DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Phenotropil 10 Pillen

USD 34.99

- +
 in den Korb

 

Erhält geistige & physische Maximalleistung aufrecht

Phenotropil (auch bekannt als Fenotropil, Carphedon, Phenylpiracetam) wurde vom russischen Biomedizinischen Institut entwickelt, um die physische und geistige Leistung von Astronauten in verschiedenen Stufen des Raumflugs zu erhöhen. Es wird zurzeit von russischen Kosmonauten auf der Internationalen Raumstation verwendet, um physische und geistige Maximalleistung zu sichern.

Phenotropil aktiviert die einheitliche Gehirntätigkeit, konsolidiert Gedächtnis, Zunahmenkonzentration und geistige Arbeit, verbessert das Lernen der Fähigkeit, vergrößert die Übertragung von Informationen zwischen Gehirnhalbkugeln, erhebt den Widerstand von Gehirngeweben zu Hypoxie und giftigen Handlungen. Hat eine positive Wirkung auf den Metabolismus und Blutumlauf des Gehirns. Es wird verwendet, um metabolische und Gefäßgehirnunordnungen, geistige Funktionsunordnungen, Depression, Beleibtheit, Konvulsionen zu behandeln. Die stimulierende Wirkung von Phenotropil stellt Verbesserung in der physischen Leistung, der Koordination und dem Aushalten zur Verfügung.

Phenotropil wird patentiert und exklusiv vom russischen Pharmazeutischen Riesen Valenta verfertigt. Es gibt keine allgemeinen Entsprechungen oder ähnliche Zusammensetzungen. Es ist aufrichtig einzigartig.

Phenotropil hat sich erwiesen, ein Safe, Nichtgewohnheit zu sein, sich, wirksame und vielseitige Substanz zu formen. Es wird weit überall in Osteuropa für mehrere Bedingungen verwendet einschließlich:

  • Kämpfe Physische & Geistige Erschöpfung
  • Erhöht Gedächtnis, Stimmung & geistigen Fokus
  • Erleichtert das Lernen & die Retention
  • Reduziert "Gehirnnebel"
  • Vergrößerte Vorsicht
  • Physisches Aushalten & Toleranz zur Kälte
  • Fördert gesunde Gewichtsabnahme

Gebrauch für die Gewichtsabnahme: Phenotropil ist nicht ein herkömmlicher Appetitzügler. Wenn Sie normales Gewicht sind, sollten Sie nicht zusätzliche Gewichtsabnahme erfahren. Es wird Ihren Appetit nicht "verderben". Phenotropil scheint, das "Zwangs"-Essen zu zügeln. Es stimuliert auch körperliche Tätigkeit. Diese Kombination (Diät & Übung) ist der gesunden Gewichtsabnahme förderlich.

Gebrauch mit Alkohol: Phenotropil ist sicher, mit Alkohol zu verwenden. Es gibt keine Wechselwirkung. Bemerken Sie: Übermäßiger Alkoholverbrauch ist mit oder ohne Phenotropil nicht sicher. Phenotropil ist wirklich nützlich, um Katersymptome wie Erschöpfung und Gehirnnebel zu reduzieren. Es gibt auch Beweise, dass Phenotropil umkehren und Gehirnschaden an Alkohol und anderem Substanzengebrauch verhindern kann.

Gebrauchsanweisungen: Nehmen Sie Pille von einem 100 Mg jeden Morgen mit dem Essen. Nehmen Sie innerhalb von 8 Stunden der geplanten Schlafenszeit nicht, um zu vermeiden, wach zu bleiben. Überschreiten Sie 750 Mg pro Tag nicht. Klicken Sie HIER, um Paketeinsatz (englische Übersetzung) für spezifischere Informationen anzusehen.


Zeichen: Der MHRA und FDA haben nicht bewertet oder dieses Produkt gutgeheißen. Befragen Sie bitte Ihren Arzt vor dem Verwenden davon oder irgendwelchen anderen Ernährungsergänzungen oder Medikamenten.

 

Phenotropil Fenotropil Phenotropil 100mg  10 pills (Carphedon) Phenotropil 100mg Phenotropil (Fenotropil) 100mg  10 pills Phenotropil 100mg  10 pills

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Phenotropil 10 pills

USD 34.99

- +
 Add to cart

 

5 | 1 Reviews

Maintains Peak Physical & Mental Performance

Phenotropil (aka Fenotropil, Carphedon, Phenylpiracetam) was developed by the Russian Biomedical Institute to boost the physical and mental performance of astronauts in various stages of space flight. It is currently used by Russian cosmonauts on the International Space Station to ensure peak mental and physical performance.

Phenotropil activates the integrative brain activity, consolidates memory, increases concentration and mental work, improves learning ability, increases the transmission of information between cerebral hemispheres, raises the resistance of brain tissues to hypoxia and poisonous actions. Has a positive effect on metabolism and blood circulation of the brain. It is used to treat metabolic and vascular cerebral disorders, mental function disorders, depression, obesity, convulsions. Stimulating effect of Phenotropil provides improvement in physical performance, coordination and stamina.

Phenotropil is patented and manufactured exclusively by Russian Pharmaceutical giant Valenta. There are no generic equivalents or similar compounds. It is truly unique.

Phenotropil has proven to be a safe, non-habit forming, effective and versatile substance. It is used widely throughout Eastern Europe for a number of conditions including:

  • Combats Physical & Mental Fatigue
  • Enhances Memory, Mood & Mental Focus
  • Facilitates Learning & Retention
  • Reduces "Brain Fog"
  • Increased Alertness
  • Physical Stamina & Tolerance to Cold
  • Promotes Healthy Weight Loss

Use for weight loss: Phenotropil is not a conventional appetite suppressant. If you are normal weight you should not experience additional weight loss. It will not "spoil" your appetite. Phenotropil appears to curb "compulsive" eating. It also stimulates physical activity. This combination (diet & exercise) is conducive to healthy weight loss.

Use with alcohol: Phenotropil is safe to use with alcohol. There is no interaction. Note: Excessive alcohol consumption is not safe with or without Phenotropil. Phenotropil is actually useful to reduce hangover symptoms such as fatigue and brain fog. There is also evidence that Phenotropil may reverse and prevent brain damage from alcohol and other substance use.

Directions For Use: Take one 100mg pill each morning with food. Do not take within 8 hours of planned bedtime to avoid remaining awake. Do not exceed 750mg per day. CLICK HERE to view package insert (English Translation) for more specific information.


Note: The MHRA and FDA has not evaluated or endorsed this product. Please consult your physician prior to using this or any other nutritional supplements or medications.

 

Phenotropil Fenotropil Phenotropil 100mg  10 pills (Carphedon) Phenotropil 100mg Phenotropil (Fenotropil) 100mg  10 pills Phenotropil 100mg  10 pills