DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Hydroxyprogesterone caproate (Hydroxyprogesteroni caproas)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Eigenschaft

Eigentlich nerastvorim in Wasser, das in Vinylalkohol, Fettölen auflösbar ist.

Pharmacotherapy

Analogon des Hormons des gelben Körpers (Progesteron). Chemisch verschieden von Progesteron darin in der Position 17 enthält den Rückstand von caproic Säure. Ein hydroxyprogesterone ester seiend, ist es metabolized langsamer als Progesteron (es hat eine längere Handlung). Nach einer einzelnen intravenösen Einspritzung einer öligen Lösung dauert seine Wirkung von 7 bis 14 Tagen. Auf biologischen Progesteron ähnlichen Eigenschaften. Die Schwergängigkeit zu Empfängern auf der Oberfläche von Zellen von Zielorganen dringt in den Kern ein, wo, durch das Aktivieren der DNA, die Synthese der RNA stimuliert. Fördert den Übergang der Schleimhaut der Gebärmutter von der Phase der Proliferation, die durch das follicular Hormon zum sekretorischen Hormon verursacht ist, und nachdem Fruchtbarmachung die notwendigen Bedingungen für die Implantation und Entwicklung eines fruchtbar gemachten Eies geschaffen hat. Reduziert die Erregbarkeit und contractility der Muskeln der Gebärmutter und Eileiter, stimuliert die Entwicklung der Endelemente des Busens.

Pharmacokinetics

Schnell und fast völlig absorbiert danach sc und in / M Einführung. Metabolized in der Leber mit der Bildung dessen paart sich mit glucuronic und Schwefelsäuren. T1 / 2 - ein paar Minuten. Es ist excreted durch die Nieren - 50-60 %, mit der Galle - mehr als 10 %. Der Betrag von metabolites excreted durch die Nieren ändert sich abhängig von der Phase des gelben Körpers.

Anzeige

Bedingungen haben mit dem Mangel am gelben Körper verkehrt: Das Bedrohen und hat Fehlgeburt (Verhinderung und Behandlung), amenorrhea (primär und sekundär), dysfunktionale Gebärmutterblutung angefangen.

Gegenindikationen

Leberentzündung, hepatische Unzulänglichkeit, Busen und genitale Krebse, Neigung zu Thrombose.

Sorgfältig

Sorgfältig. Krankheiten des kardiovaskulären Systems, arterielle Hypertonie, chronischer Nierenmisserfolg, Zuckerkrankheit, Asthma, Fallsucht, Migräne, Depression; Hyperlipoproteinemia, ectopic Schwangerschaft, Laktationsperiode.

Das Dosieren

In / M (intramuskulär). Ein Bedrohen zu verhindern und zu behandeln, und haben Fehlgeburt angefangen, gehen Sie in 0.125-0.25 g (1-2 ml der 12.5-%-Lösung) einmal wöchentlich ein. Angewandt nur in der ersten Hälfte der Schwangerschaft.

In amenorrhea (primär, sekundär) wird sofort nach der Beendigung des Gebrauches von estrogenic Rauschgiften durch 0.25 g, einmal, oder in 2 Einspritzungen ernannt.

Für die Behandlung der dysfunktionalen Gebärmutterblutung ist das Rauschgift weniger günstig als Progesteron, tk. Seine Wirkung ist langsam, aber es kann verwendet werden, um den Zyklus zu normalisieren: 0.0625-0.125 g (0.5-1 ml der 12,5-%-Lösung) am 20-22 Tag des Zyklus.

Nebenwirkung

Vom Nervensystem: Schläfrigkeit, Kopfweh, Depression, Teilnahmslosigkeit, dysphoria.

Seitens des Verdauungssystems: Cholestatic-Leberentzündung, Brechreiz, das Erbrechen, hat Appetit, calculous cholecystitis vermindert.

Vom genitourinary System: eine Abnahme in der Libido, die Verminderung des Menstruationszyklus, Zwischenblutung.

Von den Sinnen: eine Verletzung der Vision.

Vom SSS (kardiovaskuläres System): vergrößerter Blutdruck (arterieller Druck), Ödem, thromboembolism (einschließlich Lungenarterien und Gehirnbehälter), thrombophlebitis, Retinaladernthrombose.

Seitens des endokrinen Systems: galactorrhea, Haarausfall, Gewichtszunahme, Zunahme, Schmerz und Spannung der Milchdrüsen; Hirsutism.

Allergische Reaktionen.

Lokale Reaktionen: Wundkeit in der Spritzenseite.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Gotratix 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Hydroxyprogesterone caproate (Hydroxyprogesteroni caproas)

I want this, give me price

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Characteristic

Virtually nerastvorim in water, soluble in ethanol, fatty oils.

Pharmacotherapy

Analog of the hormone of the yellow body (progesterone). Chemically different from progesterone in that in position 17 contains the residue of caproic acid. Being a hydroxyprogesterone ester, it is metabolized more slowly than progesterone (it has a longer action). After a single intravenous injection of an oily solution, its effect lasts from 7 to 14 days. On biological properties similar to progesterone. Binding to receptors on the surface of cells of target organs penetrates into the nucleus, where, by activating DNA, stimulates the synthesis of RNA. Promotes the transition of the mucous membrane of the uterus from the phase of proliferation caused by the follicular hormone to the secretory hormone, and after fertilization creates the necessary conditions for the implantation and development of a fertilized egg. Reduces the excitability and contractility of the muscles of the uterus and fallopian tubes, stimulates the development of the end elements of the breast.

Pharmacokinetics

Quickly and almost completely absorbed after sc and in / m introduction. Metabolized in the liver with the formation of conjugates with glucuronic and sulfuric acids. T1 / 2 - a few minutes. It is excreted by the kidneys - 50-60%, with bile - more than 10%. The amount of metabolites excreted by the kidneys varies depending on the phase of the yellow body.

Indication

Conditions associated with deficiency of the yellow body: threatening and started miscarriage (prevention and treatment), amenorrhea (primary and secondary), dysfunctional uterine bleeding.

Contraindications

Hepatitis, hepatic insufficiency, breast and genital cancers, propensity to thrombosis.

Carefully

Carefully. Diseases of the cardiovascular system, arterial hypertension, chronic renal failure, diabetes, asthma, epilepsy, migraine, depression; Hyperlipoproteinemia, ectopic pregnancy, lactation period.

Dosing

In / m (intramuscularly). To prevent and treat a threatening and started miscarriage, enter 0.125-0.25 g (1-2 ml of 12.5% solution) once a week. Applied only in the first half of pregnancy.

In amenorrhea (primary, secondary) is appointed immediately after the termination of the use of estrogenic drugs by 0.25 g, once, or in 2 injections.

For the treatment of dysfunctional uterine bleeding, the drug is less convenient than progesterone, tk. Its effect is slow, but it can be used to normalize the cycle: 0,0625-0,125 g (0,5-1 ml of 12,5% solution) on the 20-22 day of the cycle.

Side effect

From the nervous system: drowsiness, headache, depression, apathy, dysphoria.

On the part of the digestive system: cholestatic hepatitis, nausea, vomiting, decreased appetite, calculous cholecystitis.

From the genitourinary system: a decrease in libido, a reduction in the menstrual cycle, intermediate bleeding.

From the senses: a violation of vision.

From the SSS (cardiovascular system): increased blood pressure (arterial pressure), edema, thromboembolism (including pulmonary arteries and cerebral vessels), thrombophlebitis, retinal vein thrombosis.

On the part of the endocrine system: galactorrhea, alopecia, weight gain, increase, pain and tension of the mammary glands; Hirsutism.

Allergic reactions.

Local reactions: soreness in the injection site.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Vid-Komod eye drops 10ml