Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Hexestrol (Hexoestrolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

C61 Bösartige Geschwulst der Vorsteherdrüse

Adenocarcinoma der Vorsteherdrüse, Hormonabhängigen Vorsteherdrüsenkrebses, Hormonwiderstandsfähigen Vorsteherdrüsenkrebses, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Krebsgeschwürs der Vorsteherdrüse, Lokal verteilten non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebses, hat Lokal Vorsteherdrüsenkrebs, Lokal Ausbreitungsvorsteherdrüsenkrebs, Metastatic pro-statisches Krebsgeschwür, Vorsteherdrüsenkrebs von Metastatic, Metastatic hormonwiderstandsfähiger Vorsteherdrüsenkrebs, Non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebs, Unvereinbarer Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Allgemeiner Vorsteherdrüsenkrebs, Testosterondepotvorsteherdrüsenkrebs vorgebracht

E28 Eierstockfunktionsstörung

Funktionsstörung der Sexualdrüsen, Anomalen Eierstockfunktion, Nichtfungierenden Eierstöcke, Primären Funktionsstörung der Eierstöcke, Verminderten Funktion der Sexualdrüsen, Oestrogenunzulänglichkeit

E28.3 Primärer Eierstockmisserfolg

Hypogonadism des Eierstocks (primär), Hypofunction der Eierstöcke, des Oestrogenmangels, des Ungenügenden Oestrogeninhalts im Körper, Unzulänglichkeit estrogenic, Unzulänglichkeit von Oestrogen, Primäre Funktionsstörung der Eierstöcke, Oestrogenunzulänglicher Bedingungen

N40 Pro-statischer hyperplasia

Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst, BPH, Hypertrophäe der Vorsteherdrüse, Hypertrophäe der Vorsteherdrüse, Unordnungen von Dysuric wegen gütigen pro-statischen hyperplasia, Dysuria mit pro-statischer Drüsengeschwulst, Gütigem pro-statischem hyperplasia, Gütigem pro-statischem hyperplasia der Bühne 1 und 2, Gütigem pro-statischem hyperplasia des ersten Grads, Gütigem pro-statischem hyperplasia von II Grad, Gütiger pro-statischer Hypertrophäe, Krankheit der Vorsteherdrüse, hat Akute Harnretention mit gütigem pro-statischem hyperplasia, Gütigem pro-statischem hyperplasia 1 und 2 Stadien in der Kombination mit prostatitis, Dem paradoxen ishuria verkehrt

N91 Mangel an der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, ist Amenorrhea Prolactin-Abhängiger, Oligomenorrhoea, Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus, der Menstruationsunordnungen, der Menstruationsunordnungen, Prolactin-abhängigen amenorrhea ohne galactorrhea

N95.1 klimakterischer und klimakterischer Status von Frauen

Atrophie des mucosa der niedrigeren genitalen Fläche, die durch den Oestrogenmangel verursacht ist; vaginale Trockenheit; autonome Funktionsstörung in Frauen; Gipoestrogeniya-Staat; Mangel am Oestrogen in klimakterischen Frauen; degenerative Änderungen der Schleimhaut im Klimakterium; natürliches Klimakterium; eine intakte Gebärmutter; Klimakterium; Klimakteriumsfrauen; Klimakterium in Frauen; klimakterische Depression; klimakterische Eierstockfunktionsstörung; Klimakterium; klimakterische Neurose; Klimakterium; klimakterische Symptome haben psychovegetative kompliziert; klimakterisches Syndrom; klimakterische vegetative Unordnungen; klimakterische psychosomatische Unordnung; klimakterische Unordnungen; klimakterische Unordnungen in Frauen; klimakterischer Zustand; klimakterische Gefäßunordnungen; Klimakterium; klimakterische vasomotor Symptome; klimakterische Periode; Mangel am Oestrogen; das Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; perimenopause; Klimakterium; postklimakterisch; Frühklimakterium; Premenopauznom-Periode; Gezeiten; heiße Blitze; die Spülung in Meno und postklimakterisch; heiße Blitze / heiße Blitze in Klimakterium; Herzanfall während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen des Klimakteriums; klimakterisches Syndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; physiologisches Klimakterium; der Staat Estrogendefitsitnye; Frühklimakterium

Z39.1 Hilfe und Überprüfung einer Nährmutter

Codieren Sie CAS 5635-50-7

Eigenschaften

Synthetische Zusammensetzung ist eine Ableitung von stilbene, ein Analogon von non-steroidal Oestrogen. Für die estrogenic Tätigkeit ist Östron (ein natürliches follicular Hormon) gleichwertig: 1 Mg hexestrol entspricht 10,000 Einheiten (Einheit der Handlung). Weiß oder weiß mit einem ein bisschen gelblichen geruchlosen Tönungspuder. Eigentlich nerastvorim in Wasser, das in Vinylalkohol, Äther leicht auflösbar ist, ist es zum auflösbaren in Pfirsichöl schwierig, das wenig in Chloroform auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist oestrogenähnlich.

Wirkt mit spezifischen Empfängern von Zielorganen aufeinander. Gut absorbiert vom Verdauungstrakt (Magen-Darm-Fläche).

Anwendung von Hexestrol

Bedingungen von Hypoestrogenic, incl. Primärer und sekundärer amenorrhea, Klimakterium und Postbelastungsstörungen, hypogonadism, angeborener amenorrhea; Unterdrückung der Laktation in der postpartum Periode; Brustkrebs in Frauen in Klimakterium; Hypertrophäe und Vorsteherdrüsenkrebs (in der komplizierten Therapie - chirurgischer Eingriff, Strahlentherapie).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Leber und Nierekrankheit, Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, der Schwindel; wenn man hohe Dosen - toxischer Leberschaden, übermäßige Proliferation von endometrium verwendet und (in Frauen) verblutet; ausgesprochener feminization in Männern (einschließlich einer Abnahme in der sexuellen Funktion, Schwellung der Milchdrüsen, Pigmentation der Nippel, einer Abnahme in der Größe der Hoden).

Wege der Verwaltung

In / M (intramuskulär), innen.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Physiotens 0.2mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Hexestrol (Hexoestrolum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

C61 Malignant neoplasm of prostate

Adenocarcinoma of the prostate, Hormone-dependent prostate cancer, Hormone-Resistant Prostate Cancer, Malignant tumor of prostate, Malignant neoplasm of prostate, Carcinoma of the prostate, Locally-distributed non-metastatic prostate cancer, Locally advanced prostate cancer, Locally spread prostate cancer, Metastatic prostatic carcinoma, Metastatic prostate cancer, Metastatic hormone-resistant prostate cancer, Non-metastatic prostate cancer, Incompatible prostate cancer, Prostate Cancer, Prostate cancer, Common prostate cancer, Testosterone-Depot Prostate Cancer

E28 Ovarian dysfunction

Dysfunction of the sex glands, Abnormal ovarian function, Non-functioning ovaries, Primary dysfunction of the ovaries, Decreased function of the sex glands, Estrogen insufficiency

E28.3 Primary ovarian failure

Hypogonadism of the ovary (primary), Hypofunction of the ovaries, Estrogen deficiency, Insufficient estrogen content in the body, Insufficiency estrogenic, Insufficiency of estrogens, Primary dysfunction of the ovaries, Estrogen-deficient conditions

N40 Prostatic hyperplasia

Prostate adenoma, BPH, Hypertrophy of the prostate, Hypertrophy of the prostate, Dysuric disorders due to benign prostatic hyperplasia, Dysuria with prostatic adenoma, Benign prostatic hyperplasia, Benign prostatic hyperplasia of stage 1 and 2, Benign prostatic hyperplasia of the first degree, Benign prostatic hyperplasia of II degree, Benign prostatic hypertrophy, Disease of the prostate, Acute urinary retention associated with benign prostatic hyperplasia, Benign prostatic hyperplasia 1 and 2 stages in combination with prostatitis, The paradoxical ishuria

N91 Lack of menstruation, meager and rare menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, Amenorrhea is prolactin-dependent, Oligomenorrhoea, Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle, Menstrual disorders, Menstruation disorders, Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N95.1 menopausal and menopausal status of women

Atrophy of the mucosa of the lower genital tract, caused by estrogen deficiency; Vaginal dryness; Autonomic dysfunction in women; gipoestrogeniya state; Deficiency of estrogen in menopausal women; Degenerative changes of the mucous membrane in the menopause; Natural menopause; an intact uterus; climacteric; Menopause women; Menopause in women; menopausal depression; Climacteric ovarian dysfunction; Menopause; Climacteric neurosis; Menopause; Menopausal symptoms complicated psychovegetative; Climacteric syndrome; Climacteric vegetative disorders; Climacteric psychosomatic disorder; menopausal disorders; Menopausal disorders in women; menopausal condition; Climacteric vascular disorders; Menopause; Menopausal vasomotor symptoms; menopausal period; Lack of estrogen; Feeling the heat; Pathological menopause; perimenopause; menopause; postmenopausal; Premature menopause; premenopauznom period; tides; hot flashes; flushing in the Meno and postmenopausal; Hot flashes / hot flashes in menopause; Heart attack during menopause; Early menopause in women; Disorders of menopause; climacteric syndrome; Vascular complications of menopause; Physiological menopause; Estrogendefitsitnye state; premature Menopause

Z39.1 Help and examination of a nursing mother

Code CAS 5635-50-7

Characteristics

Synthetic compound is a derivative of stilbene, an analog of non-steroidal estrogens. For estrogenic activity, estrone (a natural follicular hormone) is equivalent: 1 mg hexestrol corresponds to 10,000 units (unit of action). White or white with a slightly yellowish tinge powder odorless. Virtually nerastvorim in water, easily soluble in ethanol, ether, it is difficult to soluble in peach oil, little soluble in chloroform.

Pharmacology

The pharmacological action is estrogen-like.

Interacts with specific receptors of target organs. Well absorbed from the digestive tract (gastrointestinal tract).

Application of Hexestrol

Hypoestrogenic conditions, incl. Primary and secondary amenorrhea, climacteric and post-stress disorders, hypogonadism, congenital amenorrhea; Suppression of lactation in the postpartum period; Breast cancer in women in menopause; Hypertrophy and prostate cancer (in complex therapy - surgical treatment, radiation therapy).

Contraindications

Hypersensitivity, liver and kidney disease, pregnancy.

Side effects

Nausea, vomiting, diarrhea, dizziness; When using high doses - toxic liver damage, excessive proliferation of endometrium and bleeding (in women); Pronounced feminization in men (including a decrease in sexual function, swelling of the mammary glands, pigmentation of the nipples, a decrease in the size of the testicles).

Routes of administration

In / m (intramuscularly), inside.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 10mg 90 pills