Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Fosfestrol (Phosphoestrolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Codieren Sie CAS 522-40-7

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C61 Bösartige Geschwulst der Vorsteherdrüse

Adenocarcinoma der Vorsteherdrüse, Hormonabhängigen Vorsteherdrüsenkrebses, Hormonwiderstandsfähigen Vorsteherdrüsenkrebses, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Krebsgeschwürs der Vorsteherdrüse, Lokal verteilten non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebses, hat Lokal Vorsteherdrüsenkrebs, Lokal Ausbreitungsvorsteherdrüsenkrebs, Metastatic pro-statisches Krebsgeschwür, Vorsteherdrüsenkrebs von Metastatic, Metastatic hormonwiderstandsfähiger Vorsteherdrüsenkrebs, Non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebs, Unvereinbarer Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Allgemeiner Vorsteherdrüsenkrebs, Testosterondepotvorsteherdrüsenkrebs vorgebracht

E28 Eierstockfunktionsstörung

Funktionsstörung der Sexualdrüsen, Anomalen Eierstockfunktion, Nichtfungierenden Eierstöcke, Primären Funktionsstörung der Eierstöcke, Verminderten Funktion der Sexualdrüsen, Oestrogenunzulänglichkeit

Eigenschaften von Fosfestrol

Weiß oder weiß mit einem sahnigen Schatten von feinem kristallenem Puder, das in Wasser auflösbar ist, das in Alkohol unlöslich ist.

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist estrogenic.

Stark verbindlich zu den cytoplasmic Empfängern von Sexualhormonen, stört die Realisierung von Androgenauswirkungen in Patienten mit androgenabhängigen Neoplastic-Prozessen (adenocarcinoma von der Prostata). Das führt zu einer Verlangsamung im Wachstum der primären Geschwulst und hemmt Metastasen in den Knochen. Schnell absorbiert. Metabolised in der Leber, der grösste Teil davon wird durch die Galle in die Eingeweide verborgen, von denen es wiederabsorbiert wird (oder excreted mit Fäkalien), ist ein kleiner Teil excreted durch die Nieren.

Anwendung von Fosfestrol

Adenocarcinoma (einschließlich metastasizing) der Vorsteherdrüse (Linderungsbehandlung), Unzulänglichkeit der Estrogenic-Funktion.

Gegenindikationen

Geschwülste des Busens, der oestrogenabhängigen Neoplastic-Prozesse, des Leberschadens, thrombophlebitis und thromboembolism.

Nebenwirkungen

Die Induktion der Entwicklung von Neoplastic-Prozessen in den Geschlechtsorganen (in Frauen), Leber, Verärgerung von cholelithiasis, thromboembolism, Hypertonie, hat Traubenzuckertoleranz, hypercalcemia, Vergrößerung und Verdickung der Milchdrüsen, dyspeptischen Phänomene, cholestatic Leberentzündung, Kopfweh, Schwindel, Depression, Ödem, Änderungen im Körpergewicht, allergischen Hautausschlägen vermindert.

Wege der Verwaltung

Innen, in / in (intravenös).

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) 100mg 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Fosfestrol (Phosphoestrolum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Code CAS 522-40-7

Nosological classification (ICD-10)

C61 Malignant neoplasm of prostate

Adenocarcinoma of the prostate, Hormone-dependent prostate cancer, Hormone-Resistant Prostate Cancer, Malignant tumor of prostate, Malignant neoplasm of prostate, Carcinoma of the prostate, Locally-distributed non-metastatic prostate cancer, Locally advanced prostate cancer, Locally spread prostate cancer, Metastatic prostatic carcinoma, Metastatic prostate cancer, Metastatic hormone-resistant prostate cancer, Non-metastatic prostate cancer, Incompatible prostate cancer, Prostate Cancer, Prostate cancer, Common prostate cancer, Testosterone-Depot Prostate Cancer

E28 Ovarian dysfunction

Dysfunction of the sex glands, Abnormal ovarian function, Non-functioning ovaries, Primary dysfunction of the ovaries, Decreased function of the sex glands, Estrogen insufficiency

Characteristics of Fosfestrol

White or white with a creamy shade of fine crystalline powder, soluble in water, insoluble in alcohol.

Pharmacology

The pharmacological action is estrogenic.

Strongly binding to the cytoplasmic receptors of sex hormones, interferes with the realization of androgen effects in patients with androgen-dependent neoplastic processes (adenocarcinoma of the prostate gland). This leads to a slowdown in the growth of the primary tumor and inhibits metastases in the bones. Quickly absorbed. Metabolised in the liver, most of it is secreted by bile into the intestines, from which it is reabsorbed (or excreted with feces), a small part is excreted by the kidneys.

Application of Fosfestrol

Adenocarcinoma (including metastasizing) of the prostate (palliative treatment), insufficiency of estrogenic function.

Contraindications

Tumors of the breast, estrogen-dependent neoplastic processes, liver damage, thrombophlebitis and thromboembolism.

Side effects

Induction of the development of neoplastic processes in the genitals (in women), liver, exacerbation of cholelithiasis, thromboembolism, hypertension, decreased glucose tolerance, hypercalcemia, enlargement and thickening of the mammary glands, dyspeptic phenomena, cholestatic hepatitis, headache, dizziness, depression, edema, Changes in body weight, allergic skin rashes.

Routes of administration

Inside, in / in (intravenously).

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Cipramil 20mg 14 pills