Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Parlodel

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Amantadine*

ATX

N04BC01 Bromocriptine

Pharmakologische Gruppen:

Dopaminomimetics

Anti-Parkinsonics

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält bromocriptine mesylate 2.5 Mg; im Paket von 30 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - hypoprolactinemic, dopaminomimetic.

Anzeigen für Parlodel®

Prolaktinzavisimye Menstruationsunordnungen und weibliche Unfruchtbarkeit, Polyblaseneierstocksyndrom, anovulatory Zyklen (zusätzlich zu Antioestrogen), prämenstruelles Syndrom, hyperprolactinemia in Männern prolactinomas, acromegaly, Unterdrückung der Laktation (aus medizinischen Gründen), postpartum Busen engorgement Anfang postnataler Brustdrüsenentzündung, mastalgia Und anderer Formen von gütigen Brustkrankheiten, der Parkinsonschen Krankheit.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, bösartige Milchgeschwülste, Hypertonie (nicht kontrolliert, während Schwangerschaft, puerperium), Kranzarterienkrankheit und andere schwere kardiovaskuläre Krankheit, geistige Krankheit (einschließlich der Geschichte).

Nebenwirkungen

Trockener Mund, Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung, der Schwindel, das Kopfweh, die Schläfrigkeit, die Schwäche, die Verwirrung, die Aufregung, die Halluzinationen, dyskinesia, die Beinmuskelkrämpfe, die kalten oberen und niedrigeren äußersten Enden, orthostatic hypotension, der Zusammenbruch, die Nasenverkehrsstauung, der Haarausfall, die Allergischen Hautreaktionen. Anhaltende Behandlung der Patienten von Parkinson mit hohen Dosen - Pleuraleffusion, oder retroperitoneale Pleurallungenfibrose. In schwangeren Frauen, in seltenen Fällen, haben wir die Entwicklung der Hypertonie, myocardial Infarkt, Beschlagnahmen, Schlag, Geistesstörungen beobachtet.

Wechselwirkung

Macrolides kann die Konzentration im Plasma vergrößern. Toleranz nimmt vor dem Hintergrund von Alkohol ab.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit dem Essen. An 1.25-40 Mg pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

In der postpartum Periode wird es nicht empfohlen, sich mit vasoconstrictive Rauschgiften oder ergot Alkaloiden zu verbinden. Es ist notwendig, Blutdruck regelmäßig zu kontrollieren; wenn sich Hypertonie, schweres Kopfweh, Sehschwächung oder neurointoxication Symptome entwickelt, wird Behandlung unterbrochen. Spezielle Sorge muss genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert oder mit der Maschinerie arbeitet. Da Parlodel Fortpflanzungsfunktion von Frauen des Entbindungsalters wieder herstellen kann, die Schwangerschaft nicht wollen, sollten Sie sich hinsichtlich einer zuverlässigen Methode der Schwangerschaftsverhütung beraten. Sorge muss mit einem Magengeschwür (einschließlich in einer Anamnese) genommen werden. Mit dem langfristigen (seit mehreren Jahren) Anwendung hoher Dosen von parlodela in Patienten mit parkinsonism gibt es ein Risiko, retroperitoneale Fibrose zu entwickeln. Wenn eine Diagnose von Fibrotic-Änderungen im retroperitonealen Gebiet gegründet wird oder es einen Verdacht solcher Änderungen gibt, sollte die Behandlung mit Parlodel unterbrochen werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Parlodel

Im dunklen Platz bei einer Temperatur unter 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Parlodel

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Dopmin
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Ciprolet eye drops 3mg/ml 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Parlodel

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Amantadine*

ATX

N04BC01 Bromocriptine

Pharmacological groups:

Dopaminomimetics

Anti-Parkinsonics

Composition and release form

1 tablet contains bromocriptine mesylate 2.5 mg; In the package of 30 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - hypoprolactinemic, dopaminomimetic.

Indications for the Parlodel®

Prolaktinzavisimye menstrual disorders and female infertility, polycystic ovarian syndrome, anovulatory cycles (in addition to antiestrogens), premenstrual syndrome, hyperprolactinemia in men prolactinomas, acromegaly, suppression of lactation (for medical reasons), postpartum breast engorgement beginning postnatal mastitis, mastalgia And other forms of benign breast diseases, Parkinson's disease.

Contraindications

Hypersensitivity, malignant mammary tumors, hypertension (uncontrolled, during pregnancy, puerperium), coronary artery disease and other severe cardiovascular disease, mental illness (including history).

Side effects

Dry mouth, nausea, vomiting, constipation, dizziness, headache, drowsiness, weakness, confusion, agitation, hallucinations, dyskinesia, leg muscle cramps, cold upper and lower extremities, orthostatic hypotension, collapse, nasal congestion, loss of hair, Allergic skin reactions. Prolonged treatment of Parkinson's patients with high doses - pleural effusion, pleural, pulmonary or retroperitoneal fibrosis. In pregnant women, in rare cases, we observed the development of hypertension, myocardial infarction, seizures, stroke, mental disorders.

Interaction

Macrolides can increase the concentration in the plasma. Tolerance decreases against the background of alcohol.

Dosing and Administration

Inside, with food. At 1.25-40 mg per day.

Precautionary measures

In the postpartum period, it is not recommended to combine with vasoconstrictive drugs or ergot alkaloids. It is necessary to periodically monitor blood pressure; If hypertension develops, severe headache, visual impairment or neurointoxication symptoms, treatment is discontinued. Special care must be taken when driving vehicles or working with machinery. Since Parlodel can restore reproductive function of women of childbearing age who do not want pregnancy, you should consult with regard to a reliable method of contraception. Care must be taken with a stomach ulcer (including in an anamnesis). With long-term (for several years) application of high doses of parlodela in patients with parkinsonism, there is a risk of developing retroperitoneal fibrosis. If a diagnosis of fibrotic changes in the retroperitoneal region is established or there is a suspicion of such changes, treatment with Parlodel should be discontinued.

Storage conditions of the drug Parlodel

In the dark place at a temperature below 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Parlodel

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.