DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Estrofem

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Estradiol

ÀÒÕ Code: G03CA03 Estradiol

Pharmakologische Gruppen

Oestrogels [Oestrogels, gestagens; ihr homologs und Gegner]

Oestrogels [Antigeschwulst hormonale Agenten und Hormongegner]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E28 Eierstockfunktionsstörung

Funktionsstörung der Sexualdrüsen, Anomalen Eierstockfunktion, Nichtfungierenden Eierstöcke, Primären Funktionsstörung der Eierstöcke, Verminderten Funktion der Sexualdrüsen, Unzulänglichkeit von Oestrogel

N95.1 klimakterischer und klimakterischer Status von Frauen

Atrophie des mucosa der niedrigeren genitalen Fläche, die durch den Mangel von Oestrogel verursacht ist; vaginale Trockenheit; autonome Funktionsstörung in Frauen; GipoOestrogeliya-Staat; Mangel an Oestrogel in klimakterischen Frauen; degenerative Änderungen der Schleimhaut im Klimakterium; natürliches Klimakterium; eine intakte Gebärmutter; Klimakterium; Klimakteriumsfrauen; Klimakterium in Frauen; klimakterische Depression; klimakterische Eierstockfunktionsstörung; Klimakterium; klimakterische Neurose; Klimakterium; klimakterische Symptome haben psychovegetative kompliziert; klimakterisches Syndrom; klimakterische vegetative Unordnungen; klimakterische psychosomatische Unordnung; klimakterische Unordnungen; klimakterische Unordnungen in Frauen; klimakterischer Zustand; klimakterische Gefäßunordnungen; Klimakterium; klimakterische vasomotor Symptome; klimakterische Periode; Mangel an Oestrogel; das Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; perimenopause; Klimakterium; postklimakterisch; Frühklimakterium; Premenopauznom-Periode; Gezeiten; heiße Blitze; die Spülung in Meno und postklimakterisch; heiße Blitze / heiße Blitze in Klimakterium; Herzanfall während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen des Klimakteriums; klimakterisches Syndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; physiologisches Klimakterium; der Staat Oestrogeldefitsitnye; Frühklimakterium

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette, die mit einer blauen Farbe angestrichen ist, enthält estradiol 2 Mg; in der Kalenderplastikscheibe 28 Pcs. in einer Pappscheibe des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist estrogenic.

Ersetzt den Mangel an endogenen Oestrogen. Regelt den Austausch von Proteinen, Fette und Kohlenhydrate, Wasserelektrolytgleichgewicht, reduziert das Niveau von LDL (niedrige Dichte lipoproteins) und Cholesterin im Blut; stimuliert die Entwicklung der Gebärmutter, unterstützt die normale Struktur des Knochengewebes, verbessert Stimmung, Zunahmenlibido.

Anzeigen

Oestrogenmangel in Klimakterium oder danach gynecological Operationen, Erleichterung von klimakterischen Symptomen.

Gegenindikationen

Hormonabhängige Geschwülste (Milchkrebsgeschwür oder endometrium); akute oder chronische Lebererkrankungen (einschließlich der Geschichte), tiefe Adernthrombose, thromboembolism, Gehirnumlaufunordnungen (einschließlich der Geschichte), Gebärmutterblutung der unklaren Ätiologie, porphyria.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

In den ersten Monaten der Behandlung: Wundkeit der Milchdrüsen. Frauen mit einer gesunden Gebärmutter können Entladung und / oder Gebärmutterblutung haben. Selten - Brechreiz, Aufgeblähtheit, Kopfweh. Mit der Verlängerung der Behandlung gehen diese Phänomene unabhängig und verlangen Annullierung nicht.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 1 Etikett. 1mal pro Tag, täglich ohne Unterbrechungen. Die Behandlung von Frauen mit einer gelöschten Gebärmutter oder postklimakterischen Frauen kann jeden Tag anfangen. Mit dem gesparten Menstruationszyklus wird die erste Tablette am 5. Tag des Menstruationszyklus genommen.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn dort verändert werden oder unregelmäßiger Menstruationsfluss, ist es notwendig, diagnostische Kürettage durchzuführen, um bösartige Geschwülste der Gebärmutter auszuschließen. Mit der langfristigen Behandlung wird es empfohlen, vorbeugende Überprüfungen mindestens einmal jährlich zu führen. Daran sollte gedacht werden, dass anhaltende Monotherapie das Risiko erhöht, endometrial Krebs mit einer bewahrten Gebärmutter zu entwickeln (das Risiko hängt sowohl von der Dauer der Behandlung als auch von der Dosis des Rauschgifts ab). Als das Verwenden niedriger Dosen des Oestrogens seit einer kurzen Periode, das Vorkommen des Brustkrebses zu vergrößern, nicht bemerkt wurde. Vor dem Anfang der Behandlung ist eine gründliche Kontrolluntersuchung besonders in Frauen obligatorisch, die vorher gewesen sind oder derzeit auf dem Oestrogen sind. Patienten, die antihypertensive Rauschgifte nehmen, unter Fallsucht, Migräne, Zuckerkrankheit, Bronchialasthma oder Herzversagen leidend, sollten unter der regelmäßigen medizinischen Aufsicht sein. Behandlung sollte mit tiefer Adernthrombose, thromboembolic Unordnungen, Gelbsucht angehalten werden, hat Migränenschmerz, plötzliche Sehschwächung, eine bedeutende Steigerung des Blutdrucks, und 4-6 Wochen vor einer vorgesehenen chirurgischen Operation vergrößert.

spezielle Instruktionen

Das Rauschgift ist nicht ein empfängnisverhütendes Mittel und schützt gegen Schwangerschaft nicht. Eine zusätzliche 10-tägige Verwaltung von progestogens während jedes Zyklus hat eine Schutzwirkung auf den endometrium.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Estrimaks
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Oestrogel
 

Someone from the France - just purchased the goods:
Pantogam 500mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Estrofem

I want this, give me price

Active substance: Estradiol

ņ“’ Code: G03CA03 Estradiol

Pharmacological groups

Oestrogels [Oestrogels, gestagens; their homologs and antagonists]

Oestrogels [Antitumor hormonal agents and hormone antagonists]

Nosological classification (ICD-10)

E28 Ovarian dysfunction

Dysfunction of the sex glands, Abnormal ovarian function, Non-functioning ovaries, Primary dysfunction of the ovaries, Decreased function of the sex glands, Oestrogel insufficiency

N95.1 menopausal and menopausal status of women

Atrophy of the mucosa of the lower genital tract, caused by Oestrogel deficiency; Vaginal dryness; Autonomic dysfunction in women; gipoOestrogeliya state; Deficiency of Oestrogel in menopausal women; Degenerative changes of the mucous membrane in the menopause; Natural menopause; an intact uterus; climacteric; Menopause women; Menopause in women; menopausal depression; Climacteric ovarian dysfunction; Menopause; Climacteric neurosis; Menopause; Menopausal symptoms complicated psychovegetative; Climacteric syndrome; Climacteric vegetative disorders; Climacteric psychosomatic disorder; menopausal disorders; Menopausal disorders in women; menopausal condition; Climacteric vascular disorders; Menopause; Menopausal vasomotor symptoms; menopausal period; Lack of Oestrogel; Feeling the heat; Pathological menopause; perimenopause; menopause; postmenopausal; Premature menopause; premenopauznom period; tides; hot flashes; flushing in the Meno and postmenopausal; Hot flashes / hot flashes in menopause; Heart attack during menopause; Early menopause in women; Disorders of menopause; climacteric syndrome; Vascular complications of menopause; Physiological menopause; Oestrogeldefitsitnye state; premature Menopause

Composition and form of release

1 tablet, coated with a blue color, contains estradiol 2 mg; in the calendar plastic disc 28 pcs., in a cardboard box 1 disc.

pharmachologic effect

The pharmacological action is estrogenic.

Compensates the deficiency of endogenous estrogens. Regulates the exchange of proteins, fats and carbohydrates, water-electrolyte balance, reduces the level of LDL (low-density lipoproteins) and cholesterol in the blood; stimulates the development of the uterus, supports the normal structure of bone tissue, improves mood, increases libido.

Indications

Estrogen deficiency in menopause or after gynecological operations, relief of menopausal symptoms.

Contraindications

Hormone-dependent tumors (mammary carcinoma or endometrium); acute or chronic liver diseases (including history), deep vein thrombosis, thromboembolism, cerebral circulation disorders (including history), uterine bleeding of unclear etiology, porphyria.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy.

Side effects

In the first months of treatment: soreness of the mammary glands. Women with a healthy uterus may have discharge and / or uterine bleeding. Rarely - nausea, puffiness, headache. With the continuation of treatment, these phenomena pass independently and do not require cancellation.

Dosing and Administration

Inside, 1 tab. 1 time per day, daily without interruptions. Treatment of women with a deleted uterus or postmenopausal women can start any day. With the saved menstrual cycle, the first tablet is taken on the 5th day of the menstrual cycle.

Precautionary measures

When there are altered or irregular menstrual flow, it is necessary to perform diagnostic curettage to exclude malignant neoplasms of the uterus. With long-term treatment, it is recommended to conduct preventive examinations at least once a year. It should be borne in mind that prolonged monotherapy increases the risk of developing endometrial cancer with a preserved uterus (the risk depends on both the duration of treatment and the dose of the drug). When using low doses of estrogen for a short period of increasing the incidence of breast cancer was not noted. Before the start of treatment, a thorough medical examination is mandatory, especially in women who have previously been or are currently on estrogen. Patients taking antihypertensive drugs, suffering from epilepsy, migraine, diabetes, bronchial asthma or heart failure should be under regular medical supervision. Treatment should be stopped with deep vein thrombosis, thromboembolic disorders, jaundice, increased migraine pain, sudden visual impairment, a significant increase in blood pressure, and 4-6 weeks before a scheduled surgical operation.

special instructions

The drug is not a contraceptive and does not protect against pregnancy. An additional 10-day administration of progestogens during each cycle has a protective effect on the endometrium.

storage conditions

At a temperature not higher than 25 į C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Luxfen eye drops 0.2% 5 ml