Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Plantaginis majoris folia (Folia Plantaginis majoris)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Secretolytics und Anreger der Motorfunktion der Atemwege

Eigenschaft

Enthält Schlamm, bittere und Gerbsubstanzen, Karotin, Vitamin C, Vitamin K, Harze, Proteine, oleic und Zitronensäure, saponins, sterols, glycoside aubcine, umgekehrten Enzymbogen und Emulsionen, Alkaloide, wesentliches Öl, Chlorophyll, phytoncides, flavonoids, mannitol, sorbitol, makro - und Mikroelemente und andere biologisch aktive Substanzen.

Pharmacotherapy

Mittel des Pflanzenursprungs; hat antientzündlichen, antiseptischen, antimikrobischen bacteriostatic (gegen den Staphylokokkus, Pseudomonas aeruginosa, hemolytic Streptokokkus), hemostatic, antiallergisch, schmerzlindernd, schleimlösend, beruhigend, hypotensive und abführende Wirkung. Stimuliert Geweberegeneration, erhöht die sekretorische Tätigkeit der Drüsen des Magens und der Eingeweide. Es hat eine mucolytic Wirkung, fördert die Normalisierung der Eigenschaften der Wetterstrecke surfactant und der Wiederherstellung der Funktionen des Wimperepithels. Antientzündliche Wirkung wegen der Anwesenheit von Polysacchariden (Schleim, Pektin), Karotin und Vitamin B. Wenn man die Konzentration von Cholesterin im Blut senkt, hat antisklerotische Wirkung.

Anzeigen

Magenkatarrh von Hypoacid, Kolik, Darmkatarrh, enterocolitis, Dysenterie, Verstopfung; verminderter Appetit; Nierekrankheit, urethritis, Blasenentzündung; atherosclerosis, arterielle Hypertonie; trophische Geschwüre, blaue Blaue, Wunden (einschließlich des eitrigen), Kürzungen, Brandwunden, Eitergeschwüre, Akne; entzündliche Krankheiten der Mundhöhle und nasopharynx; metrorrhagia; Atopic-Hautentzündung (allgemeiner neurodermatitis). Bronchitis, Keuchhusten, Bronchialasthma (als ein schleimlösendes Rauschgift).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Hypersekretion von Magensaft, hypersaurem Magenkatarrh, Magengeschwür des Magens und Duodenums (in der Bühne der Verärgerung).

Das Dosieren

Innen, in der Form der Einführung, 30 Minuten nach Mahlzeiten, 2 Esslöffel 2-3mal pro Tag seit 7-10 Tagen oder als eine Tinktur, 30-40 Fälle 3mal pro Tag seit 2-3 Wochen.

Um die Einführung vom shredded Rohstoff vorzubereiten, werden ungefähr 5 Gramm (1 tbsp) von Wegerichblättern in emaillierte Töpfe gelegt, sind in 100 ml (1/2 Tasse) von heißem gekochtem Wasser geströmt, das mit einem Deckel bedeckt ist, und haben auf einem Bad des kochenden Wassers seit 15 Minuten beharrt, dann bestehen Sie bei der Raumtemperatur seit 45 Minuten, Filter, der restliche Rohstoff wird gedrückt. Das Volumen der erhaltenen Einführung wird 100 ml mit gekochtem Wasser angepasst.

Um die Einführung vom Puder vorzubereiten, werden 3 Filtertaschen in ein Glas gelegt oder emaillieren Waren, gießen 100 ml (1/2 Tasse) von kochendem Wasser, Deckel mit einem Deckel und bestehen seit 15 Minuten, nach denen die Filtertaschen gedrückt werden. Das Volumen der erhaltenen Einführung wird 100 ml mit gekochtem Wasser angepasst.

Mit Verstopfung und Kolik - 100 ml einmal täglich (am Abend).

Äußerlich, für die Wäsche, Lotion auf gereizter Haut, Wunden, Geschwüren, blauen Blauen, wunden Punkten, Mundwasser.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen, Sodbrennen.

Spezielle Instruktionen

Die bereite Einführung wird in einem kühlen Platz seit nicht mehr als 2 Tagen versorgt.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Taxorest 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Plantaginis majoris folia (Folia Plantaginis majoris)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Secretolytics and stimulators of motor function of the respiratory tract

Characteristic

Contains slime, bitter and tannic substances, carotene, vitamin C, vitamin K, resins, proteins, oleic and citric acid, saponins, sterols, glycoside aubcine, enzymes invert and emulsions, alkaloids, essential oil, chlorophyll, phytoncides, flavonoids, mannitol, sorbitol, macro- and microelements and other biologically active substances.

Pharmacotherapy

Means of plant origin; has anti-inflammatory, antiseptic, antimicrobial bacteriostatic (against staphylococci, Pseudomonas aeruginosa, hemolytic streptococcus), hemostatic, antiallergic, analgesic, expectorant, sedative, hypotensive and laxative effect. Stimulates tissue regeneration, enhances the secretory activity of the glands of the stomach and intestines. It has a mucolytic effect, promotes the normalization of the properties of the airway surfactant and the restoration of the functions of the ciliary epithelium. Anti-inflammatory effect due to the presence of polysaccharides (mucus, pectin), carotene and vitamin B. Lowering the concentration of cholesterol in the blood, has anti-sclerotic effect.

Indications

Hypoacid gastritis, colitis, enteritis, enterocolitis, dysentery, constipation; decreased appetite; kidney disease, urethritis, cystitis; atherosclerosis, arterial hypertension; trophic ulcers, bruises, wounds (including purulent), cuts, burns, boils, acne; inflammatory diseases of the oral cavity and nasopharynx; metrorrhagia; atopic dermatitis (common neurodermatitis). Bronchitis, whooping cough, bronchial asthma (as an expectorant drug).

Contraindications

Hypersensitivity, hypersecretion of gastric juice, hyperacid gastritis, peptic ulcer of stomach and duodenum (in the stage of exacerbation).

Dosing

Inside, in the form of infusion, 30 minutes after meals, 2 tablespoons 2-3 times a day for 7-10 days or as a tincture, 30-40 drops 3 times a day for 2-3 weeks.

To prepare the infusion from the shredded raw material, about 5 grams (1 tbsp) of plantain leaves are placed in enameled pots, poured into 100 ml (1/2 cup) of hot boiled water, covered with a lid and insisted on a boiling water bath for 15 minutes, then insist at room temperature for 45 minutes, filter, the remaining raw material is squeezed. The volume of the infusion obtained is adjusted to 100 ml with boiled water.

To prepare the infusion from the powder, 3 filter bags are placed in a glass or enamel ware, pour 100 ml (1/2 cup) of boiling water, cover with a lid and insist for 15 minutes, after which the filter bags are squeezed. The volume of the infusion obtained is adjusted to 100 ml with boiled water.

With constipation and colitis - 100 ml once a day (in the evening).

External, for washing, lotion on inflamed skin, wounds, ulcers, bruises, sore spots, mouthwash.

Side effect

Allergic reactions, heartburn.

Special instructions

The ready infusion is stored in a cool place for no more than 2 days.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Bonothyrk 60 capsules