Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Novofen

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Tamoxifen

ATX Code L02BA01 Tamoxifen

Pharmakologische Gruppen

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 (teilbare) Tablette enthält tamoxifen 20 Mg; im Paket von 30 und 100 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antigeschwulst, antiestrogenic.

Anzeigen

Brustkrebs, anovulatory Unfruchtbarkeit.

Gegenindikationen

Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Magen-Darm-Unordnungen, Schwindel, Ödem, metrorrhagia, thrombocytopenia.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Für Brustkrebs - 1 Tablette 2mal pro Tag; ohne eine positive Wirkung nach 1 Monat kann die Dosis zu 2 Tabletten 2mal pro Tag vergrößert werden. Unfruchtbarkeit - 1 Tablette 2mal pro Tag; Frauen mit einem regelmäßigen Menstruationszyklus (ohne Anfall des Eisprungs) werden empfohlen, Tage 2, 3, 4 und 5 des Zyklus zu übernehmen; nötigenfalls wird die Dosis in nachfolgenden Zyklen zu 2-4 Tabletten 2mal pro Tag allmählich vergrößert, Frauen mit einem unregelmäßigen Zyklus können Behandlung von jedem Tag beginnen. Mit dem Anfall des Eisprungs ist ein zweiter Kurs in 45 Tagen möglich. Am Anfall der Menstruation beginnt der folgende Kurs am zweiten Tag des Zyklus.

Vorsichtsmaßnahmen

Bevor die Behandlung der Unfruchtbarkeit ausgeschlossene Schwangerschaft sein sollte. Verwenden Sie mit der Verwarnung im Vorklimakterium (es gibt eine Möglichkeit der Schwangerschaft).

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, kühlen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Nolvadex
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Tamoxen
 

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Cerebrolysat injection 5ml 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Novofen

I want this, give me price

Active substance Tamoxifen

ATX code L02BA01 Tamoxifen

Pharmacological groups

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Composition and form of release

1 tablet (divisible) contains tamoxifen 20 mg; In the package of 30 and 100 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antitumor, antiestrogenic.

Indications

Breast cancer, anovulatory infertility.

Contraindications

Pregnancy.

Side effects

Gastrointestinal disorders, dizziness, edema, metrorrhagia, thrombocytopenia.

Dosing and Administration

Inside. For breast cancer - 1 tablet 2 times a day; In the absence of a positive effect after 1 month the dose can be increased to 2 tablets 2 times a day. Infertility - 1 tablet 2 times a day; Women with a regular menstrual cycle (without onset of ovulation) are recommended to take on days 2, 3, 4 and 5 of the cycle; If necessary, the dose is gradually increased in subsequent cycles to 2-4 tablets 2 times a day, women with an irregular cycle can begin treatment from any day. With the onset of ovulation, a second course is possible in 45 days. At the onset of menstruation, the next course begins on the second day of the cycle.

Precautionary measures

Before the treatment of infertility should be excluded pregnancy. Use with caution in the pre-menopause (there is a possibility of pregnancy).

storage Conditions

In a dry, cool place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Deprim Forte 20 pills