Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Panadol Baby

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Paracetamol

N02BE01 Paracetamol

Pharmakologische Gruppe

Anilides

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H66 Suppurative und unangegebene otitis Medien

Bakterienohrinfektionen, Entzündung des mittleren Ohrs, Infektionen der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT Organen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten des Ohrs, Infektionskrankheiten von ENT Organen mit gekennzeichnetem Schmerzsyndrom, Ohrinfektion, Mediainfektion von Otitis, Beharrlicher Entzündung des mittleren Ohrs in Kindern, Ohrschmerz von otitis

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu strengem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu strengem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

5 ml der Suspendierung für die mündliche Verwaltung enthalten paracetamol 120 Mg; in Flaschen, die mit einem Plastikmesslöffel und einer speziellen Schutzkappe ausgestattet sind, gehen 100 und 300 ml, in einem Kasten 1 unter.

1 Zäpfchen rektal - 125 Mg; in Polymerpcs des Films 5. in einem Pappkasten 2 Filme.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Fiebermittel, schmerzlindernd.

Unterdrückt die Synthese der PG im Zentralnervensystem, reduziert die Erregbarkeit des Zentrums von thermoregulation im hypothalamus, Zunahmenwärmeübertragung.

Pharmacodynamics

Besitzt das Anästhesieren und die fieberverhütenden Eigenschaften, die Letzteren werden mit fiebrigem Syndrom jeder Entstehung manifestiert.

Pharmacokinetics

Schnell absorbiert vom Verdauungstrakt. Die Konzentration im Plasma erreicht eine Spitze nach 30-60 Minuten; T1 / 2 Plasma - 1-4 Stunden nach der Einnahme therapeutischer Dosen. Gleichmäßig verteilt im Körper. Metabolised in der Leber, um esters von paracetamol mit glucuronic und Schwefelsäuren zu bilden. 90-100 % des Rauschgifts sind excreted im Urin während des ersten Tages in der Form von metabolites.

Anzeige

Schmerzhafte und fiebrige Syndrome (Kälte, Grippe, Kindheitsinfektionskrankheiten, Zahnweh, Schmerz mit dem Zahnen, Ohrenschmerzen mit otitis, Kopfweh, Halsweh).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Erythematous und urticaria Hautausschlag.

Wechselwirkung

T1 / 2 erweitern Barbitursäurepräparat und tricyclic Antidepressiven. Die Wirkung wird anticonvulsant reduziert.

Das Dosieren und Verwaltung

Suspendierung: Innen werden Kinder von 3 Monaten bis zum 1 Jahr 1 / Schaufel 2-1 (5 ml), Kinder von 1 bis 6 Jahren - 1-2 Schaufeln (5-10 ml), 6 bis 12 Jahre - 2-4 Messlöffel (10-20 ml) vorgeschrieben. Nötigenfalls, wiederverwaltet alle 4 Stunden (aber nicht mehr als 4 Dosen pro Tag).

Zäpfchen: rektal, Kinder von 3 Monaten bis zu den 3 Jahren - 1 supp. alle 4-6 Stunden (aber nicht mehr als 3mal pro Tag).

Überdosis

In den ersten 24 Stunden: Blässe, Brechreiz, das Erbrechen, die Anorexie, der Schmerz im Unterleibsbereich. Nach 12-48 h: Leberschaden, metabolische Unordnungen, metabolische Azidose. Mit strenger Vergiftung kann Lebernmisserfolg (mit der Entwicklung von encephalopathy, Koma und Tod) fortschreiten. Der akute Nierenmisserfolg mit akuter röhrenförmiger Nekrose kann sich in der Isolierung (ohne strengen Leberschaden) entwickeln. Unter anderen Unordnungen - Herzarrhythmias und pancreatitis. Rauschgifttherapie: methionine innen oder / in N-acetylcysteine (innerhalb der ersten 2 Tage nach einer Überdosis).

Vorsichtsmaßnahmen

Verwenden Sie mit anderem nicht, Produkte paracetamol-enthaltend. Mit der Verwarnung ernennen Kinder mit Verletzungen der Leber und Nieren. Vor dem Gebrauch in Vorbegriffsäuglings und Kindern bis zu 3 Monate (wenn genommen, seit mehr als 3 Konsekutivtagen), befragen Sie einen Arzt für den Rat.

spezielle Instruktionen

Klinisch (und Laboratorium) Manifestationen von hepatotoxicity können in einer verzögerten Periode (bis zu 1 Woche) beobachtet werden.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

seit Kinder-125-Mg-5jahren rektale Zäpfchen.

Suspendierung für die Nahrungsaufnahme 120 Mg / 5 ml - 3 Jahre.

Sirup für Kinder 120 Mg / 5 ml - 3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Cereton 400mg 28 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Panadol Baby

I want this, give me price

Active substance Paracetamol

ņ“’ N02BE01 Paracetamol

Pharmacological group

Anilides

Nosological classification (ICD-10)

H66 Suppurative and unspecified otitis media

Bacterial ear infections, Inflammation of the middle ear, Infections of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infectious-inflammatory diseases of upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the ear, Infectious diseases of ENT organs with marked pain syndrome, ear Infection, Otitis media infection, Persistent inflammation of the middle ear in children, Ear pain of otitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

5 ml of the suspension for oral administration contain paracetamol 120 mg; in bottles equipped with a plastic measuring spoon and a special protective cap, 100 and 300 ml, in a box 1 set.

1 suppository rectal - 125 mg; in polymer film 5 pcs., in a cardboard box 2 films.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antipyretic, analgesic.

Suppresses the synthesis of PG in the central nervous system, reduces the excitability of the center of thermoregulation in the hypothalamus, increases heat transfer.

Pharmacodynamics

Possesses anesthetizing and antipyretic properties, the latter are manifested with febrile syndrome of any genesis.

Pharmacokinetics

Quickly absorbed from the digestive tract. The concentration in the plasma reaches a peak after 30-60 min; T1 / 2 plasma - 1-4 hours after taking therapeutic doses. Evenly distributed in the body. Metabolised in the liver to form esters of paracetamol with glucuronic and sulfuric acids. 90-100% of the drug is excreted in the urine during the first day in the form of metabolites.

Indication

Painful and febrile syndromes (cold, flu, childhood infectious diseases, toothache, pain with teething, earache with otitis, headache, sore throat).

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Erythematous and urticaria skin rash.

Interaction

T1 / 2 extend barbiturates and tricyclic antidepressants. The effect is reduced anticonvulsant.

Dosing and Administration

Suspension: inside, children from 3 months to 1 year are prescribed 1 / 2-1 scoop (5 ml), children from 1 to 6 years - 1-2 scoops (5-10 ml), 6 to 12 years - 2-4 measuring spoons (10-20 ml). If necessary, re-administered every 4 hours (but not more than 4 doses per day).

Suppositories: rectally, children from 3 months to 3 years - 1 supp. every 4-6 hours (but no more than 3 times a day).

Overdose

In the first 24 hours: pallor, nausea, vomiting, anorexia, pain in the abdominal area. After 12-48 h: liver damage, metabolic disorders, metabolic acidosis. With severe poisoning, liver failure can progress (with the development of encephalopathy, coma and death). Acute renal failure with acute tubular necrosis can develop in isolation (in the absence of severe liver damage). Among other disorders - cardiac arrhythmias and pancreatitis. Drug therapy: methionine inside or / in N-acetylcysteine (within the first 2 days after an overdose).

Precautionary measures

Do not use with other paracetamol-containing products. With caution appoint children with violations of the liver and kidneys. Before use in preterm infants and children up to 3 months (if taken for more than 3 consecutive days), consult a doctor for advice.

special instructions

Clinical (and laboratory) manifestations of hepatotoxicity can be observed in a delayed period (up to 1 week).

storage Conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 30 į C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

suppositories rectal for children 125 mg - 5 years.

suspension for ingestion 120 mg / 5 ml - 3 years.

syrup for children 120 mg / 5 ml - 3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.