Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Predizin 35 Mg 60 Pillen

$ 47.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Predizin (Trimetazidine, Trimethazidinum) - hat anti-hypoxic Handlung. Direkt cardiomyocytes und Neurone im Gehirn betreffend, verbessert ihren Metabolismus und Funktion. Wirkung von Cytoprotective ist wegen einer Steigerung des Energiepotenzials, der Aktivierung der oxidative Decarboxylierung und der Rationalisierung des Verbrauchs von Sauerstoff (aerobic glycolysis, und stärken Sie die Blockade der sauren Fettoxydation).

Es unterstützt myocardial contractility, verhindert eine Abnahme in intrazellulärem ATP und phosphocreatine. In Azidose normalisieren Bedingungen die Wirkung von Membranenionskanälen, verhindert die Anhäufung von Natriums- und Kalziumsionen in cardiomyocytes normalisiert intrazelluläre Konzentration von Kaliumsionen.

Reduziert intrazelluläre Azidose und erhobene Phosphatniveaus, die durch myocardial ischemia und reperfusion verursacht sind. Es verhindert die zerstörende Handlung von freien Radikalen, bewahrt die Integrität von Zellmembranen, verhindert Aktivierung von neutrophils in der Zone von ischemia vergrößert das elektrische Potenzial, reduziert den Ertrag von CK-Zellen und die Strenge des Ischemic-Schadens am myocardium.

Wenn Angina die Frequenz von Angriffen und dem Bedarf am Gebrauch von Nitroglyzerin reduziert, nachdem 2 Wochen der Behandlung, Zunahmenübungstoleranz, zusammenziehbare Funktion der linken Herzkammer in Patienten mit der kranzartigen Funktionsstörung verbessert haben, hat Blutdruck-Fälle reduziert. Reduziert Schwindel und tinnitus. In Gefäßpathologie Augen verbessert die funktionelle Tätigkeit der Netzhautaugen.

Direkt cardiomyocytes und Neurone im Gehirn betreffend, verbessert ihren Metabolismus und Funktion. Wirkung von Cytoprotective ist wegen einer Steigerung des Energiepotenzials, der Aktivierung der oxidative Decarboxylierung und der Rationalisierung des Verbrauchs von Sauerstoff (aerobic glycolysis, und stärken Sie die Blockade der sauren Fettoxydation). Es unterstützt myocardial contractility und verhindert Erschöpfung von intrazellulärem ATP und phosphocreatine. In Azidose normalisieren Bedingungen die Wirkung von ionischen Kanalmembranen, verhindert die Anhäufung von Ca2 +, und Na + im cardiomyocytes normalisiert die intrazelluläre Konzentration von K +. Reduziert intrazelluläre Azidose und Phosphatkonzentration, die durch myocardial ischemia und reperfusion verursacht ist. Es verhindert die zerstörende Handlung von freien Radikalen, bewahrt die Integrität von Zellmembranen, verhindert Aktivierung von neutrophils in der Zone von ischemia vergrößert das elektrische Potenzial, reduziert den Ertrag von CK-Zellen und die Strenge des Ischemic-Schadens am myocardium. Als sie die Frequenz von Angriffen der Angina reduziert haben (haben Nitrate Verbrauch reduziert), nachdem, haben 2 Wochen der Behandlung Übungskapazität vergrößert, hat Blutdruck-Fälle reduziert. In Gefäßpathologie Augen stellt funktionelle Tätigkeit der Netzhaut wieder her.

Anzeigen Predizin Rauschgift:

Ischämische Herzkrankheit - Verhinderung von Anginaangriffen (in der komplizierten Therapie);

Cochleovestibular-Verletzungen ischemic Natur (Schwindel, tinnitus, Verlust hörend).

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit, chronischer Nierenmisserfolg (creatinine Abfertigung weniger als 15 ml / Minute), Schwangerschaft, Laktation, das Alter von Kindern.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, 20 Mg 2-3mal pro Tag (40-60 Mg / Tag), mit Mahlzeiten. Modifizierte Ausgabentabletten 35 Mg 2mal pro Tag.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Predizin (Trimetazidine) 35mg 60 pills buy antihypoxanth online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Predizin 35mg 60 pills

$ 47.99

Add to cart

 

Predizin (Trimetazidine, Trimethazidinum) - has anti-hypoxic action. Directly affecting cardiomyocytes and neurons in the brain, improves their metabolism and function. Cytoprotective effect is due to an increase in energy potential, activation of oxidative decarboxylation and rationalization of consumption of oxygen (aerobic glycolysis and strengthen the blockade of fatty acid oxidation).

It supports myocardial contractility, prevents a decrease in intracellular ATP and phosphocreatine. In acidosis conditions normalize the functioning of membrane ion channels, prevents the accumulation of sodium and calcium ions in cardiomyocytes normalizes intracellular concentration of potassium ions.

Reduces intracellular acidosis and elevated phosphate levels caused by myocardial ischemia and reperfusion. It prevents the damaging action of free radicals, preserves the integrity of cell membranes, prevents activation of neutrophils in the zone of ischemia increases the electrical potential, reduces the yield of CK cells and the severity of ischemic damage to the myocardium.

When angina reduces the frequency of attacks and the need for the use of nitroglycerin, after 2 weeks of treatment, increases exercise tolerance, improved contractile function of the left ventricle in patients with coronary dysfunction, reduced blood pressure drops. Reduces dizziness and tinnitus. In vascular pathology eyes improves the functional activity of the retina eyes.

Directly affecting cardiomyocytes and neurons in the brain, improves their metabolism and function. Cytoprotective effect is due to an increase in energy potential, activation of oxidative decarboxylation and rationalization of consumption of oxygen (aerobic glycolysis and strengthen the blockade of fatty acid oxidation). It supports myocardial contractility and prevents depletion of intracellular ATP and phosphocreatine. In acidosis conditions normalize the functioning of ionic channels membranes, prevents the accumulation of Ca2 + and Na + in the cardiomyocytes normalizes the intracellular concentration of K +. Reduces intracellular acidosis and phosphate concentration caused by myocardial ischemia and reperfusion. It prevents the damaging action of free radicals, preserves the integrity of cell membranes, prevents activation of neutrophils in the zone of ischemia increases the electrical potential, reduces the yield of CK cells and the severity of ischemic damage to the myocardium. When reducing the frequency of attacks of angina (nitrates reduced consumption), after 2 weeks of treatment increased exercise capacity, reduced blood pressure drops. In vascular pathology eyes restores functional activity of the retina.

Indications Predizin drug:

Coronary heart disease - prevention of angina attacks (in the complex therapy);

cochleovestibular violations ischemic nature (dizziness, tinnitus, hearing loss).

Contraindications:

Hypersensitivity, chronic renal failure (creatinine clearance less than 15 ml / min), pregnancy, lactation, children's age.

Suggested Use:

Inside, 20 mg 2-3 times a day (40-60 mg / day), with meals. Modified release tablets 35 mg 2 times a day.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Predizin (Trimetazidine) 35mg 60 pills buy antihypoxanth online