial Infarkts, Thrombose der Kranzarterien (die Arterien), Bedrohten myocardial Infarkts, Infarkts von Myocardial ohne Q Welle verlassen

I25 Chronische ischemic Herzkrankheit

Ischämische Herzkrankheit auf dem Hintergrund von hypercholesterolemia, Ischämische Herzkrankheit ist eine chronische, Ischämische Herzkrankheit, Stabile Kranzarterienkrankheit, Percutaneous transluminal angioplasty, Myocardial ischemia, Arterienverkalkung, Wiederkehrender myocardial ischemia

I63 Gehirninfarkt

Streichen Sie über ischemic, Krankheit von Ischemic des Gehirns, Schlags von Ischemic, Schlags von Ischemic und seiner Folgen, Ischemic Gehirnschlag, Schwächung von Ischemic des Gehirnumlaufs, Schaden von Ischemic des Gehirns, des Gehirnschadens von Ischemic, des Staates Ischemic, Ischemia des Gehirns, der Akuten Hypoxie des Gehirns, Akuten zerebralen ischemia, der Akuten ischemic Schwächung des Gehirnumlaufs, Akuten Gehirninfarkts, Akuten Ischemic-Schlags, Akute Periode von Ischemic-Schlag, Im Brennpunkt stehendem zerebralem ischemia, Verschobenem Ischemic-Schlag, Wiederholtem Schlag, Morgagni-Adams-Stokes Syndrom, Chronischem zerebralem ischemia, Schlag von Cerebrovascular, Embolic Schlag, Gehirnschaden von Ischemic

I74 Embolie und arterielle Thrombose

Thrombose der Anstrengung (Spannung), Arterielle Thrombose, Arteriothrombosis, Subakute und chronische arterielle Thrombose, Subakute Thrombose von peripherischen Arterien, Postwirkende Thrombose, Gefäßthrombose, Gefäßembolie, Thrombose des Aortocoronary-Rangierens, Arterielle Thrombose, Thrombose von Arterien, Kranzarterienthrombose, Koronarthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Thrombose mit dem Ischemic-Schlag, Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen, Thrombose in Oncology Operationen, Gefäßthrombose, Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Thrombotic. Krankheiten von Thromboembolic, Komplikationen von Thromboembolic, Syndrom von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode, Thromboembolism von Arterien, Teilweiser Gefäßthrombose, Embolie, Embolie von Arterien

R07.2 Schmerz im Herzen

Neurosen des Herzens, Schmerz von Myocardial ischemic, Schmerzsyndrom in myocardial Infarkt, cardialgia, cardioneurosis, Herzsyndrom, Schmerz in Herzpatienten, Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie, Funktioneller cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial Schmerz

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält 100 Mg Azetylsalizylsäure; in der Blase 10 Pcs. in den Blasen des Kastens 2.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antiaggregational.

Es hemmt cyclooxygenase und reduziert die Synthese des thromboxane A2, der eine pro-aggregative Wirkung hat.

Pharmacokinetics

Nach der Einnahme von 1 Tisch. zuverlässige Konzentrationen werden im Blut entdeckt, nachdem 30 Minuten Cmax innerhalb von 1-2 Stunden erreicht worden ist. Es wird durch Gewebe und Flüssigkeiten schnell verteilt, leicht führt die placental Barriere durch, schwach dringt in die Cerebrospinalflüssigkeit ein. T1 / 2 - 2-3 Stunden. Es ist excreted durch die Nieren, Milch absondernde Milchdrüsen.

Anzeigen

Verhinderung und Behandlung von durch die vergrößerte Ansammlung von Thrombozyten begleiteten Bedingungen: akuter myocardial Infarkt, cerebrovascular Schlag; Behandlung der nicht stabilen Angina und vergängliche Angriffe von IHD (ischemic Herzkrankheit) (zusätzliche Therapie); Prävention der Thrombose des Aortocoronary-Rangierens.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu anderem salicylates), Magengeschwür des Magens und Duodenums (Stufe der Verärgerung), hemorrhagic Diathese.

Nebenwirkungen

Brechreiz, Anorexie, Schmerz im epigastric Gebiet, ätzende und Geschwürverletzungen und latenter blutender SCHWACHKOPF (Magen-Darm-Fläche), hat Leber und Nierefunktion, thrombocytopenia, allergische Reaktionen verschlechtert.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von Antikoagulanzien und mündlichen hypoglycemic Agenten, NSAIDs (nonsteroidal antientzündliche Rauschgifte), Nebenwirkungen von methotrexate, reduziert die Wirksamkeit von als Gegengift dienenden Rauschgiften.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen werden der Kurs und die Dosis individuell gesetzt; in einer üblichen Dosis - auf 100 Mg täglich.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: HL-Schmerz
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Plidol 300
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the urinary system

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Plidol 100

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code B01AC06 Acetylsalicylic acid

Pharmacological groups

Antiaggregants

NSAIDs - Salicylic acid derivatives in combinations

Nosological classification (ICD-10)

I20.0 Unstable angina

Unstable angina, heberden disease

I21 Acute myocardial infarction

Myocardial infarction in the acute phase, Acute Myocardial Infarction, Myocardial infarction with pathologic Q wave and without, Myocardial infarction complicated by cardiogenic shock, Infarction left ventricular, Transmural myocardial infarction, Myocardial infarction netransmuralny (subendocardial), Netransmuralny myocardial infarction, Subendocardial myocardial infarction, The acute phase of myocardial infarction, Acute myocardial infarction, Sub-acute phase of myocardial infarction, Subacute phase of myocardial infarction, Thrombosis of the coronary arteries (the arteries), Threatened myocardial infarction, Myocardial infarction without Q wave

I25 Chronic ischemic heart disease

Coronary heart disease on the background of hypercholesterolemia, Coronary heart disease is a chronic, Coronary heart disease, Stable coronary artery disease, Percutaneous transluminal angioplasty, Myocardial ischemia, arteriosclerosis, Recurrent myocardial ischemia

I63 Cerebral infarction

Stroke ischemic, Ischemic disease of the brain, Ischemic stroke, Ischemic stroke and its consequences, Ischemic cerebral stroke, Ischemic impairment of cerebral circulation, Ischemic damage of the brain, Ischemic brain damage, Ischemic state, Ischemia of the brain, Acute hypoxia of the brain, Acute cerebral ischemia, Acute ischemic impairment of cerebral circulation, Acute cerebral infarction, Acute ischemic stroke, Acute period of ischemic stroke, Focal cerebral ischemia, Postponed ischemic stroke, Repeated stroke, Morgagni-Adams-Stokes Syndrome, Chronic cerebral ischemia, Cerebrovascular stroke, Embolic Stroke, Ischemic brain damage

I74 Embolism and arterial thrombosis

Thrombosis of effort (tension), Arterial thrombosis, Arteriothrombosis, Subacute and chronic arterial thrombosis, Subacute thrombosis of peripheral arteries, Postoperative thrombosis, Vascular thrombosis, Vascular embolism, Thrombosis of aortocoronary shunt, Arterial thrombosis, Thrombosis of arteries, Coronary artery thrombosis, Coronary thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Thrombosis with ischemic stroke, Thrombosis with general surgical operations, Thrombosis in Oncology Operations, Vascular thrombosis, Thrombus formation in the postoperative period, Thrombotic complications. Thromboembolic diseases, Thromboembolic complications, Thromboembolic syndrome, Thromboembolic complication, Thromboembolic complication in the postoperative period, Thromboembolism of arteries, Partial vascular thrombosis, Embolism, Embolism of arteries

R07.2 Pain in the heart

neuroses of the heart, Myocardial ischemic pain, Pain syndrome in myocardial infarction, cardialgia, cardioneurosis, Cardiac syndrome, Pain in cardiac patients, Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy, Functional cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial pain

Composition and form of release

1 tablet contains 100 mg of acetylsalicylic acid; in the blister 10 pcs., in the box 2 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiaggregational.

It inhibits cyclooxygenase and reduces the synthesis of thromboxane A2, which has a pro-aggregative effect.

Pharmacokinetics

After taking 1 table. reliable concentrations are detected in the blood after 30 minutes, Cmax is reached within 1-2 hours. It is quickly distributed through tissues and liquids, easily passes through the placental barrier, weakly penetrates into the cerebrospinal fluid. T1 / 2 - 2-3 hours. It is excreted by the kidneys, lactating mammary glands.

Indications

Prevention and treatment of conditions accompanied by increased aggregation of platelets: acute myocardial infarction, cerebrovascular stroke; treatment of unstable angina and transient attacks of IHD (ischemic heart disease) (additional therapy); prevention of thrombosis of aortocoronary shunt.

Contraindications

Hypersensitivity (including to other salicylates), peptic ulcer of the stomach and duodenum (stage of exacerbation), hemorrhagic diathesis.

Side effects

Nausea, anorexia, pain in the epigastric region, erosive and ulcerative lesions and latent bleeding GIT (gastrointestinal tract), impaired liver and kidney function, thrombocytopenia, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effect of anticoagulants and oral hypoglycemic agents, NSAIDs (nonsteroidal anti-inflammatory drugs), side effects of methotrexate, reduces the effectiveness of antidotal drugs.

Dosing and Administration

Inside, the course and dose are set individually; in a usual dose - on 100 mg daily.

Storage Conditions

At a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the France - just purchased the goods:
Cerluten 60 capsules