Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Serocryptin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Amantadine*

ATX

N04BC01 Bromocriptine

Pharmakologische Gruppe:

Dopaminomimetics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

E22.0 Acromegaly und Hypophyse gigantism: Hypophyse gigantism; Acromegaly; Funktionsstörung der Wachstumshormonsekretion

E22.1 Hyperprolactinaemia: Medikament von Hyperprolactinemia; Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit; Hyperprolactinemia in Männern; Hyperproduktion von prolactin; Idiopathic hyperprolactinemia; Chiari-Frommel Syndrom; Syndrom von Forbes-Albright; Geschwulst galactorrhea; Syndrom von Argonsa del Castillo; Syndrom von Forbes-Albright

E25 Adrenogenital Unordnungen: Macrogenitomy in Jungen; Syndrom von Adrenogenital; verminderte Funktion der Sexualdrüsen; angeborene Funktionsstörung des Kortex; Syndrom von Apera-Halle; Crook-Apera-Halle Syndrom

E29 Funktionsstörung von Hoden: Hypofunction von Gonaden in Männern; Funktionsstörung von Androgenic; Funktionsstörung der Sexualdrüsen; Funktionsstörung von Gonaden in Männern; Unterentwicklung der Geschlechtsorgane in Männern; primärer hypogonadism in Männern

N91 Abwesenheit der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation: Amenorrhea; Amenorrhea hypogonadotropic; Amenorrhea ist prolactin-abhängig; Oligomenorrhoea; Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus; Menstruationsunordnungen; Menstruationsunordnungen; Prolactin-abhängiger amenorrhea ohne galactorrhea

N94.3 Prämenstruelles Spannungssyndrom: Ausgesprochenes prämenstruelles Syndrom; psychosomatische Menstruationsunordnung; Menstruationssyndrom; prämenstruelle Spannung; prämenstrueller Status; prämenstruelle Periode; prämenstruelles Syndrom; Menstruationssyndrom

O92.6 Galactorrhea: Chiari-Frommel Syndrom; Idiopathic galactorrhea

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält bromocriptine mesylate 2.87 Mg, die zu 2.5 Mg bromocriptine gleichwertig sind; im Paket von 30 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - hypoprolactinemic, dopaminergic.

Reduziert das Niveau des Wachstumshormons im Blut mit der vergrößerten Konzentration sein und / oder prolactin.

Anzeigen fot Serocryptin

Galactorrhea in der Kombination mit oder ohne amenorrhea es: Postpartum (Chiari-Frommelya Syndrom), idiopathic (Syndrom von Argonsa del Castillo), Geschwulst (Syndrom von Forbes-Albright), drogenindiziert (Psychopharmakon, empfängnisverhütende Mittel) prolaktinzavisimaya amenorrhea ohne galactorrhea, haben klinische Bedingungen mit Menstruationsunordnungen (prämenstruelles Syndrom, kurze luteal Phase) prolaktinzavisimy männlichen hypogonadism, acromegaly vereinigt.

Gegenindikationen

Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, Brechreiz, das Erbrechen, Schwindel, Aufregung, Schwindel, befestigt in den Beinen, der Schuppenflechte, der Gefäßkonvulsion, dem Abnahmenblutdruck, in der Magen-Darm-Fläche (für die Behandlung von acromegaly) verblutend.

Wechselwirkung

Es sollte mit der Verwarnung in der Kombination mit antihypertensive und psychoaktiven Rauschgiften verwendet werden.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit dem Essen. Für 0.5-2 Etikett. 2-3mal pro Tag seit 2 Wochen oder mehr (bis zu 2-3 Monate); mit acromegaly beginnen mit 1 Etikett. Pro Tag und allmählich seit 1-2 Wochen vergrößern die Dosis zu 4-8 Tabletten. Pro Tag in 4 geteilten Dosen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Serocryptin

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Serocryptin

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Parlodel
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Spitomin
 

Someone from the France - just purchased the goods:
Peptide complex 13 10ml for effective skin rejuvenation of the face and the entire body

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Serocryptin

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Amantadine*

ATX

N04BC01 Bromocriptine

Pharmacological group:

Dopaminomimetics

The nosological classification (ICD-10)

E22.0 Acromegaly and pituitary gigantism: Pituitary gigantism; Acromegaly; Dysfunction of growth hormone secretion

E22.1 Hyperprolactinaemia: Hyperprolactinemia medication; Hyperprolactinaemia with infertility; Hyperprolactinemia in men; Hyperproduction of prolactin; Idiopathic hyperprolactinemia; Chiari-Frommel Syndrome; Forbes-Albright Syndrome; Tumor galactorrhea; Argonsa del Castillo Syndrome; Forbes-Albright Syndrome

E25 Adrenogenital disorders: Macrogenitomy in boys; Adrenogenital syndrome; Decreased function of the sex glands; Congenital dysfunction of the adrenal cortex; Apera-Halle Syndrome; Crook-Apera-Halle Syndrome

E29 Dysfunction of testicles: Hypofunction of gonads in men; Androgenic dysfunction; Dysfunction of the sex glands; Dysfunction of gonads in men; Underdevelopment of the genitals in men; Primary hypogonadism in men

N91 Absence of menstruation, meager and rare menstruation: Amenorrhea; Amenorrhea hypogonadotropic; Amenorrhea is prolactin-dependent; Oligomenorrhoea; Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle; Menstrual disorders; Menstruation disorders; Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N94.3 Premenstrual tension syndrome: Pronounced premenstrual syndrome; Menstrual psychosomatic disorder; Menstrual syndrome; Premenstrual tension; Premenstrual status; Premenstrual period; Premenstrual syndrome; Menstruation syndrome

O92.6 Galactorrhea: Chiari-Frommel Syndrome; Idiopathic galactorrhea

Composition and release form

1 tablet contains bromocriptine mesylate 2.87 mg, equivalent to 2.5 mg bromocriptine; In the package of 30 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - hypoprolactinemic, dopaminergic.

Reduces the level of growth hormone in the blood with increased concentration of its and / or prolactin.

Indications fot the Serocryptin

Galactorrhea in combination with or without amenorrhea it: postpartum (Chiari-Frommelya syndrome), idiopathic (Argonsa del Castillo syndrome), tumor (Forbes-Albright syndrome), drug-induced (psychotropic, contraceptives) prolaktinzavisimaya amenorrhea without galactorrhea, clinical conditions associated with menstrual disorders (premenstrual syndrome, short luteal phase) prolaktinzavisimy male hypogonadism, acromegaly.

Contraindications

Pregnancy.

Side effects

Dry mouth, nausea, vomiting, dizziness, agitation, dizziness, cramps in the legs, psoriasis, vascular spasm, decrease blood pressure, bleeding in the gastrointestinal tract (for the treatment of acromegaly).

Interaction

It should be used with caution in combination with antihypertensive and psychoactive drugs.

Dosing and Administration

Inside, with food. For 0.5-2 tab. 2-3 times a day for 2 weeks or more (up to 2-3 months); With acromegaly begin with 1 tab. Per day and gradually for 1-2 weeks increase the dose to 4-8 tablets. Per day in 4 divided doses.

Storage conditions of the drug Serocryptin

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Serocryptin

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Bonothyrk 20 capsules