Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Allylestrenol (Allyloestrenolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

N96 Gewohnheitsmäßige Fehlgeburt

Fehlgeburt gewohnheitsmäßige, Gewohnheitsmäßige Abtreibung, Gewohnheitsmäßige Fehlgeburt

O20.0 Bedrohte Abtreibung

Das Abtreibungsbedrohen, die drohende Fehlgeburt, die Spastischen Bedingungen mit dem Risiko der Abtreibung, Bedrohten Fehlgeburt im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft, Der Bedrohung der Fehlgeburt, haben Abtreibung, Der Bedrohung der Fehlgeburt, Bedrohter spontaner Fehlgeburt gedroht

O60 Frühgeburt

Schwangerschaftsfrühreife, Die Geburt vorzeitig, Vorbegriffarbeitsschmerzen, Frühzusammenziehungsvorkrankenhaus, Immobilisierung der Gebärmutter vor dem Kaiserschnitt, der Immobilisierung der Gebärmutter, Akuten tocolysis, vorzeitiger Arbeits-, Frühentladung von Wasser, dem Verhindern von Frühgeburten, Der Bedrohung der Frühgeburt Drohend

Codieren Sie CAS 432-60-0

Eigenschaften

Mündliche gestagen Vorbereitung.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - progestagenic.

Stimuliert die sekretorische Phase von zyklischen Änderungen im endometrium und schafft Bedingungen für die Entwicklung eines fruchtbar gemachten Eies, reduziert zusammenziehbare Tätigkeit und Empfindlichkeit zu oxytocin myometrium. Aktiviert das Äußere von Milchdrüsen. Zunahmenfettläden. Fördert die Anhäufung der Leber glycogen und vergrößert die Anwendung von Traubenzucker. Vergrößert die Produktion von Nebennieren aldosterone.

Es, wird wenn aufgenommen, metabolized in der Leber, excreted durch die Nieren gut absorbiert.

Anwendung von Allylestrenol

Gewohnheitsmäßige und drohende Fehlgeburt, Bedrohung der Frühgeburt.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Lebernfunktionsabnormitäten, Syndrom von Dubin-Johnson, Rotorsyndrom, thrombophlebitis, thromboembolic Komplikationen, Gehirnblutfluss, Molkerei- und Sexualdrüsengeschwülste, toxicosis oder Herpes, incl. In der Anamnese.

Beschränkungen für den Gebrauch

Entzündliche Krankheiten der Nieren, chronischen Herzversagens, haben Toleranz zu Traubenzucker vermindert.

Schwangerschaft und Laktation

Während Schwangerschaft bewerben sich um Anzeigen. Kontraindiziert während des Stillens.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Phänomene, Kopfweh, flüssige Retention im Körper, galactorrhea, der Schwellung der Milchdrüsen, thrombophlebitis, thromboembolism, der Akne, der Gewichtszunahme, cholestatic Gelbsucht, hyperthermia, Schlaflosigkeit oder Schläfrigkeit, Depression.

Wechselwirkung

Induktoren der microsomal Oxydation reduzieren Leistungsfähigkeit.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Vor dem Hintergrund der Zuckerkrankheit ist die systematische Überwachung von Bluttraubenzuckerniveaus erforderlich (Traubenzuckertoleranz wird reduziert).

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Pielotax intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Allylestrenol (Allyloestrenolum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

N96 Habitual miscarriage

Miscarriage habitual, Habitual abortion, Habitual miscarriage

O20.0 Threatened abortion

Abortion threatening, threatening miscarriage, Spastic conditions with the risk of abortion, Threatened miscarriage in the first trimester of pregnancy, The threat of miscarriage, threatened abortion, The threat of miscarriage, Threatened spontaneous miscarriage

O60 Premature birth

Pregnancy prematurity, The birth premature, Preterm labor pains, Premature contractions prehospital, Immobilization of the uterus before the cesarean section, Immobilization of the uterus, Acute tocolysis, Threatening premature labor, Premature discharge of water, Preventing premature births, The threat of premature birth

Code CAS 432-60-0

Characteristics

Oral gestagen preparation.

Pharmacology

Pharmacological action - progestagenic.

Stimulates the secretory phase of cyclic changes in the endometrium and creates conditions for the development of a fertilized egg, reduces contractile activity and sensitivity to oxytocin myometrium. Activates the appearance of mammary glands. Increases fat stores. Promotes the accumulation of liver glycogen and increases the utilization of glucose. Increases the production of adrenal glands aldosterone.

It is well absorbed when ingested, metabolized in the liver, excreted by the kidneys.

Application of Allylestrenol

Habitual and threatening miscarriage, threat of premature birth.

Contraindications

Hypersensitivity, liver function abnormalities, Dubin-Johnson syndrome, Rotor syndrome, thrombophlebitis, thromboembolic complications, cerebral blood flow, dairy and sex gland tumors, toxicosis or herpes, incl. In the anamnesis.

Restrictions for use

Inflammatory diseases of the kidneys, chronic heart failure, decreased tolerance to glucose.

pregnancy and lactation

During pregnancy apply for indications. Contraindicated during breastfeeding.

Side effects

Dyspeptic phenomena, headache, fluid retention in the body, galactorrhea, swelling of the mammary glands, thrombophlebitis, thromboembolism, acne, weight gain, cholestatic jaundice, hyperthermia, insomnia or drowsiness, depression.

Interaction

Inductors of microsomal oxidation reduce efficiency.

Routes of administration

Inside.

Precautions

Against the background of diabetes, systematic monitoring of blood glucose levels is required (glucose tolerance is reduced).

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Drotaverine 40mg 50 tablets