Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Menschenwundstarrkrampf von Immunoglobulin

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Antiwundstarrkrampfmensch von Immunoglobuline, Immunoglobulinum antitetanicum humanum, Immunoglobulinum antitetanicum humanum

Der lateinische Name der Substanz Menschenwundstarrkrampf von Immunoglobulin

Immunoglobulinum antitetanicum humanum (Klasse. Immunoglobulini antitetanici human)

Pharmakologische Gruppe von Substanzen Menschenwundstarrkrampf von Immunoglobulin:

Immunoglobulins

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Eigenschaft. Eine konzentrierte Lösung des gereinigten immunologisch aktiven isolierten Proteinbruchteils durch das Fraktionieren von Äthylalkohol bei einer Temperatur unter 0 C vom Plasma von Spendern, die mit Wundstarrkrampf toxoid immunisiert sind und für die Abwesenheit eines Oberflächenantigens der Leberentzündung B Virus und Antikörper zur Leberentzündung C Virus und HIV (HIV-I, HIV-2) geprüft sind. Die Proteinkonzentration ist 10-16 %. Die Konzentration von Antikörpern zu Wundstarrkrampftoxin ist nicht weniger als 50 ICH / ml (250 ICH / Ampulle). Enthält Konservierungsmittel und Antibiotika nicht. Der Ausgleicher ist glycine (aminoacetic Säure) bei einer Konzentration von bis zu 2.5 %.

Pharmacotherapy. Enthält IgG, die die Tätigkeit von Antikörpern besitzen, Wundstarrkrampftoxin für neutral erklärend.

Pharmacokinetics. Antikörper von Cmax im Blut werden nach 24 Stunden erreicht. T1 / 2 Antikörper vom Körper - 3-4 Wochen.

Anzeige. Die Notprophylaxe des Wundstarrkrampfs in Erwachsenen und Kindern, die keinen vollen Kurs der Immunisierung mit Wundstarrkrampf toxoid oder mit einer unbekannten Impfungsgeschichte erhalten haben.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit (einschließlich zu menschlichen Blutprodukten).

Sorgfältig. Allergische Krankheiten (Bronchialasthma, atopic Hautentzündung, wiederkehrender urticaria), eine Tendenz zu allergischen Reaktionen.

Das Dosieren. IM, einmal im oberen Außenquadranten des gluteus Muskels oder in der Außenoberfläche des Schenkels in einer Dosis von mindestens 250 IU (der Inhalt von 1 Ampulle) unabhängig vom Alter.

Vor der Einspritzung wird die Ampulle mit dem Rauschgift seit 2 Stunden bei einer Temperatur von 18-22 C behalten. Um die Bildung von Schaum zu vermeiden, wird das Rauschgift in die Spritze mit einer Nadel mit einem breiten Lumen gezogen (eine andere Nadel wird für die Einspritzung verwendet). Das Rauschgift in der geöffneten Ampulle ist der Lagerung nicht unterworfen.

Nebenwirkung. Selten - lokale Reaktionen (Haut hyperemia, Schmerz im Bereich der Einspritzung), subfibrillity zu 37.5 C während des ersten Tages nach der Verwaltung, den allergischen Reaktionen (bis zu Anaphylactic-Stoß).

Wechselwirkung. Pharmazeutisch unvereinbar mit anderen Rauschgiften.

Reduziert die Wirksamkeit der aktiven Immunisierung (lebende Impfstoffe).

Spezielle Instruktionen. Verwalten Sie das Rauschgift IV nicht.

Verfahrenszimmer sollten mit der Antischocktherapie versorgt werden. Patienten sollten unter der medizinischen Aufsicht seit mindestens 30 Minuten nach der Verwaltung des Rauschgifts sein.

Personen mit allergischen Krankheiten oder allergische Reaktionen in der Geschichte klinisch ausgesprochen, sollten vorgeschriebene Antihistaminikumrauschgifte am Tag der Rauschgiftverwaltung und seit den nächsten 3-8 Tagen sein. Personen, die unter immunopathological Körperkrankheiten (Krankheiten des Bluts, Bindegewebes, usw.) leiden, sollte das Rauschgift auf dem Hintergrund der passenden Therapie gegeben werden.

Die aktive Immunisierung gegen Masern, Mumps, Röteln und Wundstarrkrampf wird nicht früher ausgeführt als 3 Monate nach dem Ende des Kurses der Therapie.

Daten auf der Verwaltung des Rauschgifts werden in den passenden Registrierungsformen mit der Seriennummer, dem Datum der Fertigung, Verfallsdatum, Hersteller, Dosis und Datum der Verwaltung, die Natur der Antwort zur Verwaltung registriert.

Das Rauschgift in Ampullen mit der gebrochenen Integrität oder Markierung, mit einer Änderung in physikalischen Eigenschaften (Verfärbung, Bewölkung der Lösung, Anwesenheit von nichtbrechenden Flocken), ist Bordleben, unpassende Lagerung für den Gebrauch abgelaufen, ist nicht passend.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Immunoglobulin human tetanus

I want this, give me price

Trade name of the drug – Immunoglobuline antitetanus human, Immunoglobulinum antitetanicum humanum, Immunoglobulinum antitetanicum humanum

The Latin name of the substance Immunoglobulin human tetanus

Immunoglobulinum antitetanicum humanum (genus. Immunoglobulini antitetanici humani)

Pharmacological group of substances Immunoglobulin human tetanus:

Immunoglobulins

Model clinical-pharmacological article 1

Characteristic. A concentrated solution of the purified immunologically active protein fraction isolated by fractionating ethyl alcohol at a temperature below 0 ° C from the blood plasma of donors immunized with tetanus toxoid and tested for the absence of a surface antigen of the hepatitis B virus and antibodies to the hepatitis C virus and HIV (HIV-I, HIV -2). The protein concentration is 10-16%. The concentration of antibodies to tetanus toxin is not less than 50 ME / ml (250 ME / ampoule). Does not contain preservatives and antibiotics. The stabilizer is glycine (aminoacetic acid) at a concentration of up to 2.5%.

Pharmacotherapy. Contains IgG, which possess the activity of antibodies, neutralizing tetanus toxin.

Pharmacokinetics. Cmax antibodies in the blood are reached after 24 hours. T1 / 2 antibodies from the body - 3-4 weeks.

Indication. Emergency prophylaxis of tetanus in adults and children who have not received a full course of immunization with tetanus toxoid or with an unknown vaccination history.

Contraindications. Hypersensitivity (including to human blood products).

Carefully. Allergic diseases (bronchial asthma, atopic dermatitis, recurrent urticaria), a tendency to allergic reactions.

Dosing. IM, once in the upper outer quadrant of the gluteus muscle or in the external surface of the thigh in a dose of at least 250 IU (the contents of 1 ampoule) regardless of age.

Before the injection, the ampoule with the drug is kept for 2 hours at a temperature of 18-22 ° C. To avoid the formation of foam, the drug is drawn into the syringe with a needle with a wide lumen (another needle is used for injection). The drug in the opened ampoule is not subject to storage.

Side effect. Rarely - local reactions (skin hyperemia, pain in the area of injection), subfibrillity to 37.5 ° C during the first day after administration, allergic reactions (up to anaphylactic shock).

Interaction. Pharmaceutically incompatible with other drugs.

Reduces the effectiveness of active immunization (live vaccines).

Special instructions. Do not administer the drug IV.

Procedural rooms should be provided with anti-shock therapy. Patients should be under medical supervision for at least 30 minutes after the administration of the drug.

Persons with allergic diseases or having clinically pronounced allergic reactions in the history should be prescribed antihistamine drugs on the day of drug administration and for the next 3-8 days. Persons suffering from systemic immunopathological diseases (diseases of blood, connective tissue, etc.) should be given the drug on the background of appropriate therapy.

Active immunization against measles, mumps, rubella and tetanus is carried out no earlier than 3 months after the end of the course of therapy.

Data on the administration of the drug are recorded in the appropriate registration forms with the serial number, date of manufacture, expiry date, manufacturer, dose and date of administration, the nature of the response to the administration.

The drug in ampoules with broken integrity or marking, with a change in physical properties (discoloration, cloudiness of solution, presence of non-breaking flakes), expired shelf life, improper storage for use is not suitable.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Kventiax 100mg 60 pills