Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Diffumal 24

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten werden geteilt; für Kinder teilbare Tabletten

Aktive Substanz: Theophyllinum

ATX

R03DA04 Theophylline

Pharmakologische Gruppe

Agenten von Adenosinergic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm mit Bronchialasthma; Bronchospasm, wenn ausgestellt, einem Allergen; Reaktionen von Bronchospastic; Bedingungen von Bronchospastic; Syndrom von Bronchospastic; Krankheiten durch bronchospastic Syndrom begleitet; umkehrbarer bronchospasm; krampfhafter Husten

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 geteilte Tablette enthält theophylline 100 oder 200 Mg; in der Blase 10 Pcs. In den Blasen des Kastens 3.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - bronchodilating, Diuretikum.

Hemmungen phosphodiesterase, vergrößert den Inhalt von CAMPING-Geweben, reduziert den contractility von glatten Muskeln. Es dehnt die Bronchien, Behälter, hauptsächlich das Gehirn, die Haut und die Nieren aus. Reduziert Lungengefäßwiderstand, reduziert Druck in einem kleinen Kreis des Blutumlaufs. Breitet peripherische Adern aus, vergrößert Nierenblutfluss und hat eine gemäßigte diuretische Wirkung. Hemmt die Ansammlung von Thrombozyten, stimuliert das Atmungszentrum, vergrößert die Frequenz und Kraft des Herzschlags.

Pharmacokinetics

Schnell absorbiert. Die therapeutische Wirkung wird manifestiert, wenn die Konzentration im Blut 10-20 μg / ml ist. Das Volumen des Vertriebs ist 0.5 l / Kg 8 % sind unverändert im Urin excreted, der Rest ist metabolized zum 1,3-dimethylurea und methylxanthine (excreted durch die Nieren). Die therapeutische Wirkung wird manifestiert, wenn die Konzentration im Blut 10-20 mkg / ml ist.

Anzeigen des Diffumal 24

Bronchialasthma, hemmendes Bronchialsyndrom in chronischen Lungenkrankheiten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, akute Periode des myocardial Infarkts, hypotension.

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Während Schwangerschaft - gemäß Lebensanzeigen. Milch absondernde Frauen zur Zeit der Behandlung sollten Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen, Kopfweh, Schlaflosigkeit, tachycardia, extrasystole, albuminuria, Hyperglykämie.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit anderen xanthine Ableitungen. Stärkt (gegenseitig) die diuretische Wirkung von Furosemide. Eine gleichzeitige Ernennung mit reserpine kann einen tachycardia provozieren. Erythromycin, lincomycin, clindamycin und cimetidine vergrößern die Konzentration im Blut, Nikotin (das Rauchen) - nimmt ab.

Dosierung und Verwaltung

Innen, 1mal pro Tag, am Morgen.

Kinder mit einem Körpergewicht von 15 bis 20 Kg - 200-300 Mg (nicht mehr); von 20 bis 25 Kg - 300-400 Mg (nicht mehr als); mehr als 25 Kg - 2 Tabletten. Auf 200 Mg (nicht mehr als 500 Mg / Tag).

Erwachsene - 2 Tabletten. Auf 350 Mg (aber nicht mehr als 2.5 Etikett.).

Überdosis

Es ist notwendig, den Betrag des genommenen Rauschgifts zu bestimmen, und der Zwischenraum der Zeit hat vom Moment der Einnahme davon vergangen, veranlassen Sie das Erbrechen, spülen Sie den Magen, geben Sie Aktivkohle. Es sollte das Herz, den Blutdruck, das Atmen, das Elektrolytgleichgewicht kontrollieren. Wenn es Beschlagnahmen gibt, werden benzodiazepines vorgeschrieben.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwarnung wird für Kinder, ältere Menschen, hypertensive Patienten, Patienten mit hyperthyroidism, Herzen, Leber und Nierekrankheit, Hypoxie, Patienten mit dem Lungenherzen, congestive Kreislaufunzulänglichkeit, Magengeschwür vorgeschrieben. Wenn verbunden, mit ephedrine oder anderem bronchodilator sympathomimetics ist sorgfältige Überwachung notwendig. Dauernd rauchende Patienten verlangen, in der Regel, eine große Dosis von theophylline (reduzierte Konzentration im Blut, hat T1 / 2 verkürzt).

Lagerungsbedingungen des Diffumal 24

In einem kühlen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Diffumal 24 Rauschgifts

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Cozaar
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Diovan
 

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Cerebrolysin 2ml 10 vilas

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Diffumal 24

I want this, give me price

Dosage form: Tablets are divided; Tablets divisible for children

Active substance: Theophyllinum

ATX

R03DA04 Theophylline

Pharmacological group

Adenosinergic agents

The nosological classification (ICD-10)

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm with bronchial asthma; Bronchospasm when exposed to an allergen; Bronchospastic reactions; Bronchospastic conditions; Bronchospastic syndrome; Diseases accompanied by bronchospastic syndrome; Reversible bronchospasm; Spasmodic cough

Composition and release form

1 divided tablet contains theophylline 100 or 200 mg; In the blister 10 pcs., In the box 3 blisters.

Pharmacology

Mode of action - bronchodilating, diuretic.

Inhibits phosphodiesterase, increases the content of cAMP tissues, reduces the contractility of smooth muscles. It dilates the bronchi, vessels, mainly the brain, skin and kidneys. Reduces pulmonary vascular resistance, reduces pressure in a small circle of blood circulation. Expands peripheral veins, increases renal blood flow and has a moderate diuretic effect. Inhibits the aggregation of platelets, stimulates the respiratory center, increases the frequency and strength of the heartbeat.

Pharmacokinetics

Quickly absorbed. The therapeutic effect is manifested when the concentration in the blood is 10-20 μg / ml. The volume of distribution is 0.5 l / kg. 8% is excreted unchanged in the urine, the rest is metabolized to 1,3-dimethylurea and methylxanthine (excreted through the kidneys). The therapeutic effect is manifested when the concentration in the blood is 10-20 mkg / ml.

Indications of Diffumal 24

Bronchial asthma, bronchial obstructive syndrome in chronic lung diseases.

Contraindications

Hypersensitivity, acute period of myocardial infarction, hypotension.

Application of pregnancy and breastfeeding

During pregnancy - according to vital indications. Lactating women at the time of treatment should stop breastfeeding.

Side effects

Dyspeptic disorders, headache, insomnia, tachycardia, extrasystole, albuminuria, hyperglycemia.

Interaction

Incompatible with other xanthine derivatives. Strengthens (mutually) the diuretic effect of Furosemide. A simultaneous appointment with reserpine can provoke a tachycardia. Erythromycin, lincomycin, clindamycin and cimetidine increase the concentration in the blood, nicotine (smoking) - reduces.

Dosage and Administration

Inside, 1 time per day, in the morning.

Children with a body weight of 15 to 20 kg - 200-300 mg (not more); From 20 to 25 kg - 300-400 mg (not more than); More than 25 kg - 2 tablets. On 200 mg (no more than 500 mg / day).

Adults - 2 tablets. On 350 mg (but no more than 2.5 tab.).

Overdose

It is necessary to determine the amount of the drug taken and the interval of time elapsed from the moment of taking it, induce vomiting, rinse the stomach, give activated charcoal. It should monitor the heart, blood pressure, breathing, electrolyte balance. When there are seizures, benzodiazepines are prescribed.

Precautionary measures

Caution is prescribed for children, elderly people, hypertensive patients, patients with hyperthyroidism, heart, liver and kidney disease, hypoxia, patients with pulmonary heart, congestive circulatory insufficiency, peptic ulcer. When combined with ephedrine or other bronchodilator sympathomimetics, careful monitoring is necessary. Chronically smoking patients require, as a rule, a large dose of theophylline (reduced concentration in the blood, shortened T1 / 2).

Storage conditions of Diffumal 24

In a cool place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Diffumal 24

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Cozaar
 

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Maltofer 100mg 30 pills