Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Glyzerin (Glycerolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Abführmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K59.0.0 * Verstopfung hypo- und atonisch

Atonische Verstopfung, Akute funktionelle Verstopfung, Verstopfung von verschiedenen Ätiologien, wegen hypotension der gastrointestinal Fläche und schlaffen peristalsis des Dickdarms, Verstopfung von verschiedenen Ätiologien, die durch hypotension und trägen peristalsis des Doppelpunkts mit einer Änderung in der Natur der Nahrung und dem Platz des Aufenthalts, der Verminderung der Evakuierenfunktion des Dickdarms, der Chronischen atonischen Verstopfung, der Chronischen hypotonic Verstopfung, der Akuten Verstopfung, der Vorbereitung tiefer GI Fläche für Endoskopie verursacht sind

R23.8.0 * Trockenheit der Haut

Trockene Haut auf großen Bereichen der Haut, Trockenheit der Haut in der Verletzung der Integrität seiner Deckel, Trockenheit der Haut, Hautschale

Codieren Sie CAS 56-81-5

Eigenschaften des Glyzerins

Durchsichtige, farblose sirupartige, sehr hygroskopische Flüssigkeit ohne Gestank, süßen Geschmack, neutrale Reaktion. Mischbar in allen Verhältnissen mit Wasser und Vinylalkohol und Ethylacetat (1:11), sehr schlecht - mit dem Äthyläther (1: 500) wird mit Benzol, Chloroform, Wasserstoff, Kohlenstoffdisulfid und Ölen nicht gemischt.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Abführmittel, dermatoprotective, dehydrierend.

Eine osmotisch aktive Zusammensetzung seiend, nimmt es zu der osmotische Druck (erleichtert auch den Übergang von Wasser vom extravascular Bett ins Plasma).

Nach der mündlichen Verwaltung (1-2 g / Kg) und parenteral Verwaltung, wegen der wasserentziehenden Wirkung (vergrößertes Plasma osmolarity) senkt Intraschädeldruck (maximale Wirkung, die innerhalb von 1-1.5 Stunden erreicht ist) und Intraaugendruck (Anfall der Handlung - seit 10 Minuten, die maximale Wirkung ist 1-1.5 Stunden, die Dauer der Wirkung ist 5 Stunden). Glycerin wird für die Wasserentzugbehandlung im Gehirnödem verwendet, das durch verschiedene Gründe (einschließlich akuter Vergiftung), vorher oder nach der Chirurgie in der Augenheilkunde verursacht ist (um Intraaugendruck zu reduzieren), für die Erleichterung eines akuten Angriffs des Glaukoms.

Wenn rektaler Gebrauch eine milde Reizwirkung auf den mucosa des Mastdarms hat und reflexiv die zusammenziehbare Kapazität des Eingeweides stimuliert, eine abführende Wirkung zur Verfügung stellend, fördert Erweichung des Stuhls und Durchgangs durch das dicke Eingeweide. Die abführende Wirkung entwickelt sich innerhalb von 15-30 Minuten.

Es hat ein Linderungsmittel und dermatoprotective Wirkung, hat hohe hygroskopische und schmierende Eigenschaften. Wenn angewandt, auf die Haut aktiviert es die metabolischen Prozesse darin. Glycerin wird in der pharmazeutischen Praxis als eine Basis für die Vorbereitung von Salben und anderen Dosierungsformen verwendet.

Leicht resorbed durch Schleimhäute. Wenn aufgenommen, schnell absorbiert. Erlebt biotransformation in der Leber. Es ist excreted im Urin (7-14 % - unverändert).

Anwendung des Glyzerins

Verstopfung der verschiedenen Entstehung - funktionell, psychogenic, Alter (einschließlich rektalen coprostasis in ältlichen und senilen Leuten), mit der Beschränkung der Beweglichkeit, Schwangerschaft und Laktation, usw.; die Prävention der Verstopfung in Patienten, die sich während der Darmentleerung, incl. mit dem schmerzhaften, thrombosed hemorrhoids, perianal Abszess, anorectal stenosis, danach myocardial Infarkt nicht spannen können; für die Haut weich zu machen und Schleimhäute (Flüssigkeit) zu behandeln.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Nierenmisserfolg, Blinddarmentzündung, Blutung, Diarrhöe, hemorrhoids in der akuten Bühne, den Rissen des Afters, der entzündlichen Krankheiten und der Geschwülste des Mastdarms.

Beschränkungen für den Gebrauch

Vor dem mündlichen oder / im Verwenden des Glyzerins weil ist der wasserentziehende Agent notwendig, um die Gefahren zu vergleichen, und Vorteile (im Hinblick auf potenzielle Nebenwirkungen) in Patienten mit Herzkrankheit (kann die scharfe Steigerung von der extracellular Flüssigkeit Herzversagen verursachen) in Patienten mit der flüssigen Überlastung, Zuckerkrankheit, mit der Nierenfunktionsstörung, in ältlichen Patienten (vergrößerte Gefahr des Wasserentzugs).

Nebenwirkungen

Mit der anhaltenden lokalen Anwendung: Verärgerung und Unbequemlichkeit im Mastdarm; selten - katarrhalischer proctitis.

Wechselwirkung

Mit der Körperanwendung, potentiates die Effekten von Diuretika, Hemmstoffe von kohlenstoffhaltigem anhydrase.

Überdosis

Mit der Körperanwendung.

Symptome: Kopfweh, Schwindel, Verwirrung, trocknet Mund oder vergrößerten Durst, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, den strengen Wasserentzug, arrhythmia, den Nieremisserfolg aus.

Wege der Verwaltung

Rektal, äußerlich.

spezielle Instruktionen

Der regelmäßige Gebrauch als ein Abführmittel wird nicht empfohlen.

Mit dem Körpergebrauch in gedörrten Patienten, sowie in Gegenwart von Zuckerkrankheit mellitus, der Gefahr von sich entwickelnden Symptomen vom strengen Wasserentzug, der zu Gefäßüberlastung und, entsprechend, Hyperglykämiezunahmen führt. Koma von Neketone hyperglycemic (mit dem mündlichen Gebrauch) kommt selten vor, aber es sollte bemerkt werden, dass mehrere Todesfälle berichtet worden sind.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Glycine 100mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Glycerol (Glycerolum)

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Laxatives

Nosological classification (ICD-10)

K59.0.0 * Constipation hypo- and atonic

Atonic constipation, Acute functional constipation, Constipation of various etiologies, due to hypotension of the gastrointestinal tract and flaccid peristalsis of the large intestine, Constipation of various etiologies, caused by hypotension and sluggish peristalsis of the colon with a change in the nature of nutrition and place of stay ,Reduction of the evacuation function of the large intestine, Chronic atonic constipation, Chronic hypotonic constipation, Acute constipation, Preparation of the lower GI tract for endoscopy

R23.8.0 * Dryness of the skin

Dry skin on large areas of the skin, Dryness of the skin in violation of the integrity of its covers, Dryness of the skin,Skin peeling

Code CAS 56-81-5

Characteristics of Glycerol

Transparent, colorless syrupy, very hygroscopic liquid without odor, sweet taste, neutral reaction. Miscible in all proportions with water and ethanol, and ethyl acetate (1:11), very bad - with ethyl ether (1: 500) is not mixed with benzene, chloroform, hydrogen, carbon disulfide and oils.

Pharmacology

Pharmacological action - laxative, dermatoprotective, dehydrating.

Being an osmotically active compound, it increases the osmotic pressure (also facilitates the transition of water from the extravascular bed into the plasma).

After oral administration of (1-2 g / kg), and parenteral administration, due to the dehydrating effect (increased plasma osmolarity) lowers intracranial pressure (maximum effect achieved within 1-1.5 hours) and intraocular pressure (onset of action - for 10 min, the maximum effect is 1-1.5 hours, the duration of the effect is 5 hours). Glycerin is used for the dehydration treatment in the brain edema caused by various reasons (including acute poisoning), before or after surgery in ophthalmology (to reduce intraocular pressure) for relief of an acute attack of glaucoma.

When rectal use has a mild irritant effect on the mucosa of the rectum and reflexively stimulates the contractile capacity of the intestine, providing a laxative effect, promotes softening of stool and passage through the thick intestine. The laxative effect develops within 15-30 minutes.

It has an emollient and dermatoprotective effect, has high hygroscopic and lubricating properties. When applied to the skin, it activates the metabolic processes in it. Glycerin is used in pharmaceutical practice as a basis for the preparation of ointments and other dosage forms.

Easily resorbed by mucous membranes. When ingested quickly absorbed. Undergoes biotransformation in the liver. It is excreted in the urine (7-14% - unchanged).

Application of Glycerol

Constipation of various genesis - functional, psychogenic, age (including rectal coprostasis in elderly and senile people), with restriction of mobility, pregnancy and lactation, etc .; prevention of constipation in patients who can not strain during defecation, incl. with painful, thrombosed hemorrhoids, perianal abscess, anorectal stenosis, after myocardial infarction; for softening the skin and treating mucous membranes (liquid).

Contraindications

Hypersensitivity, renal failure, appendicitis, bleeding, diarrhea, hemorrhoids in the acute stage, fissures of the anus, inflammatory diseases and tumors of the rectum.

Restrictions for use

Prior to oral or / in using glycerol as the dehydrating agent is necessary to compare the risks and benefits (in view of potential side-effects) in patients with heart disease (sharp increase in the extracellular fluid may cause heart failure) in patients with fluid overload, diabetes, with renal dysfunction, in elderly patients (increased risk of dehydration).

Side effects

With prolonged local application: irritation and discomfort in the rectum; rarely - catarrhal proctitis.

Interaction

With systemic application, potentiates the effects of diuretics, inhibitors of carbonic anhydrase.

Overdose

With systemic application.

Symptoms: headache, dizziness, confusion, dry mouth or increased thirst, nausea, vomiting, diarrhea, severe dehydration, arrhythmia, kidney failure.

Routes of administration

Rectally, externally.

special instructions

Regular use as a laxative is not recommended.

With systemic use in dehydrated patients, as well as in the presence of diabetes mellitus, the risk of developing symptoms of severe dehydration leading to vascular overload and, accordingly, hyperglycemia increases. Neketone hyperglycemic coma (with oral use) occurs rarely, but it should be noted that several deaths have been reported.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Betamaks 200mg 30 pills