Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Hippophaes oleum (Oleum Hippophaes)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Regenerants und reparants

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I84 Hemorrhoids

Schmerzhafter hemorrhoids, Äußerlicher hemorrhoids, Innerer hemorrhoids, Entzündung von hemorrhoids, Erschwerung von hemorrhoids, Chronische Blutung hemorrhoids, Akuter Hemorrhoidal-Angriff

J04.0 Akute Kehlkopfentzündung

Kehlkopfentzündung von Lektorsky, Akute katarrhalische Kehlkopfentzündung, ist Kehlkopfentzündung ein akuter Abszess

J31.2 Chronischer Rachenkatarrh

Rachenkatarrh chronisch, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und mündlichem cavityHypertrophic Rachenkatarrh, Entzündlichem Prozess von Kehlröhre, Halswehinfektion, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle und der Kehlröhre, des Rachenkatarrhs von Atrophic

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29.6.1 * Magenkatarrh ist Hypersäure

Magenkatarrh mit hoher Säure, hypersaurer Magenkatarrh, Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure, Magenkatarrh mit der vergrößerten sekretorischen Funktion, Magenkatarrh chronischer hypersekretorischer, hypersaurer Magenkatarrh

K51.2 (chronischer) Geschwürproctitis

Paraproctitis, Prostitis Ätzender Geschwürproctitis, Katarrhalischer proctitis

K51.8 andere Geschwürkolik

K52.9 Nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik, unangegeben

Syndrom des ältlichen Eingeweides, Diarrhöe chronisch, Hemocolitis, Verdauungstraktinfektionen, Kolik von Collagenous, Schleimige Kolik, Chronische Kolik, Chronischer Darmkatarrh, Infektionskrankheit der GI Fläche, hat Kolik mit der Einnahme von Antibiotika verkehrt

K62.6 After des Afters und Mastdarms

Geschwür des Mastdarms, Akuter Tripper proctitis in Frauen, Geschwüren des analen Gebiets

K62.7 Radiation proctitis

Radiation Proctitis, Radialer proctitis

K62.8.1 * Proctitis

Atrophic proctitis, Anusitis

K63.8.1 * Proctosigmoiditis

K83.0 Cholangitis

Entzündung des biliary tractá Entzündliche Krankheiten des biliary tractá Fläche von Biliary infectionsá Infektion der Gallenblase und biliary tractá Infektion der Gallenblase und Galle ductsá Infektion des biliary tractá Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal tractá Akuter cholangitisá Cholangiolithiasisá Cholangitisá Cholecystage hepatitisá Chronischer cholangitisá Gallenkanal infectioná Infektion der Galle ductsá Primärer sclerosing cholangitisá primärer Sclerosing cholangitis

L58.9 Radiation [Strahl] Hautentzündung, unangegeben

Strahlenbrandwunden, Strahlenhautentzündung, Strahlenhautentzündung

N76.0 Akuter vaginitis

Nichtspezifischer vaginitis, Colpitis der coliprotein Ätiologie, Vaginaler Infektionen

N86 Erosion und ectropion der Nackengebärmutter

Halsectopy, Ectropion von Nackengebärmutter, Vaginaler Erosion, Halserosion, Geschwüren auf dem Nacken, Halswirbel ectopia

T66 Unangegebene Strahleneffekten

Strahlenkrankheit, Diarrhöeradiation, Syndrom von Gastrointestinal mit dem Ausstrahlen, der Strahlenkrankheit, den Strahlenunordnungen von Schleimhäuten, Ausstrahlen chronisch, Osteoradionecrosis, Akute Strahlenkrankheit, Akute und chronische Strahlenverletzungen, Akutes Strahlensyndrom mit Strahlentherapie, Subakuter und chronischer Strahlenkrankheit, Strahlennervenleiden, Strahlenödem, Strahlungsschaden zum Nervensystem, der Strahlenimmunschwäche, dem Strahlensyndrom, Radio-Epileleitis, der Radiation akutes Syndrom, Staat nach dem Ausstrahlen, Cytopenia wegen der vorherigen Radiation oder Chemotherapie, Radiation von Cytopenia, Cytopenia wegen der Strahlentherapie, Cytopenia wegen Chemotherapie

Z98.8 Anderer angegebener Poslehirurgicheskie-Staat

Komplikationen von Suppurative in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Suppurative von Chirurgie, Postwirkender Lebernfunktionsstörung, Postwirkendem Erbrechen, Postwirkenden Komplikationen, Die postwirkende Periode, Die frühe postwirkende Periode

Eigenschaften von Hippophaes oleum

Öl von Seabuckthorn wird bei Fruchtfruchtfleisch und Seekreuzdornensamen (Hippophea rhamnoides L.) - ein Strauch der Elchfamilie (Elaeagnaceae) - nach dem Drücken von den Säften erhalten. Die resultierende ölige, orangerote Flüssigkeit mit einem charakteristischen Gestank und Geschmack (saure Zahl, die nicht 14.5 überschreitet), enthält eine Mischung von Karotinen und carotenoids (180-Mg-%), tocopherols (110-Mg-%), Chlorophyllsubstanzen, glycerides oleic, linoleic, palmitic und stearic Fettsäuren. Der Extrakt des Seekreuzdornen wird zerquetscht, wird bei seinen Blättern erhalten.

Im Fruchtfleisch der Frucht des Meeres enthält der Kreuzdorn bis zu 8 % Fettöl (in Samen - bis zu 12 %), Zucker (bis zu 7 %), malic und Weinsäuren (bis zu 3 %), Stearine (bis zu 2 %), phospholipids (bis zu 1 %), Gerbstoffe, ein verschiedener Komplex von Vitaminen mit einem Überwiegen von carotenoids (Karotin - ungefähr 50 Mg %, sowie lycopene und zeaxanthin) und andere Substanzen. Der Gesamtinhalt von carotenoids kann 250-Mg-% erreichen. Der Inhalt von Vitaminen und ihrem Verhältnis ändert sich abhängig von den natürlichen Bedingungen des Pflanzenwachstums.

In der medizinischen Praxis wird Seekreuzdornenöl als eine Lösung von Öl für den mündlichen und äußerlichen Gebrauch, in der Form von Kapseln, Zäpfchen verwendet.

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Eigenschaft

Enthält Karotin und carotenoids (nicht weniger als 180 Mg %), der Betrag von tocopherols (nicht weniger als 110 Mg %), glycerides von oleic, linoleic, palmitic und stearic Säuren.

Pharmacotherapy

Mittel des Pflanzenursprungs, stimuliert die wiedergutmachenden Prozesse in der Haut und den Schleimhäuten, beschleunigt die Heilung von beschädigten Geweben. Hat eine stärkende Wirkung, hat Antioxidationsmittel und cytoprotective Wirkung. Reduziert die Intensität von frei-radikalen Prozessen und schützt gegen den Schaden an Zell- und Subzellmembranen (wegen der Anwesenheit fettauflösbaren bioantioxidants).

Anzeigen

Für die mündliche Verwaltung und aktuelle Anwendung: Strahlungsschaden zur Haut und den Schleimhäuten; colpitis, endocervicitis, Erosion des Nackens; Magengeschwür und Duodenalulcus, hypersaurer Magenkatarrh, Periode nach GI Operationen, atrophic Rachenkatarrh, Kehlkopfentzündung, chronische Kolik, Geschwürkolik (als ein Teil der Kombinationstherapie). Zäpfchen - hemorrhoids, anale Risse, Mastdarmgeschwüre, proctitis, ätzender Geschwürsphincteritis und proctitis, katarrhalisch und atrophic proctitis, Strahlungsschaden zur Schleimhaut der niedrigeren Teile des Doppelpunkts.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit; für die Nahrungsaufnahme - cholecystitis, cholangitis, pancreatitis, Leberentzündung, cholelithiasis; für die rektale Verwaltung, Diarrhöe.

Das Dosieren

Außen-, aktuell, mündlich, rektal und Einatmung.

Außen-, in der Form des Ölankleidens, jeden zweiten Tag (vor dem Äußeren des Körnens), nach der Reinigung des betroffenen Bereiches von necrotic Geweben.

Lokal, mit colpitis und endocervicitis, werden die Wände der Scheide geschmiert, mit Baumwollbällen vorgereinigt. Mit Erosionen des Nackens werden reichlich befeuchtete Tampons (5-10 ml pro Tampon) fest gegen die weggefressene Oberfläche gedrückt, sie täglich ändernd. Der Kurs der Behandlung von colpitis - 10-15 Verfahren, endocervicitis und Erosionen - 8-12 Verfahren. Wiederholen Sie nötigenfalls den Kurs in 4-6 Wochen.

Innen, 2-3mal pro Tag im Verhältnis von 1.6 g von Öl pro Empfang (8 Kapseln oder 5 ml). Der Kurs der Behandlung ist 10-14 Tage.

Als ein stärkendes Rauschgift - 0.8 g einmal täglich.

In Krankheiten der oberen Atemwege - in der Form der Einatmung (15 Minuten täglich). Der Kurs der Behandlung - 8-10 Verfahren.

Rektal, nach dem Leeren des Eingeweides wird tief in den After eingespritzt. Erwachsene und Kinder mehr als 14 Jahre alt werden 0.5 g 2mal pro Tag seit 10-15 Tagen vorgeschrieben. Kinder weniger als 6 Jahre - 0.5mal pro Tag; 6-14 Jahre - 0.5 g 1-2mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist 14 Tage oder mehr.

Nötigenfalls, nach 4-6 Wochen, wiederholen Sie den Kurs der Behandlung.

Nebenwirkung

Bitterkeit im Mund, (für den äußerlichen und rektalen Gebrauch), Diarrhöe, biliary Darmkatarrh, allergische Reaktionen brennend.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Opatanol eye drops 0.1% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Hippophaes oleum (Oleum Hippophaes)

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Regenerants and reparants

Nosological classification (ICD-10)

I84 Hemorrhoids

Painful hemorrhoids, External hemorrhoids, Internal hemorrhoids, Inflammation of hemorrhoids, Aggravation of hemorrhoids, Chronic bleeding hemorrhoids, Acute hemorrhoidal attack

J04.0 Acute laryngitis

Lektorsky laryngitis, Acute catarrhal Laryngitis,Laryngitis is an acute abscess

J31.2 Chronic pharyngitis

Pharyngitis chronic, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavityHypertrophic pharyngitis, Inflammatory process of pharynx, Sore Throat Infection, Infectious-inflammatory diseases of the pharynx, Infectious-inflammatory diseases of the oral cavity and pharynx, Atrophic pharyngitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29.6.1 * Gastritis is hyperacid

Gastritis with high acidity, Hyperacid gastritis, Pain in acute gastritis with high acidity, Gastritis with increased secretory function, Gastritis chronic hypersecretory, Hyperacid gastritis

K51.2 Ulcerative (chronic) proctitis

Paraproctitis, Prostitis ulcerative, Erosive proctitis, Catarrhal proctitis

K51.8 Other Ulcerative Colitis

K52.9 Non-infectious gastroenteritis and colitis, unspecified

Syndrome of the elderly intestine, Diarrhea chronic, Hemocolitis, Digestive tract infections, Collagenous colitis, Mucous colitis, Chronic colitis, Chronic enteritis, Infectious Disease of the GI tract, Colitis associated with taking antibiotics

K62.6 Anus of the anus and rectum

Ulcer of rectum, Acute gonorrhea proctitis in women, Ulcers of the anal region

K62.7 Radiation proctitis

Radiation Proctitis, Radial proctitis

K62.8.1 * Proctitis

Atrophic proctitis, Anusitis

K63.8.1 * Proctosigmoiditis

K83.0 Cholangitis

Inflammation of the biliary tractá Inflammatory diseases of the biliary tractá Biliary tract infectionsá Infection of the gallbladder and biliary tractá Infection of the gallbladder and bile ductsá Infection of the biliary tractá Infection of the biliary tract and gastrointestinal tractá Acute cholangitisá Cholangiolithiasisá Cholangitisá Cholecystage hepatitisá Chronic cholangitisá Bile duct infectioná Infection of bile ductsá Primary sclerosing cholangitisá Sclerosing cholangitis primary

L58.9 Radiation [ray] dermatitis, unspecified

Radiation burns, Radiation dermatitis, Radiation dermatitis

N76.0 Acute vaginitis

Nonspecific vaginitis, Colpitis of coliprotein etiology, Vaginal infections

N86 Erosion and ectropion of cervix uteri

Cervical Ectopy, Ectropion of cervix uteri, Vaginal erosion, Cervical erosion, Ulcers on the cervix, Cervical ectopia

T66 Unspecified radiation effects

Radiation Disease, Diarrhea radiation, Gastrointestinal syndrome with irradiation, Radiation sickness, Radiation disorders of mucous membranes, Irradiation chronic, Osteoradionecrosis, Acute radiation sickness, Acute and chronic radiation injuries, Acute radiation syndrome with radiation therapy, Subacute and chronic radiation sickness, Radiation Neuropathy, Radiation edema, Radiation damage to the nervous system, Radiation immunodeficiency, Radiation syndrome, Radio-epileleitis, Radiation acute syndrome, State after irradiation, Cytopenia due to previous radiation or chemotherapy, Cytopenia radiation, Cytopenia due to radiation therapy, Cytopenia due to chemotherapy

Z98.8 Other specified poslehirurgicheskie state

Suppurative complications in the postoperative period, Suppurative complications of surgery, Postoperative liver dysfunction, Postoperative vomiting, Postoperative complications, The postoperative period, The early postoperative period

Characteristics of Hippophaes oleum

Seabuckthorn oil is obtained from fruit pulp and sea-buckthorn seeds (Hippophea rhamnoides L.) - a bush of the elk family (Elaeagnaceae) - after squeezing the juices. The resulting oily, orange-red liquid with a characteristic odor and taste (acid number not exceeding 14.5) contains a mixture of carotenes and carotenoids (180 mg%), tocopherols (110 mg%), chlorophyll substances, glycerides of oleic, linoleic, palmitic and stearic fatty acids. The extract of sea-buckthorn is crushed, is obtained from its leaves.

In the pulp of the fruit of sea buckthorn contains up to 8% of fatty oil (in seeds - up to 12%), sugar (up to 7%), malic and tartaric acids (up to 3%), stearins (up to 2%), phospholipids (up to 1%), tannins, a diverse complex of vitamins with a predominance of carotenoids (carotene - about 50 mg%, as well as lycopene and zeaxanthin) and other substances. The total content of carotenoids can reach 250 mg%. The content of vitamins and their ratio varies depending on the natural conditions of plant growth.

In medical practice, sea buckthorn oil is used as a solution of oil for oral and external use, in the form of capsules, suppositories.

Model clinical-pharmacological article 1

Characteristic

Contains carotene and carotenoids (not less than 180 mg%), the amount of tocopherols (not less than 110 mg%), glycerides of oleic, linoleic, palmitic and stearic acids.

Pharmacotherapy

Means of plant origin, stimulates the reparative processes in the skin and mucous membranes, accelerates the healing of damaged tissues. Has a restorative effect, has antioxidant and cytoprotective effect. Reduces the intensity of free-radical processes and protects against damage to cellular and subcellular membranes (due to the presence of fat-soluble bioantioxidants).

Indications

For oral administration and topical application: radiation damage to the skin and mucous membranes; colpitis, endocervicitis, erosion of the cervix; gastric ulcer and duodenal ulcer, hyperacid gastritis, period after GI operations, atrophic pharyngitis, laryngitis, chronic colitis, ulcerative colitis (as part of combination therapy). Suppositories - hemorrhoids, anal fissures, rectum ulcers, proctitis, erosive ulcerative sphincteritis and proctitis, catarrhal and atrophic proctitis, radiation damage to the mucous membrane of the lower parts of the colon.

Contraindications

Hypersensitivity; for ingestion - cholecystitis, cholangitis, pancreatitis, hepatitis, cholelithiasis; for rectal administration, diarrhea.

Dosing

Outer, topical, oral, rectal and inhalation.

Outer, in the form of oil dressings, every other day (before the appearance of granulations), after cleaning the affected area from necrotic tissues.

Locally, with colpitis and endocervicitis, the walls of the vagina are smeared after being pre-cleaned with cotton balls. With erosions of the cervix, copiously moistened tampons (5-10 ml per tampon) are pressed firmly against the eroded surface, changing them daily. The course of treatment of colpitis - 10-15 procedures, endocervicitis and erosions - 8-12 procedures. If necessary, repeat the course in 4-6 weeks.

Inside, 2-3 times a day at the rate of 1.6 g of oil per reception (8 capsules or 5 ml). The course of treatment is 10-14 days.

As a restorative drug - 0.8 g once a day.

In diseases of the upper respiratory tract - in the form of inhalation (15 min daily). The course of treatment - 8-10 procedures.

Rectal, after emptying the intestine is injected deep into the anus. Adults and children over 14 years of age are prescribed 0.5 g 2 times a day for 10-15 days. Children under 6 years - 0.5 g 1 time per day; 6-14 years - 0.5 g 1-2 times a day. The course of treatment is 14 days or more.

If necessary, after 4-6 weeks, repeat the course of treatment.

Side effect

Bitterness in the mouth, burning (for external and rectal use), diarrhea, biliary colic, allergic reactions.

Someone from the France - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the men's health