Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: HL-Schmerz

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code N02BA01 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 auflösbare Tablette enthält Azetylsalizylsäure 325 Mg, Natriumswasserstoffkarbonat von 1916 Mg und Zitronensäure 1000 Mg; in einem blistere von 18 Pcs., in einem Pappkasten 2 zieht Blasen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Azetylsalizylsäure blockiert cyclooxygenase und stört die Synthese der PG im entzündlichen Fokus, hemmt den exudative und die proliferative Phasen der Entzündung, reduziert die Konzentration von biogenic Aminen, die algogenic Eigenschaften haben; die Erregbarkeit des thermoregulatory Zentrums im hypothalamus nimmt ab und die Wärmeübertragungszunahmen (das Niveau von PG-Abnahmen). Doppeltkohlensaures Natron erklärt freie Salzsäure für neutral, die den ulcerogenicity von Azetylsalizylsäure reduziert.

Anzeige

Kopfweh, Muskelschmerz, Katersyndrom.

Gegenindikationen

Ätzend-Geschwürverletzungen der Magen-Darm-Fläche in der akuten Stufe, Bluterkrankheit, hemorrhagic Diathese, hypoprothrombinemia, Vitamin K, haben Verletzungen der Nierefunktion, ich Vierteljahr der Schwangerschaft und die Periode vor der Geburt gekennzeichnet.

Nebenwirkungen

Haut allergische Reaktionen, sehr selten - thrombocytopenia.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen werden Erwachsene 2 Tabletten zugeteilt. alle 4 Stunden, aber nicht mehr als 8 Tabletten. pro Tag. Für Patienten, die älter sind als 60 Jahre, ist die maximale tägliche Dosis 4 Tabletten. Vor dem Gebrauch werden die Tabletten in Wasser (1/2 Tasse pro 2 Tabletten) völlig aufgelöst.

Vorsichtsmaßnahmen

Verbinden Sie sich mit aluminiumenthaltenden Antazida nicht.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Chelohart intensive course 180 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: HL-Pain

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code N02BA01 Acetylsalicylic acid

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

Composition and form of release

1 tablet soluble contains acetylsalicylic acid 325 mg, sodium hydrogen carbonate 1916 mg and citric acid 1000 mg; in a blistere of 18 pcs., in a cardboard box 2 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Acetylsalicylic acid blocks cyclooxygenase and disrupts the synthesis of PG in the inflammatory focus, inhibits the exudative and proliferative phases of inflammation, reduces the concentration of biogenic amines that have algogenic properties; the excitability of the thermoregulatory center in the hypothalamus decreases and the heat transfer increases (the level of PG decreases). Sodium bicarbonate neutralizes free hydrochloric acid, which reduces the ulcerogenicity of acetylsalicylic acid.

Indication

Headache, muscle pain, hangover syndrome.

Contraindications

Erosive-ulcerative lesions of the gastrointestinal tract in the acute stage, hemophilia, hemorrhagic diathesis, hypoprothrombinemia, vitamin K, marked violations of kidney function, I trimester of pregnancy and the period before childbirth.

Side effects

Skin allergic reactions, very rarely - thrombocytopenia.

Dosing and Administration

Inside, adults are assigned to 2 tablets. every 4 hours, but not more than 8 tablets. per day. For patients older than 60 years, the maximum daily dose is 4 tablets. Before use, the tablets are completely dissolved in water (1/2 cup per 2 tablets).

Precautionary measures

Do not combine with aluminum-containing antacids.

storage Conditions

In dry, the dark place at room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.