Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Nolvadex

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Tamoxifen

ATX Code L02BA01 Tamoxifen

Pharmakologische Gruppen

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette, angestrichen, enthält tamoxifen (in der Form von Zitrat) 10 oder 20 Mg; in blistere 10 Pcs., In einem Pappkasten 3 zieht Blasen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antigeschwulst, antiestrogenic.

Klinische Arzneimittellehre

Schnell absorbiert, innerhalb von 4-7 Stunden, wird die maximale Konzentration im Blut geschaffen. Die Gleichgewichtkonzentration (300 ng / Mg) wird mit einer täglichen Dosis von 40 Mg seit 4 Wochen erreicht. 99 % haben zu Albumin gebunden. Metabolised, excreted mit Fäkalien, Halbwertzeit für tamoxifen - 7 Tage, X-desmethyltamoxifen (wichtiger metabolite) - 14 Tage.

Anzeigen

Milchkrebs.

Nebenwirkungen

Gezeiten, vaginale Blutung, endometrial hyperplasia, vulvar pruritus, dyspeptische Unordnungen, Schwindel, Wasserretention im Körper, hypercalcemia, thrombocytopenia, dem Haarausfall, den Gebärmutterfibromen, leukopenia, thromboembolism.

Wechselwirkung

Potentiates die Wirkung von Antikoagulanzien. Wenn verbunden, mit cytotoxic Agenten, thromboembolic Komplikationen sind möglich.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit Brustkrebs - 20-40 Mg / Tag (für 1 oder 2 Empfang).

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Xantinol nicotinate 150mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Nolvadex

I want this, give me price

Active substance Tamoxifen

ATX code L02BA01 Tamoxifen

Pharmacological groups

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

Composition and form of release

1 tablet, coated, contains tamoxifen (in the form of citrate) 10 or 20 mg; In blistere 10 pcs., In a cardboard box 3 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antitumor, antiestrogenic.

Clinical Pharmacology

Quickly absorbed, within 4-7 hours, the maximum concentration in the blood is created. The equilibrium concentration (300 ng / mg) is achieved with a daily dose of 40 mg for 4 weeks. 99% bound to albumin. Metabolised, excreted with feces, half-life for tamoxifen - 7 days, X-desmethyltamoxifen (main metabolite) - 14 days.

Indications

Mammary cancer.

Side effects

Tides, vaginal bleeding, endometrial hyperplasia, vulvar pruritus, dyspeptic disorders, dizziness, water retention in the body, hypercalcemia, thrombocytopenia, alopecia, uterine fibroids, leukopenia, thromboembolism.

Interaction

Potentiates the effect of anticoagulants. When combined with cytotoxic agents, thromboembolic complications are possible.

Dosing and Administration

Inside, with breast cancer - 20-40 mg / day (for 1 or 2 reception).

storage Conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Kventiax 200mg 60 pills